Jump to content

Meinungsumfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Ja sicher ist es fremdgehen. Aber ein Fremdgehen das eben tolleriert wird in dem Fall.

Da möchte ich widersprechen, frendgehen setzt den Betrug voraus, im allgemeinen ist dies ein Seitensprung und dies auch noch mit Einverständis der Partnerin.

Geschrieben

Auch wenn das für mich keine Option wäre und etwas befremdlich wirkt, aber Fremdgehen ist es nicht-insofern sie denn dazu eingewilligt hat.

Geschrieben

Schwierige Frage.
Ich denke, dass das die wenigsten Frauen akzeptieren würden, zum Glück!

Geschrieben

Fremdgehen, auch wenn es vielleicht eine Andre Bedeutung hat(?) assoziieren mit Unwissenheit des Partner.Also für mich, ein klares nein

Geschrieben

wers brauch....
ich find schon, zwar nen akzeptiertes fremdgehen..., aber es ist eins...
was anderes wär wenn die frau mitmacht...

Geschrieben

Wenn sie aus bestimmten Gründen keine Lust mehr am Sex hat, oder aus Krankheit und wenn sie es eben weiss und es billigt
Ja nun....

Geschrieben

Würde mir mein Partner sagen, dass er mit einer anderen Frau Sex hat (egal ob Puff oder nicht) wüsste ich es, würde es aber nicht akzeptieren. Für mich wäre es fremdgehen und würde das Ende der Beziehung bedeuten.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die partnerin es zulässt,dann ist es kein fremdgehen und es spielt dann auch keine rolle,ob die betreffende dame gewerblich ist oder einfach eine "bekanntschaft".

Geschrieben

Ich denke das kommt ganz drauf an wie man Fremdgehen definiert. Ich glaube ja, dass wenn Sie es weiß, auch nicht wirklich Fremdgehen bzw. betrügen im klassischen Sinne ist. Meine Frau meinte mal zu mir (da ich einfach mehr Bedarf an Sex habe als sie) wenn ich da ein Defizit ausgleichen müsse dann sollen ich lieber dahin gehen, als mir eine Freundin zu suchen, da es nur ein Job wäre und sonst nichts, ohne Gefühle eben. Sie hat da ihre Prioritäten bei den Gefühlen, wenn die aber klar sind und es nur um Körperlichkeiten geht, sieht sie das ganz nüchtern. Aber die Sicht auf die Dinge liegt natürlich immer an dem Partner, der nicht in den Puff geht. Die Frage lautet doch, weshalb Mann dort überhaupthin will.

Geschrieben

Es ist nur kein Fremdgehen wenn die damit auch einverstanden ist ... viele wissen das ihr Partner sie betrügt .. aber finden es nicht okay..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Es ist nur kein Fremdgehen wenn die damit auch einverstanden ist ... viele wissen das ihr Partner sie betrügt .. aber finden es nicht okay..

Ist das erteilen einer Erlaubnis nicht auch gleichzeitig ein Einverständnis? Etwas dulden und etwas ausdrücklich erlauben ist ein himmelweiter Unterschied!

Geschrieben

Naja. Die Definition von fremdgehen ist ja klar erklärt. Ich würde sagen jap. Das ist fremdgehen. Aber es ist auch nur ein Wort. Finde wenn es einvernehmlich geschieht, ist es kein fremdgehen. Nach meiner Auffassung.

Geschrieben

Ich würde mich fragen warum geht er in den Puff? ..sollte Mann nicht nötig haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aizen:

Ist das erteilen einer Erlaubnis nicht auch gleichzeitig ein Einverständnis? Etwas dulden und etwas ausdrücklich erlauben ist ein himmelweiter Unterschied!

Und zu wiederholen was ich gesagt habe macht jetzt Sinn weil ... ????

Geschrieben

Da es ja nicht heimlich geschieht und der Partner es weiss, ist es kein fremdgehen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Und zu wiederholen was ich gesagt habe macht jetzt Sinn weil ... ????

Ich habe nicht wiederholt was du geschrieben hast. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Geschrieben

Ich denke das es darauf ankommt ob Mann und Frau darüber gesprochen haben und wirklich beide damit einverstanden sind.
Sollte dem so sein ist es in meinen Augen kein fremdgehen, da ja beide Partner damit einverstanden sind.
Ich finde man kann seinem Partner nur fremdgehen wenn der andere es nicht weiß oder nicht damit einverstanden ist.

Geschrieben

Es ist jedenfalls kein klassischer Betrug, dennoch verstehe ich den Sinn der Frage nicht ganz.
Sinnvoller scheint die Frage, ob die Beziehung noch in Ordnung ist? Das denke ich nämlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...