Jump to content

zusehen beim pinkeln frage an die frauen


mike26siegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Perversen. Ohne den Text heißt das doch einfach:

Baumhüpfen verboten


Geschrieben

Reicht es Dir nicht, dass ich einen Polizisten gefragt habe?



Genauso sehr oder wenig, wie Dir die Aussage eines Anwalts ausreicht.

Ich kenn' ihn zufällig persönlich.



Und das macht seine Aussage korrekter oder glaubwürdiger???

Es ist also allgemeingültig und doch mehr wie aussagekräftig.



Allgemeingültig, ja. Aussagekräftig? Weniger. Gesetze sind bewusst mit Interpretationsspielraum gestaltet, von daher ist die Aussagekraft ein anderes Thema.

Also - her mit den Aktenzeichen -



Im Imperativ schon mal gar nicht. Wie gesagt, frag eine Fachkompetenz, da gibts schon die richtigen Antworten.

Soso...lt. Dir kennen wir uns also?



Könnte mann behaupten...


Geschrieben (bearbeitet)

Genauso sehr oder wenig, wie Dir die Aussage eines Anwalts ausreicht.


Schade, dass ich unsere -Sun's und meine (danke für den netten Plausch... ) - Unterhaltung bei Skype hier nicht einfügen darf. Nur soviel - über Deine Posts konnte er sich ein Lachen nicht wirklich verkneifen...



Und das macht seine Aussage korrekter oder glaubwürdiger???


Das tut es... Ein Anwalt verbiegt und dreht das Gesetz nur, wie er es braucht...
Seltsamerweise spuckt Google NICHTS dazu aus... Zur "Beleidigung" zum Spannen innerhalb Umkleidekabinen und Toilettenhäuschen dagegen schon.
Merkste was?



Allgemeingültig, ja. Aussagekräftig? Weniger. Gesetze sind bewusst mit Interpretationsspielraum gestaltet, von daher ist die Aussagekraft ein anderes Thema.


Aussagekraft hin oder her - FAKT ist, dass sich eher der/ die Wildpinkler einer Ordnungswidrigkeit schuldig macht - nicht der, der hinschaut.
In Toilettenhäuschen und den schon erwähnten Umkleidekabinen schon...



Im Imperativ schon mal gar nicht. Wie gesagt, frag eine Fachkompetenz, da gibts schon die richtigen Antworten.


Im Bluffen bist Du richtig gut - Respekt. Ich hätte sogar -EXTRA für Dich- meinen Filter gelockert, dass Du mir die Aktenzeichen mitteilen kannst - aber da ist bei Dir nur heiße Luft... Boshaftes DAZU verkneife ich mir - hab heute meinen Netten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer wirft als erster die Fehdewindel?


Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch mal zu `ner Tasse Morgenurin im Grünen treffen und dort eure Fehde weiter austragen


Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch mal zu `ner Tasse Morgenurin im Grünen treffen und dort eure Fehde weiter austragen


Ich geb' sogar Eine aus... ...^^

Wer wirft als erster die Fehdewindel?


Jetzt wirds eklig...



Geschrieben

Schade, dass ich unsere -Sun's und meine (danke für den netten Plausch... ) - Unterhaltung bei Skype hier nicht einfügen darf. Nur soviel - über Deine Posts konnte er sich ein Lachen nicht wirklich verkneifen...



Wer immer das auch sein mag... Sollte es mich in irgendeiner Art und Weise jucken??? Ich denke nicht.

Das tut es... Ein Anwalt verbiegt und dreht das Gesetz nur, wie er es braucht...



Wenn er es im Rahmen der ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten macht und dementsprechend argumentiert und beweist... Soviel zum Thema "Allgemeingültigkeit" und "Aussagekraft". Interpretationsspielraum lässt grüßen, aber das merkst Du nicht, gell?

Aussagekraft hin oder her - FAKT ist, dass sich eher der/ die Wildpinkler einer Ordnungswidrigkeit schuldig macht - nicht der, der hinschaut.



DAS auch, aber das steht hier glaube ich nicht im Vordergrund.

Im Bluffen bist Du richtig gut - Respekt. Ich hätte sogar -EXTRA für Dich- meinen Filter gelockert, dass Du mir die Aktenzeichen mitteilen kannst - aber da ist bei Dir nur heiße Luft... Boshaftes DAZU verkneife ich mir - hab heute meinen Netten...



Hat wer gesagt, dass ich durch deinen Filter möcht??? Lass mal, das überlasse ich anderen. Ich weiss zwar nicht, was Du dir verkneifen willst und warum, aber wenn Du meinst. Und ob Du deinen "Netten" hast oder auch nicht, ist für mich so interessant wie ein geplatzter Kaffeesack.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer immer das auch sein mag...Sollte es mich in irgendeiner Art und Weise jucken??? Ich denke nicht.


