Jump to content

Meinungsumfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an ob vorher drüber gesprochen wurde . Und ob sie damit einverstanden war . Was aber zu 99% eigentlich nie der Fall ist .

Geschrieben

Wenn die Partner darüber sprechen und es für beide kein Problem ist, wohl eher nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Littleshadow:

Was denkt ihr, ist es fremdgehen, wenn der Mann innerhalb der Beziehung, in den Puff geht? Mit dem wissen seiner Frau. 

Weiß sie es nur (von IHM?) oder akzeptiert sie das auch?

Geschrieben

Vielleicht ist SIE ja froh das er in den Puff geht. Dann braucht SIE nicht hinhalten.

Geschrieben

Nein, wenn er den Segen hat das Haushaltsgeld aufzubrauchen dann nicht ;)

Geschrieben

Laß mich wissen wann genau er in den Puff geht Kitty... dann komme ich in der Zeit zu Dir!

Geschrieben

Das Wissen der Frau reicht nicht aus damit es kein Fremdgehen ist

Frau muss auch ihr ok geben ;)

Geschrieben

Weiß sie es und duldet es nur, ja ist Fremdgehen. Weiß sie es und befürworten es, Nein kein Fremdgehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Littleshadow:

Mit dem wissen seiner Frau. 

Für mich ist das eine einseitig offene Beziehung mit individueller Absprache. Sie weiss Bescheid, duldet das er im Puff vögeln geht und ist damit einverstanden.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Littleshadow:

Was denkt ihr, ist es fremdgehen, wenn der Mann innerhalb der Beziehung, in den Puff geht? Mit dem wissen seiner Frau. 

Klar , aber eben kein Betrug . 

Geschrieben

Für mich persönlich wäre das kein Fremdgehen. Aber die eine oder andere Frau mag das völlig anders beurteilen.

Geschrieben

Das ist kein Fremdgehen. Erst wenn es Mental hochwertig wird.

Geschrieben

Puff hat nichts mit femdgehen zu tun, man zahlt für eine Dienstleistung.

Geschrieben

Ich denke dafür wird es wohl Gründe geben, dass der Mann diesen außerehelichen Ausbruch von seiner Frau genehmigt bekommt. Man weiss nicht was dahinter steckt. Daher Leben und leben lassen...
Daher ist es für mich persönlich kein Fremdgehen, also kein betrügen.

Im fachlichen gesehen, da es eine außereheliche sexuelle Begegnung ist, wird dies als Fremdgehen/ Seitensprung betitelt.

Lg


Geschrieben

Nee, und wenn die sich alle kennen, dann gehen sie ja auch nicht fremd, weil ja niemand von denen ein Fremder ist.

Geschrieben

Wenn die Frau nicht in der Lage dazu ist ihn zu befriedigen sollte sie ihn nicht weiter Foltern und gehen

Geschrieben

Wissen heißt nicht erlauben. Dann wäre es Fremdgehen. Wenn Sie es erlaubt oder gar wünscht dann wohl kaum.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...