Jump to content

Sie will oder kann nicht treu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst wenn es eine offene Beziehung zwischen euch ist: so geht es nicht. Ich ahne aber auch,dass ihr da so richtig ernst noch nie drüber gesprochen habt,kann das sein? Wenn sie mit anderen Typen vögelt,obwohl es ihr angeblich nicht gefällt,dann lügt sie dich an,das steht fest. Was ist denn das sonst für eine billige Ausrede?
Geschrieben
Rede mit ihr Tacheles und sag klipp und klar deinen standpunkt wie du eure Geschichte siehst und was es für dich ist dann wirst du sehen wie sie reagiert und dazu sagt und überhaupt daran Interesse hat so richtig mit dir zusammen zu sein und nur noch mit dir will oder ob se wie gehabt weitermachen will. Weil eigentlich hast du dir die frage schon selbst beantwortet, weil so gehste nur innerlich kaputt.
Geschrieben

 

vor 14 Stunden, schrieb Howido:

Ich bin hier auf der Seite bestimmt komplett falsch und sollte eher mit Freunden drüber sprechen. Da sie aber alle auch mit meiner "Freundin" befreundet sind, glaube ich nicht dass sie wirklich objektiv sein können. Daher hoffe ich hier mal auf etwas Input...

 

Habe jetzt schon eine längere "Beziehung" mit ihr, ca. 3 Jahre, es ist nicht wirklich festes (zumindest nicht ausgesprochen) aber das "L-Wort" kommt von uns beiden. Trotzdem kann sie nicht die Finger von anderen Männern lassen. Sie erzählt es mir auch jedes Mal, weil sie ja keine Geheimnisse haben möchte. Dass es mir dabei nicht gut geht, ist ihr ziemlich egal, habe ich das Gefühl. Hauptsache sie fühlt sich wohl, weil sie ja ehrlich war...

 

Bin da gerade hin und her gerissen. Einerseits, will ich ja dass sie glücklich ist. Andererseits soll ich deswegen nicht so glücklich sein? Wenn man sagt "Ich liebe dich", heißt dass für mich schon mehr als nur "Hab dich lieb" oder "Ich mag dich", dann will man doch eigentlich nicht, dass es dem anderem "schlecht" geht. Oder? Warum vögelt sie dann doch immer wieder andere Typen? Vor allem, wenn es ihr angeblich keinen Spaß macht... Sondern nur, weil ich dann gerade nicht da bin/sein kann.

 

Da es hier ja einige gibt die in "offenen Beziehungen" oder ähnlichem sind, wie geht ihr damit um?

Ich sag mal so, du liebst sie mehr wie sie dich. Sie kann ihrer geilheit nicht wieder stehen. Sorry aber du bist eine arme Sau. Wenn diese Beziehung irgendwann hinter dir liegt Würst du dich verändern. Pass nur auf das du nicht abwertend über Frauen denkst, lerne zu genießen. 

Geschrieben

Sie wird es nie lassen also weg damit auch wenn sie es sagt, eine Bekannte ist genauso 4 mal verheiratet denke mal Nummer 5 kommt bald wie ich Weiß . Wenn sie es weiß das es dich verletzt sie macht aber weiter schmeiß die raus !!!!!

Geschrieben

Du kommst nicht klar, das Sie nicht monogam leben will, bist aber hier selber auf der Suche...finde selber den Fehler

Geschrieben

gemeinsam einen weg finden,damit es wieder harmonisiert

Geschrieben

Hm. .....Wie gefällt ihr denn euer Sex??
Langweilt sie sich mit dir im Bett?
Hast du sie das schon mal gefragt?
Könnte einer von vielen Gründen sein. ..

Geschrieben

Regel Nr.1 ist: Die Weiber wollen täglich weggebumst werden!!!! Schaffst du das nicht vögeln sie woanders.
Das hat nichts mit liebe zutun wenn sie mit anderen was hat, nur Sex.. .
Diese Erfahrung können mit bestimmt 100 Männer aus meinem Freundeskreis bestätigen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb onkelrumpi:

Regel Nr.1 ist: Die Weiber wollen täglich weggebumst werden!!!! Schaffst du das nicht vögeln sie woanders.
Das hat nichts mit liebe zutun wenn sie mit anderen was hat, nur Sex.. .
Diese Erfahrung können mit bestimmt 100 Männer aus meinem Freundeskreis bestätigen.

Entschuldige bitte, aber: selten so einen Mist gelesen.... man sagt ja immer Frauen machen immer schlechte Erfahrungen mit Männern. Du armer Kerl und dein Freundeskreis haben wohl viele schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Das ist echt schade.... hat nur nix mit der Realität zu tun 

Geschrieben

Also ich würd grundlegend mal offen mit ihr reden.... und dann weiter sehen....

Geschrieben

Also shit storm...wenn mazn wirklich tief liebt, will man kein andere.. Was nicht heißt das man nicht 2 lieben kann aber dann ist der ganz weg.. Aber zwischen durch ein andere , einfach so...fehlt was secuell? Sonst liegt was ganz anders dahinter. Und dir zu sagen obwohl es dir weg tut? Das tut man nicht wenn man jemanden liebt?m.ich könne nie mit ein andere Schafen wenn ich mein Partner liebe. Kuscheln ja, aber kein innerliiche Kuss oder mehr..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Howido:

 

Bin da gerade hin und her gerissen. Einerseits, will ich ja dass sie glücklich ist. Andererseits soll ich deswegen nicht so glücklich sein? Wenn man sagt "Ich liebe dich", heißt dass für mich schon mehr als nur "Hab dich lieb" oder "Ich mag dich", dann will man doch eigentlich nicht, dass es dem anderem "schlecht" geht. Oder? Warum vögelt sie dann doch immer wieder andere Typen? Vor allem, wenn es ihr angeblich keinen Spaß macht... Sondern nur, weil ich dann gerade nicht da bin/sein kann.

