Jump to content

Wer ist aktiv / passiv ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Celler:

Oh man.....🙄

Wenn ich lecke,dann bin ich der Aktive...klar kann ich auch lecken wenn ich mir einen blasen lasse

 

War doch nur flax, weil es sich so anhörte 🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank-34:

es war nie die rede von Mann oder Frau ;)

Oh doch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anusement:

Mumpitz

Genau! Fesselspielchen gehen auch passiv ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist doch ganz genau das, was ich gesagt habe. Der "arbeitende" Part. Aber ich kann nicht aktiv doggy ficken! also muss doggy passiv sein. Ich will mich ficken lassen, egal, ob ich dabei "arbeite" oder nicht ;)

 

ab ich verstanden 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hank-34:

Wie ist aktiv/ passiv zu deuten?

1. Geht es nur darum wer Penetriert?

Guckst du 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Oh doch 

Heutzutage kann man sowas doch nicht immer klar definieren ;-))))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Guckst du 

Guckt man passiv oder aktiv?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Guckt man passiv oder aktiv?

Ich hoffe er guckt aktiv :)

 

Geschrieben

Wenn beim reiten nur die Reiterin oder der Reiter aktiv ist, ist der Gaul tot, egal ob Stute oder Hengst ;) .

Manche Sachen, gerade auch in solchen Kategorisierungen muß man nicht bis ins kleinste Detail ausklamüsern. Ihr habt euch ja sonst gar nichts mehr zu erzählen (fragen, erkunden, entdecken, erleben.....).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lecke_zu_Orgasmen:

Heutzutage kann man sowas doch nicht immer klar definieren ;-))))

Stimmt :)

muss man aber auch nicht immer. Solche Gedanken mache ich mir auch nicht vorm, beim oder nach dem  Sex 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich hoffe er guckt aktiv :)

 

Vielleicht guckt er auch einfach nur ganz schäbig von hinten 🤔🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Stimmt :)

muss man aber auch nicht immer. Solche Gedanken mache ich mir auch nicht vorm, beim oder nach dem  Sex 

 

Eben ... egal wer halt nicht auf 3 aufm Baum ist )))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Guckt man passiv oder aktiv?

Manchmal auch dumm aus der Wäsche 😋😉

Geschrieben

Kleine Info am Rande: die Angaben aktiv / passiv sind keine Pflichtfelder und rein optional.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PuristHH:

Kleine Info am Rande: die Angaben aktiv / passiv sind keine Pflichtfelder und rein optional.

Es geht um Eindeutigkeit wer was genau macht ... also doch schon will man IMMER wissen wer ficken und wer gefickt werden will ;-))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:
vor 3 Stunden, schrieb Hank-34:

Wie ist aktiv/ passiv zu deuten?

1. Geht es nur darum wer Penetriert?

Guckst du 

1000 Dank.

vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:
vor einer Stunde, schrieb Hank-34:

es war nie die rede von Mann oder Frau ;)

Oh doch 

Da hast du Recht in einem beispiel von mir war die rede von Mann/Mann alles andere geht sowol als auch, sogar das Facesitting hab ich schon gehört   :D

aber der Rollentausch bei Mann und Frau geht nicht ohne Hilfsmittel

vor 3 Stunden, schrieb Hank-34:

 es würde bedeuten wer AV-aktiv angibt lässt sich ficken und fickt auch andere.

Je nachdem ob er auf den anderen hüpft, oder ob er auf sich hüpfen lässt.

Wer a/p angibt macht doch nur eins von beiden! 

und da geht es nur darum wer Penetriert , und in jedem andrem anderen Fall auch !  Denn unterschiedliche Maßstäbe bringen nichts. Und alles wäre unmissverständlich.

vor 26 Minuten, schrieb Lecke_zu_Orgasmen:

Es geht um Eindeutigkeit wer was genau macht

Genau darum geht es! Um klare Definition, eigentlich ist sie  klar.

Es hat sich  in die Köpfe eingeschlichen das der aktiv ist,  der sich mehr bewegt oben, ist oder sonst was.

Die ursprüngliche Definierung ist : der penetriert ist aktiv.  Der penetrierte ist passiv. Das lasst sich auf jeden geschlechtlichen Akt anwenden.

