Jump to content

Erste Bi Erfahrung?


shavin4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Venus81:

Sorry, ich hab keinen Mann betrogen. Ich kann in den Spiegel schaun und muss mich für nichts schämen. 

 

Wie gut, dass ich nicht IHREN FRAUEN bin. Sondern eine😉

 

 

das freut mich fuer dich... deshalb hast du keinen mann an deiner seite und voegelst dich nach deinen belieben...

freut mich sehr fuer dich.... tu ich ja mittlerweile auch nicht anders....

wir also beiden suessen schulden niemanden was, keine erklaerungen, keine rechenschaften .... nichts....

 

du musst aber einfach nur uebern tellerrand achauen und nicht nur in den spiegel.... meine aussage bezog sich auf die allgemeinheit und nicht auf dich mäuschen....

 

und nu ist gut des zitierens....

willst du diskutieren, dann lass uns mal was trinken gehen 😉😘😎😈 und ausdiskutieren....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Venus81:

Mach dir mal lieber Gedanken, dass du deine Frau beschissen hast.

BI IST NICHT MEINS ..... PS.: ICKE MAG NUR FRAUEN :-)

Geschrieben

Oh... Klingt interessant. Aber das solltest du doch eher mit deinem Kumpel (wenn es diesen gibt) klären....
Ich glaube so passiert es Jungs in der Pupertät, wie ich mich an einen Schulkammeraden erinnern kann, der beide Geschlechter toll findet.
Lg

Geschrieben

Ich habe mir den EP mehrmals durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer.

Etwas mehr Informationen wären hilfreich.

Was beschäftigt Dich?

Der Betrug Deiner Frau, das schlechte Gewissen Deinem Freund gegenüber, oder die Tatsache, dass Dir Bi-Sex gefällt?

Wie steht Deine Frau zu bisexuellen Männern?

War es einmalig, aus einer Laune raus, oder möchtest Du es jetzt öfter?

In einer vertrauensvollen Partnerschaft gehört es dazu über alles zu reden.

Die Entscheidung liegt bei Dir, da kann man nichts raten, weil zu wenig bekannt ist.

Mit einem Mann habe ich noch nicht gefickt und solange es Frauen auf diesem Planeten gibt, sehe ich da auch keine Notwendigkeit.

Oralsex mit einem Mann hatte ich schon. In die Nummer bin ich mehr oder weniger reingequatscht worden.

Ein guter Bekannter hat lange gebettelt, meinen Schwanz zu blasen. Ich wollte das nicht, Sex mit einem Mann, für mich unvorstellbar. Solosex mit einem Mann ist auch jetzt noch nicht mein Ding. 

Letztendlich habe ich ihn dann machen lassen, dachte mir, sch... Drauf, ist doch seine Sache, mir doch egal, wer an mir rumnuckelt. Es war okay, etwas zaghaft, eine Frau hätte mir besser gefallen.

Mich hat es inspiriert, wie ist das eigentlich und habe es mit ihm auch gemacht. Eine interessante, neue Erfahrung, die ich nicht grundsätzlich ablehne, aber auch nicht unbedingt brauche.

War eine einmalige Geschichte und wir haben es unseren Frauen damals nicht erzählt.

Meine Ehe war zu dem Zeitpunkt allerdings auch schon am Ende, hatte damit aber nichts zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich habe mir den EP mehrmals durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer.

Ging mir anfangs auch so. In seinem anderen Beitrag in einem anderen Thread erwähnt der TE, dass er seine Frau seit zwei Jahren betrügt. Es geht hier demnach nur um die gleichgeschlechtliche Sache. Interesse an Antworten zeigt der TE augenscheinlich nicht, denn eine Beteiligung von Ihm selbst gibt es hier bisher nicht.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 17:53, schrieb Eazy363:

Verrat uns bitte was du vorher getrunken hast , will nicht den gleichen Fehler machen !

Du brauchst  bei mir nichts trinken @Eazy363, dich lege ich gern so flach!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

arthurpaul? Hoffe doch nur schlagt ihr das nicht ab, wenn ich euch auch will

Geschrieben

Bi ist nicht mein Ding....aber wer's braucht warum nicht..... alles gut 

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 02:03, schrieb shavin4:

Habe nach einer Party meinen besten Kumpel gefickt und nun  mache ich mir voll die Gedanken.

Machst du dir Gedanken wegen deiner Frau oder weil du Sex mit einem Mann hattest?

×
×
  • Neu erstellen...