Jump to content

Wer ist aktiv / passiv ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Celler:

Ich lecke gerne aktiv und beim blasen gerne passiv....verstanden?

Du leckst beim blasen passiv?😳

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Celler:

Gaaaanz einfach,passiv ist = empfangen und aktiv = geben....wenn ich also anal passiv bin,dann bin ich derjenige der hinhält,bin ich aktiv,dann bin ich derjenige der penetriert

dann geht es nur darum wer Penetriert ist aktiv ? und nicht wer sich mehr bewegt .?

vor 3 Minuten, schrieb Celler:

Ich lecke gerne aktiv und beim blasen gerne passiv....verstanden?

absolut, nur es gibt welche die verwechseln das, die denken

 

vor 28 Minuten, schrieb Myraja:

Beim Blasen/Deep Throat können beide Parts sowohl aktiv, als auch passiv sein. Beispiele

Sie bläst/deepthroadet, er liegt nur da= sie ist aktiv, er ist passiv.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hank-34:

Aktiv/passiv ist offensichtlich nicht immer ganz klar, wie ich erfahr. .

Z.B.                                                              

Wie ist  die Profilangabe "Reiterstellung aktiv" zu deuten? kommt es darauf an ob, der obere aktiv auf den unteren hüpft, oder der untere die Hüften bewegt.

  • Ist der Reiter aktiv, weil aktiv geritten wird.
  • Oder Ist der Reiter passiv weil der Reiter penetriert wird. ?

Bei Französisch:

  • Ist der Bläser aktiv oder passiv, je nach dem wer sich mehr bewegt.
  • Oder geht es darum wer was wo drin hat?

Beim Facsitting.

  • ist aktiv wer auf dem  anderen sitzt
  • oder ist die Zunge aktiv?

Ginge es um körperliche Aktivität? Was würde eine Bewegungsabhängige Angabe aktiv/passiv bringen.

Dann würde es bedeuten wer AV-aktiv angibt lässt sich ficken und fickt auch andere.

Je nachdem ob er auf den anderen hüpft, oder ob er auf sich hüpfen lässt.

Aber so kann es doch nicht verstanden werden? Wer a/p angibt macht doch nur eins von beiden!  

Wie ist aktiv/ passiv zu deuten?

1. Geht es nur darum wer Penetriert?

2. Oder darum wer sich mehr bewegt?

Ich les den Thread jetzt nicht. War ja gestern Thema in enem anderen Thread.

Aber so schwer ist das doch wirklich nicht. Ich mache etwas. Also z.B. blasen. Dann bin ich aktiv. Passiv wäre ja jetzt auch irgendwie blöd ich hab ja keine Penis ;) Oralssex passiv könnte ich anbieten ;)

Doggy aktiv. Ja, hä? Natürlich bin ich dabei auch einwenig "aktiv". Aber eben nicht aktiv in dem Sinne ;) Also bin ich passiv.

Anders wäre es, wenn ich einen Mann mal so richtig.... dann wäre ich aktiv. Bin ich aber nicht.

 

Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schwer ist.

 

Immer der, der der etwas macht. Facesitting. = Auf das Gesicht setzen. Das tut man ativ. Wer ist also der aktive Part? Der sich setzende;)

 

Reiten = Einer ist oben und reitet. Wie soll ne Frau passiv reiten? Worauf soll der Mann reiten?

 

Wer sich da schon verrhutzelt, der ist eh uninteressant....

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du leckst beim blasen passiv?😳

 

Oh man.....🙄

Wenn ich lecke,dann bin ich der Aktive...klar kann ich auch lecken wenn ich mir einen blasen lasse

 

Geschrieben

die Wörter "gegenseitig" ,"versatille" ,"flexibel" , die kennt übrigens kaum mehr einer unter den Bi#s und Gays^^

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Myraja:

Beim Facesitting sind für mich beide aktiv, er mit seiner Zunge, sie hat die Anstrengung über seinem Gesicht zu hocken.

Na ja, man kann auch sitzen ohne dass er leckt. Oral aktiv = er leckt. facesitting passiv (als Mann)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber so schwer ist das doch wirklich nicht. Ich mache etwas. Also z.B. blasen. Dann bin ich aktiv. Passiv...

