Jump to content

Was ist wichtig? INNEN oder AUßEN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

ich bin eher viel zu gut.

Viel zu gut kann man niemals sein 9_9

Geschrieben

Ja sicher, die inneren Werte entdeckt man erst mit der Zeit, allmählich. Die sind mir aber in der Zweisamkeit wichtig. Wenn es nicht solche sind, die ich mag und schätze am anderen wird es auch keine Intimitäten irgendwann geben. Daher lass ich mir damit Zeit. Unabhängig von irgendwelchen Foren.

Grips im Gehirn ist mir wichtiger als Appeal.

Geschrieben
Am 30.1.2020 at 20:34, schrieb Rosenrot707:

Viel zu gut kann man niemals sein 9_9

Doch - viel zu gut, aber auch nicht für jede...fg...denn bücken sollte sie sich schon können - und dann kann sie es auch...;)

Geschrieben
Es muß d. Gesamtpaket d. Harmonie stimmen - vom schönnen Teller allein kann man nicht essen.
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 14:52, schrieb Kugelblitz1983:

Mal so in die Runde gefragt, was für euch wichtig(er), dass Aussehen, zählt der Charakter, vl auch beides oder zählt nur der Sex weil man hier auf poppen.de ist.<br /> <br /> <br /> Für mich zählt beides und ein gesundes Bauch Gefühl wenn man sich trifft. <br /> <br />

Was ist "br" 🤔

Zum Thema:

Aussehen ist wichtig. Mir muss die Frau gefallen. Sie sexuell attraktiv zu finden, da spielte die Optik und der Erhaltungszustand eine Rolle.

Ergänzend dazu auch die Geisteshaltung der Dame. Auch zum Thema Sex.

Muessig drüber zu gruebeln. 🙄🤔

Es gibt zumeist nur die Knabbermischung. 😎😉

 

Geschrieben
Am 29.1.2020 at 14:52, schrieb Kugelblitz1983:

was für euch wichtig(er), dass Aussehen, zählt der Charakter, vl auch beides oder zählt nur der Sex weil man hier auf poppen.de ist

Nasenhaare, es sind die Nasenhaare.

Geschrieben

habe hier schon männer gelesen die mich nicht wegen ihrem aussehen faszinieren.

Geschrieben
Ich suche hier keine Fickvorlage, sondern eine komplexe Persönlichkeit. Darum suche ich schon im Profiltext nach dem Charakter. Ich bin jetzt in den 50ern, bin kein Adonis und suche auch keine Aphrodite. Der Charakter liegt bei mir also weit vorne. Und ich bin noch nie einer Frau mit einer selbstbewußten positiven Ausstrahlung begegnet, die keine schönen Augen hatte, in die ich gerne hineinschauen will.
Geschrieben

Die Optik ist wichtig. Punkt. Aber eben nicht alles. Ich bin Gesichtsfeti, mir gefällt jemand nur, wenn ich sein Gesicht mag...

Geschrieben
Egal ob es als Beziehung oder nur zum Vögeln ist sollte einem der andere schon mehr als nur gefallen
Geschrieben
Für Sex zählt für mich das Aussehen. Schließlich habe ich in erster Linie mit dem Körper Sex und nicht mit dem Charakter 🤣
Geschrieben

Mir ist der Charakter eines Menschens unwichtig, der mir optisch absolut nicht zusagt 

Geschrieben

Wem machen hier was vor?! Natürlich ist es erster Auslöser im das Äußerliche. Wenn dann aber das Innere dazu stimmt - egal ob aufgrund der sexuellen Gemeinsamkeiten oder dem gleichen Humor - dann kann man schon von einer Art Volltreffer reden.

Ich besitze kein Beuteschema - nur einen gewissen Intellekt muss sie haben. Egal ob groß, klein, dick, dünn - alles egal. Nur ordentliche Konversationen sollten geführt werden können. Wenn dazu noch der Sex passt, kann es theoretisch nicht besser werden :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt ganz dran was man vor hat , für etwas längeres vieleicht sogar festes ist mir der Charakter sehr wichtig , hässliche Menschen gibt es nicht , jeder hat so seine Macken muss halt passen. 

 

Wenn es nur um Sex geht würde ich ehr aufs äußere achten , hauptsache kein Püppchen .

Ich steh ehr auf Natur , normal / sportlich gekleidet  statt 5 kg schminke und 10cm Absätze 🙊

bearbeitet von The-Stallion-wild
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 14:52, schrieb Kugelblitz1983:

Mal so in die Runde gefragt, was für euch wichtig(er), dass Aussehen, zählt der Charakter, vl auch beides oder zählt nur der Sex weil man hier auf poppen.de ist.

Das ist halt so 'ne Sache. Generell krieg ich immer wieder zu lesen, dass es totaaaaaal schade is, dass ich soooooo weit weg bin, weil ich ja an sich ganz toll wäre (die wissen einfach nicht, dass ich in Wirklichkeit ein total anstrengender Langweiler bin und glauben das auch nicht, wenn ich's denen verrate 🤷‍♂️). Da scheint das Aussehen dann eher zweitrangig zu sein (allein mir fehlt der Glaube...).

Auf der anderen Seite: Für mich machen Charaktereigenschaften auch schon mal den einen oder anderen optischen Makel wett. Also kann ich die Argumentation tatsächlich ein wenig nachvollziehen.

 

Am 30.1.2020 at 13:00, schrieb Assassins84:

<br />
Was soll das bedeuten?

Das is so'n HTML-Zeilenumbruch. 

Geschrieben

Wenn der Charakter nicht gut ist, dann hilft der schönste Körper nichts.
Von daher gehe ich eher nach dem Charakter, außer das Aussehen geht absolut in die Gegenrichtung.

Ein schöner Charakter kann auch auf die Optik abfärben und jemanden wesentlich attraktiver machen.

Geschrieben

Aussehen ist ein Köder...

Und je nachdem was man will ist es mal wichtiger Mal weniger wichtig.

Schnelles Kennenlernen —> Aussehen spielt eine größere Rolle, da man ja nur das zur Verfügung hat was man sieht

 

Längeres Zusammensein —> Inneres wird immer wichtiger,da man nun mehr Infos und Erfahrungen mit dem Menschen teilt.

Schönheit ist vergänglich, was bleibt ist der Charakter: Kann ein Model zum Mann haben, aber ein Unfall könnte ihn auch „entstellen“ oder weniger krass: man ist auch nicht ewig 20....

×
×
  • Neu erstellen...