Jump to content

Du bist Ü30 und Single? Warum?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht sonderlich attraktiv...also nicht zu vermitteln...

 

Geschrieben
Warum ? weil sich die letzte Beziehung nach 5 Jahren einfach auseinander gelebt hat und weil es wohl für beide besser war so bevor es richtig gekracht hätte. Warum ich immer noch Single bin seitdem ? weil sich bisher einfach noch nichts wieder ergeben hat wo es bei beiden gepasst hätte.
Geschrieben

Ich kann mich einfach nicht entscheiden und um keinen zu benachteiligen, lasse ich lieber die Finger von allen. B| (Ironie off)

Geschrieben
Ich gehe hart auf die 40 zu und würde mich nach drei Jahren als Single über etwas mit Perspektive freuen. Das Single-Leben erfüllt mich auf Dauer nicht wirklich...
Geschrieben
somit gibts du im letzten satz die antwort doch schon selber...👍 und spätestens, mit außnahmen, wenn du zwei bis drei jahre single bist und umme 40, siehst keinen wirklichen sinn mehr in einer „festen“ beziehung...😎 nach 10 jahren der genesung vom standard beziehungsstress, geht sowas gar net mehr...😆😆😆
Geschrieben
Ich bin jetzt seit ziemlich genau anderthalb Jahren Single. . Warum? . Weil ich es will. . Ich bin zuletzt ziemlich böse verarscht worden, und das habe ich nicht nötig.
Geschrieben
Ich mag mein Leben.. mein Freiheitsdrang ist sehr ausgeprägt, ich mag es mich nicht zu rechtfertigen und kann tun und lassen was ich möchte.. irgendwann wird mir aber der passende gegenüber begegnen und dann bin ich bereit dies zu ändern.. solange genieße ich es wie bisher 😁 es liegt also nicht daran dass ich keinen finde sondern daran das ich nicht will 🤔😂 Ich gehe keine Quatsch Beziehungen ein nur damit ich nicht alleine bin.. wenn es nicht passt, passt es nicht..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich bin nicht sonderlich attraktiv...also nicht zu vermitteln...

 

What? Ich finde dich voll knuffig. Wäre ich in deiner Altersliga, ich würde dich mal genauer anschauen.

Geschrieben
Hmm meine letzte feste Beziehung ist 9 Jahre her. Ich habe das Gefühl das wird sich die nächsten 20 Jahre nicht ändern. Bin dennoch glücklich ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bin nicht sonderlich attraktiv...also nicht zu vermitteln...

 

😱😱😱 

Du bist voll hübsch!

Würde ich auf Frauen stehen, wärst du auf jeden Fall Beuteschema😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oversexed_woman:

😱😱😱 

Du bist voll hübsch!

Würde ich auf Frauen stehen, wärst du auf jeden Fall Beuteschema😅

Dankeschön, aber ich sehe es eben anders...

Geschrieben

Ich bin zu alt für den Scheiß.....wobei, sag niemals nie :P

Eine Beziehung kann ich mir schon nochmal vorstellen.

Geschrieben
Ich hätte gern einen Partner, auf den ich mich verlassen kann, aber was soll man machen, wenn man DEM einen einfach nicht begegnet. Ist nicht immer schön :(
Geschrieben

ich stell mich nur zu doof an und schmier der holden Weiblichkeit zu wenig Honig ums Maul

Geschrieben

ich will mein nächstes date heiraten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Dankeschön, aber ich sehe es eben anders...

😓 leider.

Aber für mich bist du eine schöne Frau 😊

Geschrieben
Lange verheiratet gewesen. War eine gute Zeit bis zum Crash. Jetzt überzeugter Single und polyamor, also alles gut. Bzw. habe polyamore Freundschaften plus, mehr möchte ich nicht. Nie wieder Stress 😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich will mein nächstes date heiraten

..... und gerade zieht Stille in dein Postfach ein....... 😉

Geschrieben
Nach 13 Jahren toxischer Ehe bin ich vorerst auch gern Single. Nach der Ehe hab ich es paar mal versucht (auch mit einer von hier) aber es klappte nicht. Aber wenn die Richtige wieder kommt hätte ich nichts dagegen. Ich bin von Natur aus ein Beziehungsmensch 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb trebon:

lasst mal hören?

Ding Dong

 

Die Gründe gehen nur mich etwas an 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

..... und gerade zieht Stille in dein Postfach ein....... 😉

oh jetzt habe ich wieder nichts dabei gedacht. so werde ich mein singlelebe ja nie beenden können.

also männer ich mache eine neue aussage ich werde euch nicht heiraten wollen , weil mein postfach sonst für ewig leer bleibt :smiley:

Geschrieben

Kein Schwein ruft mich an ... keine Sau interessiert sich für mich ... *singen*

Ich tu natürlich auch meinen Teil daran und will nicht sonderlich was dafür tun, andere Leute kennenzulernen. Es kommt mir so mühsam vor, und eigentlich will ich nach einem typischen Arbeitstag nur so meine Ruhe haben.

Warum müssen Menschen auch nur immer so laut sein? (Nein, ich meine nicht Schalldruck. Doch den auch, aber nicht in erster Linie.)

Geschrieben
Was ist denn eine erfolglose Beziehung?
Geschrieben

Ich bin "Ü halbe hundert" und sehr glücklicher Single - besser geht es auch nicht.....:$

Geschrieben

Das wurde ich schon oft gefragt... Zb von Kollegin etc. 

Warum bist du eigentlich single?

Meine Antwort

Weil ich es kann ;)

×
×
  • Neu erstellen...