...kann die Frau auch sein. Beim Gagging fickt er und sie ist passiv.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank-34:

dann geht es nur darum wer Penetriert ist aktiv ? und nicht wer sich mehr bewegt .?

absolut, nur es gibt welche die verwechseln das, die denken

 

 

Oh man.....

So schwer ist das doch nicht zu verstehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, man kann auch sitzen ohne dass er leckt. Oral aktiv = er leckt. facesitting passiv (als Mann)

Was hat Frau denn davon? Nur die Anstrengung in der Hocke.:smiley: Wie gesagt, beim Facesitting ist für mich jeder auf seine Art aktiv.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MrsZicke:

Reiterstellung aktiv...ich reite ihn aktiv
Anal aktiv....der der penetriert

bei deinen Beispielen ist einmal entscheidend wer sich bewegt,  und beim anderen kommt es darauf an wer penetriert . wie kann das sein ?

was ist wenn du aktiv anal auf jemand reitest, dann bist du aktiv weil wie du schreibst (Reiterstellung aktiv...ich reite ihn aktiv) also machst du in dem fall AV-aktiv weil du reitest. obwohl du dich penetrieren lässt.  das wiederspricht aber  deiner Aussage

( Anal aktiv....der der penetriert ) logische Schlussfolgerung ist dann wer penetriert wird ist passiv . aber wenn du reitest machst du aktiv AV ?

Geschrieben

Normalerweise ist derjenige der penetriert "aktiv" und der aufnehmende "passiv". Gerade beim Oral ist das aber sehr verwirrend und auch nur da kannte ich bisher Verwechslungen.

Wenn es vom "sich bewegenden" Part abhängen würde wäre die ganze Zuordnung ja komplett blödsinnig. Man kann in jeder Stellung beides sein -.-

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank-34:

bei deinen Beispielen ist einmal entscheidend wer sich bewegt,  und beim anderen kommt es darauf an wer penetriert . wie kann das sein ?

was ist wenn du aktiv anal auf jemand reitest, dann bist du aktiv weil wie du schreibst (Reiterstellung aktiv...ich reite ihn aktiv) also machst du in dem fall AV-aktiv weil du reitest. obwohl du dich penetrieren lässt.  das wiederspricht aber  deiner Aussage

( Anal aktiv....der der penetriert ) logische Schlussfolgerung ist dann wer penetriert wird ist passiv . aber wenn du reitest machst du aktiv AV ?

Künstliche Probleme zu schaffen, finde ich eher langweilig... Schreib halt genau in deinen Text, was du wie willst und wie du es magst, dann kann es keiner falsch verstehen...

Geschrieben

Ganz einfach... Der/Die Ackern muss ist aktiv und Der/Die genießt ist passiv 👍

Geschrieben

Verwirrend wird es, wenn hier Frauen Missionarsstellung 'aktiv' angeben

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich les den Thread jetzt nicht. War ja gestern Thema in enem anderen Thread.

Aber so schwer ist das doch wirklich nicht. Ich mache etwas. Also z.B. blasen. Dann bin ich aktiv. Passiv wäre ja jetzt auch irgendwie blöd ich hab ja keine Penis ;) Oralssex passiv könnte ich anbieten ;)

Doggy aktiv. Ja, hä? Natürlich bin ich dabei auch einwenig "aktiv". Aber eben nicht aktiv in dem Sinne ;) Also bin ich passiv.

Anders wäre es, wenn ich einen Mann mal so richtig.... dann wäre ich aktiv. Bin ich aber nicht.

 

Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schwer ist.

 

Immer der, der der etwas macht. Facesitting. = Auf das Gesicht setzen. Das tut man ativ. Wer ist also der aktive Part? Der sich setzende;)

 

Reiten = Einer ist oben und reitet. Wie soll ne Frau passiv reiten? Worauf soll der Mann reiten?

 

Wer sich da schon verrhutzelt, der ist eh uninteressant....

wenn du nicht liest brauchst du auch kaum schreiben, denn du kannst kaum riechen, um welche  Widersprüchlichkeit es sich ei dies Thema handelt .

 

Was würde eine Bewegungs oder  Positions abhängige Angabe aktiv/passiv bringen.

