Jump to content

Liebe per Zufall?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zufall ist immer die bessere Konstellation. Liebe kann man nun mal nicht planen!
Geschrieben
Was kann es Schöneres geben als wenn Zufall und Schiksal quasi Hand in Hand gehen....😉.
Geschrieben
Es macht im Leben alles seinen Sinn ob positiv oder negativ. Denkt nicht so viel drüber nach ..einfach den Moment/Zeit geniessen.
Geschrieben
Liebe passiert manchmal einfach. Gerade wenn man nicht danach sucht. Bei mir war es auch per Zufall...nach langem schreiben...einmal gesehen und es hat gefunkt. Und das ohne Hotel und sonstige Sexdates!
Geschrieben
Was immer es ist, genieße es, Liebe kann man nicht suchen, die Liebe findet einen, ihr seid doch nur 2 von gaaaaanz vielen, denen es genauso ergangen ist. Ich wollte mich vor 1000 Jahren von meinem Mann trennen, ein Kollege, mit dem ich sehr befreundet war, bot mir als Übergangslösung ein Zimmer an, wir suchten beide weiss Gott erst einmal keine Beziehung und was soll ich sagen ? Wusch waren 42 Jahre vergangen, die wir zusammen waren. Alles hat seiner Sinn im Leben, daran glaube ich fest
Geschrieben

Ist es nicht dass was das Leben so schön macht 😉  die unverhofften Dinge 👌🏼 

Geschrieben
Hast du ein Glück ! Genau das darauf hoffe ich hier auch seit 2 Jahren, bzw es ist sogar vor einem Jahr so passiert, aber er hat dann nach 4 Monaten ohne Erklärung gekniffen. Ich hoffe etzt nicht mehr, dann klappt es vielleicht. Wünsch dir das es von Dauer ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Summerlove2016:

Hab mich auch verliebt er war angeblich Single nicht aus meiner Stadt es passte alles. Rede von gemeinsamen Leben ich sollte mich schnell trennen usw. Und dann plötzlich Distanziert von seiner Seite. Obwohl er von Zukunft gesprochen hatte. Ein Schaumschläger leider.

Das sind die Typen meines Geschlechts, für die ich mich schäme!

Geschrieben
Moin, wenn es sich so ergibt, dann gibt’s doch nichts zu meckern😊, letztlich ist es doch, Hand aufs Herz, das was alle suchen.
Geschrieben
Ich bin mit meiner Affäre bzw. meinem "Secret" verheiratet 😉
Geschrieben
Und ich habe mir eine Prostituierte nach Auge ausgesucht 😳😳😳😳 nun schreiben wir seit Monaten täglich und treffen uns immer so 🤨 aber liebe ist was anderes
Geschrieben
Herzl. Glückwunsch! Nehmt an + genießt, was Euch so überraschend geschenkt wurde!
Geschrieben
Jaaa ☺️ sowas hätte ich auch nie für möglich gehalten. 😅 Ich bin ein Mensch der beobachtet, analysiert und abwartet. Eine rational liebende (was für ein Wort 😅), der sowas im Leben nicht passiert 🙄🙈 Es gab nur sich langsam entwickelnde Liebe, die im Laufe der Zeit entsteht und wächst... basierend auf Vernunft oder Vorzügen oder das komplette Gegenteil, relativ zügig wurde mir langweilig und ich verlor das Interesse 🤷🏻‍♀️ Aber dann schaute ich in zwei Augen und es war einfach da... Es gibt es also... So etwas wie plötzlich verliebt zu sein. 🤗🥰 Gefühle funktionieren eben nicht nach Normen, Kriterien oder Ordnungen. Sie kommen, wenn sie kommen und sie kamen bei mir vor fast 7 Monaten mit voller Wucht 😅 bääämmm hat es gemacht 😱🤷🏻‍♀️ 🥰 Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt, genießt die Zeit 🍀
Geschrieben
@ChubbyFemmeFatale Wir vollenden nächsten Sonntag das verflixte 7. Jahr 😉 Es funktioniert 😄
Geschrieben
Ich treffe mich schon seit einem Jahr mit unterschiedlichen Männern und habe mehrere, nette Affären. Aber einer hat es irgendwie geschafft, dass ich ständig an ihn denke, mein Herz blubbert, wenn er schreibt, und ich mich unbändig nach ihm sehne....also ich bin verknallt. Das war überhaupt nicht geplant...sogar unser Treffen war ein eher spontaner Zufall. Was daraus entstehen wird, keine Ahnung. Ich genieße jetzt einfach.
Geschrieben
Würde einfach nur sagen: herzlichen Glückwunsch !
Geschrieben
Hast dann richtig Glück gehabt. Dann halte es aufrecht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rheinländer67:

@ChubbyFemmeFatale Wir vollenden nächsten Sonntag das verflixte 7. Jahr 😉 Es funktioniert 😄

@Rheinländer67Ach schön... Genießt euren Jahrestag 🥰

Wir probieren es erstmal mit der Vollendung von 7 Monaten 🙋🏻‍♀️ Immer schön greifbare Ziele setzen 😅 aber who knows 🤷🏻‍♀️😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot:

Zufall, Schicksal oder doch der geheime Wunsch anzukommen?

Glückliche Zufall .

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot:

Was sind eure Gedanken, Erfahrungen zum Thema Liebe per Zufall?

Für mich ist Das einfach der normale Ablauf , egal wie viele Suchparameter übereinstimmen , hat es keinen Einfluss auf die Liebe .

×
×
  • Neu erstellen...