Nur manche wollen lieber Aktiv den Schwanz im Mund haben das klingt scheinbar besser wie ich hatte ein Schwanz passiv in meinen Mund gehabt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hank-34:

Genau darum geht es! Um klare Definition, eigentlich ist sie  klar.

Es hat sich  in die Köpfe eingeschlichen das der aktiv ist,  der sich mehr bewegt oben, ist oder sonst was.

Die ursprüngliche Definierung ist : der penetriert ist aktiv.  Der penetrierte ist passiv. Das lasst sich auf jeden geschlechtlichen Akt anwenden.

Nur manche wollen lieber Aktiv den Schwanz im Mund haben das klingt scheinbar besser wie ich hatte ein Schwanz passiv in meinen Mund gehabt.

Hmm ... das Problem ist nur ... dass Frauen meistens keine Logik und keine Klarheiten ja mögen. Sie mögen ja eher VERWIRREN ... und haben viel Spaß daran ;-)))

Also im Zweifelsfall lieber immer nachfragen was sie genau mit all ihren Angaben meinen ;-)

Manche Frauen gehen ja sogar soo weit ... dass sie in Profiltexten und im Bereich der Vorlieben GEGENSÄTZLICHE Angaben machen ;-))))

Also zB im Profiltext ist sie aktiv und in Vorlieben passiv ... von der Uhrzeit und Laune abhängig ;-))))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann nennt sich das "gagging" und nicht blasen oder deepthraot ;)

Oder Kehlfick. Wer fickt ist aktiv, wer sich ficken lässt passiv. Soooo schwer ist das ja jetzt echt nicht.

Ich weiss, ich schrieb es schon zweimal zuvor, um es dem TE zu erklären. Viel Spaß beim passiven Spülen.;)

Geschrieben

.

Am besten findest du das selber raus - wenn du eine Frau zu poppen hast, notierst du dir vorher ihre "Vorlieben", von ihrem Profil....;)

Und wenn es zum "Fickerchen" kommt, holst du den Notizzettel hervor und "arbeitest" alle ihre "Vorlieben", mit ihr ab.

Und so findest du das dann bei allen Frauen heraus, wenn sie "mitmachen"  wie sie "aktiv" oder "passiv", selber verstehen.....aber dann auch notieren!!! - und dann weissstee Bescheid!:smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Am besten findest du das selber raus - wenn du eine Frau zu poppen hast, notierst du dir vorher ihre "Vorlieben", von ihrem Profil....;)

Und wenn es zum "Fickerchen" kommt, holst du den Notizzettel hervor und "arbeitest" alle ihre "Vorlieben", mit ihr ab.

Und so findest du das dann bei allen Frauen heraus, wenn sie "mitmachen"  wie sie "aktiv" oder "passiv", selber verstehen.....aber dann auch notieren!!! - und dann weissstee Bescheid!:smiley:

Hmm ... falls aber das Weibchen zum Date zu erscheinen vergisst ... wäre aber die ganze Arbeit umsonst ))))))))))))

Also je weniger Arbeit desto besser ;-)))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hank-34:

Ist der Bläser aktiv oder passiv, je nach dem wer sich mehr bewegt.

der bläser ist aktiv auch wenn er sich nicht bewegt

 

morituritesalutant
Geschrieben

mache ich etwas,dann bin ich aktiv.(befriedige ich eine frau oral,dann bin ich aktiv)

lasse ich was geschehen,dann bin ich passiv.(bekomme ich fellatio,dann bin ich passiv.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

der bläser ist aktiv auch wenn er sich nicht bewegt

 

Wäre das kein passiver DeepThroat? :-)

Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

mache ich etwas,dann bin ich aktiv.(befriedige ich eine frau oral,dann bin ich aktiv)

lasse ich was geschehen,dann bin ich passiv.(bekomme ich fellatio,dann bin ich passiv.)

Tja ... Du vielleicht ... aber bei Frauen ist ja nix immer so eindeutig ... die kann ja sich immer was plausibles zur Rechtfertigung ausdenken ))))))))))

Geschrieben

Aktiv ist das was du machst passiv was du machen lässt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Aktiv ist das was du machst passiv was du machen lässt

Tja ... falls Frauen gefickt werden ... meinen sie aber oft ... dass SIE ficken ... und zwar natürlich SEHR AKTIV )))))))))))

×
×
  • Neu erstellen...