Jump to content

Warum wollen sich Hetero – Männer von einer Transsexuellen ficken lassen?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fan:

P.S.: Ich meinte in meinem ersten Post TS, die insoweit prä sind, dass das männliche Gemächt noch vorhanden ist.

Lass es, es wird nicht besser!

Geschrieben

Versteh ich au ned...muss aber au ned alles verstehen. Bin zu alt dafür

Geschrieben

..wollen sie nicht. und wenn, dann sind sie wohl nicht hetero..auch wenn es in ihren angaben steht..sind sie nicht

Geschrieben

Der Orgasmus durch eine Stimulierung der Prostata soll wohl intensiver sein. Wenn man darauf steht aber nun mal nicht auf Männer dann kommt es zu dieser Variante. Eigentlich ganz einfach zu verstehen oder?

Geschrieben

Warum wollen das Männer?
Weil es einfach verdammt geil, erotisch und erregend ist... 😍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb devil_m72:

Gibt verschiedene möglichkeiten. Versteckte bi-neigung.
Neugierde,
Oder nicht ganz ehrlich.
Das können die personen nur selber sagen.
Aber kann auch sein wie meine profilbesucher.
70% sind heteromänner.
Keine ahnung was ein heteromann auf ander männer profil macht

Menschen sind von Natur aus neugierig und das ist auch gut so. Ich bin nun wirklich Schwul und gestehe, das ich dann und wann auch das Profil von Frauen besuche da es eine Neugier gibt die nicht's mit Sex zu tun hat und dennoch eine Befriedigung erfahren möchte, so wird es auch heterosexuellen Männer ergehen die auf dem Profil eines anderen Mannes stöbern.

Geschrieben

Ich für meinen Teil fühle mich zu Frauen hingezogen. Nur zu Frauen. Habe aber das Bedürfnis auch hin und wieder gefickt zu werden. Warum auch nicht, es ist eine sehr erogene Zone. Ich genieße es genauso wie Frauen die anal gefickt werden. Mehr muss man dazu nicht schreiben

Geschrieben

.. das ist mir auch ein ewiges Rätsel-und ich will auch gar nicht wissen, warum sich Hetero`s sowas reinziehen????!!!!

Geschrieben

Ich gehöre zu den Männern der sich gerne von einer Frau ficken lässt oder von einer Transe(bisher noch nicht passiert). Ein Mann käme für mich nicht in Frage, da ich nun mal auf feminine Körper stehe. Ich weiss es gibt auch sehr "weibliche" Männer

Geschrieben

Anal spielen ,ok ..aber sich vögeln lassen?Ich hatte nur einmal ne längere Beziehung mit ner Umbaufrau.Wär mir trotzdem nie in den Sinn gekommen.Klar hab ich auch ihren Schwanz gemocht..aber es ist eben ein weiblicher Schwanz...aber der ist nu mal da..und da lässt sich ja nicht Fingerschnipp ne Klit draus bauen.Ich bin wahrscheinlich zu altmodisch oder verklemmt:Aber Frau ist Frau und die ficken nicht.

Geschrieben

In MEINER Wahrnehmung ist es so, dass sich für mich vornehmlich Hetero- und Bi-Männer interessieren. Mit letzteren, also den Bi-Männern komme ich nicht zurecht, weil sie eben Bi sind und am liebsten auch passiv sein wollen und dann meinen (nicht mehr funktionalen) Penis verwöhnen wollen bzw. penetriert werden möchten.

Den heterosexuellen Männern steht danach nicht der Sinn. Sie sehen und fühlen mich als Frau und müssen (und können) eben damit umgehen, dass mir die Scheide (noch) fehlt.

Es sei am Rande noch angemerkt, dass die sexuelle Identität (also Mann/Frau) auch bei Transsexuellen nichts mit der sexuellen Orientierung (hetero, bi, schwul, lesbisch) zu tun hat. Ich bin hetero, denn ich bin an Frauen in sexueller Hinsicht nicht interessiert. Ein Mann, mit dem ich Sex habe, ist demnach auch hetero oder bi, aber nicht schwul.

 

Geschrieben

Das ist wie ein Vegetarier der Schweinenackensteak ist

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

In meinem Profil gibt es 0,00 % Hinweise darauf, dass ich aktiv bin.

Also wenn du Analsex (aktiv) in deinem Profil stehen hast. Bedeutet es doch dass du beim Sex aktiv bist und dass du aktiv etwas einführst.  Und es dir nicht machen lässt.

Das gleiche ist bei Schwanz ( aktiv ) das heist ja auch das du etwas mit deinem machst.

Wenn du es änderst, weiß ich nicht ob du deshalb weniger Fragen bekommst, ob du aktiv etwas machst.

Meines Wissens ist, immer der etwas dem anderen Einführt aktiv. Auch wenn der/die Bläser mehr machen sind die Bläser/in mit dem Schwanz im mund passiv. Ich lass mich gern etwas besseren belehren. Ich find momentan nur Infos aus Foren, und und da gehen die Meinungen bekanntlich auseinander. Ich hatte es irgendwo wie hier auf Poppen in einem Glossar gelesen. 

