Jump to content

Was ist wichtig? INNEN oder AUßEN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte nie Sex mit einem Mann der mich optisch nicht anspricht

 

 

Geschrieben
naja ...ich halte es für einen weit verbreiteten mythos das der Charakter das wichtigste ist.Klar wer will schon mit einem schlechten Menschen zusammensein...oder gar auf poppen bezogen sex haben. Nein mir ist der charakter nicht egal. Aber ich gehe nicht in einem club und suche mir die hässlichste Braut aus um erstmal ihren charakter zu checken. Deshalb finde ich die klischehafte aussage der Inneren Werte ziemlich weltfremd bis dämlich. Den Charakter prüfe ich erst gar nicht bzw es kommt gar nicht erst dazu ihren charakter kennenzulernen. und nein das hat mit oberflächlichkeit nichts zu tun. Eine person muss mich schon in irgendeiner Form attracten. "Ich will Sex mit dir oder eine Beziehung weil du so ein guter Mensch bist" halte ich nicht nur für unsinn sondern für schwachsinnig. Mit einer Frau mit dem besten Charakter der Welt könnte ich nicht zusammensein wenn ich jedes mal Würgreize bekomme wenn sie mich berührt. Aber ich weiß Frauen würden natürlich Quasimodo Poppen weil er so einen guten Charakter hat. Das sind wahrscheinlich die gleichen die sich auf ner Sexseite anmelden und Sex ablehnen.
Geschrieben

Beides ist wichtig. Ich kann nichts mit einer Frau anfangen, die ich optisch unattraktiv finde....und ich kann nichts mit einer Frau anfangen, die ich unsympathisch finde. Dann kommen noch zig andere Sachen dazu und erst wenn die auch passen bin ich wirklich interessiert. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Das Wichtigste.: Die Leberwerte !!! Küsschen !

Innen und außen 

Innen und außen 

Geschrieben

Beides ist wichtig. Das aussehen muss mich schon ansprechen , sonst brauche ich gar nicht erst mit einem Mann hier schreiben . Ich hatte schon einige sehr nette Kontakte hier , aber sie haben mich optisch nicht angesprochen und ich hätte mir keinen Sex mit ihnen vorstellen können . 

In der realen Welt kann mich auch ein Mann , der sonst gar nicht mein Typ ist , von sich überzeugen . Also ich meine , ich lerne jemanden kennen und seine ganze Art macht ihn irgendwann total interessant für mich . Das geht aber nicht von heute auf morgen . 

Geschrieben

Für „Außen“ sollte man anhand der Profilbilder einen ersten Eindruck gewinnen können.

Für „Innen“ durch das Profil, die Beiträge im Forum und ggf. das Anschreiben.
 

Mir ist eine „angenehme“ Mischung aus Beidem wichtig. Wobei Bilder zur Not auch noch gemailt werden können, sollte sie keine im Profil haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Erste was ich sehe ist AUSSEN!

Aber... ich hatte auch schon Menschen an meiner Seite, die von aussen nicht "dem Ideal" entsprachen, die aber von INNEN alles übertrafen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Das gesamte Paket zählt für  das Happy-End  ..

Wir achten immer auf das Äußere zuerst , aber muss  man unbedingt mit der unattraktiven Person den Kontakt abrechnen?

Sie/Er kann eine  charmante  Art an sich haben die uns begeistert und es wird nur geschrieben. .....

Oh......es passt nicht zu Poppen.de ,aber nichts ist unmöglich. 

bearbeitet von Pandora110
Geschrieben
Wenn es nur um die Sexsuche ging, ist für mich in erster Linie das Aussehen ausschlaggebend. Doch es ist unterschiedlich ob im echten Leben oder im Internet. Dennoch ist Nummer eins für mich bei reinen Sex Angelegenheiten, das Aussehen gewesen.
Geschrieben

unterhalten kann ich mich mit jedem oder jeder, aber für Sex muss beides stimmen.: Optik und Geist ;)

Geschrieben
Am 29.1.2020 at 14:52, schrieb Kugelblitz1983:

Mal so in die Runde gefragt, was für euch wichtig(er), dass Aussehen, zählt der Charakter, vl auch beides oder zählt nur der Sex weil man hier auf poppen.de ist.<br /> <br /> <br /> Für mich zählt beides und ein gesundes Bauch Gefühl wenn man sich trifft. <br /> <br />

Die Frage kommt hier dreimal in der Woche. 

