Jump to content

Du bist Ü30 und Single? Warum?


trebon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mh mich will keine weil ich der heutigen Vorstellungsbild des Mannes nicht entspreche!
Geschrieben
Bin sogar Ü40 und mich will eben keiner... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

mh mich will keine weil ich der heutigen Vorstellungsbild des Mannes nicht entspreche!

Na das musst Du mal genauer erörtern

Geschrieben
Oberflächlichkeiten bestimmen, ob man überhaupt in Kontakt miteinander kommt. Danach wird weiter ausgesiebt bis nur noch die Backmischung übrig bleibt.
Geschrieben
Viel zu oft Zeit verschwendet, Gelegenheiten auf Glück für die Gewohnheit geopfert, zu jung in eine feste Beziehung gerutscht, danach ausgetobt, wieder sinnlose Beziehungen und iwann war dann die böse 3 davor 😅
Geschrieben
Mit 30 war ich auch mal wieder kurzzeitig Single. Sowas kann viele Ursachen haben. Es hat halt einfach nicht gepasst. Mittlerweile ist es anders 🤗 bin aber auch keine 30 mehr 😅
Wünsch_dir_was
Geschrieben
Was ist das für eine Frage?! Patente Männer fallen nicht vom Himmel genau so wenig wie die große Liebe. Als ob das immer eine freie Entscheidung ist!
Geschrieben
Ich bin verrückt. Wahrscheinlich liegt es daran. Und introvertiert.
Geschrieben
geht mir auch so 😉 und neuen Ärger brauche ich nicht...
Geschrieben
Nach einer nach über 30 Jahren geschiedenen Ehe bin ich fest der Meinung, dass Mann und Frau nicht dazu "gemacht" sind, ein Leben lang glücklich zusammen zu bleiben. Nach etlichen Jahren stellt sich "tödliche" Gewohnheit ein. Ich bin deshalb zwar in einer Beziehung , werde aber nicht wieder heiraten.
Geschrieben
Ich wäre gern kein Single .... aber keiner da, der Schmetterlinge in mein Bäuchlein bringt .
Geschrieben

Was das jetzt für eine Frage?
Ich bin kurz vor der 40 und Single und mir geht es damit relativ gut. 

Ich habe bisher noch nicht das Glück gehabt, eine von denen zu finden die auf Dauer wirklich zu mir passt und dann bleibe ich halt lieber allein. Ich mache mir da kein Stress, wenn es so sein soll dann treffe ich schon irgendwo eine die zu mir passt und wenn es nicht sein soll, soll es eben nicht sein. Dann hab ich aber trotzdem ein paar schöne Erinnerungen und Momente gehabt mit tollen Frauen ( und weniger tollen Frauen ) die eben einfach nur nicht zu mir passten oder ich zu ihnen. 

Geschrieben
Ich bin weit Ü30 und Single, weil ich es genauso möchte. Irgendwann wird man eh nur beschissen und das tue ich mir einfach nicht mehr an.
Geschrieben
Ich bin Ü40 und Single. War bereits verheiratet und hatte auch Beziehungen ohne Trauschein. Bereue keine einzige, aber bin zur Zeit glücklich als Single.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Ich wäre gern kein Single .... aber keiner da, der Schmetterlinge in mein Bäuchlein bringt .

So so

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
Ich bin zu blöd dazu alles richtig zu erkennen das die gegenüber es ernst meint. Erst wenn es zu spät ist 🤷‍♂️ oder bisher die falsche kennengelernt die mein Humor und Ironie mag..
Geschrieben
Beziehungscrash, lockdown, reset, wieder am Start und die Angel im Teich.
Geschrieben
Bin noch nicht ganz ü30, aber so spielt das Leben halt manchmal, entweder du findest keine, nicht alle sind dazu bestimmt sein Deckel zu finden bzw glücklich zu werden. Oder aber man möchte /kann nicht mit jeden zusammen leben. Die Frage ist wie du damit umgehst...
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wünsch_dir_was:

Was ist das für eine Frage?! Patente Männer fallen nicht vom Himmel genau so wenig wie die große Liebe. Als ob das immer eine freie Entscheidung ist!

Patent oder Potent? 😉

×
×
  • Neu erstellen...