Jump to content

Erste Bi Erfahrung?


shavin4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal müsstest du das Gespräch mit deiner Frau suchen, und dann könntest du es hier erzählen....und nicht andersrum...

Geschrieben

Viele Männer haben eine kognitive Homophobie, weil ihnen das vom Umfeld und der Gesellschaft so eingeimpft wurde. Schwul oder Bi sein ist unmännlich. Feel free! Spür mal in dich rein! Scheiß drauf, was andere denken oder sagen! Dein Verstand ist da auch nicht der beste Ratgeber, der ist geprägt von Mustern und Rollenbildern. Geh mal in deinen Bauch und noch ein wenig tiefer. Da findest du deine Antworten, die du suchst.

Geschrieben

Ich glaube du hast erstmal in Größeres Problem und zwar deine Frau.

Geschrieben

Es liest sich nicht heraus ob du eher ein Problem mit dem Betrug an deiner Frau kämpfst oder mit der Tatsache das du eben nicht nur hetero zu sein scheinst, dazu war das Erlebnis mit deinem besten Kumpel, wo die Freundschaft nun auch auf eine harte Probe gestellt wird. 🙄
Aus Frauensicht wäre es für mich ein gewaltiger Unterschied zwischen „Ich werde mit einer Frau betrogen“ und „Ich werde mit einem Mann betrogen“ 😱

Der besteht vor allem darin, dass man als Frau bei Ersterem einfach immer, immer, immer dazu verleitet ist, das Ganze als eine Art Wettkampf zu verstehen und den in gewisser Weise schon verloren hat. Immerhin hat mein Partner sich dazu entschieden, meine seelischen Schmerzen in Kauf zu nehmen, dafür, dass er einer Anderen nah sein kann...eindeutig viel zu nah, wenn auch noch Gefühle dazukommen.

Wenn ich mich aber fragen müsste, wer den Längeren hat – da käme ich halt nicht weit (das meine ich jetzt tatsächlich völlig wertfrei) 🤭🤭🤭😂


Du musst dir jetzt also tatsächlich überlegen, was dich genau bewegt, was du erreichen willst und wie du damit verbleiben möchtest bzw. wenn das ganze auf den Tisch kommt, für mich wäre die Erkenntnis über die sexuelle Orientierung meines Partners schon heftig, denn ich könnte nicht verstehen, warum er mir als einer der vertrautesten Menschen neben sich, nicht verraten hat, dass ihm "sowas" gefällt oder zumindest interessiert.

Ich MUSS nämlich meinem Partner I M M E R sagen können, worauf ich sexuell Lust habe, ohne mich zu schämen und das nach Möglichkeit auch erfüllt bekommen, andersrum genauso, nur wäre ich als Frau in deinen Fall da zwangsläufig leider machtlos 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich finde es bedenklich, dass du dem gleichgeschlechtlichen Sex einen größeren Stellenwert beimisst als dem "Fremdgehen".

Geschrieben

dein Kumpel so beim ausnüchtern “So ein Mist, ich wechsel die Biersorte. Von dem tut mir der Arsch so weh 🙄🤣”. Was sagt er dazu ? Machst du dir Gedanken weil du deiner Frau untreu warst ? Hat es dir so gut gefallen ?
Was genau willst du eigentlich wissen ?

Geschrieben

Was machst Du Dir denn jetzt für Gedanken? Das Du Deiner Frau fremdgegangen bist? Das Du Sex mit Deinem besten Freund hattest? Was jetzt aus der Freundschaft oder Deiner Ehe wird? Ob Du jetzt offiziell bi bist?
Du solltest etwas präziser sein.

Geschrieben

Ich wüsste nicht was ich trinken sollte , um über eine Freundin herzufallen......?!

Geschrieben

Es wäre besser zu wissen, worüber du dir voll die Gedanken machst. Das kann in so viele Richtungen gehen, schwer darauf zu antworten

Geschrieben

Ist doch völlig egal.
Hattest du Spaß dabei oder wars eine Tortur?🤔
Ansonste: have fun!!!

Geschrieben

welche Gedanken denn ? ist dein bester Kumpel jetzt etwa nicht mehr der beste ? und nein, du bist jetzt nicht schwul !

Geschrieben

Ändere dein Profil von hetero auf bi... und gut ist es, du hast eben eine neue Erfahrung gemacht, die du offensichtlich gern gemacht hast.... wo ist das Problem...

Geschrieben

Ich hoffe, Du hattest viel Spaß.

 

Mach Dir keine Gedanken. Ist doch alles ok.

Ich glaube, man sollte nicht alles hinterfragen.

Geschrieben

Das sollte doch in der heutigen zeit kein problem mehr sein... erfahrungen sind nie verkehrt und erst dann weiß man ob man esmag oder eben nicht... du wirst einige haben die dich dafür beneiden werden...

Geschrieben

Kenne ich mir gings ähnlich .Habe seit dem ab und zu Lust auf einen Mann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Mach dir mal lieber Gedanken, dass du deine Frau beschissen hast.

war ja klar, dass sowas von einer frau kommen kannn.

denk lieber daran, wenn euch mal sowas passiert, dass 9monate spaeter bei vielen ein ei schluepft.... 

und dann die aussage.... ist einfach passiert..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb einfach-ich03:

war ja klar, dass sowas von einer frau kommen kannn.

denk lieber daran, wenn euch mal sowas passiert, dass 9monate spaeter bei vielen ein ei schluepft.... 

und dann die aussage.... ist einfach passiert..... 

Wenn man keine Kondome benutzt kann man immernoch die Pille danach nehmen. 

 

Denn meine Kinder sind bereits gross genug. Ich muss also nicht noch mehr Kinder in die Welt setzen. 

 

Meine Kinder waren alle geplant. Ergo lad deinen Frauenhassermüll bei den Mädels ab, die dich bescheissen. Wenn du überhaupt was mit Frauen anfangen kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verrat uns bitte was du vorher getrunken hast , will nicht den gleichen Fehler machen !

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Venus81:

Wenn man keine Kondome benutzt kann man immernoch die Pille danach nehmen. 

 

Denn meine Kinder sind bereits gross genug. Ich muss also nicht noch mehr Kinder in die Welt setzen. 

 

Meine Kinder waren alle geplant. Ergo lad deinen Frauenhassermüll bei den Mädels ab, die dich bescheissen. Wenn du überhaupt was mit Frauen anfangen kannst.

huiii, da wird gleich jemand beleidigend...

das war kein frauenhassermuell....

das sind die erfahrungswerte, und was man alles so hoert....

mir gings allein darum dass du sagt dass er seine frau betrogen hat....

man, legt so eine scheisse mal ab...

ihr frauen seid kein deut besser....😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einfach-ich03:

huiii, da wird gleich jemand beleidigend...

das war kein frauenhassermuell....

das sind die erfahrungswerte, und was man alles so hoert....

mir gings allein darum dass du sagt dass er seine frau betrogen hat....

man, legt so eine scheisse mal ab...

ihr frauen seid kein deut besser....😈

Sorry, ich hab keinen Mann betrogen. Ich kann in den Spiegel schaun und muss mich für nichts schämen. 

 

Wie gut, dass ich nicht IHREN FRAUEN bin. Sondern eine😉

 

 

×
×
  • Neu erstellen...