Jump to content

Harte Filter haben die Frauen hier 😄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb normal301:

macht nicht immer Sinn.

Inwiefern, und wie kommst du darauf...das mein Filter keinen Sinn macht? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb thug:

extrem hohe Ansprüche haben einige Frauen😆

kannst du das mal präzisieren?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb thug:

extrem hohe Ansprüche haben einige Frauen😆

Welche Ansprüche sind zu hoch? 

Geschrieben
Die Ansprüche der Frauen wachsen mit den Angeboten der Männer... Hab ich mal gehört und finde den Spruch toll. Auch hier gibt es ja nur die tollsten Stecher, erfolgreichsten 'Besamer' und die größten Schwänze, zumindest wenn man der Selbstdarstellung mancher Herren glauben darf. Und dann wird von der weiblichen Seite halt genau das erwartet und dazu muss das Profilbild perfekt passen. Gibt ja ansonsten genug von der Sorte.... So, und nun aus der Sicht einer Frau : nach 20 bis 30 solcher Anschreiben fängt man an einzugrenzen? Zu jung, zu weit weg, kein Single, kein Bild, im Profiltext zuviel Fehler oder Ansprüche.... Und dann werden die Filter immer enger. Klar, es gibt genug Frauen die eben genau das suchen, aber die passen eben oftmals wohl nicht in die Vorstellungen der suchenden Herren. Was, die Dame erlaubt sich Ansprüche oder Wünsche im Profil zu äußern???..... Aber ok, man schreibt sie an obwohl sie dem eigenen Wunsch nicht entspricht, und wundert sich dann dass die Dame nun auch nicht will? Und irgendwann setzt dann sogar unverschämterweise sogar diese Frau ihre Filter.... Ich finde die Möglichkeit des Filterns auf dieser Seite klasse, denn Anfragen aus Hamburg und Berlin, von halb so alten Burschen oder unfähig mehr als 3 Worte zusammenhängend zu Schreibenden entgehe ich damit schon vorab und das wiederum erspart dann die Absage. Wenn Frau weiss was sie will, sehr gut, und wenn Frau die vorhandenen Möglichkeiten nutzt, toll.Auch in der Realität nimmt eine Frau nämlich nicht Jeden mit nach Hause der sie anspricht (oder zumindest nur ein verschwindend geringer Teil).
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Nein, mir geht es nicht so.

Geschrieben
Im übrigen, das sollte hier kein Gejammer werden 😅 ich dachte mir einfach ich spreche kurz ein Thema an was mir nach den ersten Tagen am meisten aufgefallen ist 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Siegen90:

Im übrigen, das sollte hier kein Gejammer werden 😅 ich dachte mir einfach ich spreche kurz ein Thema an was mir nach den ersten Tagen am meisten aufgefallen ist 😊

Du musst hier nicht die Themen ansprechen die dir am meisten ins Auge fallen

Du musst selber hier auffallen, je mehr du auffällst je mehr beachtet man dich, je größer ist deine Chance auf ein Date ;)

Geschrieben

@Siegen90 Du bist bei Deinem Thread (bisher) noch relativ freundlich dabei weg gekommen ;)

Wenn Du Dich im Forum umschaust, wirst Du zu Deinem Thema ähnliche Threads finden und solltest Du wirklich Zeit und Muße haben, dann lies´ sie Dir einfach mal durch.

Vielleicht macht es ja "Klick" bei Dir und Du ziehst für Dich die Konsequenzen daraus und änderst vielleicht auch Deinen Blickwinkel.

Weiterhin viel Vergnügen auf dieser Plattform ...

Geschrieben

Ohne jetzt alles gelesen zu haben.... 

Gründe gibt es viele und berechtigt sind alle jeweiligen Filtereinstellungen.

Zudem gibt es Frauen, die möchten lieber selber/ aktiv suchen statt den ganzen Tag nur Körbe zu verteilen. 


Ich erwähne in meinem Profil zB dass ich keine Raucher daten möchte. Trotzdem sind 1/3 der Zuschriften von Rauchern. 
 

Sei doch froh über die Filter: so weisst du gleich, dass es nicht passt. :coffee_happy:

Geschrieben
Ja das ist der nervigste scheiss überhaupt hier ... Damals konnte man noch versuchen über kommentare, unter dem bild der dame zb, auf sich aufmerksam zu machen Aber das geht, seit neustem, auch fast nirgends mehr ... Alles in allem, für den arsch ... 😀 Und die einzigen, die das verteidigen und behaupten bei ihnen läuft was, sind die ganzen tollen forumshengste und damen hier ... 😜 Also werde entweder so einer oder vergiss es ... 😂 Allerdings würde ich den altersdurchschnitt, hier im forum, als viel zu hoch einstufen ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichbinich162:

Nette Bilder und sonst?

Nur sehr unterschiedlich, vielleicht fällt das auch anderen auf.

