Jump to content

zusehen beim pinkeln frage an die frauen


mike26siegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und solange du die mündliche aussage eines dir befreundeten Polizisten gelten lässt müsste dir ne gegoogelte schriftliche aussage auch reichen.
ansonsten reiche bitte die aussage des polizisten schriftlich unter angabe der dienstnummer ein


Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die gegoogelte Aussage nicht zählt.
Diese stand auf einer Anwaltsseite samt Telefonnummer und Ähnlichem. Allerdings war in DEM Fall, den @ WantYou gegoogelt hatte, die Rede von einer Umkleidekabine, wo eine junge Frau mithilfe eines Spiegels bespannt wurde.
Ähnliches habe ich auch noch ergoogeln können, wo eine ältere Dame auf der Toilette (diesmal allerdings ÜBER die Kabine hinweg) bespannt wurde.


Nur sind NIRGENDS Fälle zu finden, wo ein Spanner verurteilt wurde, der beim "Wildpinkeln" gespannt hatte, erwischt und verurteilt wurde.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Anwalt brachte den entsprechenden Paragraphen für Beleidigung genannt, google den mal...

Eine Beleidigung ist eine Handlung, die nicht an einen Ort oder eine sonstige Gegebenheit gebunden ist.

*EDIT*
Und nur weil Du die nicht findest, kann / darf / soll es diese nicht geben?

Steht jetzt JEDES Gerichtsurteil der BRD in irgendeiner öffentlichen Datenbank?


bearbeitet von WantYou1979
Geschrieben


Nur sind NIRGENDS Fälle zu finden, wo ein Spanner verurteilt wurde, der beim "Wildpinkeln" gespannt hatte, erwischt und verurteilt wurde. [/COLOR]



Wenn einer spannt um sich aufzugeilen, wie hoch schätzt du die wahrscheinlichkeit ein, das seine hand nicht am schwanz ist?. ob jetzt über oder in der hose
so und damit wäre es definitiv eine sexuelle belästigung und strafbar
.und selbst wenn die hand nicht da war... aussage gegen aussage.
damit wäre die erste sexuelle belästigung auf jeden fall schon mal aktenkundig, selbst wenn es nicht zu einer verurteilung kommt. und was meinst du wie empfindlich die behörden dann werden wenn da noch ne anzeige einer anderen frau irgendwann mal nachkommt


Geschrieben (bearbeitet)

Noch einmal... Ich schreibe auch langsam, damit Du hinterher kommst mit dem lesen und verstehen...


Du wirst schon wieder anmaßend.
Ohne kannst Du nicht diskutieren? Wie armselig...


1. Bin ich in keinerlei Bringschuld.
2. Solange Du Aussagen ohne von Dir geforderter Beweiskraft gelten lässt, nur weil sie dem entgegen stehen, was ich gepostet habe, schon mal gar nicht.


Das bist Du SO auch nicht. Es würde allerdings Deine doch recht fadenscheinige Aussage untermauern.
So lange bleibe ich bei meiner und Du bei Deiner Meinung.
Wo bei mir doch eher ein Gesetzbuch dahinter steht und meine Argumente stützt.




.und selbst wenn die hand nicht da war... aussage gegen aussage.
damit wäre die erste sexuelle belästigung auf jeden fall schon mal aktenkundig, selbst wenn es nicht zu einer verurteilung kommt.


Leider wäre die Frau diejenige, die es auch beweisen müßte.
Ich denke nicht, dass es sonderlich einfach sein dürfte, die zu bekommen.

Aber Du hast Recht, wenn mehrere Anzeigen deswegen vorliegen, würden die Behörden mit Sicherheit hellhörig werden.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie würde sich eigentlich "juristisch",eine Rollenumkehr auswirken?


Geschrieben

Du wirst schon wieder anmaßend.
Ohne kannst Du nicht diskutieren? Wie armselig...