Du "kennst" ihn - allerdings unter einem anderen Nick... Is ja jetzt auch nicht von Relevanz...


Fakt ist, dass DU hier versuchst, uns weiszumachen, dass Spannen eine Straftat ist - DAS ist das Relevante...und äußerst Amüsante.
Du läßt weder das Strafgesetzbuch gelten, noch Auskünfte (wenn auch nur mir persönlich gegeben) eines Polizisten... Zeugt doch sehr von Intelligenz...
Recht haben wollen und tatsächlich Recht haben sind zwei unterschiedliche Dinge.




Wenn er es im Rahmen der ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten macht und dementsprechend argumentiert und beweist... Soviel zum Thema "Allgemeingültigkeit" und "Aussagekraft". Interpretationsspielraum lässt grüßen, aber das merkst Du nicht, gell?


DU scheinst noch immer nicht zu begreifen, dass OHNE Film- und Fotomaterial in der Öffentlichkeit (in diesem Fall dem Wald; Autobahnrastplatz -&gt Parkplatz) nichts beweisbar ist. Diese sind für jeden öffentlich zugänglich und stellen so keinen Eingriff in den persönlichen Freiraum dar. DER ist allerdings wieder gegeben, wenn man sich in einer abgetrennten Umkleide- oder Toilettenkabine befindet. DA greift unter Umständen die "Beleidigung".


Hat wer gesagt, dass ich durch deinen Filter möcht???


Eine Möglichkeit, mir die Aktenzeichen -die Du nirgendwo finden wirst, weil es keine Urteile dazu gibt... - zu präsentieren. Tante Google ist aber auch nicht sehr auskunftsfreudig, da verstehe ich das schon...


Schade, dass ein ganz spezieller Fred dicht ist - wir hätten uns da weiterzanken können...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mega_sofa_lightbox.jpg



Dann habt ihr es etwas kuschliger, da geht doch noch was....
Geschrieben

Yess! Wildpinklerinnen-Mafia vs Parkplatz-Spanner.

Wer geht als erster in den Bau? Wetten werden noch angenommen!


Geschrieben

Du "kennst" ihn - allerdings unter einem anderen Nick...



Selbst wenn ich ihn kennen sollte oder würde...

Fakt ist, dass DU hier versuchst, uns weiszumachen, dass Spannen eine Straftat ist - DAS ist das Relevante...und äußerst Amüsante.
Du läßt weder das Strafgesetzbuch gelten, noch Auskünfte (wenn auch nur mir persönlich gegeben) eines Polizisten... Zeugt doch sehr von Intelligenz...
Recht haben wollen und tatsächlich Recht haben sind zwei unterschiedliche Dinge.



Ich versuche gar nichts weiszumachen, ich habe lediglich die Aussage eines Juristen wieder gegeben, die Du hartnäckig ignorierst, weil sie dir nicht in den Kram passt.
Und mit Intelligenz brauchst Du mir gar nicht kommen, das ist, als ob mich ein Einbeiniger zum Kickrollerwettrennen heraus fordert.


DU scheinst noch immer nicht zu begreifen...



Das mit dem begreifen scheint bei dir anscheinend nicht zu funktionieren.


Eine Möglichkeit, mir die Aktenzeichen -die Du nirgendwo finden wirst, weil es keine Urteile dazu gibt...



Ich stehe hier glaube ich nicht in irgendeiner Beweispflicht... Du hast den Anwalt auf der von dir gefundenen HP gelesen, ich habe mitgeteilt, was mein Anwalt dazu gesagt hat, das sind die Experten und nicht irgendein Hilfssheriff aus der Provinz.

Schade, dass ein ganz spezieller Fred dicht ist - wir hätten uns da weiterzanken können...



Der da wäre? Wenn Du mir was vorblubbern möchtest, denn nichts anderes kommt von dir, kannst Du gerne die PN Funktion nutzen, sofern Du in der Lage bist dich ordentlich zu artikulieren und gewisse Rahmen einzuhalten.


Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich dem notgeilen Blödkopp eins auf die 12 geben.


Geschrieben


Der da wäre? Wenn Du mir was vorblubbern möchtest, denn nichts anderes kommt von dir, kannst Du gerne die PN Funktion nutzen, sofern Du in der Lage bist dich ordentlich zu artikulieren und gewisse Rahmen einzuhalten.


