Jump to content

Swinger und fremde Menschen schon nach kurzer Zeit?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehöre wohl zu den Männchen die eifersüchtig ihr Weibchen bewachen. (Sehr übertrieben, mache ich natürlich nicht) Aber es wäre kein schönes Gefühl wenn die Frau gleich etwas Abwechslung möchte. Nach einiger Zeit ja, oder swingerclub oder sich ein Pärchen suchen alles in Ordnung. Aber gleich nach kurzer Zeit fände ich es sonderbar. Das Experiment aus den 60igern von den Hippies, jeder darf mit jeden, hat nicht funktioniert. Wenn es allerdings keine Tiefe Liebe auf beiden Seiten ist, und es geht um den Spaß, hätte ich auch nichts dagegen.
Geschrieben

Für mich wäre das absolut nichts und mich könnte auch keiner dahin gehend manipulieren. Wenn er das will....soll er gehen und dann auch nicht wieder kommen. 

Obwohl.....dann wäre es das wohl auch, weil ich dann nicht die Richtige für ihn bin und er auch definitiv nicht für mich. 

Ich bin der Meinung, das müssen beide wollen.

Allerdings ist das doch ganz egal, was ich dazu meine. Es kommt doch darauf an, ob du das willst.

Geschrieben
Kommt doch immer drauf an.! Mit dem richtigen Mensxchen ist nach kurzer Zeit einfach alles möglich,weil es direkt passt, es klappt und die Chemie stimmt. Und mit jemand anderem brauchst du einfach zeit und ein bisschen mehr,das einfach hemmungslos läuft!
Geschrieben
Nach fast 30 Jahren Ehe können wir dazu nur sagen, wenn es paßt ist jede Frage zu spät, wenn es niht passt, ist die Antwort egal-
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Schlecky41:

Wie steht ihr dazu? So früh wie möglich für euch okay oder no go?

Wenn beide Beteiligte das wollen, ist das ganz sicher in Ordnung.

 

vor 17 Minuten, schrieb Schlecky41:

Wenn einer nicht wirklich diese Ambitionen hat

Dann ist es zwar nicht grundsätzlich unmöglich, aber um einiges schwieriger, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Geschrieben
Ich glaube auch, dass das jedes Paar selbst rausfinden muss. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass es umso schwieriger wird, bestimmte Themen anzusprechen, je länger man zusammen ist. Und verrückter Weise glaubt man irgendwann man kennt sich und vergisst dabei, dass man sich verändert. Und auch auch der andere verändert. Soll heißen, auch wenn etwas eingefahren ist, kann es sein, das es der andere genauso sieht und überraschender Weise dann beide Lust auf eine Frischzellenkur haben... Resümee, man kann es nur falsch machen, wenn man nichts macht ☺️
Geschrieben

Es kommt immer auf die Individuelle Situation drauf an.

Wie haben Sie sich kennengelernt?. War es im Swingerclub, dass mehr draus geworden ist?

Wichtig ist, dass beide dabei glücklich sind.

Genauso ist das zu akzeptieren, wenn jemand das nicht möchte.

Ich kann mir vorstellen, dass Swingen auch eine Lebenseinstellung geworden ist.

Geschrieben
Wenn es für beide passt ist es doch ok. Evtl wir ja gerade dadurch alles noch intensiver zwischen Euch. Von Anfang an Offe und alles zusammen ist doch eine gute Sache. Lg Vinc
Geschrieben
es kann aber auch ein schöner Abend werden,denn du musst im Club nicht unbedingt auf die Matte...😉
Geschrieben
Gibt es dafür einen richtigen oder falschen Zeitpunkt? Doch nur, wenn du dafür oder dagegen bist, also ja oder nein - aber doch nicht wann...
Geschrieben
Kann das sein, dass du dich mehr anpasst als er? Was ist denn alles für dich befremdlich?
Geschrieben
@calvinhh...wenn ich weiss dass ich sowas für mich brauche ist das Spielen mit offenen Karten vorher schon wichtig. Wenn der Partner meine Bedürfnisse nicht teilen kann/wird/will kommt nämlich diese Partnerschaft gar nicht erst zustande und das erspart unter Umständen ne Menge unnötigen Schmerz und Stress. Wenn sich sowas erst im Laufe der Zeit ergibt ist es halt so, kann passieren. Aber nicht von vorneherein unter falschen Voraussetzungen mit Jemandem zusammenkommen und ihn dann dazu drängen.... DAS geht gar nicht.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Schlecky41:

Ihr wisst um die Wünsche des Partners und lasst euch darauf ein. 

Für manche wie mich befremdlich es bereits so früh zu tun.

Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Es sind SEINE Wünsche und nicht deine. Es ist für dich befremdlich und hast nicht wirklich Ambitionen. Lass es, da es dir nicht gut tut.... Meine Meinung!

morituritesalutant
Geschrieben

für alle monogamen ist das "swingen" nichts,aber für alle anderen ist es doch nur eine frage der kommunikation.

wenn beide es wollen,dann spielt der zeitpunkt keine rolle.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde, das hat nichts mit der Dauer der Beziehung zu tun. Lust auf fremde Haut ist entweder da oder nicht
Geschrieben
Mir ist es egal ob ich verletzt werde. Ich bin vom ersten Augenblick so wie ich bin. Ich denk das ist der Erfolg unserer Ehe. Nach über 10 Jahren knistert es immer noch. Wir waren damals wie heute die selbe Person daher war es nie anders als am Anfrag.
Geschrieben
Für mich ein no go ich möchte sowas in einer Beziehung nicht und mache das auch nicht die Partnerin reicht mir. Das erwarte ich von der Frau genauso ansonsten könnte ich nicht mit ihr zusammen sein.
Geschrieben
Einfach miteinander reden, hilft nicht immer, aber ist eigentlich die einzige Möglichkeit
Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin will ich nur diese Frau spater hat mal bestimmt mal Gedanken und Phantasien aber für mich persönlich genieße ich erstmal mit meiner Frau und wenn es richtig schön ist und wie du sagst auch oft brauch ich keine andere
Geschrieben
swingen entwickelt sich nicht-----man ist swinger oder nicht
Geschrieben
Ich hatte auch mal so ein kurze ZEIT, wo ich einfach nur neugierig war. Mein Mann ist mit mir diesen Weg gegangen, der aber sehr kurz war. Er wollte keine anderen Frauen, aber da er mich genau kannte hat er abgewartet und er hat mich begleitet in diesem Weg. Wir hatten durchaus Kontakte, aber zum Sexuellen Kontakt hatte es nie gereicht. Die körperliche Anziehung zu anderen Männern war nur ein Gedanke. Die richtige körperliche Anziehungskraft kam nur von meinen Partnern aus.😉
×
×
  • Neu erstellen...