Jump to content

Warum wollen sich Hetero – Männer von einer Transsexuellen ficken lassen?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

Mein Ding ist es überhaupt nicht,

Dann würde ich mich nicht mit dem warum beschäftigen. Was nicht dein Ding ist, muss nicht bis ins Detail begutachtet werden. Die Maenner wollen es halt, und werden den passenden Part finden. 

Geschrieben

Also ich kann es jetzt nicht wirklich sagen, aber ich gehe mal davon aus, daß es in erster Linie um die Stimulation der Prostata geht. Dazu kommt wahrscheinlich das eine Mann sie vom Kopf her nicht stimuliert. Der Kopf fickt ja bekanntlich, und da liegt wohl das Problem bei diesen Männern. Wenn die männlichen Attribute den Mann überhaupt nicht ansprechen. Weil er im Kopf eine Frau haben will die ihn dann nimmt. Du verkörpert somit das beste aus beiden Welten für diese Männer.

Geschrieben

Also ich habe so das Gefühl ,dass sich jeder die Definition von Hetero , homo und bisexuell sich so dreht wie er,sie es mag. Ich weiß nicht aber wenn man Geschlechtsverkehr verkehr mit gleichgeschlechtlichen hat ,wie kann man da bitte noch von Hetero reden? Habe ich was verpasst ?

Geschrieben

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben!
Ein Mann der sich von einer Frau oder TS f.... lässt ist für die Männer nicht schwul oder bi!
Und gar nicht gehen würde es wenn es den Männern auch noch Spaß machen würde sich f..... zu lassen!!! 😳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

Was ist so reizvoll für heterosexuelle Männer, sich von einem weiblichen Partner durch bumsen zu lassen?

Ich vermute, dass einige ihren eigenen (männlichen) Trieb auch auf TS projezieren und unterstellen ihnen einen Klische-Sexdrive, auch aktiv.  Auf der anderen Seite kann ein Mann so seinen latenten homosexuellen Fantasien nachkommen ohne sich dies selbst einzugestehen. Oder einfach ausgedrückt, manche Männer haben Transsexualität nicht verstanden.

Geschrieben

Ich kann deine Frage nachvollziehen.. Ich bin der Meinung die "hetero" männer wollen es für sich einfach testen um heraus zu finden obs ihnen gefällt oder nicht. Da Frauen mit und bei dem Thema eigentlich sensibler umgehen liegt es nahe nicht direkt einen Mann zu fragen.
So hab ichs zu mindest kennengelernt.
Man würde sich wundern wie viele "hetero" Männer wirklich drauf stehen sich Anal verwöhnen/ficken zu lassen wenn sie es in den Profilen stehen haben würden.
Die meisten davon wollen sich allerdings nicht outen weil dann ihr Selbstbild futsch wäre und ihr Postfach dauerhaft voll wäre.
Zu mindest meine Erfahrung bei dem Thema..

Geschrieben

Nur mal so am Rande es ging der te ja nicht um die defi Homo hetero etc. Sondern was Männer bewegt sich anal nehmen zu lassen. Ich glaub auch nicht was es etwas mit der Sexualität an sich zu tun hat. Ich mag es auch wenn Frau mit den fingern meine Prostata massiert. Bin ich jetzt Homo deshalb. Nein bestimmt nicht. Und der gute alte Sigmund Freud hat das in einer Abhandlung mal sehr treffen beschrieben (ja scheiß.... Ee sowas lernt man im Studium) 

Alle Männer sind anal fixiert, wirklich alle. Aber jeder auf seine Art und Weise 

Geschrieben

Sie finden es sicher geil einen Schwanz im Arsch zu haben. Gestehen sich nicht ein Bi zu sein und sich von einem Kerl ficken zu lassen. Also der Kompromiss, ich lasse mich von einer TS poppen, ist ja kein Kerl. Ich fand, der Sex mit einer Transsexuellen war sehr geil.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb GranTurismo-1507:

Weil es unheimlich schön ist sich mit einem Mann sexuell zu Vergnügen 

 

IMG_20200117_163932.jpg

Das empfinde ich ebenso! 🥰🙏🏻💫🍀🔥💝

Geschrieben

Höchstwahrscheinlich weil sie das Gefühl haben es wäre eine Frau was vom aussehen so ist.

