Jump to content

Warum wollen viele Männer nun wichsen und blasen?


Lipper42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin zwar ein Mann, aber ich habe mir noch nie etwas in meinen po gesteckt (warum sollte ich?). 

Analsex (passiv) mag ich nicht. 

Analsex (aktiv) will ich nicht ausprobieren (Frauen, die Analsex mögen, sollen sich andere Männer suchen.)

Wichsen? Würde ich auch gerne machen... 

Aber vor einer schönen Frau. 

Warum kann mann problemlos einen mann finden der einem gerne beim wichsen zusieht (auch wenn man heterosexuell ist), und warum ist es so schwierig eine Frau zu finden, die einem gerne beim wichsen zusieht? Anderen Männern beim wichsen zusehen ist nicht gesundheitsschädlich (Ausnahmen 1. Wenn mann/frau eine spermaallergie hat. 2. Wenn das sperma ins Auge geht.).

Geschrieben
Jeder fängt ja mal klein an, wahrscheinlich auch wenn er sein Interesse am eigenen Geschlecht entdeckt hat.
stefan_mannheim
Geschrieben

Also ehrlich gesagt, muss man erst einmal etwas probieren, um zuwissen, ob es einem gefällt :-)

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 12:09, schrieb wiesibadi:

Schon mal dein A angeschaut?

Da hat sie volkommen recht... Es gibt nichts unerotisches als ein Männer Hintern! Aber da ich eh hetero bin möchte ich weder ein bj noch von einem Mann gewichst werden😉

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag! Ich bin auch Bi aber ich finde AV einfach ekelig , schon beim Gedanken daran spielen sich bei mir Bilder im Kopf ab, die ich hier garnicht wieder geben möchte! Habe es mal vor etlichen Jahren versucht, mich übereden lassen ,es doch mal zu versuchen bevor ich das für mich ablehne, er hätte sich auch vorher gespült er wäre da sehr sauber in dieser Beziehung, also als Aktiver den versuch gestartet und zack, es war einfach nur ekelhaft, dieser Gestank hatte danach sofort 2 wochen Ekelherpes!

Auch jetzt noch, selbst wenn es in meinen Profil sehr deutlich steht, das ich AV ablehne und ich Jemanden gefunden habe, kommt nach den 3 oder 4. date immer die Frage ob ich nicht doch AV machen möchte!

Ich aber verstehe nicht was Bi Männer oder überhaupt Männer an Gruppenwixxen spannend oder gar geil finden, mich törnt das total ab aber wie eingangs geschrieben , jeder wie er mag!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie mehrmals geschrieben wurde ,soll es Männer geben,denen Av nicht mögen oder gefällt ! Ich bin einer davon ! Mir gefallen rasierte Schwänze einfach und sehe es gern,wenn "Sie oder Der" schön steif ist bzw. wird ! Finde ich einfach geil ! Ist halt so ! Ich wichse auch gerne ,auch gemeinsam ! Lasse auch gerne zuschauen ,wenn es jemand geil macht, dann mitmacht ,umso schöner ! Und Blasen lassen ? Lasse ich immer "offen" ! Möglichkeit wäre ja dann vorhanden ! Es mögen halt nicht alle Männer,die gerne mit Schwänzen " spielen" sei es der Eigene oder "Fremde" einen "solchen" im Arsch! Es ist halt so ! Meine Frage jetzt? Hetro ? Bi? oder Bi interessiert ??? 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stefan_mannheim:

Also ehrlich gesagt, muss man erst einmal etwas probieren, um zuwissen, ob es einem gefällt :-)

 ich habe es mit 14 ausprobiert... es gefällt mir seit damals !

 Bi spaß ist die Krönung aller Lust!

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

waum viele Männer andere Männer nur wichsen und blasen wollen? Angebote zum AV aber ablehnen. Mit Frauen wollen sie schliesslich auch verkehren. Was meint Ihr?

Meine Güte, muss man denn jede verkackte Vorliebe und Abneigung anderer Menschen hinterfragen?

Vaginalvögeln ist etwas völlig anderes als Analvögeln und es gibt ne Menge Menschen, die das eine mögen, aber das andere nicht wollen. Deswegen kannst ich deinen Vergleich einfach nicht richtig ernstnehmen. Anal mit einem Mann ist sogar anders als anal mit einer Frau. Und die einen mögen dies, die anderen das.  Genauso wie manche Frauen gerne blasen, andere nicht, oder manche Frauen nicht geleckt werden wollen, andere doch.

