Jump to content

Liebe per Zufall?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist und bleibt für mich wichtig in meinem Leben.Nur habe ich keine Beziehung gesucht, sondern wollte jemanden finden um regelmäßig meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Eine Woche geschrieben, verabredet zum essen ,Hotel gebucht. Haben uns getroffen, haben viel gelacht eine schöne Zeit verbracht und eine unglaublich schöne Nacht gehabt. Und es kam wie es von uns beiden nicht geplant war. Wir haben uns verknallt und zack sind wir in einer fantastisch harmonierenden Beziehung. 

Zufall, Schicksal oder doch der geheime Wunsch anzukommen? Was sind eure Gedanken, Erfahrungen zum Thema Liebe per Zufall?

Geschrieben
Sollte das passieren dann ist es so und wünsche euch viel Glück. Es passiert halt einfach. Toi Toi Toi
Geschrieben
Ist mir hier genauso passiert. Habe lange versucht mich dagegen zu wehren, aber so ist das Leben zum Glück nicht immer vorhersehbar. Ich genieße es jetzt sehr.
Geschrieben
Man sollte nicht immer soviel Hinterfragen bzw. Zerdenken Ihr habt euch gefunden.!Und wenn es passt dann passt es doch . Von mir auch viel Glück
Geschrieben
Das ist doch eine schöne Geschichte
Geschrieben
Glück gehabt, dann wünsche ich euch alle Glück der Welt!👍🏻
Geschrieben
Das ist wirklich selten. In den meisten Fällen ist es doch so, dass hier sehr viele gebundene, aber vernachlässigte Frauen unterwegs sind, die von ihren platonischen Lebensgefährten die Nase voll haben. Da es zuhause nur im Bett nicht stimmt, schaut man etwas über den eigenen Tellerrand hinaus, und sucht sich die passende Affäre für ein paar frivole Bettgeschichten. Ansonsten ist man da wohl eher auf anderen Portalen unterwegs, wenn man die ganz große Liebe sucht. Hier ist das enspannter.
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre Freitag nicht um um 10.00 Uhr zum Arzt ,sondern genau 5 Minuten früher.

Werde mit meinem Rad an der Kreuzung um gefahren.

Genau um die Zeit wo ich los wollte.

Fahrrad kaputt Schulter geprellt 1 Rippe angeknackst.

Autofahrer keine Papiere dabei und sah auch nicht ganz frisch aus.

Polizist beide zum anbeissen ,beide Ringe auf...

Zufall Schicksal...

Es kommt wie es kommt...Nur ich weiss eines...Ich hatte ganz ganz viel Glück gehabt!

Man sollte nicht immer alles hinterfragen sondern es so annehmen wie es ist.

Es gibt Dinge zischen Himmel und Hölle....auf den haben wir kein Einfluss...

Das Leben ist schön....und manche Begegnung auch...:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Kein Zufall. Visualisieren von Wünschen können sie in Erfüllung gehen lassen! 😉☝🏻💭🍀💝 Alles Gute für Dich und viel Glück mit Deinem neuen Glück! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💖✨
Geschrieben
Für mich ist es eine Frage der Dauer... Anfangs ist man halt kein single mehr. Aber ob es dann direkt eine Beziehung ist, ist fraglich. Man versucht eine aufzubauen. In den ersten paar Monaten schaut man ja, ob es miteinander wirklich passt. Daher würde ich für mich alles was unter 6 Monaten ist, nicht als Beziehung ansehen. Aber da hat ja jeder seine eigene Sicht. Und in der Zeit würde ich auch nicht unbedingt von liebe sprechen. Aber auch da hat jeder seine eigene Ansicht. Aber zum eigentlichen Thema... Man findet oft das was man sucht nicht unbedingt dort wo man es erwartet. Ich freue mich für euch, dass ihr zueinander gefunden habt. Und wünsche euch alles erdenklich gute! Aber liebe per Zufall? Ja definitiv! Weil es immer Zufall ist, egal wann, wo, wie man auf den anderen trifft der zu einem passt.
Geschrieben
ob und wann man sich verliebt, kann man nicht planen... es hat halt gepasst und deshalb ist es so passiert. Generell denke ich, dass die meisten lieber eine harmonische und glückliche Beziehung führen möchten und eben lieber nicht single sind. Aber dass viele lieber allein sind, bevor sie eine Beziehung haben, in der sie nicht glücklich sind.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot:

Zufall, Schicksal oder doch der geheime Wunsch anzukommen?

Karma, ihr ward fällig auf der Liste 

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Was für eine Frage?! Seit wann kann man Liebe planen?
Geschrieben
Zufälle gibt es nicht....😍😋
sensual_destiny
Geschrieben
Ist doch toll, genießt es 😊 muss alles im Leben einen Grund haben? Liebe lässt sich sowieso nicht beeinflussen.
Geschrieben
Wünsche euch alles Glück der Welt. Das klingt ja fast romantisch. Man sollte sich gegen Gefühle nicht wehren. Schön, wenn beide das gleiche füreinander empfinden
Geschrieben
Ich sage Schicksal.... Alles kommt wie es kommen muss. Geschrieben hier...verabredet..aber nicht an Bestand gedacht. Dann sich verliebt.....und jetzt nach über 2 Jahre ist es bei mir tiefer geworden. Eine Beziehung aus Leidenschaft..Lust..Innigkeit und Vertrauen gepaart mit geilem Sex.
Geschrieben
Bin ich der einzige ,der LIEBE anders definiert ?🤷🏾‍♂️
Geschrieben
Genießt Euer „zufälliges“ Glück!!! Glaube aber auch dass das irgendwie so geplant ist!Dass mit der körperlichen Nähe mit der Zeit auch Gefühle entstehen!!! Meine „Fickfreundschaft“ entwickelte sich auch zu einer Beziehung!
Geschrieben
Das ist genauso wie es aus meiner Sicht sein soll. wunderbar glückwunsch. Ohne irgendwelche komische kranke Sachen.
×
×
  • Neu erstellen...