Oh. Realität hat was mit Anmaßung zu tun? Ok, dann schuldig im Sinne der Anklage.

Du bist doch diejenige, die meint Argument nicht gelten lassen zu müssen und dann noch mit Intelligenz ankommen zu müssen, oder nicht? Also hau mal nicht so auf den Putz...


Das bist Du SO auch nicht. Es würde allerdings Deine doch recht fadenscheinige Aussage untermauern.



Ruf doch den besagten Anwalt an und lass es dir von IHM erklären. Ich bin nicht dazu da, deine Wissenlücken und Googledefizite auszugleichen.

Dann kannst ihm sagen das er doof ist, oder sonst was, sollte dir seine Aussage und Argumentation nicht passen.

So lange bleibe ich bei meiner und Du bei Deiner Meinung.



Bleibt dir auch unbenommen. Nur tust Du dich schwer damit, anders lautende Aussagen zu akzeptieren.

Wo bei mir doch eher ein Gesetzbuch dahinter steht und meine Argumente stützt.





Sorry, mehr fällt mir da fast nicht zu ein... WO hast DU das Gesetzbuch hinter dir???


Geschrieben


*EDIT*
Und nur weil Du die nicht findest, kann / darf / soll es diese nicht geben?


Das habe ich SO nicht geschrieben. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen - mit guten Argumenten...


Geschrieben (bearbeitet)

Wir klären das jetzt per PN...
Du kannst offensichtlich persönliche Animositäten nicht aus einer Diskussion herauslassen...
Wäre schade, den Fred endgültig zu zerschießen.


Wo ICH noch immer Recht habe und auch behalten werde...




liegt das an der hitze, oder was macht manche so streitlustig ...oder müsste man schreiben rechthaberisch....


Das erklär' ich Dir irgendwann mal, Lästerschwesterchen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier grad ein nettes Bild gefunden. Vielleicht kommt ja diese ehemals angeregte Diskussion wieder in Schwung


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubtes FSK18-Foto entfernt - Meldungen bitte sachlich halten - der Beitrag wurde weit nach den vorhergehenden Löschungen erstellt*
Geschrieben

Wer einfach so in die Gegend pinkelt und dann zufällig einen Spanner erwischt der darauf steht hat einfach Pech.
Wer ein wirkliches Problem damit hat beobachtet zu werden kann ja die Kabinentür schließen.
Erst einfach in die Natur pinkeln und damit anständige Leute belästigen und sich dann aufregen wenn -Jemand zusieht, Leute gibt es...

Davon mal abgesehen, verstehe ich das Problem sowieso nicht.


Geschrieben

Schön formuliert. Es malt das Bild eines Wildpinklers, der auf einen im Zielgebüsch lauernden Spanner pinkelt. Absicht?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand aus dringendem Bedürfnis mal neben der Straße Druck ablassen muss sollte man aus Anstandsgründen diese Person nicht beobachten!

Jedoch gibt es öfters auch gewollte Situationen bei denen eine Person es darauf anlegt beim Pissen beobachtet zu werden um damit ihre exhibitionistische Veranlagung zu bekräftigen bzw. ihre Neigung für Natursektspiele wortlos mitzuteilen.

Man erkennt es ja schließlich an den umschauenden Blicken dieser Person, was gewollt ist und was nicht.

Flyspider


bearbeitet von flyspider
Geschrieben

Man erkennt es ja schließlich an den umschauenden Blicken dieser Person, was gewollt ist und was nicht.


Sicher?????


Geschrieben (bearbeitet)



Man erkennt es ja schließlich an den umschauenden Blicken dieser Person, was gewollt ist und was nicht.


Hmm, beschreib doch mal genau diesen Blick, wäre echt interessant.

Ansonsten ist das dann wohl eher in die Wunschtraumabteilung einzuordnen.


*liebguckwieeinRehbeimKacken*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das unheimlich, sind ja genug unterwegs die nicht nur Spannen !!