Dein Nick lässt Rückschlüsse zu, was Dir gerne wichtiger wäre! Charakter statt Optik.

Dennoch ist es egal wie Du aussiehst, Du musst Dich immer verkaufen können. 

Geschrieben

Wenn ich einen Mann unattraktiv finde, werde ich seinen Charakter nicht kennenlernen. Egal ob "nur" für Sex oder mehr.

Ich möchte ihn gerne anschauen, im Bett, am Frühstückstisch, beim Ausgehen, im Urlaub. 

Geschrieben
Ohne das passende Innere nützt dir das allerschönste Äußere nichts-zumal sich das ab einem gewissen Alter auch noch exponential abbaut. 😉
Geschrieben
Ja der erste Eindruck, gerade hier ist doch die Optik. Wenn dann auch noch das Innere passt, ist die Welt in Ordnung. Wie soll es denn anders herum funktionieren? Wenn man mit einem Geist ohne Bild schreibt, und diejenige gut findet, dann später ein Bild bekommt und enttäuscht ist, dann geht doch auch nichts. Also muss für mich beides passen.
Geschrieben

.

Sympathie, Charakter und aussehen sind auch schon wichtig - aber wenn sie dann nur wie ein Brett liegt und auch nicht vernünftig blasen kann, dann war das auch ein Schuss in den Ofen...die kannste dann auch voll vergessen!

Geschrieben
Kommt immer drauf an auf was man steht. Für mich muss das Gesamtpaket muss stimmen und die Chemie passen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Sympathie, Charakter und aussehen sind auch schon wichtig - aber wenn sie dann nur wie ein Brett liegt und auch nicht vernünftig blasen kann, dann war das auch ein Schuss in den Ofen...die kannste dann auch voll vergessen!

Das siehste  ihr aber weder am äußeren noch am inneren an ;) . Da liegst du dann und musst da durch :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das siehste  ihr aber weder am äußeren noch am inneren an ;) . Da liegst du dann und musst da durch :sweat_smile:

Klar sehe ich der das schon vorher an - schon alleine daran, wie sie sich bückt....heheee;)....da muss ich dann aber auch nicht durch, eher schnell weg...:sob:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Klar sehe ich der das schon vorher an - schon alleine daran, wie sie sich bückt....heheee;)....da muss ich dann aber auch nicht durch, eher schnell weg...:sob:

Das ist ja mal ein guter Test , schlecht gebückt ist schlecht geblasen :clapping:. Ich muss doch gleich mal im Spiegel gucken , wie ich mich bücke B|

Geschrieben

            Wenn man so kopflastig an die Sache herangeht, gibt es eigentlich nur eine Ideallösung.                                                                                                                                         :round_pushpin:1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg

Eine bildhübsche..  smilie_x_050.gif..und eine Charakterstarke. Ich inneren Werte kann man ja auch zu dritt suchen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist ja mal ein guter Test , schlecht gebückt ist schlecht geblasen :clapping:.

Sei froh, das Du keinen Pimmel hast - denn sonst würdest Du das auch verstehen...;)...denn wenn sie "Knie" oder "Rücken" hat, dann wird wirklich so, sehr schlecht geblasen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Ich hoffe ich konnte Dir aus der "Sicht" eines Mannes mit dieser Aufklärung helfen, bei Deinem Kommentar):$

 

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Ich muss doch gleich mal im Spiegel gucken , wie ich mich bücke B|

Ja, bück Dich doch mal bitte für mich  - dann sage ich Dir garantiert, ob Du gut genug dafür bist und es richtig kannst......B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ja, bück Dich doch mal bitte für mich  - dann sage ich Dir garantiert, ob Du gut genug dafür bist und es richtig kannst......B|

Ich kann mich perfekt bücken 9_9 . Die Frage ist dann eher ob DU gut genug für mich bist ;)  . Aber jetzt wird es OT 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kann mich perfekt bücken 9_9 .

Das kann jede behaupten, aber ohne persönliche Begutachtung ist das ja auch nur eine Behauptung von Dir...fg;)

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

...Die Frage ist dann eher ob DU gut genug für mich bist ;)  . .

Gut genug, bin ich leider nicht - ich bin eher viel zu gut...von daher...lach

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 . Aber jetzt wird es OT 

Nein - das wird es wirklich nicht, da wir uns ja immer noch auf das Eingangsthema beziehen, wie Anfangs beschrieben:$

×
×
  • Neu erstellen...