Auf Echtheitscheck achten jedenfalls definitiv die meisten außerdem @Siegen90

Geschrieben
Vieleicht haben die alten Säcke ja die Ruhe, die manch anderem hier fehlt. . Ich bin sehr zufrieden mit den Kontakten hier, was vieleicht auch daran liegt, dass ich anspruchsvoll bin und mich an die Perlen halte...
Geschrieben
Alle Ausgeschlossenen kommen nicht durch den Filter, dafür ist er ja da. Der andere große Rest kommt durch, wenn er denn will 🙂
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Nein.

Wenn man "in der eigenen Liga" sucht, dann trifft man kaum auf einen Filter. Und da rede ich nicht vom Aussehen (da gibt es außer einem Bild keinen Filter), sondern um ganz normale Kriterien. Wenn man alleine bei den 3 Grundfiltern sich selbst den Spiegel vorhält und da nicht in die Extreme geht, dann gibt es kaum Filter.

Alter, Umkreis und Beziehungsstatus... Wenn diese schon sehr "flexibel" bei der Suche eingesetzt werden muß man sich nicht wundern, und wenn man dann noch als ungeprüfter blauer Schlumpf daherkommt wird das nochmal schwieriger.

Ich mache mir ja gerne den Spaß einfach mal zu schauen ob ich schreiben könnte wenn das ganze Gästebuch mit dem falschen Filter zugepflastert ist. Und siehe da... es würde gehen.

Geschrieben
Wäre schön, wenn die Filter auch Typen rausfiltern könnten, die einen mit "Bock auf Sauna, Therme.. oder... Lust und Zeit?" Anquatschen, und komplett unfähig sind ein Profil zu zu lesen. . Und wenn man ihnen dann versucht zu verklickern, dass nur dumme Menschen keine Profile lesen können, blockieren sie einen. . Solche Typen sollte man auch filtern können. . Vielleicht kann ja jemand was entsprechendes erfinden....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Andreas-944:

 Vielleicht macht es Ihnen auch Spaß hier die Männer auf den Arm nehmen zu wollen ..............

genau, die Frauen wollen die Männer auf den Arm nehmen, die Männer wollen die Frauen auf ihr bestes Stück nehmen. Gleicht sich doch fast aus:D

auf den Arm nehmen erfordert nur etwas mehr Kraft; und als Metapher auch mehr Intelligenz

Ansonsten, freu dich, wenn gesagt wird "ich suche nicht". Das kann auch oft eine gnadenvolle und wertfreie Ausrede für "zu dumm, zu ungepflegt, zu hässlich, zu "sonstwas...."sein.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Filter sind was feines... darf man sogar als Mann benutzen. Irre oder

Geschrieben

Wie überall gibt es sehr Erfolgreiche , durchschnittlich Erfolgreichen , selten Erfolgreiche und gar nicht Erfolgreiche .

Das würde sich auch ohne jeglichen Filter nicht ändern .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wäre schön, wenn die Filter auch Typen rausfiltern könnten, die einen mit "Bock auf Sauna, Therme.. oder... Lust und Zeit?" Anquatschen

Es wäre ebenfalls schön, wenn du dich mit den Filteroptionen einmal logisch befassen könntest, dann würde dir vermutlich auffallen, das du Anschreiben in dieser Art mit dem Mindestzeichenfilter umgehen kannst. Übrigens, wenn Frau ihre naggischen Titten nicht ins Profil hängt und keine FSK-18 Bilder präsentiert, werden die plumpen Anschreiben automatisch weniger.

 

Meinen Filter finde ich persönlich super.

Als ich noch suchte schloss er alle die nicht in mein Suchraster passen konnten aus. Was mir und der Gegenseite unnötige Schreibereien erspart hat. Seit ich gefunden wurde ist mein Filter geschlossen.

Geschrieben

Ich persönlich finde das völlig in Ordnung, wenn Frauen ihren Filter so einstellen, wie sie es wollen und nicht wie andere es gerne hätten...

Denn das ist ihre persönliche Entscheidung und das ist auch gut so.

Schließlich könnten sie auch keine 100 Schwanzfotos jeden Tag im Nachrichteneingang, verkraften - denen würden dann auch nur noch die Tränen kommen.Und zum heulen sind sie ja auch nicht hier...im Gegenteil!

Außerdem, muss Mann doch auch nicht die Frauen anschreiben....aber das wissen viele noch nicht und jammern deshalb lieber "öffentlich"...und das, auch immer wieder.

Aber welche Frau will schon einen Mann, der sich wie eine Heulsuse verhält?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

kannst du das mal präzisieren?

Das wird ihm nicht gelingen. Wie kannst du nur solch schwere Fragen stellen?

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
Mauseline240581 auch das geht, mit der Mindestlänge des Anschreibens.
×
×
  • Neu erstellen...