Jump to content

Liebe des lebens


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Jahren habe ich hier jemanden kennengelernt. Mittlerweile sind wir seit 8 Jahren verheiratet und haben 2 wundervolle Kinder gemeinsam. Ja man kann sie hier finden, aber ich würde mittlerweile meine Erwartungen auf dieser Seite sehr zurückschrauben
Geschrieben
Wie heißt der blöde Swingerclub Spruch so schön… Alles kann nichts muss. Kann passieren muss aber auch gar nicht. In der letzten Zeit treiben sich hier aber nur noch zwielichtige Gestalten herum. Ich bekomme ausschließlich Nachrichten von Männern die aussehen als wenn sie gleich eine Bank ausrauben wollen oder seit Jahren im Wald wohnen. Ohne Dusche und Friseur natürlich. Und die dann auch noch beleidigt sind wenn ich ihm sage sorry das geht gar nicht.
Geschrieben

Warum sollte man hier niemanden fürs Herz finden ? Ich denke das dies möglich ist, und es gibt ja doch Einige die sich hier gefunden haben und eine Partnerschaft nun miteinander .haben.

 

 

Geschrieben
Ja, habe meinen Mann hier vor 13 Jahren kennengelernt und nun haben wir unseren 10 Hochzeitstag.
Geschrieben
Nein !!!! Und sollte es der Fall sein … hat das immer ein bitteren bei Geschmack !!!
Geschrieben
Warum soll man hier nicht die Liebe seines Lebens finden?
Geschrieben
Noch nicht, aber heute passiert es ganz bestimmt!
Geschrieben
Ob‘s gleich die Liebe fürs ganze Leben sein muss, das lass ich mal dahingestellt. Aber fürs Herz lässt sich hier definitiv etwas finden 🙂 Manchmal dauert es eben, Geduld ist nicht umsonst eine Tugend. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Natürlich kann man das hier auch finden . Nichts ist unmöglich
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Natürlich kann man das hier auch finden . Nichts ist unmöglich

Prinzipiell würde ich Tinchenmaus da zustimmen. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich, weil du hier meiner Empfindung nach, selten die Möglichkeit hast, den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen.

Geschrieben
Natürlich kann oder könnte man genau diese Person hier finden....
Geschrieben
Natürlich kann man diese Person hier finden. Ich habe sie hier gefunden.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb man03:

Prinzipiell würde ich Tinchenmaus da zustimmen. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich, weil du hier meiner Empfindung nach, selten die Möglichkeit hast, den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen.

Ja ich weiß aber es gibt ab und an auch Ausnahmen .

Geschrieben

Ja, habe ich hier gefunden. 😊 

" Manchmal ist die Liebe so schüchtern, dass sie als Freundschaft verkleidet kommt." 

 

Geschrieben
Also ich kann es nur mit ja beantworten
Hab hier den Mann meiner Träume gefunden allerdings völlig ohne gesucht zu haben
Bin total glücklich und zufrieden
Geschrieben
Ich hab hier vor über 10Jahren meinen Partner kennengelernt ☺️ Beide haben keine Beziehung gesucht,aber wenn's passt,passt es halt
Geschrieben
Nicht hier speziell aber einer sehr ähnlichen Seite - ja. Und warum auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...