Geschrieben

Ich finde das unheimlich, sind ja genug unterwegs die nicht nur Spannen !!


Genau! Woher soll ich denn wissen, ob es nur beim zuschauen bleibt. Und zu dem umschauen: Wenn ich einem dringendem Bedürfniss im Wald nachkommen muss, dann schaue ich mich auch ständig um...weil ich nicht dabei gesehen werden möchte.


Geschrieben

Hi ,
ich würde mir die Frage stellen was in seiner Kindheit falsch gelaufen ist , ansonsten würde ich einen Spanner als harmlos einstufen.
Gruß Gaby




Warum muss denn in der Kindheit etwas falsch gelaufen sein, wenn man eine voyeuristische Ader hat...?!


Geschrieben

Wenn ich einem dringendem Bedürfniss im Wald nachkommen muss, dann schaue ich mich auch ständig um...weil ich nicht dabei gesehen werden möchte.


Das verstehe ich jetzt nicht!
Du musst also ganz dringend kacken oder pinkeln, setzt dich hin, legst los und schaust dich dabei ständig (!) um, weil du nicht gesehen werden möchtest.

Macht dich denn das ständige Umschauen unsichtbar?
Oder tust du dann so, wenn denn einer vorbei läuft, so als ob du eine Schnecke oder ein aus dem Nest gefallenes Vöglein beobachtest?


Geschrieben

Entsetzlich! Sie entdeckt die Zuschauer, zieht sich die Hose hoch, kann aber nicht aufhören.
Das alles unsichtbar!?


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Warum muss denn in der Kindheit etwas falsch gelaufen sein, wenn man eine voyeuristische Ader hat...?!



Hier haben wir es mit 2 Personen zu tun: Dem Handlungsstörer und dem Zustandsstörer (Zweckveranlasser). Eine Frau, die auf einem öffentlichen Parkplatz hemmungslos blankzieht, handelt genauso "unsittlich" wie der Voyeur und darf sich über die Folgen auch nicht beschweren. Anders sieht es aus, wenn jemand in der Kabine einer Damentoilette eine versteckte Kamera installiert. Hier würde in der Tat die Intimsphäre verletzt. Das andere ist vergleichbar mit einer Sauna oder einem FKK-Strand. Wer sich an solchen Orten aufhält, muss auch damit rechnen, begafft zu werden.

Die Ursachen für beide Verhaltensmuster sind aber im Elternhaus zu suchen.

Ich hab als Mädchen grundsätzlich da hingeschifft, wo die Jungen auch hinpinkelten, und zwar wenige Zentimeter daneben. Bis zum Eintritt der Pubertät sind wir auch gemeinsam nackt im Garten rumgesprungen. Geschlechtsmerkmale haben wir zwar festgestellt, aber die ließen uns kalt, weil wir noch gar keinen Plan davon hatten, dass man da außer Pipi noch was anderes mit machen kann. Aber es gibt Eltern, die sind für sowas zu prüde und hier sieht man, was dabei rauskommt.

Aber mit der Pubertät kamen auch die Schamgefühle voreinander auf. Man wollte sich nicht mehr nackt zeigen. Natürlich änderte das nichts an plötzlich auftretendem Harndrang. An einem gelben Strahl ist nichts zu verstecken, aber an der Stelle, wo er rauskommt. Und das taten wir dann auch. Jungen pinkelten durch den Hosenschlitz und Mädchen durch das Hosenbein des Slips. Am Anfang wurde er gelegentlich mal nass, aber Übung macht die Meisterin. Und ich habe es auch nie erlebt, dass mir als ***ager oder als Erwachsene jemand beim Wildpinkeln nachgestellt hat. Wo es nichts zu beglotzen gibt, ist es auch für Männer uninteressant. Es muss auch nicht unbedingt auf eine versiegelte Fläche sein, wo es anschließend üble Gerüche verbreitet. Aber ansonsten handelt es sich um ein natürliches menschliches Bedürfnis.

