Jump to content

zusehen beim pinkeln frage an die frauen


mike26siegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Es geht doch nichts über einen holistischen Denkansatz...


Ziebeltorte: Du sollst das nicht so böse schreiben. Jetzt hab ich doch glatt meinen Kater mit Rotwein vollgeschüttet, vor Lachen.

Aber verdient hat er es, er ist ja somalischer Wildpinkler.



P.S: Falls noch jemand irgendwelche Anwaltsadresse braucht, die er dann als Referenz einfließen lassen will. Ich hätte da noch ein paar günstig abzugeben.


Geschrieben


P.S: Falls noch jemand irgendwelche Anwaltsadresse braucht, die er dann als Referenz einfließen lassen will. Ich hätte da noch ein paar günstig abzugeben.


Ergoogelt zählt nicht...


Geschrieben

Nö, sind Second-Hand Anwälte die ich nicht mehr brauche, die fangen so langsam an zu stinken.


Geschrieben (bearbeitet)

Verflucht sei der Tag, an dem die Advo-Card erfunden wurde

Reicht doch beide, jeweils eine Klage, beim europäischen Gericht für Menschenrechte ein.
Dann hätten wir einen Präzedenzfall und endlich Klarheit.......


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

ich fürchte da ist etwas missverstanden worden, das heranziehen wird ja nun schon das zweite mal kritisiert. ich räume ein das ich mich möglicherweise falsch ausgedrückt habe.

wenn ich die global stattfindenden ungerechtikeiten heranziehe, dann nicht um das spannen zu bagatellisieren, sondern um klar zu machen, das hinter all diesen taten irgendwelche menschen stecken, die anscheinend nichtmal respekt vor einem menschenleben haben. zumindest ist das meine schlussfolgerung. und ich bin der meinung es muss ganz schön viele menschen ohne anstand und respekt geben um soviel leid und elend auf einem einzigen planten zu produzieren.

ich rechtfertige hier keineswegs das vom guten te erläuterte spannen, ich nehme nur wahr das es passiert. nun hab ich diese information nunmal im kopp das es auf diesem planeten einfach so ist wie es ist und sehe einfach keinen weiteren sinn, hier noch anstand und respekt einzufordern.

zu global die beispiele?! weit weg und verallgemeinernd?!

kein ding, dann gehen wir doch mal auf die deutschen autobahnparkplätze.

schmuse hat es ja schon geschrieben wie es dort nachts manchmal aussieht. 50-100 lkw dicht an dicht. das ist mir nichts neues, mir ist aber auch nicht neu das diverse kriminelle einzeltäter oder auch organisierte banden diese orte zu ihren bevorzugten fanggründen erklärt haben. die bohren dann des nachts löcher in die tanks und saugen das diesel ab, schlitzen die planen auf und klauen die ladung, steigen mitunter auch ins führerhaus ein und rauben den fahrer aus.

ist doch grade urlaubszeit, setzt euch doch bitte in eure schüsseln und düst richtung osten und besucht die autobahnparkplätze, am besten mit nem wohnwagen und vollgestopfen auto, das sehen die experten aus ex jugoslavien, bulgarien und rumänien besonders gern. die verschönern euren aufenthalt auch mit so lustigen hütchen und karten spielen an derem ende ihr um einige hundert euro leichter seid, oder sie zerstechen euch die reifen, kommen postwenden mit nem wagenheber und mimen den helfer, geschickt manövrieren sie euren rücken in richtung auto, so das der komplize in windeseile das geld und divverse wertgegenstände aus der karre räumt. oder da kommen diese freaks und drehen eruch gestempeltes katzengold, imitierte lederjacken und hifi atrappen für teures geld an.

auch das meine lieben popper ist realität auf deutschen autobahnparkplätzen, der ort den die wildpinkelden frauen zu ihre privatspähre machen möchten um anstand und respekt einfordern.


Geschrieben

Diskretion hin oder her, sollte ich in eine Ausnahmesituation kommen, wo ich keine Toilette finde und meine Notdurft kaum mehr halten können, würde ich es nicht gut finden, mich dabei beobachten zu lassen.

