Jump to content

Harte Filter haben die Frauen hier 😄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Japs, sehe ich ebenso :thumbsup:

Ich für meinen Teil habe die Hausaufgaben gemacht :$

wie Schön für dich- wir im Übrigen auch- wenn das allerdings das Wichtigste für dich ist... einen schönen Tag noch, ein belächeln von uns sei dir sicher...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Alter? Mindestanzeichen? Entfernung?

Es kann an sovielem liegen!

vor 28 Minuten, schrieb Andreas-944:

es gibt viele Profile von Frauen die lassen sich einfach nicht anschreiben, glaube in Wirklichkweit wollen viele Frauen überhaupt keine Treffen.

Sie wollen DICH nicht treffen!!!

vor 18 Minuten, schrieb OLDIES-HM:

 Aber hier haben, gerade Single Frauen einen derart harten und kaum überwindbaren Filter- waum bewegen die sich Hier überhaupt noch?

Weil sie eben ganz klar für sich selber filtern mit wem sie Kontakt möchten und mit wem nicht!

Man muß nicht jedem eine "Chance" geben!

Geschrieben
Wenn man nicht durch den Filter kommt,meine Güte,dann geh halt weiter..muss man halt einfach akzeptieren🤷‍♂️dauernd das "warum,weshalb,wieso"? ISSO PUNKT! 😉 kratzt so einigen am Ego aber mit jammern kommt man auch nicht durch den Filter 😎 versuch's anders oder wo anders!🤠
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Mach dir mal ein Frauenprofil. Dann weißt du warum.

Ich fürchte davon gibt es hier schon zu viele. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Den Mailfilter finde ich absolut angebracht.

Oft kann man aber schon beim Lesen des Profils erkennen, dass man nicht dem Suchmuster entspricht. Auch wenn der Filter dann trotzdem offen ist, warum sollte ich anschreiben? Macht doch keinen Sinn!

 

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
Alle Männer leiden mit dir - aber aus Frauensicht verständlich. Sie haben halt die ultimative Auswahl, das würden wir Männer auch nicht anders machen wenn wir es uns leisten könnten :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb OLDIES-HM:

wie Schön für dich

Ja, mir geht es gut mit einem Nachrichtenfilter, der komplett dicht ist :$

 

Zitieren

- wir im Übrigen auch

So darf jeder seine Wahl des Nachrichtenfilters setzen, völlig legitim.

Frage mich daher, warum ihr vorher jammert, wenn ihr selbst den Nachrichtenfilter in Anspruch nehmt - natürlich nach euren Kriterien und DAVOR schreibt ihr -->

vor 9 Stunden, schrieb OLDIES-HM:

Wir lesen alle Zuschriften und entscheiden DANN danach, ob es passen könnte.

 

Zitieren

- wenn das allerdings das Wichtigste für dich ist

Momentan ist es das, sonst hätte ich keinen Nachrichtenfilter!

 

bearbeitet von MOD-Manni
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Jo, kenne das Problem. Als Frau wird man hier aber so dermaßen zugebombt mit Nachrichten, dass da auch schonmal was untergehen kann. Meist haben Sie aber einfach keinen Bock allen zu Antworten.
Geschrieben
@OLDIES-HM Alter, Entfernung kann ich lesen (habe ich in der Schule gelernt), ebenso die Vorlieben. Ich kann durch meine Altersweisheit auch zwischen den Zeilen lesen. Ich "bewege" mich hier um Bekanntschaften zu pflegen und wenn ICH will habe ich auch Dates. Auch wenn dem nicht so wäre, darf ich mich auch immer noch hier bewegen. Euer Verständnis benötige ich nicht und schon lange keine Genehmigung von euch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Martins23:

"Eng" ist auch ein sehr weiter Begriff. Ich kann dich beispielsweise anschreiben. Weshalb ich dies machen sollte, da du ja nicht suchst, entzieht sich meiner Kenntniss.

