Jump to content

Harte Filter haben die Frauen hier 😄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanatan93:

Jo, kenne das Problem. Als Frau wird man hier aber so dermaßen zugebombt mit Nachrichten, dass da auch schonmal was untergehen kann. Meist haben Sie aber einfach keinen Bock allen zu Antworten.

Genau ich hab keinen Bock mich mit Typen auseinanderzusetzen, bei denen im Vorfeld klar ist, das sie nicht in Frage kommen. DafĂŒr ist der Filter da!

vor 2 Stunden, schrieb normal301:

Der Filter wird hier hÀufig verwendet. Es macht nicht immer Sinn. ich kann es verstehen wenn die meisten Frauen nur in der NÀhe suchen...Aber es kann gut sein, dass der Mann aus X ist schon eine Weile in deiner Stadt Y und sucht ein Date. Obwohl alles passt... er kann dir nicht schreiben, weil der Filter es nicht erlaubt.

Nur weil der Filter fĂŒr Dich wenig Sinn macht, heißt das nicht, das Frau das nur gemacht hat, um zu Ă€rgern, ich behaupte mal das jeder gesetzte Filter fĂŒr die entsprechende Person mehr als sinnvoll ist.

Geschrieben
Seh es positiv, da wo du durchkommst sind die Chancen besser. Sonst bist du immer nur Einer von Tausenden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb castrop-rauxel817:

Seh es positiv, da wo du durchkommst sind die Chancen besser. Sonst bist du immer nur Einer von Tausenden.

Ganz genau :) Was nĂŒtzt es wenn man durch jeden Filter kommen wĂŒrde , um dann festzustellen das es absolut nicht passt. Kommst du durch , ist doch schon die Wahrscheinlichkeit dessen das man evtl passt , viel grĂ¶ĂŸer . Das kapieren nur leider nicht alle ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nun da denkst du falsch , nicht jeder ist hier um mal ab und an zu poppen . Manche sind hier um jemanden zu finden und sehr oft zu poppen ;) 

Wenn dich alles hier so stört , warum bist du denn dann noch  hier ? Welcher Preis steigt hier ?  Du möchtest doch sicher keine Frau die nur meint delikat zu sein , sondern es auch ist;) 

Nachtrag : Du bist seit 5 Tagen hier und noch keine wollte dich ? Mensch blöd 

.

 

 

Wieder einmal der selbe Gedanke ;) 

Hallo,ganz schön delikates Thema,nur weil man nicht durch den Filter kommt muss man das nicht zu persönlich nehmen denke ich.Es spielen dabei viele Aspekte eine Rolle,zum Beispiel Alter,Entfernung gewisse Vorlieben und diverse Neigungen oder auch Profile ohne Beschreibung oder Bildern,wobei ich das mit den Bildern durchaus nachvollziehen kann wenn jemand nicht gleich erkannt werden möchte.Meine Erfahrung hier sagt mir,das der Filter genau das tut was er soll,manchmal auch nicht,dann liegt es aber in meinem Ermessen zu antworten,sofern ich trotzdem interessiert bin.Von daher hat es nichts mit irgendeinem Preis zu tun,denn ich selbst schreibe auch den ein oder anderen hier an,sofern es passt,und bin nicht gleich beleidigt,wenn der Filter dies zu verhindern versucht,wird schon seine Grunde haben,deshalb gibt es Ihn schliesslich auch.Im Gesamten kann ich mich hier nicht beklagen,habe bereits eine grosse Freundesliste mit Leuten welche einfach in mein Schema passen und so solls auch sein...schönen Sonntag an alle hier.LG Maria

Geschrieben
Selbst wenn es passt, wird man einfach ĂŒbersehen. Ich hĂ€tte auch keine Lust 1000 Nachrichten durchzulesen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefĂŒlltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Nö...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb castrop-rauxel817:

Selbst wenn es passt, wird man einfach ĂŒbersehen. Ich hĂ€tte auch keine Lust 1000 Nachrichten durchzulesen.

Das ist ein MÀrchen das sich hier schon ewig hÀlt . Keiner bekommt 1000 Nachrichten , jedenfalls nicht , wenn der Filter gut gesetzt ist ;) 

Geschrieben
@Rosenrot707 genau dass meine ich. Ohne Filter wĂŒrde hier gar nichts gehen. Einfach akzeptieren und gut ist. Morgen scheint die Sonne wieder đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ˜.
Geschrieben
Naja, die Filter sind ja dafĂŒr da, dass genau die MĂ€nner, die nicht in mein Beuteschema passen, auch nicht durchkommen. Mein Filter zum Beispiel ist gar nicht so hart eingestellt, weil man auch vieles, das mir wichtig ist, gar nicht einstellen kann😊. Und sei doch auch ein bisschen froh darĂŒber, denn dann weisst du doch von vornherein, welche Frauen nicht passen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefĂŒlltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Nein, die durchkommen sollen, kommen auch durch, die die nicht durchkommen scheitern an einer persönlichen Vorgabe beim Filter, was auch gut ist. Wenn allerdings mal wer als interessant mir erschien und ich merkte anhand Profil ahja der kann ja nicht durch, dann hab  ich auch schonmal die Initiative ergriffen. Sprich wenn Frau etwas möchte, weiß sie dann schon zu handeln. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb castrop-rauxel817:

Selbst wenn es passt, wird man einfach ĂŒbersehen.

