Jump to content

Swinger und fremde Menschen schon nach kurzer Zeit?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann den Swingerclub nur empfehlen. Man schaut sich um, lässt sich von anderen Paaren inspirieren und kann sich dann selber austoben. Ganz diskret im abgeschlossenen Zimmer oder auch für alle sichtbar. Wichtig ist einfach, dass man sich abspricht was geht, z.B Partnertausch.
Geschrieben

Darüber reden und sich an Absprachen halten...

Dann klappt alles..

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2020 at 17:29, schrieb Bester666:

Ich habe bis jetzt nie das Bedürfniss gehabt und auch nur ein mal mein gegen über ,,,bzw alle Ex Damen ...wenn man spricht was man will und der Partnerin auch Gelegenheit lässt zum reden kann man so viel ausleben das man so was gar nicht braucht als Kik..und sich zu zweit immer wieder puschen kann und einfach gegenseiteig immer geil auf ein ander ist...weil man weiss was man bekommt und geben muss..ich liebe es wenn mein Gegenüber nicht mehr kann,,,erst dann bin ich auch zufrieden und auch mein Kopf gefickt

....ich habe deinen Beitrag nicht verstanden. Satzzeichen verbessern die Lesbarkeit enorm.  

Das wünsche ich mir zumindest. ;-)

bearbeitet von Cunilingus
Text vergessen
Geschrieben
Am 2.2.2020 at 17:22, schrieb Schlecky41:

Wenn einer nicht wirklich diese Ambitionen hat

Dann wäre es für mich noch nicht mal zu dem Anfang einer Beziehung gekommen, denn Swinger würde ich für mich als Partner grundsätzlich ausschließen. deswegen verstehe ich die Frage nicht

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 17:00, schrieb Schlecky41:

Wenn man schon jahrelang in einer eingefahren evtl auch inzwischen langweiligen Beziehung ist und darüber nachdenkt mit anderen Frauen/Männern aktiv zu werden gemeinsam oder Swingerclubs zu besuchen dann kann ich es im gewissem Maße nachvollziehen. 

Wie steht ihr dazu? So früh wie möglich für euch okay oder no go?

Also ich kann das auch ohne jahrelange Beziehung vorher nachvollziehen, wenn ich da an meine Frau denke, wir hatten nahezu täglich Sex, teilweise sogar mehrfach. Natürlich war ich etwas verdutzt als sie mir damals gestand, sie würde gerne mal wissen wie es sich mit einem anderen anfühlt, aber irgendwie hat es mich gleichermaßen gereizt. Wir besuchen natürlich bis heute keine Swingerclubs, einfach weil wir das "Anonyme" nicht mögen, aber Sex hatten wir  inzwischen reichlich mit verschiedenen "Hausfreunden", das geht aber eben nur, wenn man sich in der Partnerschaft auch einig ist. Von daher kann das nur jedes Paar für sich selbst entscheiden, ob nun früher oder später und aus welchen Gründen, das muss jeder selbst klären.

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 17:36, schrieb Christianfalle:

zum Beispiel 3x kneifen oder so und dann aufhören

In den Sack?

Am 2.2.2020 at 17:00, schrieb Schlecky41:

Frage an euch im eigenem Interesse:

In Deinem oder meinem eigenen Interesse? 🤔

Geschrieben

Swingen müssen beide wollen .... niemals nur für den Partner ertragen... bewusst ertragen geschrieben.vor dem swingen sind Bedenken wünsche no gos zu besprechen ....an die man sich hält . Das ganze Paket ist dann geschnürte wenn es sich für beide gut anfühlt. Es ist für den 1 schon der Tapetenwechel der Kick... der andere möchte zu schauen .... der andere gesehen werden .... und dann gibs den Partner Tauch...oder ein/e da zu..... 

Geschrieben

Ich denke, dass muss jedes Paar für sich entscheiden.

Wenn Swingen sowieso die Lebenseinstellung von Beiden ist, werden sie wohl von Anfang an damit anfangen.

Sollte einer dazu überredet werden, ist es keine gute Idee.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2020 at 17:34, schrieb Andre-4563:

Mit meiner ex war ich 10 Jahre zusammen und Swinger war meine schönste Zeit bin mit meiner jetzigen Frau 6 Jahre zusammen aber und ich habe zu ihr gesagt das ich es nicht brauche aber irgendwann fehlt was

Und warum steht dann in Deinem Profil Du bist Single, Irgendwas stimmt doch dann da nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo und guten Abend, ich find es sehr gut was du bezüglich der Corona Pantemie geschrieben hast! Kann dir aufgrund des Filters nicht im Messenger schreiben! LG Jochen

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 17:00, schrieb Schlecky41:

Wenn man schon jahrelang in einer eingefahren evtl auch inzwischen langweiligen Beziehung ist und darüber nachdenkt mit anderen Frauen/Männern aktiv zu werden gemeinsam oder Swingerclubs zu besuchen dann kann ich es im gewissem Maße nachvollziehen.

Find ich eher anders herum nachvollziehbarer als so. Wenn man diese Vorliebe hat, dann kann man diese natürlich auch sofort äußern. Wenn eine Beziehung langweilig wird, dann ist die Beziehung faul, und mit lustigen Popp-Spielchen kann man sich von diesem Beziehungsmanko höchstens noch ablenken, aber man ändert diese langsam scheiternde Beziehung nicht unbedingt.

 

Zitieren

Wie steht ihr dazu? So früh wie möglich für euch okay oder no go?

Pauschal kenne ich da kein Weder-noch. Es hängt davon ab, ob die Personen sich selbst und ihren Vorlieben treu sind. Wenn sie schon zu Beginn einer Beziehung die Lust am Swingerclub mitbringen, dann sollen sie das äußern dürfen. Wenn sich dieser Wunsch erst später entwickelt, dann eben später. Wichtig ist, dass die Beziehung auch ohne Erleben jeglicher Phantasien gut ist. Dann ist das Ausleben neuer Phantasien auch keine Ablenkung von Beziehungsdefiziten, sondern können eine Bereicherung des Lebens sein.

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 17:00, schrieb Schlecky41:

Frage an euch im eigenem Interesse:

Ihr seid noch nicht so lange in einer Partnerschaft und habt ausgiebigen,  hinreißenden,  abwechslungsreichen und erfüllenden Sex. Das auch nicht nur ala Blümchensex sondern sehr ausgewogen und oft. Ihr wisst um die Wünsche des Partners und lasst euch darauf ein. 

Für manche wie mich befremdlich es bereits so früh zu tun.

Wenn man schon jahrelang in einer eingefahren evtl auch inzwischen langweiligen Beziehung ist und darüber nachdenkt mit anderen Frauen/Männern aktiv zu werden gemeinsam oder Swingerclubs zu besuchen dann kann ich es im gewissem Maße nachvollziehen. 

Wie steht ihr dazu? So früh wie möglich für euch okay oder no go?

Ich denke wenn die liebe und das Vertrauen groß genug sind geht das. Wir sind auch erst fast 2 Jahre zusammen und schauen nach anderen Pärchen oder Frauen oder Männern;) aber  alles gemeinsam und offen und ehrlich 

×
×
  • Neu erstellen...