Begegne ich einer solchen Situation, bei Frauen, wie Männern-, Letztere habe ich öfter mal gesehen-, dann schaue ich weg.

Dies meinte ich auch mit Diskretion, auf welche ich-, wie hier bereits angeführt-, zwar kein absolutes Recht erhebe, sollte ich in eine der Ausnahmesituation kommen, dringlich im Freien meine Notdurft verrichten zu müssen, doch unter "normaldenkenden" Menschen wohl doch davon ausgehen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Soulmusic, meinst du nicht auch, dass du mit deinem letzten Beitrag arg am Thema vorbeirauschst?


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

soulmusic, google doch bitte mal das Wort Kausalzusammenhang!


Geschrieben

Soulmusic, meinst du nicht auch, dass du mit deinem letzten Beitrag arg am Thema vorbeirauschst?



keineswegs. eine autobahn ist kein kinderspielplatz. eher ein ständiger einsatzort von bundespolizei mit maschinengewehren im anschlag.

es ist realitätsfremd hier anstand und respekt einzufordern.


Geschrieben

Anstand und Respekt kann man, da es nicht ortsbezogen ist, überall einfordern...


Geschrieben

natürlich kann man das, von mir auch unbestritten. ich bewege mich sogar bevorzugt an orten wo mir anstand und respekt von ganz allein entgegegebracht werden.


Geschrieben

Wenn ich tatsaechlich in die Buesche muss, weil es keine andere Moeglichkeit gibt, achte ich schon darauf, dass mich niemand sieht. Wuerde ich dann feststellen, dass z.B. das Klo versperrt wurde, um die Situation zu erzwingen, und da sitzt jemand im Busch und spannt und wedelt sich einen von der Palme, wuerde ich sicher vorziehen, ihn nicht zu sehen.
Und es waere durchaus moeglich, dass ich zufaellig einen Stein in besagten Busch werfen koennte. Rein zufaellig.
In dem Wissen, dass die naechste Frau nicht in die gleiche fiese Lage kommt...


Geschrieben


auch das meine lieben popper ist realität auf deutschen autobahnparkplätzen, der ort den die wildpinkelden frauen zu ihre privatspähre machen möchten um anstand und respekt einfordern.



Auch sehr nett...

Dann solltest du dich von deutschen Autobahnparkplätzen fernhalten, wo terroristische Wildpinklerinnen in eklatanter Mißachtung von Recht, Gesetz, Anstand und so weiter ehrliche, aufrechte Autobahnparkplatz-Kriminelle durch ihre böswillige Notdurft und perfides Verstecken im Unterholz zwecks verrichten dieser Tat zum Beobachten nötigen und damit auch noch zu Spannern machen.

Geht von euch noch jemand inne Bank? Wo jeder weiß, hinten sitzen verbrecherische Investoren, vorne hat mit Sicherheit jeder zweite eine Skimaske im Anschlag und raubt gleich die Kasse aus (die anderen baldowern schon mal das Gelände aus, weil sie übermorgen dasselbe vorhaben), und die Oma da, die hat bestimmt die Unterschrift des seit Jahren im Nebenzimmer ihrer Wohnung mumifizierten Gatten gefälscht, um den Rentenscheck einzulösen...

Ja, am besten geht man garnicht mehr vors Haus. Da ist überall das Böse am Werk. Man sieht es nicht, aber es lauert überall

Und das ist die Welt, in der Leute sich morgens auf ihre Kloschüssel setzen und... ach, da wollen wir garnicht drüber nachdenken! Unrealistisch, überhaupt noch zu erwarten, dass einem jemand die Zeitung reinwirft!


Geschrieben

... gibt es frauen die es vielleicht auch toll finden würden? oder ähnlich


Die Antwort ist: VIELE
Diese Frage hat sich erledigt da du sie im Eingangsposting selber beantwortet hast.


...schaue gerne den frauen beim pinkeln zu auf parkplätzen auf der autobahn.habe schon vielen zugesehen viele lachen dann wenn sie mich sehen oder schuen mich nur an.
...



Schon klar und geben dir womöglich nachher noch ein Trinkgeld.

