Jump to content

Sie will oder kann nicht treu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach sie hat wen gefunden wo sie es machen kann :)) scheinst kein starker character zu sein eher eine mit dem man alles machen kann :))
Geschrieben

Hallo, alle die wir uns hier bewegen haben sowas wie ein Swinger Gen. Die Neugierde nach fremder Haut und oder den Kick beim Sex. Wichtig ist Liebe und Sex zu trennen. Vielleicht bekommst du Sie dazu andere Männer nur in deinem Beisein zu vernaschen.... das wäre von ihr groß. Solltest du mit dem Swinger Gen ein Problem haben solltest du dir besser eine andere suchen. 

Geschrieben
Immer diese Fragen..wenn für dich nicht ok ist dann beenden es, kannst du dich damit arrangschieren, weil du unbedingt mit ihr zusammen sein möchtest.. Denke du weißt am besten was zu tun ist. Ich höre ein nein daran geh ich kaputt raus
Geschrieben
Sorry, aber glaubst Du echt, von Fremden hier besseren Rat zu bekommen? Damit leben oder trennen - es klingt nicht, als wenn es Dir gut damit geht....
Geschrieben
Keiner kann für dich entscheiden.
Geschrieben
Naja ist doch ganz einfach: ist nicht Wirklich was festes -sagtest du Warum sollte sie dann nicht fremdvögeln den du hast ja wohl nie was festes draus gemacht Bist ja auch hier
Geschrieben
Hast du ihr schonmal direkt gesagt ,daß du es besser finden würdest wenn sie Sex nur mit dir hat ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb emden001:

Hallo, alle die wir uns hier bewegen haben sowas wie ein Swinger Gen. Die Neugierde nach fremder Haut und oder den Kick beim Sex. Wichtig ist Liebe und Sex zu trennen. Vielleicht bekommst du Sie dazu andere Männer nur in deinem Beisein zu vernaschen.... das wäre von ihr groß. Solltest du mit dem Swinger Gen ein Problem haben solltest du dir besser eine andere suchen. 

Es gibt kein „Swinger Gen“. Es gibt Vorlieben. Die müssen kompatibel sein. Wenn er z.B. monogam veranlagt ist und sie gerne mit jedem Sex hat, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, dann harmoniert das eben nicht arg lange. So ist das eben im Leben 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir haben diese Probleme nicht, auch nicht am Anfang. Wir gestehen uns einfach die Freiheiten zu, brauchen sie allerdings auch nicht immer. Aber Stress deswegen haben wir nicht. Ist meistens nur mangelndes Selbstwertgefühl (was haben die was ich nicht habe ...). Gönne ihr den Spaß, aber liebe sie einfach. Sex ist nur ein Spaß wie ins Kino gehen oder so - Liebe ist innerlich und man guckt drüber weg, wenn man wirklich liebt. Ich lebe seit nunmehr sechs Jahren mit drei Frauen fest zusammen, wir nehmen uns, wenn auch selten, auch mal unsere Freiheit, aber Eifersucht kennen wir nicht. Es macht einfach nur Spaß für alle Beteiligten (sonst wären wir nicht schon so lange zusammen).
Geschrieben
Sagst Du Ihr denn auch explizit, dass es Dir damit nicht gut geht?
Geschrieben
Bei dem scheiss … mit Sex … und liebe trennen … sind die Frauen anders drauf, die ficken mit jedem, und erzählen dir, das sie nur DICH lieben 🤣🤣🤣🤣 vergiss die Frau einfach, und geh deines Weges.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb bottom-up:

Komisch, dass hier so viele über die Frau negativ denken. Ich versteh nicht, warum sie nichts wert sein soll, nur weil sie Sex und Liebe auseinander hält. 

Weil sie durch die Gegend vögelt, wenn er einmal nicht da ist, wenn er ihr sagte das er damit nicht glücklich ist geht sie ihm egoistisch gegen den Willen, falls er nichts sagte, ist sie in meinen Augen empathielos und weiss nicht was sie plappert, wenn sie von Liebe redet. Zur Liebe würde gehören es zu bemerken, wenn man seinen Partner mit dem durch die Gegend vögeln verletzt!