Geschrieben

Also, ich müsste das jetzt nicht unbedingt haben. Hoffe, das Weltbild der Hetero-Männer ist damit wieder rehabilitiert. 😁

Geschrieben

@Hank-34 Mit deinen Ausführungen hast du Recht, da ist das Profil der TE in der Tat verwirrend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hank-34:

Meines Wissens ist, immer der etwas dem anderen Einführt aktiv.

Aktiv ist immer die Person, die die bezeichnete Handlung ausführt. Beim Blasen ist es die Person, die bläst die aktive. Bei einer Penetration ist es die Person, die eindringt egal ob anal, oral oder vaginal.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frosch_64:

Aktiv ist immer die Person, die die bezeichnete Handlung ausführt. Beim Blasen ist es die Person, die bläst die aktive. Bei einer Penetration ist es die Person, die eindringt egal ob anal, oral oder vaginal.

Da ist ein Widerspruch in sich  du sagst :

"Aktiv ist immer die Person, die die bezeichnete Handlung ausführt. Beim Blasen ist es die Person, die bläst die aktive."

Kurz  die Person, die bläst ist aktiv.   okay dann versteh ich aber nicht folgendes:

"Bei einer Penetration ist es die Person, die eindringt egal ob anal, oral oder vaginal."

Also wenn ich einen geblasen bekomm bin ich aktiv weil ich eindringe, wie kann dann der Bläser auch aktiv sein.? 

 

könntest du nochmal überdenken was nu stimmt von dem was du geschrieben hast?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hank-34:

könntest du nochmal überdenken was nu stimmt von dem was du geschrieben hast?

Nein, das ist korrekt. Denk einfach genau drüber nach.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nein, das ist korrek

?🤦‍♂️Dann ist es deine  Meinung die du am Anfang geschrieben hast :

Der den Schwanz iin den Mund nimmt ist aktiv ... und der mit dem Schwanz den Mund Penetriert ist auch aktiv.

wie können 2 bei einer Praktik aktiv sein obwohl sie Unterschiedliche Rollen haben.

Verstehst du jetzt den Widerspruch von dem Text von dir? Wenn nicht bitte lass es sein mir das erklären zu versuchen denn mit den Widerspruch kommst du höchstens bis zur logischen Denken wenn du es bis dahin nicht schaffst widersprich dier ruhig selbst, aber lass bitte mich damit in ruhe.

vor 10 Stunden, schrieb Frosch_64:

. Beim Blasen ist es die Person, die bläst die aktive. Bei einer Penetration ist es die Person, die eindringt egal ob anal, oral oder vaginal

Hier noch mal der Widerspruch,  der zweite Satzt bezieht sich auf die Aktivität bei der Peneration. Der erste auf die Aktivität des Bläser. Wenn man mal etwas durcheinander kommt , okay aber darauf rum reiten das die Aussage richtig ist, in der du dir selbst widersprichst ist einfach nur ......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank-34:

wie können 2 bei einer Praktik aktiv sein obwohl sie Unterschiedliche Rollen haben.

Um beim Sex zu bleiben. Nehmen wir die Reiterstellung, hier wird die Frau "gefickt" und reitet den Mann. Beim Ficken ist die Frau passiv und der Mann aktiv, beim Reiten die Frau aktiv und der Mann passiv.

Es kommt auf die betrachtete Tätigkeit und nicht auf den Vorgang an wer dabei aktiv und wer passiv ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Frosch_64:

Um beim Sex zu bleiben. Nehmen wir die Reiterstellung, hier wird die Frau "gefickt" und reitet den Mann. Beim Ficken ist die Frau passiv und der Mann aktiv, beim Reiten die Frau aktiv und der Mann passiv.

Was denn, nicht schon wieeeeder🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nehmen wir die Reiterstellung, hier wird die Frau "gefickt" und reitet den Mann. Beim Ficken ist die Frau passiv

beim Reiten die Frau aktiv. ???? 

Was nu ?

Auserdem wir kommen vom Thema ab. Hier ging es eher um av.

Ist da der reitetende auch aktiv, obwohl er sich penetrieren lasst? 

Da ist nicht die körperliche arbeit ausschlaggebend sondern nur, wer Penetriert ist auschlaggebend, wie du von anfang an geschrieben hast, wie du dann darauf kommst dass es hier um die anstrengung geht wird ein Rätsel bleiben. 

Wenn dem so wäre dann währe PersonA. wenn sie sich Anal penetrieren läst, einmal AV-passiv und einmal AV-aktiv, obwohl immer die gleiche peson penetriert wird.

Dann macht PersonA. wenn sie Reitet  AVaktiv. 

Und  wenn PersonA. sich im Doggi nehmen lässt ist es AVpassiv.

Dann würde die Profilangabe Aktiv/Passiv-AV keinen Sinn ergeben.

 

Wenn solche Irrtümer bei vielen kusieren, dann braucht sich der TE keine mühe geben Av aktiv oder passiv auszuwälen weil es ja nach deiner Aussage, einmal auf die körperliche Aktivität darauf ankommt , und einmal wer sich penetrieren lässt? Was bringt dann die Profilangabe a/p ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...