Jump to content

Liebe per Zufall?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zufall ist, was dir zufällt. Schicksal ist, wohin dich das Leben schickt. Du selbst bist Leben und ein Teil vom Leben und da wird es mit dem Schicksal verschickt, denn du schickst dich selbst durch das Leben, das du bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin neidisch, sowas wünsch ich mir auch...
Geschrieben
@Bellastella7 ich könnte einen Roman verfassen ,wenn ich jetzt versuchen sollte meine Definition von Liebe zu verfassen. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass man eine Gewisse Zeit braucht einen Menschen zu lieben buw. Es einfach noch mehr dazugehört..Und anhang der Geschichte ... vielleicht hat das Wort ja auch einfach eine andere Gewichtung aufgrund meiner Erfahrung . Who knows🤷🏾‍♂️
Geschrieben

Ist doch egal....es ist passiert und ich finds klasse👍

Freu mich für euch 😍

Geschrieben
Ich würde sagen "Denk nicht soviel darüber nach", sondern geniess es einfach. Es ist doch toll, viel Glück weiterhin!
Geschrieben
Naja nach ner Woche schon von Liebe zu sprechen find ich jetzt was übertrieben... Liebe ist zwar schön aber um von Liebe gleich zu sprechen gehört schon was mehr dazu und das ist Zeit... Liebe passiert nicht einfach so, Liebe entwickelt sich...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot:

Zufall, Schicksal oder doch der geheime Wunsch anzukommen? Was sind eure Gedanken, Erfahrungen zum Thema Liebe per Zufall?

Ja ich weiß selbst, es gibt diese Zufälle und ich freue mich für jeden der das erleben darf und für euch zwei ganz besonders. :)

In meinem jetzigem ist- Zustand,  der ein ganz gewaltiges auf und ab von irgendwelchen Gefühlen beinhaltet, die ich selbst oftmals nicht deuten kann, könnte der sogenannte passende Märchenprinz vor mir stehen, wir könnten jede menge Spaß haben, es könnte noch so toll sein, ich würde ihn auch unwahrscheinlich sehr gern haben, aber dennoch würde ichs nicht wahrnehmen, das da "der Jemand" ist, alles an Gefühlen was da aufkommt , würde ich einfach abtun und anders deuten, mir fehlt da einfach momentan für mich " der Glauben und auch das  Vertrauen" daran, das es noch Männer gibt die es wirklich ernst meinen, mit dem was sie sagen. Ich hoffe es ist nicht zu verworren und man kann mich in etwa verstehen. ;)

Geschrieben
Es gibt keine Zufälle. Jedenfalls nicht für mich. Eher zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Geschrieben
@Schokoboi, nun ich denke auch von Liebe zu sprechen ist verfrüht, aber bombastische Verliebtheit kann von Knall auf Fall passieren. Ich denke die TE hat eher Letzteres gemeint. Kann mich natürlich auch irren. :)))
Geschrieben
Was im leben sein soll(egal was es ist) und zusammen gehört kommt auf irgendeine art und weise immer... Da ihr beide das nicht gesucht habt wart ihr beide freier und offener,halt unverkrampft ohne stock im arsch dadurch habt ihr euch selber auch nicht unter druck gesetzt und auch keine Erwartungen gehabt, sondern den moment einfach richtig genießen können Anders wäre es vielleicht gewesen wäre wenn ihr auf beziehung aus gewesen wärt. Ich freu mich für euch und wünsch euch alles gute für euere Zukunft 😘
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot:

Sex ist und bleibt für mich wichtig in meinem Leben.Nur habe ich keine Beziehung gesucht, sondern wollte jemanden finden um regelmäßig meine sexuellen Bedürfnisse 

Ab da bin ich schon raus.

Weil ich noch nie jemand finden wollte, der ausschließlich meine sexuellen Bedürfnisse befriedigt...

Und "wichtig " ist Sex auch nicht in meinem Leben.

 

Geschrieben
Meine Erfahrung dazu? Nie wieder! Ich wollte auch jemanden finden, um regelmäßig meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und nebenbei auch noch die Frau zu beglücken. Ich landete bei einer Hobby-Prostituierten und hab mich sofort in sie verknallt. Meine Liebe wurde erst nach einiger Zeit von ihr erwidert, weil sie total misstrauisch war. Was dann folgte, war für mich letztendlich ein Alptraum. Darum nie wieder!
Geschrieben
Ja, kenn ich gut! Auch schon passiert, dass aus einem Lover eine stabile und gute Beziehung wurde. Daher finde ich das auch immer so quatsch, wenn dann hier genöölt wird "es war aber anders verabredet! " 😁
Geschrieben
Da sieht man wieder .... ALLES IST MÖGLICH. Für mich vorstellbar, denn Sex ohne Gefühle geht auch bei mir nicht.
Geschrieben
Da hast ja fast ein Sechser erwischt. Ja wenn die Gefühle ins Spiel kommen. Hoffentlich folgt nicht so schnell die Enttäuschung. Momentan schalte ich alles aus . In meinen Leben, glaube nicht mehr, das die Gefühle ins Spiel kommen. Aber wer weis, das Leben hält vielleicht immer mal eine Überraschung parat.
Geschrieben
Ja das kommt und alles sehr bekannt vor, das ist uns ganz genauso passiert es sollte eigentlich nur Spaß miteinander sein und daraus ist viel mehr geworden
Geschrieben
Glückwunsch, das freut mich riesig 👍😊 vielleicht der geheime Wunsch anzukommen, oder die Liebe ging ihren ganz eigenen Weg.... schön auch so etwas zu lesen
Geschrieben
Liebe ist doch immer Zufall, manchmal auch einfach Schicksal und wirklich Einfluss hat man darauf nicht. Ich für meinen Teil mach mir da überhaupt keine Gedanken drüber, ich suche keine Beziehung aber deswegen kann man doch nicht ausschließen das es passt. Euch viel Glück.
Geschrieben

Liebe ist halt nicht planbar. 
Es gibt nie eine Zeit oder Ort für wahre Liebe. Es geschieht zufällig in einem Herzschlag, in einem einzigen Augenblick, einem einzigen pochenden Moment. Überall auf der Welt passiert sowas. Magische und sehr schöne Momente sind das. Macht was draus. Viel Erfolg. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...