Jump to content

Swinger und fremde Menschen schon nach kurzer Zeit?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sachsen__paar:

swingen entwickelt sich nicht-----man ist swinger oder nicht

Ääääähhhhmmmm. What? Dann bin ich also noch swinger, oder ich war nie einer? Das ist mal wieder so eine Antwort, so locker aus der Hüfte und voll durchdacht. Entwicklung swingt. In alle möglichen Richtungen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb seine_stute666:

Vollkommen ok und selbst so erlebt. Im Prinzip sind die anderen Menschen doch nur Spielzeug und dienen zur Steigerung der eigenen Lust. Es gibt nix Schöneres als einen Partner zu finden bei dem man von Anfang an sich selbst sein kann ohne Angst haben zu müssen das der andere das irgendwie schrecklich findet. Wichtig ist das man das Gefühl hat die Nummer 1 zu sein und das man über die Grenzen und Gefühle spricht auch wenn es mal unangenehm werden sollte und man nicht einer Meinung ist. Wieso sollte man dann damit warten bis die Beziehung eh schon eingeschlafen ist.

Sehr schön gesagt. Ich danke dir 

Geschrieben
Wenn alles passt in der neuen Partnerschaft, warum nicht. Ich wäre dabei 👍😊👌
Geschrieben
Gerade zu Beginn einer Partnerschaft egal ob nun klassische Beziehung Affäre oder Freundschaft +..Kann man doch nicht voneinander lassen. .Ich fände es auch befremdlich wenn mein Partner in der heißen Phase in nen Swingerclub will. .
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn ein Partner das haben möchte weiss er es ja nicht quasi über Nacht, sondern auch schon bevor er die Partnerschaft eingeht. Für mich hört sich das so an wie 'Frau anfüttern' und dann sagen, entweder so oder gar nicht. Das ist ziemlich hinterlistig. Ist mir ähnlich passiert nur dass der Herr damit schon noch dem ersten Treffen herausgerückt ist und unser Treffen letztlich darauf abzielte ob ich überhaupt 'technisch' als seine Begleitung in Frage komme. Was ich als ungeheuerlich empfand und so gut der Sex bei diesem Treffen auch war, also wirklich echt wow, und so sympathisch er mir bis dahin war - für mich ein NoGo. Was ich ihm auch sagte und damit verlor er schlagartig das Interesse. Ich auch, an ihm. Und ich bin froh dass ich mich auf etwas eingelassen habe was ich nicht wollte bzw. will um dann festzustellen dass das, was ich eigentlich wirklich wollte, eine stinknormale Zweierbeziehung mit diesem Mann nicht möglich ist. Wer swingen u. ä. mag und Spass dran hat, bitte, ich gönne und wünsche Jedem seinen Spaß, aber überrumpelt werden ist der falsche Weg Jemandem das schmackhaft machen zu wollen. Ich kenne mehrere Paare die das regelmäßig ausleben und ich freue mich für sie dass sie damit glücklich sind - auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann und auch nicht möchte..... Also, liebe TE, ich denke, er wollte dich auf Nummer Sicher haben um dann damit rauszurücken was er möchte. Ein paar ehrliche Worte am Anfang der Beziehung, sogar eigentlich vor dem ersten Sex mit ihm, wären fair von ihm gewesen.Wenn es dir keinen Spaß macht und du nur ihm zu Liebe mitmachst sehe ich nicht viel gemeinsame (dauerhafte) Basis bei euch. Sorry.

Die Erfahrung die du gemacht hast sollte wirklich keiner machen. Sagen wir mal erregen tut es mich schon allerdings sind wir beide eifersüchtig und meine Angst besteht darin das es viel zerstören kann. Wir werden sehen wie es sich entwickelt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

Gerade zu Beginn einer Partnerschaft egal ob nun klassische Beziehung Affäre oder Freundschaft +..Kann man doch nicht voneinander lassen. .Ich fände es auch befremdlich wenn mein Partner in der heißen Phase in nen Swingerclub will. .