Dir gehen langsam die Argumente aus und wirst leicht unflätig...
Wobei - DU hattest noch nie welche.
Bis auf diese Anwaltsseite ist von Dir nichts weiter gekommen - und selbst das paßte nicht wirklich zum Thema - denn nicht vom Spannen in diversen abgetrennten Zonen geht es hier, sondern um Spannen auf dem Parkplatz.


Geschrieben

Dir gehen langsam die Argumente aus und wirst leicht unflätig...



So wie Du "argumentierst", bzw. versuchst zu diskutieren, könnte ich Dir einen entsprechend Verurteilten auf den Schoss setzen, Du würdest es trotzdem nicht akzeptieren wollen...

Und zum Thema "Unflätigkeit"... Schau doch mal nach, wer hier das Thema "Intelligenz" in den Raum geworfen hat und vor allem wie. Aber das ist typisch, wer keine Argumente hat, zieht ein "Gespräch" auf die persönliche Ebene runter.

Wobei - DU hattest noch nie welche.



So wie ich das sehe, gehst Du gerade meilenweit am Ist-Zustand vorbei und unterliegst einem gewaltigen Irrtum.

Bis auf diese Anwaltsseite ist von Dir nichts weiter gekommen - und selbst das paßte nicht wirklich zum Thema - denn nicht vom Spannen in diversen abgetrennten Zonen geht es hier, sondern um Spannen auf dem Parkplatz.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du bist es anscheinend nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich setz mich mal auf die couch...

gibts eigentlich auch popcorn, chips mag ich jetzt nicht

@geli
pass auf, dass keiner zuguggt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ohne Sofa, Chips und Popcorn...

Mir ist es egal ob ich in der Sonne am See liege oder mal eben schnell ins Gebüsch hüpfe und pinkeln muß... dabei gesehen werden kann ich nicht verhindern.
Manchmal kommt eben einer im ungünstigen Moment umme Ecke oder geht an mir vorbei wenn ich in der Sonne liege. Mag auch mal einen Blick mehr riskieren weil ich grad in sein Beuteschema passe oder er eben total entsetzt ist von dem was er da sehen muß

Allerdings fühle ich mich auf jeden Fall sexuell belästigt wenn GEGEN meinen ausdrücklichen Willen einer länger stehenbleiben, mich anstarren und am "besten" noch anfangen würde, an sich rumzuspielen.

Ich glaube, da wäre eine Zwille das Mittel meiner Wahl - oder ein großer Hund: Wooo ist das Würstchen....


Geschrieben


Ich geh ma pinkeln



sich leise anschleicht und zusieht .


Geschrieben

@Stine - was wäre, wenn er sich umdreht, während er an sich spielt und nur über die Schulter zu dir schaut - so dass du nur ahnen kannst, was er tut, aber nicht sehen...?


Geschrieben

So wie Du "argumentierst", bzw. versuchst zu diskutieren, könnte ich Dir einen entsprechend Verurteilten auf den Schoss setzen, Du würdest es trotzdem nicht akzeptieren wollen...


Mir würde schon das Aktenzeichen reichen - aber nicht mal das kannst Du mir bringen...

****


Mal schauen, was für "Beweise" @ WantYou noch aus dem Ärmel schüttelt...
Ich geh' mal weiter googeln - vielleicht find' ich ja noch was...
Recht haben wollen und tatsächlich Recht HABEN ist schon so eine Sache... Ich weiß, ich wiederhole mich...


Geschrieben

zum thema polizei die alles weiss...
ich hatte mal n pick-up mit lkw zulassung
Mir konnte KEIN polizist eine eindeutige aussage machen, ob ich sonntags mit pferdeanhänger damit auf die Autobahn darf
Und solange du die mündliche aussage eines dir befreundeten Polizisten gelten lässt müsste dir ne gegoogelte schriftliche aussage auch reichen.
ansonsten reiche bitte die aussage des polizisten schriftlich unter angabe der dienstnummer ein


Geschrieben

ja wie stellt du das "zusehen" an ? verstekt auf dem damenklo oder wie? ... denke kaum, dass frauen ins gebüsch gehen ....



plinkel-spanner erkennt man am akkuschrauber im halfter...


Geschrieben

Mir würde schon das Aktenzeichen reichen - aber nicht mal das kannst Du mir bringen...



Noch einmal... Ich schreibe auch langsam, damit Du hinterher kommst mit dem lesen und verstehen...

1. Bin ich in keinerlei Bringschuld.
2. Solange Du Aussagen ohne von Dir geforderter Beweiskraft gelten lässt, nur weil sie dem entgegen stehen, was ich gepostet habe, schon mal gar nicht.

Zu Deinen Wiederholungen:
Eine stetige Wiederholung impliziert keinen Wahrheitsgehalt.


×
×
  • Neu erstellen...