Jump to content

Meinungsumfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es mit Wissen seiner Frau passiert, ist es eine persönliche Sichtweise des Paares und warum ,geht mich nichts an.😁

Geschrieben

Kommt auf die Frau an und wie das in der Beziehung gehandhabt wird.
Wenn er es macht weil er denkt sie weiß es nicht und sie in machen lässt... Aus welchem Grund auch immer! Wäre das für mich fremdgehen!

Geschrieben

Wrnn die Frau davon weiss und es okay 👌 für sie ist dan natürlich nicht

Geschrieben

Das müssen die Beiden für sich selbst entscheiden...
Letzten Endes ist es ein Geschäft - Geld gegen Dienstleistung!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er beim zweiten mal zur selben Dame geht nicht mehr 😂😂😂

doofe Fragen gibt es 🤣🤪🤣

bearbeitet von EROS369
Geschrieben

Per se vögelt er fremd... Wie man das sieht und mit umgeht ist ne andere Sache.. Für den Rest schließe ich mich bellastella7 an...

Geschrieben

Nein, ich nenne es Lehrgang 😀

Geschrieben

Vielleicht trifft sie ja einen Callboy.

Geschrieben

Es kann durchaus Gründe geben, dass eine Frau keinen Sex haben kann. Wenn sie dann ihrem Mann erlaubt in den Puff zu gehen, ist es definitiv kein Fremdgehen. Aber beide müssen das ok finden. Ist bestimmt schwierig.
Wenn sie es nur weis, aber gar nicht will, das gibt es ja auch, dann ist es wohl eher fremdgehen. Es gibt doch viel Frauen, die wissen, dass ihr Mann fremd geht und nix sagen. Dann musst du die Frage vielleicht anders stellen. 🙃

Geschrieben

Wenn die Frau es weiß und sogar zulässt.....ein klares nein.( Das ist aber mal ne tolle Frau)

Geschrieben

Wissen, Akzeptieren, tolerieren.? Vernunft ist eine Seite. Das Gefühl, ja "betrogen" zu werden ist wohl was anderes.

Geschrieben

Wenn er in der Beziehung ins Puff muss🙈🙈🙈...sorry aber ist auch eine Art von Fremdgehen

Geschrieben

Was verstehst Du unter „Wissen“?

 

Variante 1 = nein

Er: „Liebling ich fahr noch mal schnell in den Puff zu Roswita etwas entspannen.“

Sie: „Viel Spaß Liebling, grüß schön und steck für mich einen mit weg.“

 

Variante 2 = ja

Er: „Mir doch scheißegal was du denkst, ich geh jetzt in den Puff. Da ist die Stimmung besser.“

Sie: "...."

Geschrieben

Das sollte sich die betroffene Person am besten selber beantworten

Geschrieben

Das man überhaupt für Sex zahlen muss...bzw. bezahlt... ist schon arm.

Geschrieben

Nein, das ist die Inanspruchnahme einer Dienstleistung.

Geschrieben

Ich finde,mit dem Wissen ist es kein fremd gehen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Das solltest du mit deinem Mann zusammen entscheiden. Das definiert doch jeder anders für sich 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Man darf sich die Bedeutung von Worten in unserer Sprache durchaus bewusst machen.

Hat man dies geschafft, ist die Frage schon von selbst beantwortet.

Geschrieben

Natürlich nicht. Wobei das "mit dem Wissen der Frau“ bedeutet ja nicht "mit dem Einverständnis der Frau“.

Geschrieben

Habe ich bereits praktiziert. Habe dort meinen Fetisch ausgelebt und das bekommen was zu Hause in der Form so wenig gelaufen ist. Zum Teil haben die Mädels sogar miteinander währenddessen telefoniert!
In einer früheren Beziehungen ist mein Schatz sogar mit dort hin gegangen und hat mitgespielt.
Und keins von beiden entspringt meiner Fantasie.

×
×
  • Neu erstellen...