Jump to content

Du bist Ü30 und Single? Warum?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

lach..Ich sage ja von Mensch zu Mensch verschieden...

Menno. So macht das keinen Spaß mit dir! Wir haben ja beide Recht und das wissen wir auch, gelle?

Geschrieben

Wenn Frauen sehen würden, wie ich den Boden meines Joghurtbechers auslecke, wäre ich kein Single mehr.  :clapping: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Wenn Frauen sehen würden, wie ich den Boden meines Joghurtbechers auslecke, wäre ich kein Single mehr.  :clapping: 

Ich empfehle dir da Schokopudding oder Götterspeise. Da sind die Becher in der Regel durchsichtig. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wenn Frauen sehen würden, wie ich den Boden meines Joghurtbechers auslecke, wäre ich kein Single mehr.  :clapping: 

:joy:.....toll danke für das Kopfkino. :P 

Geschrieben

Irgendwie klingt die frage so... als wären singles über 300 irgendwas vom ramschtisch, was keiner haben wollte.... das finde uch traurig...

Ich bin ja sxhon über 50... und kein single, weil ich mal der meinung war: lieber einen mann als gar keinen ärger.... aber nochmal würde ich das vermutlich eher nicht machen... weul ich mich selbstbesrmtimmt zunehmend wohler fühle... und für viele frauen hat das ernährer- Modell auch schon längst ausgedient....

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

durch und durch glücklicher Single... ich gestalte mir mein Leben doch so, wie es für mich richtig ist und mir gut tut... so und nicht anders

Ich treffe meine Entscheidungen alleine, muss niemanden Rechenschaft abgeben, ich bin selbst und ständig und das gerne, tatsächlich gerne...echt jetzt

2 Ehen, insgesamt 24 Jahre... danach kommt eine Zeit der Selbstfindung... und dann entscheidet sich , wie man sich sich sein Leben weiterhin gestalten möchte, ich hab mich für das Single sein entschieden und ich bin durchaus glücklich damit...

man ist doch nicht zwangsläufig alleine, nur weil man Single ist... ich hab Familie und Freunde, ich hab viele Hobbys, all das was mich glücklich und ausgefüllt... das hab ich mir alleine so ausgesucht...weil ich es so möchte

Und wenn es mich mal zu einem Mann hinzieht, dann suche ich mir einen für den Durchgangsverkehr für eine gewisse Zeit aber nicht für den Dauerzustand...

Ich bin absolut kompromisslos und auch das gerne und aus vollster Überzeugung, welcher Mann würde sich sowas antun wollen, keiner vermutlich und das ist auch gut so, einen Weichspüler würde ich nicht wollen...

Und ich bin gerne im Forum unterwegs, ich lese hier einige User/innen sehr sehr gerne und hin und wieder beteilige ich mich auch mal, auch das ist so gewollt und passiert nicht aus lauter Verzeiflung weil ich Single und frustriert bin....

leben und leben lassen, andere Meinungen nicht zerreden und so drehen wie es für einen selber passt... einige Herren haben hier so verschrobene Meinungen... das muss ich mich fragen, wie langweilig doch das eigene Leben ist, das man andere so zerpflücken muss...da wäre auch eine Art Selbstreflektion angebracht...

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

singles über 300

😂😂

Geschrieben

Ich denke, dass sich Singles in unserer Gesellschaft, oft unnötig viele Gedanken über ihr "Singletum" an und für sich machen, wie auch hier wo der TE darüber philsophiert ob ein Single mit Ü30 etwas Anderes wäre als ein Single unter 30. Der hauptgrund dürfte darin liegen, dass es leider üblich geworden ist, die eigene Partnerschaft auch wie ein "Prestigeobjekt" darzustellen, was bedeutet dass auch eine schlecht laufende Partnerschaft, nach außen, als "höherwertig" verkauft wird, als eine zufriedene Singleexistenz. Davon lassen sich viele Singles leider immer noch irritieren und hinterfragen dann Was sie womöglich "falsch" gemacht haben. Natürlich gibt es auch Singles die eigentlich keine sein wollen, aber tatsächlich, aufgrund ihrer Persönlichkeitsstruktur Probleme haben sich auf eine Partnerschaft einzulassen, aber Das trifft bei weitem nicht auf Alle zu.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Bin schon seit 11 Jahren Single...den Passenden gibts anscheinend nicht,auch kein Wunder bei der Auswahl...naja gibt schlimmeres...

Kann ich mir kaum bei deinem Aussehen kaum vorstellen 

Geschrieben

Ich bin freiwillig seit einigen Jahren Single.. wenn etwas kaputt ist sollte man los lassen .. nur eine Beziehung zu führen um nicht alleine zu sein macht nicht glücklich.. der Beweis.. tadaaa .. gibt hier genug Anschauungsmaterial.... kaum einer ist noch in der lange eine Beziehung zuführen.. zu schätzen.. Gefühle zu inwestieren ... es dreht sich alles nur um Sex und Lust.. dafür wird eiskalt und rücksichtslos.. gelogen und betrogen ... es wird hier so oft von Liebe und Gefühlen geredet ... meiner Meinung nach alles schön Malerei.. es geht nur um Sex.. wie in jeden anderen Chat auch ...

Geschrieben

Das liebe Geschäft lässt es nicht zu das ich mal raus komme um jemanden kennenzulernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind meiner Meinung nach die Ursprünglichen Gründe zu finden warum es so aussieht mit unserer Gesellschaft.

 

***

 

Ohne noch die normalen Gründe an Problemen mit aufzuführen.

