Jump to content

Du bist Ü30 und Single? Warum?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevors weh tut läuft man lieber weg 🤷‍♀️ geht bevor es noch schlimmer wird. Heute ist es so, das es zu viel Oberflächlichkeit gibt und die Menschen geprägt sind aus der Vergangenheit und alles kaputt machen bevor was richtiges da war, oder es wird gelogen und eine Show vorgespielt, jede Lüge zerbricht an der Wahrheit, Betrug wichtiger als Treue, man könnte etwas verpassen, eine Person reicht nicht mehr sondern es müssen 2 oder 3 sein, jegliche Kommunikation erfolgt über Soziale Netzwerke, keine Gespräche mehr🤷‍♀️ Fazit; " single sein Tut nicht weh " 😊
Geschrieben
Leasing ist günstiger Ist man dann auch Single
Geschrieben
➦ Captain_Pan hat minoas zitiert: ❝Doch glücklicherweise befindet sich mein Leben in einem Scherbenhaufen ❞ "Das ist ein toller Satz. Und irgendwie habe ich das Gefühl, du weißt selbst noch gar nicht so richtig, was du da gesagt hast." Ich kann mir nem Freeaccount nicht anschreiben. Aber Du kannst davon ausgehen, das ich mir der Wortwahl bewusst war, als ich das geschrieben habe. Wie kommst Du darauf ? Meinst Du das meine Leidensgrenze zu niedrig ist?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Chuanito76:

Sowas von richtig👍🏻. Aber wusste gar nicht das du angelst? Ich auch😁

Ich angele Kaulquappen aus Pfützen 🙄  

 

Geschrieben

Ich bin sogar Ü 50 und, nachdem alle möglichen Beziehungsformen getestet wurden, überzeugter Single.

Es würde schwer werden mich von anderem überzeugen zu wollen. :)

Geschrieben
Keine Lust auf Hypergamie mehr.
Geschrieben
Ich frage mich, warum ich an meiner jetzigen Beziehung immer noch festhalte, obwohl sie in mehreren Punkten erfolglos ist.
Geschrieben

Mit Ü30 erst geheiratet, Trennung nach 18 Jahren, seitdem überwiegend Single, weil sich nichts passendes ergeben hat.

Auch mit 60 hat Mann eben auch noch so seine Ansprüche :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Florian1968:

Ich frage mich, warum ich an meiner jetzigen Beziehung immer noch festhalte, obwohl sie in mehreren Punkten erfolglos ist.

Bequemlichkeit? Gewohnheit? Angst? 

Aber vielleicht sind doch noch tiefere Gefühle da als du dir eingestehen möchtest...oder kannst...oder willst.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach fast 30 Jahren Ehe Scheidung und  noch einen schweren Verlust hinnehmen müssen.

Ich habe 7  lange Jahre gebraucht um mich selbst wieder zu lieben und in mir eine ganze 

feste innige Zufriedenheit zu finden,davon möchte ich nichts mehr abgeben.

Ich bin mit dem Leben wie ich es jetzt lebe voll erfüllt.

Ich bin wirklich keine Frau für  ein Mann ,sondern eher eine Frau die gut ohne Mann auskommt.

Sex gern ...ist aber nicht der Mittelpunkt in meinem Leben!

läuft....:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Single war ich die letzten Jahre nie lange..hatte nie das Gefühl etwas zu verpassen..ich weiß das ich bei jeder neuen etwas anderes erwarten konnte und was gleich bleibt..auch was ich wollte und was nicht..also dieses "kann nicht alles gewesen sein " wusste ich im Vorfeld schon zu vermeiden
Geschrieben
Bin seit fast 10 Jahren Single. Hatte zwar so manchen Mann toll gefunden und war auch 1-2 Mal verliebt, aber von Seiten der Männer scheine ich nur für Sex gut genug zu sein, 2 Männer haben mir das sogar hinterher gesagt, dass ich für Sex gut genug sei, aber für eine Beziehung nicht ihren optischen Ansprüchen genüge. Ach und dann gab es noch ein Mann, der mich zwar toll fand, aber unmöglich eine Beziehung mit mir eingehen konnte - schließlich haben wir uns auf einer Sex Seite kennengelernt und das kann man Freunde und Familie nicht sagen. Jaja, das bescheuerte Madonnen-Huren-Komplex einiger Männer 😂😂😂 Ach ja, bei 2 Männern hat es bei mir nicht gefunkt, der Rest waren ONS 😅😅 Zur Zeit bin ich auch nicht mehr willens, in Männer noch großartig Zeit geschweige Gefühle zu investieren. Brauch ich Sex, such ich mir jemanden, hinterher kann Mann auch direkt wieder gehen 😂😂
Geschrieben
Ich brauche aktuell viel Zeit für mich selbst, von daher passt eine feste Beziehung momentan nicht in mein Leben. Mir gefällt es prima, so wie es jetzt ist.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Eine "klassische Beziehung"  will ich überhaupt nicht mehr.

Und unbedingt getrennte  Wohnungen.

