Jump to content

zusehen beim pinkeln frage an die frauen


mike26siegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


...
sprich : ich habe dort noch nie ein erotisches knistern in den toilettenräumen feststellen können .



Doch, es gibt schon ausnahmen.

War mal *rot werd* mit zwei Frauen auf der Herrentoilette. *schäm*

Okay, zugegeben - Ausnahme bestätigende Regel - da ging es nicht ums pieseln.

*schwöre* ich werds nie wieder tun *Meineid ende*


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

Auch sehr nett...

Dann solltest du dich von deutschen Autobahnparkplätzen fernhalten



bedaure, das ist mir nicht möglich. selbst ich muss hin und wider von a nach b und wenn sich meine blase dann meldet, halt ich eben an und piss sogar ohne schlechtes gewissen ins gebüsch.
ob ich da von dem harmlosen te beobachtet werd oder andere sehe die ebenfalls ins gebüsch pissen, geht mir allerdings komplett am arsch vorbei.


Geschrieben

Männer sind ja auch auf Schwanzvergleiche in öffentlichen Possoirs trainiert.

Frauen gehen zwar gemeinsam aufs Klo, aber üblicherweise dann doch in getrennte Kabinen. Und wenn du zufällig Japanerin bist, dann sogar ohne jegliche Geräusch- oder Geruchsentfaltung, weiß der Geier wie die das hinkriegen!

Jedenfalls machen Frauen das weniger als "Boah guck mal, ein C-Rohr"-Ausstellung. Sondern sind eben, wie verschiedentlich erwähnt, auf Diskretion erpicht.


Geschrieben

Solulmusic, dann solltest du das EP des TE einmal im umkehrschluss betrachten. Ich meine ja nur, nicht das du auf ein im Gebüsch verharrendes Köpfchen, eines Spanners, pieselst


Geschrieben

Und wenn du zufällig Japanerin bist, dann sogar ohne jegliche Geräusch- oder Geruchsentfaltung, weiß der Geier wie die das hinkriegen!



Ein großer Teil der Japanerinnen drückt während des gesamten Toilettengangs permanent die Klospülung, damit man auch ja nix hört. Es gibt sogar Klopapierabroller mit einem kleinen Lautsprecher, der das Klospülungsgeräusch simuliert, damit nicht so viel Wasser verschwendet wird.

Japanische Sanitärsitten sind wirklich ein Kapitel für sich – und das ist nur der Anfang ;-)


Geschrieben

Solulmusic, dann solltest du das EP des TE einmal im umkehrschluss betrachten. Ich meine ja nur, nicht das du auf ein im Gebüsch verharrendes Köpfchen, eines Spanners, pieselst



nun, auch der te muss selbst entscheiden was er verantworten kann und welchem risiko er sich aussetzt.

ich wär auch nicht überrascht wenn er mal auf gewaltbereite individuen trifft. das seine aktion auch ***en wecken kann steht für mich außer zweifel.


Geschrieben

Japanische Sanitärsitten sind wirklich ein Kapitel für sich – und das ist nur der Anfang ;-)

wow , dank poppen.de wieder was gelernt .
auch wenn es etwas ot ist , so sieht übrigens die "steuerung" einer modernen japanischen toilette aus , als nix mit entspannt pullern , da wird alles aufs genaueste geregelt und eingestellt .


Geschrieben

Männer sind ja auch auf Schwanzvergleiche in öffentlichen Possoirs trainiert.


Du meinst, es ist nur eine Frage des Trainings, bis Frauen sich ans Beoabchtetwerden gewöhnt haben?

ich wär auch nicht überrascht wenn er mal auf gewaltbereite individuen trifft.


Die Gefahr ist groß, denn dass man davon auf Parkplätzen recht viele antrifft, wurde bereits anschaulich beschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

da wird alles aufs genaueste geregelt und eingestellt .



Wobei die Fernbedienung dieses "Washlets" schon zu den luxuriösen Modellen zählen dürfte....