 

War auch länger in Beziehungen bzw mal verheiratet und ich fasse es damit zusammen.

 

Bin geheilt.

 

Und einfach nur noch froh das ich den Wahnsinn des Einkaufens und Diskussionen über "killefick" nicht mehr habe.

 

Viele machen und suchen Streß und das ist etwas was ich in meinem Leben echt nicht mehr brauche. Will und brauch kein drama a la daily soaps.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks sind nicht gestattet
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tremonia1909:

Bin schon seit 11 Jahren Single...den Passenden gibts anscheinend nicht,auch kein Wunder bei der Auswahl...naja gibt schlimmeres...

Augen auf,sage Ich nur 👀 😊

Geschrieben

War in einer längeren Beziehung und irgendwann hat man gemerkt, dass es nicht die richtige war. Man hat sich auseinander gelebt und es lief einfach nicht mehr. Jetzt erstmal das Leben genießen und vielleicht lernt man irgendwann die richtige kennen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Bin schon seit 11 Jahren Single...den Passenden gibts anscheinend nicht,auch kein Wunder bei der Auswahl...naja gibt schlimmeres...

naja wenn du dem ein oder anderen vielleicht auch ne chance zum kennenlernen geben würdest dann wärst du vielleicht

schon längst unter der haube ;) ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

😂😂

Brille nicht auf:rage:

Geschrieben

Ich bin fa50 und seit 10 Jahren (?) Single. Mir tut das Singleleben gut und ich habe mich daran gewöhnt und ich mag es.

Geschrieben

Ich sehe aus wie Kermit der Frosch  und rieche wie ein alter Appenzeller 😃.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

***

 

durch und durch glücklicher Single... ich gestalte mir mein Leben doch so, wie es für mich richtig ist und mir gut tut... so und nicht anders

Ich treffe meine Entscheidungen alleine, muss niemanden Rechenschaft abgeben, ich bin selbst und ständig und das gerne, tatsächlich gerne...echt jetzt

2 Ehen, insgesamt 24 Jahre... danach kommt eine Zeit der Selbstfindung... und dann entscheidet sich , wie man sich sich sein Leben weiterhin gestalten möchte, ich hab mich für das Single sein entschieden und ich bin durchaus glücklich damit...

man ist doch nicht zwangsläufig alleine, nur weil man Single ist... ich hab Familie und Freunde, ich hab viele Hobbys, all das was mich glücklich und ausgefüllt... das hab ich mir alleine so ausgesucht...weil ich es so möchte

Und wenn es mich mal zu einem Mann hinzieht, dann suche ich mir einen für den Durchgangsverkehr für eine gewisse Zeit aber nicht für den Dauerzustand...

Ich bin absolut kompromisslos und auch das gerne und aus vollster Überzeugung, welcher Mann würde sich sowas antun wollen, keiner vermutlich und das ist auch gut so, einen Weichspüler würde ich nicht wollen...

Und ich bin gerne im Forum unterwegs, ich lese hier einige User/innen sehr sehr gerne und hin und wieder beteilige ich mich auch mal, auch das ist so gewollt und passiert nicht aus lauter Verzeiflung weil ich Single und frustriert bin....

leben und leben lassen, andere Meinungen nicht zerreden und so drehen wie es für einen selber passt... einige Herren haben hier so verschrobene Meinungen... das muss ich mich fragen, wie langweilig doch das eigene Leben ist, das man andere so zerpflücken muss...da wäre auch eine Art Selbstreflektion angebracht...

 

Hallo schöne Frau!!

Wünsche Dir noch einen tollen und erholsamen Dienstag. 

 

LG 

Geschrieben

Ich war 13 Jahre verheiratet und bin seit 2013 Single. Die ersten Jahre habe ich gebraucht um das Erlebte abzuschließen. Nun komme ich in eine Phase wo ich mir überlege, wage ich nochmal den Tanz auf dem Vulkan? Aber wer nix wagt der nix gewinnt, daher hab ich meine aufgebauten Mauern etwas abgebaut und schau einfach mal was passiert. Zumal ich an Schicksal glaube....

Geschrieben

Die Frage zu beantworten ,weswegen man Single ist ,ist meiner Meinung nach erst mal nicht an ein alter gebunden. Im Grunde bedeutet es bei sehr vielen ,auf eigene Fehlersuche zu gehen ,und damit erreicht man doch meist nur ,dass man sich als Mensch selbst irgendwie schlechter macht,als man generell tun sollte. 

Mein Denkansatz den ich mir angeeignet habe,ist folgendes.  

Ich liebe mich so lange selbst am meisten ,bis ein Mensch in mein Leben tritt,der sich mir anschließt. Mich zu lieben. 

Ich brauche keine externe Herz Liebe. Auch wenn das nicht heißt ,dass ich manchmal einsam bin. Aber das gehört eben dazu. 

Geschrieben

Ich bin sogar ü 40 und hatte bis auf ne Liebelei mit 18 keine Beziehung . Warum das so ist kp . In den bisherigen Jahren hatte ich mehr oder minder keine Chance bei den Damen und wenn doch kam im letzten Moment etwas dazwischen . Ja gut und jetzt bin ich den Damen unter 40 zu alt . Gut mittlerweile tendiere ich sogar eher Richtung 30 weil das von meinem Lebensstil am besten passt

Geschrieben

ich bin Ü50 und single -. keine lust auf eine feste beziehung - es sei denn, es knallt nochmal so richtig !!!

×
×
  • Neu erstellen...