Finde ich jetzt gar nicht. Wenn man vorher nur 08/15 Sex hatte und jetzt endlich mal das hat, was man will und auch ausleben will, beide es wollen, warum nicht? Gibt doch schöne Pärchenclubs. Liegt aber vielleicht auch am Alter, in jüngeren Jahren wär das für mich auch undenkbar gewesen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlecky41:

Wenn einer nicht wirklich diese Ambitionen hat

Dann ist es egal, ob sofort oder später, es wird nie einen richtigen Zeitpunkt geben.

Geschrieben
Lsowas sollte von Anfang an geklärt sein. Denk nur das die treibende Kraft erst später damit herkommt um sich nicht selber die fickerei zu versauen weil dann eventuelle Kandidatinnen von vornherein nein sagen würden wenn sie nicht selber swinger sind.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schlecky41:

... allerdings sind wir beide eifersüchtig und meine Angst besteht darin das es viel zerstören kann.

Ist nicht böse gemeint, aber in meinen Augen ist eure Eifersucht sicher keine gute Basis, Außenstehende in euer Sexleben mit einzubeziehen. Außerdem widerspricht sich dann deine Eifersucht meiner Meinung nach auch mit deinem Profiltext, in welchem Du (und dein Freund) noch eine Frau für einen Dreier sucht. Wie willst Du das bewerkstelligen, wenn Du eifersüchtig bist? Das gleiche gilt natürlich auch für Sex mit anderen (Frauen) im Club.

Geschrieben
Nach einer langjährigen und eingefahrenen Beziehung fängt man soetwas dann auch nicht mehr an 😉 Da bin ich Realist genug für 😉 Sicher gibt es immer einzelne Ausnahmen.. Amberg ansonsten ist soetwas von Anfang an am besten. Meine Erfahrung 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Suesse_Maus:

Finde ich jetzt gar nicht. Wenn man vorher nur 08/15 Sex hatte und jetzt endlich mal das hat, was man will und auch ausleben will, beide es wollen, warum nicht? Gibt doch schöne Pärchenclubs. Liegt aber vielleicht auch am Alter, in jüngeren Jahren wär das für mich auch undenkbar gewesen 😉

ich habe nie 0815 Sex schon gar nicht in der Anfangsphase..:x.das kommt daher dass ich auf den Mann geil bin und nicht auf die Handlung...mit dem Richtigen ist alles toll!!!Natürlich sollte man experimentieren...lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Ist nicht böse gemeint, aber in meinen Augen ist eure Eifersucht sicher keine gute Basis, Außenstehende in euer Sexleben mit einzubeziehen. Außerdem widerspricht sich dann deine Eifersucht meiner Meinung nach auch mit deinem Profiltext, in welchem Du (und dein Freund) noch eine Frau für einen Dreier sucht. Wie willst Du das bewerkstelligen, wenn Du eifersüchtig bist? Das gleiche gilt natürlich auch für Sex mit anderen (Frauen) im Club.

Da hast du Recht.  Wir reden zum Glück offen drüber und ich bin neugierig.  Nur weiß man ja vorher nicht wie man reagieren wird wenn es soweit ist. Da ich aber nur hin und wieder so etwas in Betracht ziehe und Regeln bestehen sollte es gut gehen. Auf jeden Fall dürfte es interessant werden. Mich hat nur die allgemeine Meinung interessiert 

Geschrieben

@Schlecky41 Dass ihr offen über eure Wünsche, Fantasien und ggf. auch Bedenken sprecht, ist doch erfreulich. Wahrscheinlich wird es dir helfen, auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn deine Neugierde deine Zweifel im positiven Sinne überwiegt, dann wage es. Aber nur deinem Freund zuliebe würde ich mich an deiner Stelle wohl nicht darauf einlassen. Es sei denn, dass Du ebenfalls das Bedürfnis nach fremder Haut hast, aber so hört es sich bei dir ja eben nicht an. Redet über eure Bedürfnisse bzw. Wünsche und findet einen Konsens. Viel Glück dabei!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

@Schlecky41 Dass ihr offen über eure Wünsche, Fantasien und ggf. auch Bedenken sprecht, ist doch erfreulich. Wahrscheinlich wird es dir helfen, auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn deine Neugierde deine Zweifel im positiven Sinne überwiegt, dann wage es. Aber nur deinem Freund zuliebe würde ich mich an deiner Stelle wohl nicht darauf einlassen. Es sei denn, dass Du ebenfalls das Bedürfnis nach fremder Haut hast, aber so hört es sich bei dir ja eben nicht an. Redet über eure Bedürfnisse bzw. Wünsche und findet einen Konsens. Viel Glück dabei!

