Jump to content

Harte Filter haben die Frauen hier 😄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe Filter für Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Echtheitscheck drin. Das erspart beiden Seiten unnötige Nachrichten, da klar ist, das es von vornherein nicht passt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas-944:

Hallo zusammen Das ist mir natürlich auch aufgefallen es gibt viele Profile von Frauen die lassen sich einfach nicht anschreiben, glaube in Wirklichkweit wollen viele Frauen überhaupt keine Treffen.

Manche Frauen sind einfach nur müde geworden der vielen Lügen, Halbwahrheiten und Männer, die nach dem Gießkannenprinzip verfahren ...

 

vor 6 Minuten, schrieb Andreas-944:

Vielleicht macht es Ihnen auch Spaß hier die Männer auf den Arm nehmen zu wollen weil sie ja Angeblich hier nach einem Traffen suchen.

Tja, auch solche Frauen soll es (leider) geben, die entweder

  • ihren Filter nicht richtig eingestellt haben
  • nicht ehrlich sind
  • nicht die Wahrheit schreiben können
  • höflich sein wollen und nicht schreiben wollen "Du bist nicht mein Typ", weil sonst Endlosdiskussionen anfangen
  • den NDB nicht drücken können wollen oder nicht finden :confused:
  • beliebig erweiterbar

 

Mein Filter ist komplett dicht, weil ich mir keine Märchen mehr anlesen will und auch keine Männer mag, die nach dem Gießkannenprinzip handeln

Geschrieben
Hallo Maria2466, erlaube uns mal die Frage: wie kannst du mit solchen harten filtern dann erkennen ob es passen könnte: Genau der- oder diejenige die nicht durch den Filter kommen allerdings ein positiver Treffer sein... Aber hier haben, gerade Single Frauen einen derart harten und kaum überwindbaren Filter- waum bewegen die sich Hier überhaupt noch? Wenn man keine Chance offen lässt, so hat man auch keine Chancen mehr! Wir lesen alle Zuschriften und entscheiden DANN danach, ob es passen könnte.
Geschrieben
Du bist 6 Tage angemeldet ..... Was glaubst Du, wo Du hier bist ?
Geschrieben
Nein, nicht allen. Ein gut eingestellter Filter schließt die Männer aus, die für mich nicht passen.
Geschrieben
Digga...du bist erst seit 6 Tagen hier angemeldet und hast auch keinen "Fake check". Ratz fatz, zack zack und es läuft, is nich. Hier ist es halt schon, wie im realen Leben...wenn du eine Frau kennenlernen willst, dann hab Geduld, gib dir Mühe und zeig, dass es ehrlich gemeint ist
Geschrieben

Hi Zusammen 😊 

Wir haben ja auch nen Filter drinnen das uns keine Einzel männer schreiben können. Sonst wird mann hier überschwemmt mit Nachrichten als Einzelfrau oder Paar. Weil viele das Profil nicht richtig lesen was gesucht wird. Das ist im Chat genau das gleiche wir haben drin das wir nen Paar suchen und nicht älter als 35 Jahre und werden trotzdem angeschrieben von Männern die mein Opa sein könnten. 

Geschrieben
Naja wird sicherlich vielen hier so gehen da die meisten Prinzessinen nix suchen mehr hier, dazu sollte man auch erstmal das Profil lesen meist steht es da schon drin und somit kannste gleich weiterziehen und es gar nicht erst Probieren durch den Filter zu kommen... 🤷‍♀️ Was ich aber immer wieder frage ist woher kommt dieses Gerücht das wir Frauen hier angeblich mit Mails bombardiert werden 🤔 Wie soll das funktionieren wenn angeblich keiner durch diesen harten Filter kommt... 🤦‍♀️
Geschrieben
Nö. Ich komme durch ziemlich viele Filter. Ich schreibe dann nur halt einfach nicht. :D
Geschrieben
Man bekommt viel Müll zugesendet. Und ohne die Filter quillt der Posteingang einfach über :) ist nichts persönliches , nur Vorsichtsmaßnahmen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Moechtest du mit jemandem Kontakt, der weiss, das es nicht passt und der dir eh ein nein schreiben wird? 

Geschrieben
Bin jetzt auf den Prof gegangen. Nette Bilder und sonst? Kommt nix mehr...damit würdest du mich nicht vom Sofa reißen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OLDIES-HM:

Aber hier haben, gerade Single Frauen einen derart harten und kaum überwindbaren Filter- waum bewegen die sich Hier überhaupt noch?

Weil ...

  • sie es können
  • weil sie selbst suchen ?!
  • weil sie momentan kein Interesse an einer Verabredung haben?!
  • weil bei den AGBs keine Verpflichtung stand, dass man sich mit Jedem Verabreden muss oder gar sexeln
  • beliebig erweiterbar

 

vor 4 Minuten, schrieb OLDIES-HM:

Wenn man keine Chance offen lässt, so hat man auch keine Chancen mehr!

Doch, indem Frau selbst tätig wird, wenn sie es will

 

vor 4 Minuten, schrieb OLDIES-HM:

Wir lesen alle Zuschriften und entscheiden DANN danach, ob es passen könnte.

Jeden Tierchen sein Plesierchen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Weil ...

  • sie es können
  • weil sie selbst suchen ?!
  • weil sie momentan kein Interesse an einer Verabredung haben?!
  • weil bei den AGBs keine Verpflichtung stand, dass man sich mit Jedem Verabreden muss oder gar sexeln
  • beliebig erweiterbar

 

Doch, indem Frau selbst tätig wird, wenn sie es will

 

Jeden Tierchen sein Plesierchen ;)

wie Wahr, dagegen spricht doch niemand etwas... NUR solltet ihr es dann vielleicht auch Klar in euren Profilen mitteilen, wäre Sinnvoller als jeglicher Filter- unsere Meinung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OLDIES-HM:

Klar

Macht man ja und was passiert, es wird...... ueber lesen 

Also 

Nun wieder ihr

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OLDIES-HM:

wie Wahr, dagegen spricht doch niemand etwas... NUR solltet ihr es dann vielleicht auch Klar in euren Profilen mitteilen, wäre Sinnvoller als jeglicher Filter- unsere Meinung

Japs, sehe ich ebenso :thumbsup:

Ich für meinen Teil habe die Hausaufgaben gemacht :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Macht man ja und was passiert, es wird...... ueber lesen 

Al

gut, dagegen ist man allerdings nie abgesichert, aber man übergeht das dann einfach, der oder die nächste meldet sich doch irgendwann... ohne filter sind die chancen jedenfalls höer als ohne.

Geschrieben

Moin, 

Das mit den Filter ist gut und auch sinnvoll. 

Bin aber schon einige male durch gekommen und trotzdem gibt es keine Antwort nicht mal ein Nein. 

Auch wenn es nicht passt antworten kann man trotzdem und wenn es nur das Nein ist. 

Das nervt 

Geschrieben
Nein... nicht bei so vielen...
Geschrieben
@JunoSue bei mir ist es etwas persönliches. Kaum ein Mann liest was die Frau möchte und darauf habe ich keinen Nerv. Wenn Kontakt möchte, bin in der Lage zu schreiben, wenn ich durch den Filter komme :)
×
×
  • Neu erstellen...