Aber ums mal abzuschließen: Extra Schuhe (!) fürs Klo, vorm Baden wird erstmal geduscht, und wennde mal (als Europäer) in nem Sento warst, wundert dich gar nix mehr.


bearbeitet von _tobias_
Geschrieben (bearbeitet)



Was das wohl alles bedeuten mag?

Den roten Kopf würde ich intuitiv als An- /Ausschalter sehen

Die beiden Schalter rechts daneben?? Brustwaschanlage?

Der nächste ist wieder einfach...

"Die spinnen, die Japaner" würde Obelix bei solch einem Anblick, bestimmt bemerken


bearbeitet von poorwise
Geschrieben


Aber ums mal abzuschließen: Extra Schuhe (!) fürs Klo, vorm Baden wird erstmal geduscht, und wennde mal (als Europäer) in nem Sento warst, wundert dich gar nix mehr.



Ich vermute, dass sich da auch Spanner vorher einen Termin geben lassen müssen...


Geschrieben

ich würde sehr gerne mal eine frau dabei zusehen


Geschrieben

dann musst du mal unverhofft ins Bad gehen wenn Mama da sitzt
Gruß Gaby


Geschrieben

hier und da liest man doch schonmal diese abklopf fragen.

ich will auch mal eine stellen

wie wahrscheinlich ist es, das eine japanerin auf einem autobahnparkplatz ins freie pinkelt?


Geschrieben

Ich möchte mich hier nicht in spekulationen verstricken Soulmusic, jedoch habe ich gerade vor zwei Wochen einen Reisebus mit ASIATINNEN ( aber auch die männliche Form) auf dem Autobahnparklpatz an der A7 gesehen. Die irrten auf der Anlage umher,;keine Anhnung was genau sie im Gebüsch gemacht haben. Es ist daher nicht vollkommen auszuschließen....


Geschrieben


Tja... Aktenzeichen, die belegen, was Du versuchst da zu konstruieren, kannst Du nicht mitliefern.
Google scheint doch nicht so auskunftsfreudig...


Geschrieben

ne ich meine ganz bewust zusehen



Dann musst du Mama vorher fragen:


Duuu, ich hab noch nie ne Frau Pipi machen sehen, darf ich dir mal zuschauen.

Dann ist es ganz bewußt.............


Geschrieben

Tja... Aktenzeichen, die belegen, was Du versuchst da zu konstruieren...



Komisch... Jetzt muss es auch ein AZ sein? Du ergehst Dich in nebulösen Aussagen Du hättest jemanden gefragt, der sich damit auskennt, der aber kein Anwalt sei... Wo sind Deine AZ mit den Freisprüchen?

Mit Dir zu diskutieren bringt anscheinend weniger, als der Versuch einem Paarhufer das Fliegen beizubringen.

Was ich von Deiner Argumentationsweise zu halten habe, den Teil denke ich mir jetzt lieber, zumal (zumindest mir) hinlänglich bekannt. Geht schon mal öfter in die Hose...


Geschrieben (bearbeitet)

Komisch... Jetzt muss es auch ein AZ sein? Du ergehst Dich in nebulösen Aussagen Du hättest jemanden gefragt, der sich damit auskennt, der aber kein Anwalt sei...


Reicht es Dir nicht, dass ich einen Polizisten gefragt habe?
Ich kenn' ihn zufällig persönlich.
Und dummerweise wurde das Strafgesetzbuch nicht nach meinen Wünschen geschrieben... Es ist also allgemeingültig und doch mehr wie aussagekräftig.

Im Übrigen fingst DU davon an, dass es Verurteilungen gab, die sich auf diese "Beleidigung" bezogen... Also - her mit den Aktenzeichen - oder gab es diese ominösen Verurteilungen nicht? Du mußtest ja nun schon zugeben, dass Google doch schon mal gern von Dir genutzt wird.


Soso...lt. Dir kennen wir uns also?



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also wenn nix drunterstehen würde, hätt ich es so verstanden das ich net auf kleine tannen pieseln soll


×
×
  • Neu erstellen...