Jump to content

ich hasse es das mich alle als zu jung sehen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich müsste am tag 1000 nachrichten raus hauen damit mir mal eine frau antwortet das ist so zum kotzen sie lesen die nachrichten und denken bestimmt ich wäre zu jung... warum kann man nicht einfach ein nettes "Hey du bist nicht mein Typ!" oder ein "Nein danke!" zurück schreiben? ich habe wenigstens den anstand zurück zu schreiben -.-


Geschrieben

Hi,

wenn doch im Profil-Text eindeutig steht, erst ab 30 oder ab 40
oder ich suche im Moment nicht, warum dann erst anschreiben,
es ist dann schon lästig, wenn die "Jungs" nicht lesen.


Geschrieben

@TE

da nützt kein Hass, sondern sich mit seiner Situation intelligent auseinanderzusetzen. Ich denke, das hilft immer und macht zufriedener.


Geschrieben

Ausserdem Geduld, älter wird man von alleine


Geschrieben

ich schreibe frauen die sowas wie 30+ oder so drin haben garnicht erst an und wenn sie rein schreiben sie suchen nichts dann ist das auch für mich klar! aber wenn da nichts steht schreib ich doch gerne mal an und finde nicht das ich belästigend werde denn ich schreibe höflich und ordentlich!


Geschrieben

ärgern und beschweren nutzt auch nix


Geschrieben (bearbeitet)

.... und wenn es dann mal so weit ist, möchte man vielleicht wieder so jung sein wie der TE.

edit: @soulman - sicher kannst du aus deiner sicht ein von dir verfasstes anschreiben mit deinem ansinnen nicht als belästigung betrachten. dafür ist die seite ja gedacht. und jetzt ein tipp, der schon vielfach gegeben wurde:

1. sei wählerisch, wen du anschreibst
2. denke daran, nicht nur du musst empfinden, das die empfängerin zu dir passt, die empfängerin muss es ebenfalls empfinden, dass du zu ihr passen könntest
3. sei geduldig und gib dir mühe mit dem, was du schreibst.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

Hach ja

da is was dran, aber 22 möchte ich garnicht mehr sein
oder doch *grübel


Geschrieben

naja ich kann ja warten =) iwann bekommt man schon ne antwort...


Geschrieben

bestimmt

es gibt ja auch noch Wichtigeres, oder


Geschrieben

Mit 22 war ich noch dumm und naiv , heute bin ich nicht mehr naiv
Gruß Gaby


Geschrieben

jo und ich hab mit 22 schon mein eigenes haus und mein auto ich arbeite hart und hab keine zeit für kindereien


Geschrieben

jo und ich hab mit 22 schon mein eigenes haus und mein auto ich arbeite hart und hab keine zeit für kindereien



Ja ,
super , freut mich doch sehr für dich , nur schade das die Popperei nicht so klappt
Aber glaub mir , es gibt wichtigere Dinge als Häuser und Autos , ich habe alles verkauft und bin jetzt glücklicher als je zuvor
Gruß Gaby


Geschrieben

naja ich bin ja richtig glücklich fehlt nur noch bissl mehr spass in der kiste =)


Geschrieben

denken bestimmt ich wäre zu jung...


zu deiner beruhigung kann ich dir sagen das dieses problem mit jedem neuen tag etwas kleiner wird .

schon in wenigen jahren wirst du bestimmt ganz entrüstet schreiben :

denken bestimmt ich wäre zu alt...


das leben ist einfach hart und ungerecht .


Geschrieben

naja ich bin ja richtig glücklich fehlt nur noch bissl mehr spass in der kiste =)



Den Spaß kann man(n) sich auch erkaufen
Wenn du jetzt schon über ein Haus und ein Auto verfügst sollten die paar Euro auch noch drin sein.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube ich versuche den alterungsprozess bei 30 zu stoppen ^^ wünscht mir glück *g*

für sex geb ich kein geld aus! das ne frau gezwungener weise hin hält -.- ich will das beide 100% spass haben und das auch genießen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

glaubst du wirklich das es ein alter gibt in dem dir alle frauen willig zu füßen liegen ??

bei frust kannst du ja &gt&gt hier &lt&lt ein wenig schreiben .


Geschrieben (bearbeitet)

@TE:
Geduld,alt wirst Du noch früh genug und bekommst dann wahrscheinlich nur noch solche *edit by admin* ab,wie die,die Dir in diesem originellen Thread antworten.


bearbeitet von DanielaSupport
*Beleidigung entfernt*
Geschrieben

Och mit Haus und Auto klappt's dann auch noch mit den Jungen


Geschrieben

Im RL sind die Chancen immer höher also raus aus deinem Haus und rein in dein Auto und ab zu den Frauen...


Geschrieben

und ab zu den Frauen...



...wie soll das gehen, die sitzen alle vor dem PC und gucken in..


Geschrieben

rein in dein Auto und ab zu den Frauen...



Wenn der TE einen Job bei einem Pizzalieferservice hat,wird er von den Frauen freudig empfangen werden,die ihm online einen Korb gegeben haben.


Geschrieben

Wenn der TE einen Job bei einem Pizzalieferservice hat,wird er von den Frauen freudig empfangen werden,die ihm online einen Korb gegeben haben.



Und das oft auch noch nackt .
Die kleinen Italiener müssen so oft mal einspringen wenn Frau gerade mal keinen Kerl zur Hand hat
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...