Danke für deine offenen Worte. Ja das werde ich aus Neugierde hinbekommen.  Wenn ich das Vertrauen nicht hätte zu ihm würde ich auf keinen Fall an die Sache ran gehen. 

Ps. Hab gesehen das du in Clubs gehst. Warst du schon im Mystery Club und wenn ja hast du ne Ahnung wie die Auslastung dort Montags ist? Kannst mich ja sonst direkt anschreiben.  Dankeschön 

Geschrieben
Letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden. Es ist auf jeden Fall eine sehr spannende Abwechselung im Club. Kann auch sein dass man in der ersten Zeit dann sogar süchtig danach ist aber nach gewisser Zeit legt sich das auch wieder. Wenn Club dann würde ich sagen immer nur ab und zu mal und nicht zur Gewohnheit werden lassen. Das ist zu Hause trotz gutem Sex mal zu einer gewissen Alltags Angelegenheit wird ist doch klar. Ein Versuch macht klug würde ich sagen Punkt alles Gute für euch bzw dich
Geschrieben
Also wir haben uns von Anfang an über Swingerclub und Fremdgehen unterhalten. Wir kannten uns zwei Tage, da gingen wir bereits zusammen in einen Pärchenclub. Und es war großartig, seitdem sind wir zusammen.
Geschrieben
Jeder seins sage ich nur können ja nicht alle das selbe wollen dann wäre es ja mega langweilig
Geschrieben
Ich mache nach 10 Jahren nichts, was ich auch schon beim ersten Date gemacht habe ..... Warum sollte ich am Anfang zurück haltender sein ?
Geschrieben
Schön,das ihr so offen über alles redet. Wenn beide swingen möchten, kann es für eure Beziehung, eine Bereicherung sein. Möchtest Du es denn?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Schlecky41:

Wir reden zum Glück offen drüber und ich bin neugierig. 

Nur paar kleine Anmerkungen, die auch nicht böse gemeint sind, eher zum 1 bis 2x drüber schlafen. 

Redet ihr wirklich offen oder  denkst "du" ihr redet offen?  Hast du vor dem Beginn der Beziehung schon dran gedacht oder gings dann erst los? Ich dachte auch so einige Zeit, das ich neugierig bin, ich wurde geschickt neugierig gemacht.

vor 43 Minuten, schrieb Schlecky41:

Da ich aber nur hin und wieder so etwas in Betracht ziehe und Regeln bestehen sollte es gut gehen.

Ja du ziehst nur hin und wieder es in betracht, bist du dir ganz sicher das dein Partner es ebenso sieht?

Regeln bestanden bei uns auch, sehr klare sogar, allerdings stellte ich dann doch fest das diese Regeln eine Farce  waren. 

 

Es gab auch ganze zwei Besuche , die ich heute betrachtet, als angenehm empfand, von den vielen. ;)