Die meisten erfüllen nicht die Kreterien, die es ihnen ermöglicht mir zu schreiben. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Der Filter wird hier häufig verwendet. Es macht nicht immer Sinn. ich kann es verstehen wenn die meisten Frauen nur in der Nähe suchen...Aber es kann gut sein, dass der Mann aus X ist schon eine Weile in deiner Stadt Y und sucht ein Date. Obwohl alles passt... er kann dir nicht schreiben, weil der Filter es nicht erlaubt.
Geschrieben
@Sanatan93 man wird vielleicht zu Anfang zugebombt mit Anfragen. Meistens antworte ich, obwohl ich keinen Bock habe, weil ich merke, dass der Mann überhaupt nicht mein Profil gelesen hat oder copy and paste Anfragen verschickt, oder oder.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WinterIsHere:

- aber aus Frauensicht verständlich. Sie haben halt die ultimative Auswahl....

Das halte ich für ein Gerücht, was sich für mich unverständlich, hartnäckig in der Männerwelt hält...

Ultimative Auswahl?!!!

Ja, aber nur dann, wenn das einzige Kriterium das erfüllt sein muss, ein xy-Chromosom ist.

Ich hätte Schwierigkeiten hier überhaupt ne Handvoll Profile zu finden, die mich auch nur ansatzweise interessieren würden....falls ich "auf der Suche " wäre. 

Zum Thema:

Mein Nachrichtenfilter ist schon ewig komplett dicht und das bleibt auch so.

Geschrieben
@normal301 wenn ein Mann aus X mal in meiner Stadt ist und ich etwas langfristiges Suche, passt es auch nicht. 1. Weil der Mann aus X dumm ist und 2. weil unsere Stadt für den Mann aus X auch einen Puff bietet, wo er sich gerne austoben kann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich hätte Schwierigkeiten hier überhaupt ne Handvoll Profile zu finden, die mich auch nur ansatzweise interessieren würden....falls ich "auf der Suche " wäre. 

:coffee_happy: das wird häufig vergessen, oder gar nicht erst in Erwägung gezogen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Nein, geht leider nur dir so. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy: das wird häufig vergessen, oder gar nicht erst in Erwägung gezogen. 

Ich weiß:coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Der Filter zeigt dir dann, daß du nicht ins Suchmuster passt, ob das Alter nicht stimmt oder die Entfernung. Im Profil steht meistens konkret, wie das Suchschema ist. Leider musste ich den Filter setzen, da trotz einigem Profil sich einige "gedacht haben" es dennoch zu versuchen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich weiß:coffee_happy:

Ja geht mir nicht anders und die die man erreicht schreiben nicht zurück 😉😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas-944:

 Das ist mir natürlich auch aufgefallen es gibt viele Profile von Frauen die lassen sich einfach nicht anschreiben, glaube in Wirklichkweit wollen viele Frauen überhaupt keine Treffen. Vielleicht macht es Ihnen auch Spaß hier die Männer auf den Arm nehmen zu wollen weil sie ja Angeblich hier nach einem Traffen suchen...

Das stimmt nicht. Sie wollen eben kein Treffen mit dir, weil es aus unterschiedlichen Gründen nicht passt. Und nein, den meisten Frauen macht es keinen Spaß Männer auf den Arm nehmen zu wollen. Eher wollen sie mal in den Arm genommen werden.

Geschrieben

ich habe praktisch keine Filter gesetzt. Da kommen also Viele durch. Dass sie auch durch meine Haustüre kommen, bleibt aber dennoch eher unwahrscheinlich:D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OLDIES-HM:

Aber hier haben, gerade Single Frauen einen derart harten und kaum überwindbaren Filter- waum bewegen die sich Hier überhaupt noch? Wenn man keine Chance offen lässt, so hat man auch keine Chancen mehr!

Warum sollen sie nicht hier sein? Nur weil sie einen harten Filter haben? Und selbst, wenn man nicht mehr sucht, hat man jedes Recht hier zu sein. Immer wieder interessant, wie andere vorschreiben wollen, wann man das Recht hat hier zu sein und wann nicht...wenn ihr keine Chance bei der Frau bekommt - akzeptieren.

Geschrieben
extrem hohe Ansprüche haben einige Frauen😆
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Räche dich doch an den blöden Weibern und stelle seinen Filter auch entsprechend ein

Was meist du wie Frauen sich ärgern wenn sie dich nicht mehr anschreiben können ;)

×
×
  • Neu erstellen...