Dann würde es bedeuten wer AV-aktiv angibt lässt sich ficken und fickt auch andere.

Je nachdem ob er auf den anderen hüpft, oder ob er auf sich hüpfen lässt.

Aber so kann es doch nicht verstanden werden? Wer a/p angibt macht doch nur eins von beiden!  

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

...kann die Frau auch sein. Beim Gagging fickt er und sie ist passiv.

Und dann nennt sich das "gagging" und nicht blasen oder deepthraot ;)

Oder Kehlfick. Wer fickt ist aktiv, wer sich ficken lässt passiv. Soooo schwer ist das ja jetzt echt nicht.

 

Ich muss auch aktiv meine Spülmaschine einräumen. Gespült wird passiv. Also sie spült, ich warte ;)

vor 4 Minuten, schrieb latino_21x6:

Verwirrend wird es, wenn hier Frauen Missionarsstellung 'aktiv' angeben

Ja, manche Leute sind eben zu dumm....

vor 7 Minuten, schrieb Peterpan333:

Ganz einfach... Der/Die Ackern muss ist aktiv und Der/Die genießt ist passiv 👍

Oh, man kann auch bei Missionar oder Doggy oder reiten der "arbeitende" Part sein.

Dann sagen wir, wer etwas "reinsteckt" ist aktiv, wer etwas aufnimmt ist passiv. Ausnahme oral. Da ist der reinsteckende Part passiv und der oral befriedigende Part aktiv. Außer bei gagging (Kehlenfick), dann wird aber reingesteckt und aktiv gefickt und somit muss der anderen Part zwangsläufig passiv sein.

Geschrieben

So schwierig sollte das eigentlich nicht sein, denkt man. Weit gefehlt. Schon öfters Frauen angeschrieben, die "Analspiele aktiv" oder anderen Analkram 'aktiv' als Vorliebe angegeben haben weil ich mir u.a. auch gerne mal meinen Po verwöhnen lassen würde. Musste mir dann teilweise entsetzte Antworten anhören oder bin direkt auf Igno gelandet. Bei weniger explodierten Zeitgenossinnen wo ein Dialog möglich war traute ich mich dann, das zu thematisieren und schlug vor, das doch im Profil entsprechend zu ändern. Da hätten ja alle Beteiliten etwas davon. Aber auch dafür reicht's dann nicht. Quintessenz: Ich bin misstrauisch und glaub' den Angaben im Profil kaum noch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, man kann auch bei Missionar oder Doggy oder reiten der "arbeitende" Part sein

Aber wenn du jetzt, wir sagen jetzt mal mir.... Im Doggy dein Hintern im  Takt gegen mein Becken rammen würdest und ich nur hinter dir stehe und nix mache (klar hau ich ab und an mal drauf etc.) dann wärst du doch wieder der aktive part oder nicht?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:

Was hat Frau denn davon? Nur die Anstrengung in der Hocke

ich kenn sportliche da ist das kein problem ;)

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oder Kehlfick. Wer fickt ist aktiv, wer sich ficken lässt passiv. Soooo schwer ist das ja jetzt echt nicht.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterpan333:

Aber wenn du jetzt, wir sagen jetzt mal mir.... Im Doggy dein Hintern im  Takt gegen mein Becken rammen würdest und ich nur hinter dir stehe und nix mache (klar hau ich ab und an mal drauf etc.) dann wärst du doch wieder der aktive part oder nicht?

Das ist doch ganz genau das, was ich gesagt habe. Der "arbeitende" Part. Aber ich kann nicht aktiv doggy ficken! also muss doggy passiv sein. Ich will mich ficken lassen, egal, ob ich dabei "arbeite" oder nicht ;)

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb deruranus:

Als Mann ist man immer aktiv.

Mumpitz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Reiterstellung aktiv...ich reite ihn aktiv
Anal aktiv....der der penetriert

Kannst Du ihn nicht etwa anal reiten? ;-)))

 

PS

Zum TE ... es ist egal was Du angibst ... viele Frauen geben sowieso nur widersprüchliche Angaben ;-)))

Aktiv ist der ... der die Regeln macht ... und passiv ist der ... der diese Regeln berücksichtigt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...