Jump to content

Harte Filter haben die Frauen hier 😄

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja
Thilk
Geschrieben
Jepp.... da kannste machen was de willst. đŸ€Ł
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
😎, gut erkannt
Roloof48
Geschrieben
so ist das leben, alle wollten die gleichberechtigung, nun haben sie die und alle sind noch immer unzufrieden.
Geschrieben
Es gibt ja auch noch andere Filtereinstellungen wie, Geschlecht, Alter, Entfernung...
Geschrieben
Hallo zusammen Das ist mir natĂŒrlich auch aufgefallen es gibt viele Profile von Frauen die lassen sich einfach nicht anschreiben, glaube in Wirklichkweit wollen viele Frauen ĂŒberhaupt keine Treffen. Vielleicht macht es Ihnen auch Spaß hier die MĂ€nner auf den Arm nehmen zu wollen weil sie ja Angeblich hier nach einem Traffen suchen. Falls sich eine Frau anschreiben lĂ€sst kommt der Spruch ich suche nicht, nicht schön. Gruß Andreas
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
Ja es geht allen so !!!!!!
Geschrieben
Kann ich zum Teil sogar verstehen das die MĂ€dels den Filter so extrem eingestellt haben bei den ganzen verrĂŒckten die sich hier tummeln und gleich mit der TĂŒr ins Haus fallen wollen.
  • GefĂ€llt mir 4
Nordhesse-7901
Geschrieben
Mach dir mal ein Frauenprofil. Dann weißt du warum.
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas-944:

Hallo zusammen Das ist mir natĂŒrlich auch aufgefallen es gibt viele Profile von Frauen die lassen sich einfach nicht anschreiben, glaube in Wirklichkweit wollen viele Frauen ĂŒberhaupt keine Treffen. Vielleicht macht es Ihnen auch Spaß hier die MĂ€nner auf den Arm nehmen zu wollen weil sie ja Angeblich hier nach einem Traffen suchen. Falls sich eine Frau anschreiben lĂ€sst kommt der Spruch ich suche nicht, nicht schön. Gruß Andreas

Mal daran gedacht das SIE grad von DIR NICHTS wollen... 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

• GefĂ€llt mir 5
Aspasia67
Geschrieben
Der Filter ist sehr sinnvoll, das spart unnĂŒtze Schreibereien! Was soll ich mit jmd, der zu weit weg ist, zum Beispiel?
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mal daran gedacht das SIE grad von DIR NICHTS wollen... 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

Ja das kann natĂŒrlich auch sein gelle

Xenos_Ruhr
Geschrieben
Nein, aber es hat 'was vom russischen Roulette...beim manchen "Durchkommen" steht eine Überraschung vor dir...halte durch und "never give up" ;-)
prinzess_fee
Geschrieben
Langweiliges Profil. Sorry Foto mit der MĂŒtze sieht zu traurig aus. Trotzdem Viel Erfolg
  • GefĂ€llt mir 1
UngezogenAngezogen
Geschrieben
Diese Filtereinstellungen haben sein berechtigten GrĂŒnde, sonst wĂŒrden die Frauen hier, der Flut an Nachrichten, gar nicht mehr her werden. Mag harr fĂŒr dich sein, aber damit musst du dich abfinden. Es liegt an vielen Kriterien, nicht nur das ausfĂŒllen eines Profils, oder eine Mitgliedschaft sind ausschlaggebend.
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
"Geht es hier allen so?" Nein. Von mir wird auch nicht jede angeschrieben. Ich gehe auf die Profile: das meiste ist Gemecker oder eine to-do-Liste, die der Mann erstmal ableisten muss. Ein ansprechendes Profil, wo die Frau von sich etwas schreibt, ohne Gemecker und einer vorpubertĂ€ren Ich-will-aber-sofort-Einstellung, ist ĂŒberaus selten.
  • GefĂ€llt mir 4
UngezogenAngezogen
Geschrieben
Was mich dann immer wieder wundern lĂ€sst ist die Tatsache, dass dann die GĂ€stebĂŒcher vollgejammert werden und gebettelt wird, dass Frau doch bitte antworten solle. RĂŒckrat und "Eier" besitzen, sieht anders aus ☝
  • GefĂ€llt mir 4
deruranus
Geschrieben
das ist hier völlig unmöglich. schÀtze, dass es auch nur fakeprofile sind, die nur die illussion erzeugen sollen, dass da noch ein paar frauen mehr sind.
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mein Filter ist sehr sehr eng eingestellt, die GrĂŒnde dafĂŒr stehen in meinem Profil.â˜ș😋

"Eng" ist auch ein sehr weiter Begriff. Ich kann dich beispielsweise anschreiben. Weshalb ich dies machen sollte, da du ja nicht suchst, entzieht sich meiner Kenntniss.

• Neu erstellen...