Jump to content

Erste Bi Erfahrung?


shavin4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe zwar noch keinen meiner Kumpels gefickt, aber es nun mal so, dass der Sex unter Männern schon mal geil sein kann. Mann weiss nun mal was Mann gefällt, so ist es auch bei Frauen

Geschrieben

Ja... und er er ist bi...und das ist auch gut so .. es ist kein muss...aber wenn es passt, bereichert es ungemein

Geschrieben

Na und? Hast du Angst das du jetzt Homo bist? Ist doch völlig ok von beiden Buffets zu naschen

Geschrieben

Hat es dir gefallen? Dann ist doch gut sollang du mit deiner Frau darüber redest.wenn nicht hast du eine Erfahrung gemacht. Weiß erlich gesagt, nicht was du jetzt hören willst.

Geschrieben

Ich mag Sex unter Männern sehr . Und ein bisschen BI schadet nie

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch eigentlich nichts dabei... Nur solltet ihr drüber reden, denn die Freundschaft ist das ja sicher wert. Rede doch mal mit ihm, wie er sich dabei fühlt. Ein "Problem" ist sicher der Bruch mit dieser komischen, anerzogenen, heteronormativen bis homophoben Prägung, die man Euch verpasst hat aber ihr habt nichts falsches gemacht! Eigentlich habt ihr Euch doch nur befreit, was doch was schönes ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann schon mal passieren, im besten fall war es auch nur etwas einmaliges. Aber Sex unter Männern kann schon gut sein und es ist auf jeden Fall eine Bereicherung der sexuelle Lebenserfahrung. Das es der beste Kumpel ist sehe ich nicht als schlimm an, sofern es die Beziehung zueinander nicht kaputt macht.

Geschrieben

Wollte er es denn? Hat es ihm gefallen? Wie hat es dir gefallen? Also in dem Moment.
Habt ihr euch seitdem gesehen und drüber geredet?
Erlebe öfter auf den Matten hinterher von Männern die Beichte :" das war das erste mal mit Mann. Hätte nie gedacht das ich das kann und mag. ". Gefolgt von Sorgen. Meist unnötigen. Freuen sich langfristig endlich befreit zu sein. Was dann jedee draus macht ist individuell

Geschrieben

Ich dachte auch nicht dass ich einmal darauf geil bin Schwänze zu Blasen.
Bin auch verheiratet und wollte es damals einfach mal ausprobieren.
Es ist einfach wunderbar das Gefühl wenn ein praller Schwanz mit der Eichel sich in den Hals bohrt.
Mir gefällt es auch wenn ein Mann mir in den Mund spritzt und ich den herrlichen Saft Schlucken kann!
Kann es einfach nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren!!

Geschrieben

Der wichtigste Punkt ist: hat es Dir gefallen? Falls ja, alles gut; genieße und vertiefe die Erfahrung. Falls nein, auch gut; dann weißt Du, was Du NICHT willst. Keiner hat das Recht, Dir Vorschriften zu machen, denn es ist ganz alleine Dein Leben, Deine Sexualität. Toll, wenn Du mit beiden Geschlechtern Spaß haben kannst! Ich persönlich genieße ab und an auch, mich mit einem Mann zu vergnügen (oder sich ihn an mir vergnügen zu lassen 😊).

Geschrieben

Ich hatte auch schonmal meinen besten Kumpel gefickt und der ist hetero

Geschrieben

Mach dir mal lieber Gedanken, dass du deine Frau beschissen hast.

Geschrieben

Mhm. Auch wenn man Sex mit einem anderen Mann hat, könnte die Ehefrau das als Fremdgehen werten, oder? Weiß deine Frau überhaupt davon? Dazu finden sich ja keine Angaben im EP.
Es gibt nämlich Frauen, die gedacht haben, einen heterosexuellen Mann geheiratet zu haben und auch nur solch einen Mann an ihrer Seite wollen.
Naja, Sex mit Freunden ist da noch die andere Sache. Ich persönlich schätze meine Freundschaften und mir käme es nie in den Sinn, sexuelle Handlungen mit ihnen zu praktizieren.

Geschrieben

Wenn es passiert ist dann ist es doch ok , warst wahrscheinlich dann auch seid längerem bi ,und hast es nicht so war genommen . Wenn es für beide gut war ,dann belasse es doch so ! Bi ist gut und ok .

Geschrieben

ach du sch***** - wie konnte das denn passieren - einfach mal so eben in den besten Kumpel hineingegleitet - na sowas aber auch - ist ja fast so als würdest du deine ü. 12 Jahre geliebte Frau mit einer Anderen betrügen

Geschrieben

Warum machst du dir Sorgen... weil es dein Kumpel war oder weil es ein Mann war ... ????

Du machst dir doch sonst auch keine Gedanken deine Frau zu betrügen jetzt kannst du wenigstens ehrlich ins Gesicht sagen da war keine andere Frau..

Geschrieben

Meine Güte, ein Mann hat einen andern Mann gefickt. Polizei, Verfassungsschutz, Alarm... Wie konnte das nur passieren? Wieviele von diesen Threads es diese Woche noch geben wird. Ich habe hier noch nicht gelesen, dass hier eine Frau davon berichtet, dass sie das erste Mal mit einer Frau Sex hatte. Seltsam.

×
×
  • Neu erstellen...