Geschrieben

Sex mit einer (post OP) vollweiblich gerundeten TS ist für mich ein Erlebnis ganz eigener besonderer Art, welches ich nicht in die gängigen Schablonen presse. Man(n) bekommt sozusagen Frau und Mann in einem und muss sich nicht mit eventueller negativer Paar-Dynamik rumärgern. Gleiches würde für Sex mit einem Zwitterwesen gelten. Überhaupt aber bin ich anal sehr und die Erektion steigernd erregbar, weshalb ich anal gerne was drinstecken habe, ohne nun gleich bi zu sein. Ich hege für Mann kein umfassendes erotisches Interesse, nie könnte ich zu einem so zärtlich sein wie zu einer Frau, küssen geht gar nicht, aber eben blasen und blasen lassen, wichsen und wichsen lassen, Anales. Gerne habe ich es auch, wenn Frau mich mit Umschnaller fickt.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon bemerkenswert... Es war weder Thema, noch sonst wie gefragt, aber es erstaunt immer wieder das vehement "***" immer betont werden muss, das Mann der TS vögelt ja nicht mehr hetero sein kann...

Sorry, für mich vollkommen unverständlich. Wenn nen Mann auf Frau steht, eine Frau im Gegenüber wahrnimmt, sprich sieht, hört, fühlt dann ist er eben immer noch hetero ungeachtet dessen ob die Frau früher mal nen Mann war... Gilt ebenso im umgekehrten Fall. Aber alles eh vollkommen OT, wie der Wink dieser Assis, die hier ungebeten kund tun mussten das du als Hete ja niemals ne Frau mit Penis tolerieren könntest als Frau.. Jaja ich weiß Toleranz ist hier ne Einbahnstraße 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Da hier ja sonst nur Vermutungen kommen, kann ich es dir aus meiner Sicht vielleicht erklären. Mich reizt der Gedanke genommen zu werden, auch die Idee mal einen Schwanz zu blasen. Aber wenn ich mir an dem Schwanz einen Mann, am besten noch wie ich mit Bart, vorstelle, ist der Reiz weg. Mich reizt das Geschlechtsteil und die Erregung, der Mann dagegen gar nicht. Eine TS dagegen sieht weiblich aus UND hat den Schwanz. Das ist es, was mich anmacht. Für andere kann ich natürlich nicht sprechen, die mögen andere Gründe haben. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Lassef
Ergänzung
Geschrieben

Wer weder auf Männer noch auf Frauen steht oder wems einfach egal is nimmt halt ne transe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordhessenTS:

Die hinterfragen für sich nicht, welche sexuelle Orientierung die/der Transgender hat. Die glauben, Transgender sind einfach nur Fickfleisch.

Nein!

Geschrieben

Tut mir leid dass dir sowas passiert. Viele haben halt nicht das nötige Fingerspitzengefühl.

Vielleicht wollen sie etwas exotisches. Etwas was sie so nicht kennen und scheinbar finden sich viele attraktiv dass sie das spezifisch von dir möchten.

Aber der Tob macht bekanntlich die Musik 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Weil Mädels keinen Schwanz haben und doch gerne beides hatten weiblich und den Schwanz

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb happyending:

Eine TS ist auch eine Frau also why not und ist dann eben ein echter Penis.

Eine TS MzF ist eine Frau, richtig. Auch prä-operativ. Sie nimmt Hormone, um sich äußerlich angleichen zu können. Der für sie oft leidige Penis ist noch da, aber i.d.R. bereits außer Funktion. Da hast du als Kerl mehr in der Hand, wenn du einem Impotenten in die Hose gehst.

vor 1 Stunde, schrieb Strandgut:

es ging der te ja nicht um die defi Homo hetero etc. Sondern was Männer bewegt sich anal nehmen zu lassen.

Man könnte meinen, die Lust an der Lust. Aber nein, lies richtig:

vor 7 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

meine Frage an Euch ist: weshalb wollen sich heterosexuelle Männer von Frauen / Transsexuellen ficken lassen?

 

vor einer Stunde, schrieb Fan:

Sex mit einer (post OP) vollweiblich gerundeten TS ist für mich ein Erlebnis ganz eigener besonderer Art.... Überhaupt aber bin ich anal sehr und die Erektion steigernd erregbar, weshalb ich anal gerne was drinstecken habe, ohne nun gleich bi zu sein. ...

Alter Falter... dich hat tatsächlich eine TS (post-op) in deinen Arsch gefickt? Ist denn heute Märchenstunde hier?