Männer  nur noch ambulant und nie wieder stationär.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 11 Stunden, schrieb ABCD1234:

Männer  nur noch ambulant und nie wieder stationär

👍😉😅😂 geile Aussage 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wer hat denn eigentliche diese irrsinnige These aufgestellt, das eine Ehe/ehemähnliche Verbindung, das erklärte Ziel zu sein hat 🤪

Ups, schreibt man das so?? Egal, hat eh niemand verstanden...- aber wir sind eh alle verloren, doch ein jeder entscheidet selbst, auf welcher Weise er sich dem nähert✌️

Sportliche Grüße 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️

Geschrieben
Immer an die falschen geraten, oft hab ichs auch selbst verkackt... jetzt mit 40 als Frau nen Partner zu finden ist nicht einfach...gibt nur noch "nie-wieder-männer". Ich will aber das gleiche an Gefühle wie die Ex bekommen hat...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil als Single das Leben schöner ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich bin jetzt fast 50 und eine zufriedene Singlefrau.

Und das, obwohl ich geschieden bin ( kann auch ohne Zankerei abgehen), obwohl ich nicht betrogen wurde.

Vielleicht bin ich abundzu von Täuschungen befreit worden, aber nicht so schmerzlich, dass ich alle Männer doof finde oder deshalb jetzt keinen Mann mehr will.

Ich empfinde es in meinem Alter einfach anstrengend jemanden so ganz in mein Leben zu lassen, dass mir so gefällt wie es ist.

Man hat über die Jahre gewisse Macken und Routinen entwickelt und die bin ich nicht bereit aufzugeben.

Da muss es dann der wirklich passende Mann sein^^

Bisher ist er mir eben noch nicht wieder über den Weg gelaufen, bzw. wartet er vorne am Wegkreuz meines Lebensweges auf mich.

Und bis ich da angekommen bin, geniesse ich mein Leben, wie es ist.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Herren die meinen Frauen grämt sich vor Einsamkeit und nimmt das gerne allein sein als Schutzbehauptung finde

ich persönlich schon sehr vermessen.

Zeigt mir aber auch das diese Männer noch nicht da angekommen wo wir Frauen sind.

Was sagte mir eine wissende Frau...

Suchen sie sie Freunde die bleiben,da ist so viel wahres dran!

Vor allem würde ich eine Beziehung suchen wollen bestimmt nicht in einer SEX Plattform.

Ein Mann sollte bereichern..nicht mehr nicht weniger ,und Glück findet man nur in sich selbst!

Ich habe dunkle Tag aber die hatte ich in der Ehe auch,und ich denke da sogar noch mehr.

 

Single bietet ein Leben leben wie es mir entspricht ,der Mann darf gern schmückendes Beiwerk sein...:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb keuscherMann:

welche Erkenntnis befähigt Dich, diese, wohl doch sehr subjektive Meinung hier kund zu tun?

Lies einfach deinen glorreichen Erguss noch einmal.  Buchstabe für Buchstabe ...9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Vor allem würde ich eine Beziehung suchen wollen bestimmt nicht in einer SEX Plattform.

Aufrichtig neugierig gefragt, warum nicht? Denn ich mache das aus gut überlegtem Grund genau so. Also, nicht genau so. Genau SO. Ich suche die Perle unter den Säuen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Aufrichtig neugierig gefragt, warum nicht? Denn ich mache das aus gut überlegtem Grund genau so.

Es ist richtig /wichtig Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ,aber hier ist der Fokus schon sehr darauf ausgerichtet.

Ich finde das ist hier wie ..Das Pferd vom falschen Ende aufzäumen..

Im Grunde vögelt man sich in die Beziehung ,und ob die Grundlage Bestand hat muss zwar Jeder selbst entscheiden,aber für mich wäre das hier nix!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist richtig /wichtig Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ,aber hier ist der Fokus schon sehr darauf ausgerichtet.

Ich finde das ist hier wie ..Das Pferd vom falschen Ende aufzäumen..

Im Grunde vögelt man sich in die Beziehung ,und ob die Grundlage Bestand hat muss zwar Jeder selbst entscheiden,aber für mich wäre das hier nix!

Ich wähle meinen Fokus doch selbst. Und ich habe hier auch schon Frauenprofile gesehen, die vergleichbar fokussiert waren. Im Grunde vögelt man sich in die Beziehung - ist das nicht immer so? Nur da draussen vögel ich mich vielleicht in eine Frau hinein, die mit meinem Sex gar nicht korrespondiert. Da stecken dann vielleicht schon Emotionen drin, dann wird es vielleicht schon schwer mit dem Rückzug aus dem schlechten Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich wähle meinen Fokus doch selbst. Und ich habe hier auch schon Frauenprofile gesehen, die vergleichbar fokussiert waren. Im Grunde vögelt man sich in die Beziehung - ist das nicht immer so? Nur da draussen vögel ich mich vielleicht in eine Frau hinein, die mit meinem Sex gar nicht korrespondiert. Da stecken dann vielleicht schon Emotionen drin, dann wird es vielleicht schon schwer mit dem Rückzug aus dem schlechten Sex.

lach..Ich sage ja von Mensch zu Mensch verschieden...

×
×
  • Neu erstellen...