Okay, du bist du noch jung (obwohl, wenn die 26 im Nick das Alter repräsentiert... mit 26 Jahre hatte.. naja egal) deswegen lass dir sagen, wenn du nach den nächsten, sagen wir 10 Frauen rekapitulierst und statistisch auswertest (aua wer schreibt denn son sch...) dann kommst du zu dem Ergebnis, dass ca 7,5 der Frauen immer(!) iiiiimmer(!!) dann zur toilette müssen wenn du badest, duscht, dich rasierst, föhnwelle pflegst oder Zähne putzt. Dabei wird dann auch die zweite Toilette geflissentlich ignoriert.

Fahrten mit dem Auto sind, wie bei den Piloten von Funkfeuer zu Funkfeuer, von Toilette zu Toilette zu planen bzw bis zum nächsten Feld-/Waldweg.

Und wenn du dann nach, sagen wir 6h auch mal musst, schwupps sitzen sie neben dir.

Nur ...
.. hat dat nix mit säx zu tun!

Und jetzt kommts! Halte dich fest! Sitzt du?

Frauen sind auch nicht anders als Männer.

Es gibt genauso viele Frauen als wie*) Männer die in ihrer Kindheit ihre Fäkalphase nicht ausgelebt haben und meinen das nachholen zu müssen.
Das hat aber rein gar nichts mit dem natürlichen Umgang bzw Handhabe der Toilettenbesuche zu tun.

Würdest du meine Begleiterin oder gar mich beim pinkeln bespannen dann würde ich auch wie du schreibst freundlich "lachen" (nach der Intimsphäre-Unterstützenden-Basballschläger-Therapie)



*) meine gute Tat für heute an die Buchstabenfetischisten


Geschrieben

Allerdings WEISS ich, dass ich Recht habe... Laß' mich auf keinen Streit ein, den ich verlieren könnte...






Geschrieben


die realität ist, das auf diesem planeten mit organen gehandelt wird, es finden tausende ***igungen statt, zehntausende werden jedes jahr ermordet, täglich verrecken auch zehntausende an unterernährung.

als wildpinkelnde frau ......



Danke an beasty für die Zusammenführung dieser Zitate!

vielleicht will der gute Te nur verhindern, dass wir unseres Geschlechtsorgan beraubt werden - von auf autobahnen lauernden "Organbeschaffern".

Ich hab da mal ne Doku gesehen: "Koma" mit Michael Douglas


Geschrieben

Das mit den Motivationen ist ja immer sehr schwer zu beurteilen, aber glaube, hier folgende Beweggründe erkannt zu haben:

Die einen möchten unschuldige Spanner vor der perfiden Wildpinklerinnen-Mafia schützen, die anderen wollen, dass alle sich mal entspannen, weil es immer noch besser ist, einem Spanner zum Opfer zu fallen, als z.B. einem während der Verrichtung spontan auftretenden Vulkanausbruch, und der TE möchte eigentlich den Frauen, die er bespannt, nur eine Freude machen, weil viele da ja total glücklich sind, wenn sie ihn bemerken.

Insgesamt bin ich jedenfalls wieder erfreut, wieviel gegenseitiges Wohlwollen und Bemühen um Gesundheit und Glück anderer Leute hier zum Vorschein kommen.

Weiter so!


Geschrieben

Hi ,
ich habe da im TV mal ne Reportage gesehen das es wirklich Herrn gibt die , die Toiletten auf den Raststätten und Autobahnparkplätzen beschädigen so das diese von der Autobahnmeisterei abgeschlossen werden müssen.
So wird Frau gezwungen in die Büsche zu urinieren und da wartet dann der Spanner.

Leider werden die wenigsten erwischt.

Gruß Gaby


Geschrieben

Leider werden die wenigsten erwischt.



so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht in die Büsche zu gehen ...


Geschrieben (bearbeitet)

mal abgesehen davon, das ich mich sowieso nicht hinhocken kann zum pinkeln, würde ich denjenigen anzeigen!

Eine Frau die clever ist , geht vor der Abfahrt zu Hause auf Toilette oder auf eine Toilette, wo viel Publikumsverkehr ist, ins Cafe, Restaurant oder im Kaufhaus.