 

vor 37 Minuten, schrieb Lassef:

Da hier ja sonst nur Vermutungen kommen, kann ich es dir aus meiner Sicht vielleicht erklären. Mich reizt der Gedanke genommen zu werden, auch die Idee mal einen Schwanz zu blasen. Aber wenn ich mir an dem Schwanz einen Mann, am besten noch wie ich mit Bart, vorstelle, ist der Reiz weg. Mich reizt das Geschlechtsteil und die Erregung, der Mann dagegen gar nicht. Eine TS dagegen sieht weiblich aus UND hat den Schwanz. Das ist es, was mich anmacht. Für andere kann ich natürlich nicht sprechen, die mögen andere Gründe haben. 🤷🏻‍♂️

Auch du schnallst es nicht! Wenn du ein weiblich aussehendes Wesen mit einem funktionierendem Schwanz suchst, dann such dir einen hübschen Transvestiten. Da hast du nur das Pech, dass von denen auch die meisten passiv sind.

 

vor 14 Minuten, schrieb seeya1:

Nein!

Was dann? Du suchst eine TS zum heiraten und in der Öffentlichkeit herzeigen? Dann wärest du einer der wenigen!

 

Ich verstehe voll, wenn hier im Forum die eine oder andere TS mal so richtig krötig wird.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Das sind keine hetero Männer!!!weil ein hetero Mann ist rein aktiv und lässt sich niemals ficken und bläst niemals!

Geschrieben

Ich gönne auch jedem heterosexuellen Mann das seine Prostata stimuliert wird, damit auch dieser in den Genuss eines anderen Orgasmus kommen kann, deshalb ist er nich gleich bi- oder homosexuell. Das diese Männer dich das Fragen, mag daran liegen das Sie unwissend sind.

Geschrieben

Gibt verschiedene möglichkeiten. Versteckte bi-neigung.
Neugierde,
Oder nicht ganz ehrlich.
Das können die personen nur selber sagen.
Aber kann auch sein wie meine profilbesucher.
70% sind heteromänner.
Keine ahnung was ein heteromann auf ander männer profil macht

Geschrieben

P.S.: Ich meinte in meinem ersten Post TS, die insoweit prä sind, dass das männliche Gemächt noch vorhanden ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

Guten Morgen liebes Kommentariat,

meine Frage an Euch ist: weshalb wollen sich heterosexuelle Männer von Frauen / Transsexuellen ficken lassen?

Hintergrund:

Ich erlebe es relativ häufig, dass mich heterosexuelle Männer darum bitten, sie zu ficken. Ich finde das etwas verstörend. Anfänglich habe ich verblüfft zurück gefragt, warum er nicht einen anderen Mann darum bittet? Ist es nicht einfacher und logischer, wenn ein Mann sich von einem anderen Mann anal nehmen lässt? Auf diese Frage bekomme ich entweder keine Antwort ( 90 % ) oder eben nur eine Antwort ( 10% ), wonach diese Männer die Variante, sich von einem Mann, statt von einer Frau, anal verwöhnen zu lassen ablehnen, weil sie sich nicht als homosexuell bzw. bisexuell sehen.

Neugierig bin ich aber immer noch. Für mich ist es ein Rätsel. Ich meine, mein Profil schreit doch förmlich nach dem kerligen Macho, der mich ficken soll. In meinem Profil gibt es 0,00 % Hinweise darauf, dass ich aktiv bin. Was ist so reizvoll für heterosexuelle Männer, sich von einem weiblichen Partner durch bumsen zu lassen?

Wer hat eine Idee? Wäre schön, wenn auch grade solche Männer, mit diesen sexuellen Fantasien hier schreiben. Mein Ding ist es überhaupt nicht, abgesehen davon, dass ich körperlich auch nicht in der Lage bin, zu ficken, aber ich lerne gerne dazu.

Hmm ... die Erklärung ist eigentlich sehr banal ... Männer erlauben Frauen halt mehr als anderen Männern. Sie wollen den Frauen halt so auf andere Weise dienen. Devote Männer lassen von Frauen sich auch ficken ... genau so wie sie ihr hart verdientes Geld denen auch abgeben

Und warum? Vielleicht weil einerseits ihre Mütter zu streng und zu dominannt waren und andererseits sie zu wenig TESTOSTERON haben.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...