Jump to content

Liebe per Zufall?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2020 at 09:57, schrieb Rosenrot:

Zufall, Schicksal oder doch der geheime Wunsch anzukommen? Was sind eure Gedanken, Erfahrungen zum Thema Liebe per Zufall?

Ich glaube bei solchen Dingen ein bißchen an Schicksal. Verbunden mit dem vielleicht "unterdrückten" Wunsch endlich anzukommen.

Und ja, ich kenne das auch.

Ich wollte nur ein bißchen was für "unnerum" :grin:. Kennengelernt bei Freunden, zweimal ein Date zu 2. und wir gehen ins 9. gemeinsame Jahr.

Alles Liebe euch @Rosenrot

Am 3.2.2020 at 14:54, schrieb ABCD1234:

Weil ich noch nie jemand finden wollte, der ausschließlich meine sexuellen Bedürfnisse befriedigt... Und "wichtig " ist Sex auch nicht in meinem Leben.

Es geht hier im Thread doch nicht darum was DU finden wolltest/willst! Und auch nicht darum, ob dir Sex im Leben wichtig ist oder nicht.

Einfach mal akzeptieren, daß es Menschen gibt, die anders ticken! Ohne diese zu verurteilen, abzuwerten etc..

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf Off-Topic
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot:

Sex ist und bleibt für mich wichtig in meinem Leben.Nur habe ich keine Beziehung gesucht, sondern wollte jemanden finden um regelmäßig meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Eine Woche geschrieben, verabredet zum essen ,Hotel gebucht. Haben uns getroffen, haben viel gelacht eine schöne Zeit verbracht und eine unglaublich schöne Nacht gehabt. Und es kam wie es von uns beiden nicht geplant war. Wir haben uns verknallt und zack sind wir in einer fantastisch harmonierenden Beziehung. 

Zufall, Schicksal oder doch der geheime Wunsch anzukommen? Was sind eure Gedanken, Erfahrungen zum Thema Liebe per Zufall?

Man kann Gefühle nicht planen nur Taten und wie gut oder schlecht eine Beziehung war, zeigt sich erst am Ende. Hier kommen und gehen die Paare, gestern noch Single morgen kannst du schon lesen mit wem sie hier eine Beziehung haben und ein paar Tage später wieder Single. Es soll ja Frauen geben die sagen, dass sie nur Sex mit einem Mann haben den sie lieben vielleicht ist das, dass Geheimnis dahinter sie verlieben sich alle paar Tage. Ich persönlich kenne Liebe auf den ersten Blick nicht und das Wort Liebe wird auch hier in meinen Augen viel zu oft missbraucht. Für mich muss Liebe wachsen und erst dann wird für mich eine Beziehung daraus. Ich habe hier schon einige Leute, gerade in den Chats gelesen die sich gefunden haben und die sich dann wieder getrennt haben.

Ich verstehe nicht, warum man das hier so öffentlich machen muss und wenn es so ist, warum man noch hier ist. Für mich ist Liebe und Sex etwas, was nur die zwei Personen angeht, und so schweige ich und genieße und das erwarte ich auch von dem Mann.

 

Dir Wünsche ich trotz allem viel Glück und das du in einem Jahr auch noch so fühlst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich verstehe nicht, warum man das hier so öffentlich machen muss und wenn es so ist, warum man noch hier ist.

Ich verstehe nicht wirklich, warum man so denkt?!?

Warum sollte man hier nicht schreiben, daß man sein Glück gefunden hat? Warum sollte man trotz dessen nicht mehr hier sein @Kismet60?

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich verstehe nicht wirklich, warum man so denkt?!?

Warum sollte man hier nicht schreiben, daß man sein Glück gefunden hat? Warum sollte man trotz dessen nicht mehr hier sein @Kismet60?

 

Weil man das nach ein paar Tagen in meinen Augen nicht beurteilen kann und die vielen Trennungen nach kurzer Zeit zeigen mir das ich damit nicht so falschliege, dann bereuen viele das sie, weil nicht jede Trennung so endet, wie man das von erwachsenen Leuten denken sollte. Dinge über den anderen werden dann ausgeplaudert und schmutzige Wäsche gewaschen.

Kontakt, zu den Leute, die mir näher stehen habe ich auch ohne poppen und wenn ich kein Paarprofil hier habe, mit dem ich suche, sondern ich gefunden habe was ich wollte, dann ist das Schreiben für mich hier sinnlos. Dann weiß ich Besseres mit meiner Zeit zu zweit anzufangen.

 

Aber wie gesagt so sehe ich das.

Geschrieben

Im EP steht doch nichts von "ein paar Tagen". Keiner weiß, wie lange das Wooooooooooom her ist.

Geschrieben

"Für mich muss Liebe wachsen und erst dann wird für mich eine Beziehung daraus."

Best words ever von Kismet60!

Man muß immer noch zwischen verliebt sein und Liebe unterscheiden. Verliebt sein ist wie unter ***agern mit dem Gefühl der Schmetterlinge im Bauch und man sieht die Welt rosarot. Liebe ist das völlige Vertrauen gegenüber dem anderen, dessen Achtung und das Wissen, angekommen zu sein. Und das wächst und dauert immer seine Zeit.

Geschrieben

auf einer Wellenlänge seits ihr beide ja schon vorher geschwommen und hattet das gleiche Ziel, von dem her war es meiner Meinung nach eher.: Gesucht und gefunden ;)

×
×
  • Neu erstellen...