Wichtig ist, das ihr wirklich, als Paar handelt und nicht nur aus Liebe zu dem Anderen. Wenn ihr euch wirklich einig seit, kann es auch etwas sehr schönes sein. :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also meiner Meinung nach sollte man es auch in einen frischen Beziehung kommunizieren, das man diese Neigung hat und mit dem Partner darüber reden, aber nicht vor dem Kopf stoßen. Wenn man aber eine offene Beziehung führen möchte, ist es doch kein Problem, oder? Wir haben Freunde gehabt, die uns in Swingerleben eingeführt hatten. Wenn wir halt nichts passendes für uns finden, haben wir beide halt miteinander Sex...
Geschrieben
Ich kann nur sagen, reden mit dem Partner. Früher oder später kommt es sowieso heraus. Das ist immer das beste, so kann jeder seiner sich selbst. Ohne Angst! Das mit Clubs besuchen, okay!, Damit haben Recht viele Männer ein Problem...... die Gründe die hier zum Teil angegeben werden....! Es gibt auch Frauen! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die Beziehung einschläft in Punkto Sex, naja reden, Club besuchen, Chatten oder Hilfe suchen bzw holen, ob nun privater Natur oder Professionell. Oftmals wird als Grund angegeben, die Zeit. Mag da oder hier auch stimmen. Doch wenn es mal richtig tiefgründig und ernst nimmt, ist es in der eigenen Beziehung was nicht stimmt. Überlegt mal Mann! Hat er irgendwo eine geile feucht fröhliche Frau gesehen oder schon mehr oder Frau hat Komplimente bekommen und..... Naja und so fängt es an.
Geschrieben
@DarmauGreg... 'haben wir beide halt miteinander Sex'... Ich lach mich kaputt. Wie soll man das verstehen, wenn sich nix besseres findet muss halt doch der/die Alte zuhause herhalten??? :)))))))))))
Geschrieben

Eine Frau die auf solche Dinge steht, der ich persönlich nicht genüge, die brauche ich dann garantiert auch nicht...das hat auch mit meinem persönlichen "Ekelfaktor" zu tun..

Geschrieben
Ich denke das nicht die Länge einer Beziehung, sondern die Verbundenheit eine wichtige Rolle spielt. Bevor sich Paare zu einem Partnertausch oder Sex mit mehreren entschließen, haben sie sich üblicherweise vorab eingestanden, dass sie auch gerne mit anderen Menschen Sex praktizieren möchten - das muss auch erstmal sacken. Obwohl Partnertausch in der Theorie attraktiv klingt, bewegen sich Paare hier oft auf einem schmalen Grat, der auch gefährlich werden kann. In vielen Fällen ist beispielsweise Voyeurismus ein Faktor. So muss der Sex mit einem anderen nicht immer in getrennten Räumen stattfinden. Man kann auch dem Partner beim Sex in ein und demselben Raum zusehen und sich davon erregen lassen oder das ganze auch komplett gemeinsam gestalten. Das kann aber auch im Nachhinein böse nach hinten losgehen. Fantasie und Wirklichkeit sind hier wie Feuer und Wasser. 🙈 In erster Linie ist es wichtig, dass beide Partner genügend Vertrauen zueinander haben. Ist der Wunsch nach einem anderen Sexualpartner erst einmal ausgesprochen, setzt häufig zunächst eine Phase der nagenden Nachdenklichkeit ein. Für mich wäre das schon ein erster Schock, denn ich finde unseren Sex großartig... Trotzdem bin ich offen für Wünsche und sicher auch nicht abgeneigt, da schlagen 2 Herzen in der Brust. Erst heute ging es in einem anderen Beitrag um Fantasie und Umsetzung derer. Für mich persönlich ist der Gedanke derzeit definitiv noch zu schmerzlich behaftet und meine Eifersucht würde mich komplett auffressen und ich denke meinem geht es nicht viel anders, also lassen wir es einfach, bevor sowas zerstörend nachwirkt. Zuviele gewagte Sex-Experimente müssen es gar nicht sein. Bei vielen ist der Appetit vielleicht auch größer als der reale Genuss des Gerichts. Rein theoretisch stellt man sich das alles immer unheimlich sexy vor. Man übersieht schnell die eigene Konventionalität und rechnet nicht mit den Faktoren Eifersucht und Überforderung. Ich meine mit Konventionalität nicht Spießigkeit. 🙄 Sondern das Bewusstsein jenes Rahmens, in dem wir sexuell geprägt sind, dazu gehören auch feste Werte. Wie etwa, dass es für die Mehrheit wenig erbaulich ist, dass man Zeuge wird, wie der Partner mit einer x-beliebigen Person küsst und vögelt. Im Normalfall tut dieser Anblick verdammt weh. Im Rahmen eines Swingerclubs ist aber ja eine Menge Abwechslung geboten und man kann sich mit dem Partner auch selbst vergnügen und sich die erotische Atmosphäre zu zweit zunutze machen und danach entscheiden wie sich das auswirkt und ob man das braucht und will.
×
×
  • Neu erstellen...