Das eigentliche Problem sind die unerfahrenen Frauen, die Angst haben, sich den Slip nass zu machen und ihn deshalb "vorsichtshalber" herunterziehen. Und das wissen auch die Spanner, die es nur darauf anlegen und sich deshalb auf die Lauer legen in der Hoffnung, "nackte Tatsachen" zu sehen. Würden die Frauen hier behutsamer zur Sache gehen, hätten die Spanner keinen Erfolg mehr und würden wegbleiben.

Aber die Ursache für kindliche Fehlentwicklungen liegt in der Erziehung - und dafür sind die Eltern verantwortlich. Prüderei ist hier fehl am Platze.

Gruß
Melanie


Geschrieben

Grundsätzlich ist es immer eine heiße Kiste heimlich und wohlmöglich gegen den Willen eines Andern (wenn auch passiv) etwas zu tun. Es heißt ja wo kein Kläger da kein Richter. Aber wenn du bei so ner Aktion an die Falsche gerätst, dann hast du wohl ein Problem. Die Pose Frauen in der Hocke finde ich auch geil, aber sie müssen dabei nicht unbedingt pinkeln. Aber speziell wie allgemein in Sachen Sex ist es nicht so das die Frauen Schlange stehn und entsprechende Angebote machen. Deshalb kann es schon sein das sich bei dem einen oder anderen mal die Frage aufdrängt, "woher nehmen wenn nicht stehlen?"


Geschrieben (bearbeitet)

Freuen wir uns doch alle mal darüber das Pädagogen keine Juristen sind.

Aber die Ursache für kindliche Fehlentwicklungen liegt in der Erziehung - und dafür sind die Eltern verantwortlich ...



Wenn es Eltern auf die Kette kriegen eine anständige Bindung zu Ihren Kindern aufzubauen bin ich schon ganz zufrieden.

Der Rest ist überbewertet.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich mich, aus was für gründen auch immer, in eine stille ecke zurückziehe, weil ich mal dringend muss, dann KANN es mir passieren, dass ich dabei von einem fremden überrascht werde.

soetwas ist mir umgekehrt schon passiert. man ist ein kleines stück peinlich berührt, wendet sich ab und tut so, als wenn man nichts gesehen hat.

und wenn ich mir so manch öffentliche toilette ansehe, da gehe ich lieber mal einen kurzen moment das risiko ein, ertappt zu werden! was unter "normalen" umständen auch gar kein beinbruch ist!

legt sich aber einer gezielt auf die lauer, an bestimmten plätzen, stellt das für mich ein NO GO dar und zwar diskussionslos!

würde mir so etwas passieren würde zwar die welt nicht davon untergehen, aber ich würde mich zu recht schlecht fühlen und durch auch durch die hintertüre benutzt! und das ist SO nicht ok!

für mich stellt das egoismus pur dar und definitiv ein grenzübertritt!!


Geschrieben (bearbeitet)

also ich halte den Thread für eine Aktion der Agentur für Arbeit um Kandidaten für das Berufsbild des Toilettenwartes/frau zu werben.

Interessierte schreiben bitte an


[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von MOD-Mondi
Irreführenden Link entfernt
Geschrieben

Moin.
@PAN
Die Bindung zwischen Eltern und Kindern muß nicht aufgebaut werden, weil sie von Natur aus vorhanden ist.
Was viele Menschen in späteren Jahren in Schwulitäten bringen kann.
Die Eltern müssen "nur" ihren Job machen.
Schutz, Futter, Liebe. Fertig.
Was in den allermeisten Fällen aber nur funktioniert,
wenn Eltern selber in den Genuß dessen gekommen sind.
uaw., usw.
Und wir erleben gerade Zeiten, in denen diese Grundversorgung für den Nachwuchs immer seltener adäquat geleistet wird.
Mit den sichtbaren Folgen.
msfzf


×
×
  • Neu erstellen...