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben


Eine Frau die cleber ist , geht vor der Abfahrt zu Hause auf Toilette oder auf eine Toilette, wo viel Publikumsverkehr ist, ins Cafe, Restaurant oder im Kaufhaus.



Hi ,
auf der Autobahn sind die Cafe´s , Kaufhäuser oder Restaurants nicht ganz so weit verbreitet wie in der Stadt.
Je nach Fahrstrecke und Verkehrsaufkommen kann das eine ganze Weile dauern bis eine Raststätte oder Tankstelle zu erreichen ist.

Gruß Gaby


Geschrieben

bei der ganzen schreiberei fällt mir gerade ein das ich die ganze sache eher umgekehrt kenne .

einmal im jahr besuche ich eine oldienight .
diese findet in der sporthalle einer realschule statt .
die besucherzahl dürfte irgendwo zwischen 1000 und 2000 liegen .
selbstverständlich gibt es für damen und herren getrennte toilettenräume aber mit eben nur jeweils 3 kabinen .

auf der herrentoilette gibt es natürlich auch noch die obligatorischen p-becken .

spätestens ab 24:00 uhr sind aber regelmäßig mehr mädels auf der herrentoilette als männer weil die mädels mit "ihren" 3 toiletten einfach nicht mehr auskommen .

da steht man(n) dann friedlich vor seinem p-becken während sich hinter einem ein rudel gackernder mädels herumtreibt .

Und jetzt kommts! Halte dich fest! Sitzt du?

Frauen sind auch nicht anders als Männer.


das kann ich nur unterstreichen , auf besagter herrentoilette wird dann zwar geflachst und gescherzt aber :

Nur ...
.. hat dat nix mit säx zu tun!

sprich : ich habe dort noch nie ein erotisches knistern in den toilettenräumen feststellen können .


Geschrieben

so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht in die Büsche zu gehen ...



Ah! Du bist auch so ein Freund der Wildpinklerinnen-Mafia! Erwischt!




Eine Frau die cleber ist , geht vor der Abfahrt zu Hause auf Toilette oder auf eine Toilette, wo viel Publikumsverkehr ist, ins Cafe, Restaurant oder im Kaufhaus.



Das hat nicht viel mit Cleverness zu tun - Stoffwechselvorgänge wurden von der Natur, ebenso wie Nies- oder Hustenreiz, mit höchster Priorität ausgestattet, da kann man noch so vernünftig sein.

Man kann sich relativ sicher sein, dass eine Frau, die sich in ein Gebüsch hockt, eben nicht mehr warten kann, bis das nächste Kaufhaus vorbeikommt. Ebenso wie eine, die sich kotzenderweise über eine Leitplanke wirft, oder eine, die sich gerade einem Anfall von Durchfall hingibt.

Und wenn man nun mal gerade 3 Stunden in einem völlig ungeplanten Stau im Nirgendwo geparkt hat, der ist nun mal gelegentlich gezwungen, dem unüberhörbaren Ruf der Natur Folge zu leisten.

Wer behauptet, er kann sowas zu 100% kontrollieren, dem glaube ich nicht.


Geschrieben

@zwiebeltorte



es läßt sich nicht 100% kontrollieren, jedoch kann man die Blase trainieren, das man länger aushalten kann.


Ich habe mal während einer Kur damals mal ein Blasentraining gemacht, weil ich eine Zeit nicht meine Blase halten konnte, dabei werden die Becken Bauch Muskulatur entsprechend trainiert mit Übungen wie z.B. auf dem Boden legen- Beine hochziehen bis zur Hälte und wieder runter. (Ich kann es nicht so gut erklären- schade das man es nicht aufmalen kann.)


Geschrieben

@zwiebeltorte



es läßt sich nicht 100% kontrollieren, jedoch kann man die Blase trainieren, das man länger aushalten kann.


[/SIZE]



Hi ,
früher hat man das schon im Wochenbett trainiert , kurz nach der Geburt eines Kindes fing man mit Beckenbodengymnastik an.

Und trotzdem würde ich mich in die Büsche setzen , ich mag das einhalten nicht besonnders

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...