Nein, Mann und Frau haben oft nur unterschiedliche Auffassungen von "passen"

Wenn Mann glaubt es passt, passt es fĂŒr Frau meist lange noch nicht

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefĂŒlltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Nein.

Hatte auch noch nie das BedĂŒrfnis, mich ĂŒberall vorstellen zu mĂŒssen.

Geschrieben

wenn frau einen 175 grossen franzose sucht, kommen mit filter keine anschreiben von bayerischen mÀnnern mit flinken zungen.

Geschrieben

Ja, ja, ja.......diese bösen, bösen Frauen hier....

Geschrieben

Lieber TE das kam so ĂŒber die letzten Jahre mit der harten Filtereinstellung der Frauen. Ich kanns ĂŒber die Jahre gesehen nachvollziehen. Es wird eher noch hĂ€rter als besser so mein GefĂŒhl.

Aber andere MĂŒtter haben auch schöne Töchter😉

Geschrieben

Hier habe ich das Anschreiben schon lange aufgegeben, wegen diesen bescheuerten. Filtern. Auf einer Konkurrenzseite gibt es so was nicht und ich konnte da schon Kontakte zu Frauen herstellen die hier nicht Mal zu denken wĂ€ren (sag Mal Alter und Entfernung) Hier bekommt man ja nicht mal fĂŒr Komplimente ein Danke zurĂŒck. 

Viele Frauen halten sich hier auch einfach fĂŒr was besseres, den Eindruck habe ich auf der Konkurrenzseite auch nicht... 

 

Geschrieben
@Fullmoontiger...lach,weisd ja nicht ob wir dieselbe Konkurrenzseite meinen, aber hab mir da auch schon einige angeschaut, eben ohne Filter, ohne Möglichkeiten fĂŒr Profiltext - und was schreibt mich an? ZwanzigjĂ€hrige, SiebzigjĂ€hrige, welche aus Hamburg, ZĂŒrich oder Wien, die mal eben schnell vorbeikommen wĂŒrden, na klar, der Anschreibetext zu 90 % lautet geistreich 'hey du' oder Ă€hnliches... Und dann denke ich, cooool, auf Popcorn kann man das alles im Keim ersticken. Und selbst wenn die Werbung sagt dass dort die höchste Kennenlernrate ist, dann zweifle ich gewaltig daran. Ich habe keine Lust wenn ich dort mal reinschaue nur von MĂ€nnern Nachrichten zu haben die mich Null interessieren........... Ich halte mich auch nicht fĂŒr was Besseres, ich bin einfach eine Frau die weiss was sie will und vor allem, was sie NICHT WILL. Frage mich, warum du hier noch deine Zeit verschwendest wenn es woanders fĂŒr dich doch so viel besser ist. Aber so ein Forum wie das hier wo Jeder seinen Senf dazugeben kann gibt's nĂ€mlich auch auf keiner der Seiten die meinen könntest. :))) .
BeastFromTheEast
Geschrieben
Naja, sind einfach mehr MÀnner auf der Seite, deshalb können sich die Frauen jene in allen Formen auasuchen auf die sie grad lust haben
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 19:07, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefĂŒlltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Nö. 😇

Zumeist nur der Altersfilter, oder kein "Single"

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeastFromTheEast:

Naja, sind einfach mehr MÀnner auf der Seite, deshalb können sich die Frauen jene in allen Formen auasuchen auf die sie grad lust haben

"Aua" suchen die Frauen hier garantiert nicht - das haben sie tagtĂ€glich in den Foren und das genĂŒgt bestimmt auch schon dafĂŒr, was sie von vielen MĂ€nnern hier, denken...die laufen doch eher schreiend davon, als wen sie "auasuchen" :P

Ich persönlich finde sehr viele Aussagen von den Frauen zu solchen Themen echt sehr passend....und ich bin echt froh darĂŒber, das sie nicht noch den "Forenfilter" gesetzt haben, damit sie noch besser auswĂ€hlen können, welcher Mann fĂŒr sie garantiert NICHT in Frage kommt....heheeee & *schleeeeeeeeeim*

Geschrieben

Keinen Filter geschaltet. Außer "keine MĂ€nner".

Zuschriften bleiben trotzdem aus.

Ich grins mich wech.

Zu alt und zu gebunden. Thema, ohne Ende.

Ich grins mich wech.

 

×
×
  • Neu erstellen...