Um Liebe und Sex zu trennen braucht es die jeweils passenden Parts.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es klingt danach, dass du dich aushalten lässt und sie nutzt es aus. Es würde mich nicht wundern, wenn sie das gleiche "Spiel" auch mit den anderen Männern macht. Finde heraus, was du wirklich möchtest.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Howido:

Hauptsache sie fühlt sich wohl, weil sie ja ehrlich war...

 

"..."Wenn man sagt "Ich liebe dich", heißt dass für mich schon mehr als nur "Hab dich lieb" oder "Ich mag dich", dann will man doch eigentlich nicht, dass es dem anderem "schlecht" geht. Oder?

und? liebst du sie? oder sagst du es nur so dahin?

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Spiel was sie spielt das habe ich auch schon mit einem Mann gemacht um mal aus den Nähkasten zu plaudern.

War es Liebe?....Ich habe den jedenfalls sehr gemocht,aber er hat wie du die Beziehung für sich und mich offen gehalten.

Du bist hier angemeldet ....Sie fickt andere Männer...

Jetzt frage ich wirklich mal...Wo ist denn nun das Problem?

Ihr gefällt das fremd ficken nicht....Nun ja das sagen und tun sind ja nun immer noch 2 verschieden Paar Schuhe...

***...also ihr schenkt euch dabei beide nix.

Dieses L-Wort legt jeder für sich anders aus....das müsste man wirklich mal hinterfragen wie tiefgehend das ist.

Klar kannst du sie raus schmeissen....nur mein Bester...mit Ruhm hast du dich nicht bekleckert wenn ich dich hier so sehe.

 

Das Problem ist ...wer alles will hat am Ende gar nichts!:weary:

bearbeitet von MOD-Sunshine
was im Profil steht, ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Dieses Spiel was sie spielt das habe ich auch schon mit einem Mann gemacht um mal aus den Nähkasten zu plaudern.

War es Liebe?....Ich habe den jedenfalls sehr gemocht,aber er hat wie du die Beziehung für sich und mich offen gehalten.

Du bist hier angemeldet ....Sie fickt andere Männer...

Jetzt frage ich wirklich mal...Wo ist denn nun das Problem?

Ihr gefällt das fremd ficken nicht....Nun ja das sagen und tun sind ja nun immer noch 2 verschieden Paar Schuhe...

*** ...also ihr schenkt euch dabei beide nix.

Dieses L-Wort legt jeder für sich anders aus....das müsste man wirklich mal hinterfragen wie tiefgehend das ist.

Klar kannst du sie raus schmeissen....nur mein Bester...mit Ruhm hast du dich nicht bekleckert wenn ich dich hier so sehe.

 

Das Problem ist ...wer alles will hat am Ende gar nichts!:weary:

Hier angemeldet zu sein kann man nun wirklich nicht damit vergleichen, dass sie echten Sex mit anderen Männern hat 🤪

Geschrieben
Besser ehrlich als verlogen.und du solltest versuchen deine Eifersucht komplett abzubauen.denke dann haste ne ehrliche Frau, offene Beziehung ist doch auch ne Chance deine träume auszuleben. Wenn sie gern fickt mit andern, kannste eh nix machen damit das aufhört.
Geschrieben
Frag dich selbst, was du von einer Frau willst, die ohne Rücksicht auf deine Gefühle ihr eigenes Ding durchzieht. Ganz unabhängig von der Art eurer Beziehung.....
Geschrieben
Mmh, Monogamie ist so'ne Sache. Eigentlich sind wir dafür doch alle nicht gemacht, wenn wir mal ehrlich sind. Aber es gibt uns ein gutes Gefühl, wenn wir jemandem gehören oder derjenige uns. Ist es aber wirklich fair, wenn wir verlangen, dass uns eine Person treu ist und nur uns "gehört"? Wenn du etwas festes suchst und Treue, sollte es umgekehrt genauso sein...muss es genauso sein?🤔 Alles sehr schwierig zu beantworten... wer das fordert, ist derjenige dann egoistisch? Die Antwort ist 44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Hier angemeldet zu sein kann man nun wirklich nicht damit vergleichen, dass sie echten Sex mit anderen Männern hat 🤪

richtig ..Ist ja der katholische Bibelkreis hier!:pray:

Geschrieben
Vergiß das mit dem "ich liebe Dich". Das meinen viele Frauen nicht ernst, bzw. gilt das vielleicht für den Moment, aber das heißt nicht, dass es morgen noch gilt. Männer und Frauen denken da anders. Ich glaube, wenn ein Mann das sagt, dann sagt er es (wenn er reif und vernünftig ist) nur nachdem er sich dessen sicher ist. Viele Frauen sagen es im Eifer der Gefühle, aber später gilt es dann nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

richtig ..Ist ja der katholische Bibelkreis hier!:pray:

Hier redet man über Sex. Und sie hat echten Sex. Ist ja schon was anderes 🤣 Und was im katholischen Bibelkreis so abgeht ist wahrscheinlich fern meiner Vorstellungskraft. Gott sei Dank 😇

Geschrieben
In einer Beziehung gehören 2! Eine offene Beziehung ist eigentlich keine! Warum machst du es dann mit..? Wenn es dich stört... Stell sie vor die Wahl... Wenn Ihr wirklich Gefühle füreinander habt... Dann macht was draus.. Oder lasst es.. Meine Ansicht! Mein Denken!
Geschrieben
Auch ich kann Liebe und Sex gut trennen. Die einen können das, die anderen nicht (Veranlagung? Keine Ahnung!). Mein Lebensgefährte weiss, was ich hier tu, und es macht ihn ausgesprochen an. Also - ich lass mich schon auch auf die Jungs ein, mit Gesprächen und ganz ehrlichem Interesse, und es macht Spaß und Freude und ist geil, und sogar Verknallen ist drin - aaaaber - dann komme ich nach Hause und freue mich total an diesem tollen Lebensgefährten, den ich habe ❤ und bin froh und dankbar darüber. Das geht tatsächlich über den direkten Vergleich, und hätte er Verlustangst, müsste er die nicht haben, je länger je weniger. Vielleicht hilft dir das ein bisschen. Prüf mal, ob das bei ihr ggf genau so ist? Wenn du an der Situation aber leidest, dann sprich die Gute darauf an. Das geht ja so nicht weiter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Howido:

Habe jetzt schon eine längere "Beziehung" mit ihr, ca. 3 Jahre, es ist nicht wirklich festes (zumindest nicht ausgesprochen) aber das "L-Wort" kommt von uns beiden. Trotzdem kann sie nicht die Finger von anderen Männern lassen. Sie erzählt es mir auch jedes Mal, weil sie ja keine Geheimnisse haben möchte. Dass es mir dabei nicht gut geht, ist ihr ziemlich egal, habe ich das Gefühl. 

Wenn man sagt "Ich liebe dich", heißt dass für mich schon mehr als nur "Hab dich lieb" oder "Ich mag dich", dann will man doch eigentlich nicht, dass es dem anderem "schlecht" geht. Oder?

 

 

Da steht nicht ein einziges Wort davon das sie überhaupt ahnt das es Dir damit nicht gut geht.
Ihr habt seit 3 Jahren was am laufen und es bisher nicht geschafft mal darüber zu reden was das zwischen euch ist?
Du hast das Gefühl ihr ist es egal wie es Dir geht, hast Du ihr denn mal gesagt wie es Dir geht? Oder erwartest Du das sie das so bemerkt?
Für Dich bedeutet "ich liebe Dich" scheinbar automatisch auch Monogamie. Das ist aber nicht bei allen Leuten so.

Redet doch erstmal miteinander und klärt mal WAS das zwischen euch ist und wie ihr euch das so vorstellt.

Mein Mann und ich führen im übrigen eine offene Beziehung da Liebe für uns nichts mit Monogamie zu tun hat. Wir reden aber auch sehr viel miteinander und das ist enorm wichtig um dem anderen eben nicht versehentlich weh zu tun.
Hellseherei zu erwarten hilft da nicht, es muss schon jeder aussprechen was weh tut und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...