 

 

Genau das musst Du ansprechen.

Wenn sie nicht weiss, dass es Dir damit schlecht geht......weshalb sollte sie dann damit aufhören?

Und weshalb kannst Du nicht immer da sein?

Bedeutet Dein *kein Single* sein, dass Du mit dieser Frau eine Beziehung führst oder bist Du in einer anderen Beziehung und sie ist Deine Zweitfrau?

Geschrieben

Die Frage was Sie tut oder nicht stellt sich nicht, die Frage was Du möchtest ist entscheidend !!!
Wenn Du 3 Jahre es so erduldest scheint es Dir nicht wirklich etwas auszumachen. Lebe damit Offensiv oder trenn Dich.

Geschrieben

Offen darüber reden ist die einzige Alternative, um eine Klärung der Situation herbeizuführen. Nur so könnt ihr weiter kommen bzw. zusammen entscheiden, wie ihr eure Beziehung weiterführen möchtet. Meine Meinung. Wenn du mehr möchtest ist es wirklich die einzige Alternative. Also trau dich über deine Gefühle zu sprechen, dann könnt ihr auch eine Lösung finden. 😉

Geschrieben

Auch wenn es für Dich schwer zu ertragen ist, Liebe bedeutet nicht zwangsläufig Monogamie. Es gibt durchaus Beziehungen die auf Liebe beruhen aber Sex mit Anderen sich nur auf die sexuellen Bedürfnisse beschränkt. Viele offene Beziehungen funktionieren so. Bloß weil uns anerzogen wurde nur mit einem Partner sein Leben zu teilen muss es nicht immer so sein. In anderen Regionen dieser Erde gibt es genug Beispiele und trotzdem glückliche Menschen.

Geschrieben

Bruder du bist hier bei poppen ,das heißt du suchst was zu poppen ,und da redest du von Treue???geht's noch ????sei du treu ,dann kannst es auch von ihr verlangen !!!!

Geschrieben

Hast du ihr mal gesagt, das du dich nicht wohl dabei fühlst, wenn sie mit anderen in die Kiste steigt?

Geschrieben

Jetzt mal ohne die anderen Kommentare zu lesen mal ein paar Ansätze.
Fakt scheint:
Sie hat eine Libido, die eine höhere Häufigkeit erfordert als Du bieten kannst (wie ich bisher beobachtet habe ist da oft der Trieb stärker als der Verstand, daher die Befriedigung dessen ihr wichtiger).
Andererseits hast Du grundsätzlich ein Problem damit, tolerierst es aber akzeptierst es nicht.
Zusammen seid ihr bewusst NICHT, obwohl sie an Dir hängt.

Jetzt musst Du eigentlich nur herausfinden, ob Du ihr diese Liebesbekundungen glaubst oder nicht. Ich glaube jemand polyamores würde so handeln und dabei ehrlich sein.

Fazit: Falls Du Dich nicht belogen fühlst und Du das akzeptieren kannst biete Ihr doch als erstes eine offene Beziehung offiziell an. Solange man offen und ehrlich miteinander umgeht funktioniert auch das. Die Frage ist, wie Sie dann mit deiner daraus resultierenden Freiheit umgehen möchte.
Magst Du sie definitiv nicht teilen und sie nicht auf diesen Teil ihrer Freiheit zu verzichten dann bleibt nur aufeinander zu verzichten.

Geschrieben

Du solltest mal schauen was du machst verlangst ne heilige zu hause und suchst hier selber was zum ficken, vieleicht trennt sie sich ja von dir und dann bist du hier Gold richtig und brauchst dich nich aufregen das deine suesse fremd geht, vieleicht fehlt ihr ja was was du ihr nich geben kannst und sie es sich woanders holt.
Mach vor deiner Tür erstmal Ordnung.

Geschrieben

Hat sie die Beziehung denn klar intellektuell und emotional durchdrungen und affirmativ als ihre einzige und wahrhaftige determiniert, sodass die Fremdvögelei für sie wirklich nur ein kurzes, bedeutungsloses Ausscheren ist?

Oder ist sie eher der Typ, der von der Rhapsodie von Eindrücken gepackt und von ihr fortgetragen wird?

Kurz gefragt: Weiß sie, was sie tut?

Verstehe diese Frage nicht falsch, aber ihr laboriert noch immer an Begriffen wie "Hab Dich lieb!" bzw. "Ich liebe Dich!": Das klingt für mich eher nach einem kindlichen Intellekt oder einem ängstlichen und plumpen  Ausweichmanöver.

Wenn nach drei Jahren noch keine Klarheit herrscht, wie kommst Du darauf, die im vierten, fünften oder zwanzigsten Jahr haben zu können?

Niemand kann aus seiner Haut.

 

Geschrieben

Da sie wahrscheinlich in einer rein monogamen Beziehung so nicht glücklich wird, kannst du nur einen Kompromiss mit ihr finden. Ist die Frage ob du sie für dich alleine besitzen willst oder dass sie glücklich ist.
Ich kann aber auch verstehen dass es für dich schwierig ist doch mach dir mal Gedanken wo das langfristig hinführen soll !

Geschrieben

Die Lust auf Sex und das Gefühl, mit jemandem alt werden zu wollen, sind nicht zwanghaft miteinander verbunden...

Geschrieben

Vielleicht hat sie einen hohen Geltungsdrang,will ihr Ego aufbessern

×
×
  • Neu erstellen...