Nimm es, wie es ist: Die Menschen sind verschieden.
Punkt!

Geschrieben

Moin, also ich bin Bi und nicht schwul. Trotzdem hätte ich kein Problem damit bzw. würde mich über einen zärtlichen Fick wenn er nicht so riesig ist freuen.  Lecken und Fingern ist der Hammer am Po da ergibt sich von alleine das du Lust darauf bekommst einen Schwanz zu spüren.  Zumindest ist das bei mir so. Aber ist wohl eine reine Geschmacksfrage .Mögen ja auch nicht alle Frauen.  Ich glaube ein zärtliches Vorspiel mit Zunge und Fingern könnte das von alleine lösen 😊😉

Geschrieben

Ich war mal passiv ein paar mal, war geil, aber inzwischen bin ich wenn ich was mit dem Typen habe, bin ich aktiv.

Am geilsten ist aber immer noch Blasen.

Geschrieben

Es kommt doch drauf an, wozu man sich treffen will. Ich hab mich gern mit Ehemännern getroffen, wir haben uns Fotos unserer Frauen gezeigt, dazu fantasiert und gemeinsam oder gegenseitig gewichst. Das sollte ja kein Ersatz für ehelichen Sex sein, nur eine geile Ergänzung, und eben schöner als das einsame Vergnügen. GV war dabei nie von Interesse.

Geschrieben

Ich würde das gerne mal ausprobieren weil ich neugierig bin und es noch nicht kenne.

Nix weiter.

Und AV will ich nicht, mit niemandem...

Geschrieben

Meine Erfahrung, würde ich auch nie blasen vor meinem ersten Mal. Danach ist das wie Sucht, will immer wieder. Das gleiche mit dem AV.

Geschrieben

Sex mit einem Mann ohne Analverkehr ist für  mehr intensives Petting !

Manchmal reicht aber auch Spaß ohne AV !

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nicht alle Schwule haben Interesse am AV.  Jeder Mensch hat seine eigenen Interessen. Ich kenne auch einige Frauen, die gerne AV haben und es sogar dem Vaginalsex vorziehen. Ich selbst bin bisexuell und mag gerne aktiven und passiven AV, daher lasse ich mich auch regelmäßig ficken.  Aber manche Schreiber hier scheinen ein Trauma wegen dem AV zu haben ? Ansonsten würden sie hier nicht ihre Abneigung gegen den AV  so deutlich betonen und  ich als streng hetero darstellen. Die Ausgangsfrage war, warum manche Männer AV ablehnen, obwohl sie OV und Wichsen ausüben ?........Ganz einfach, weil jeder Mensch verschieden ist und seine Vorlieben hat ! 

bearbeitet von Inguimero
Waschbärbauch78
Geschrieben

Beim wichsen und blasen können sich die Männer noch einreden das es kein richtiger sex ist, also auch kein Betrug. Beim Sex ist es schon was anderes. 
 

Ich würde mich gerne mal entjungfern lassen, und liegen es auch einen anderen Schwanz an meinem zu spüren. Ob ich av aktiv werde hängt vom Hintern des anderen ab. 

Geschrieben

Also ich habe es erleben dürfen wie toll es sit zu wichsen und zu blasen. Einen Schwanz in sich zu spüren ist der Hammer.  Beim AV bin ich lieber der Passive . Würde es gerne mal wieder erleben/spüren... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

Hallo, ich hab mich schon oft gefragt, waum viele Männer andere Männer nur wichsen und blasen wollen? Angebote zum AV aber ablehnen. Mit Frauen wollen sie schliesslich auch verkehren. Was meint Ihr?

Ich für meine Teil blase und wichse andere Männer gern. Und, aber meine Anus steht auch zur Verfügung - lasse mich gern in meinen Anus ficken - wenn der Mann vom Typ her passt.

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

Hallo, ich hab mich schon oft gefragt, waum viele Männer andere Männer nur wichsen und blasen wollen? Angebote zum AV aber ablehnen. Mit Frauen wollen sie schliesslich auch verkehren. Was meint Ihr?

Ich meine, dass die eigentlich lieber eine frau wöllten... aber keine finden

Geschrieben

Blasen oder generell OV ist eh geiler als die Fickerei, ich habe da selber einen stärkeren Orgasmus.

Geschrieben

Vielleicht reichts Ihnen ja, wenn sie vom Chef oder der Chefin gefickt werden ..... und wollen sich beim Tete-a-Tete einfach nur entspannen und verwöhnen lassen.

Geschrieben

Vielleicht weil es geil ist und für männlich erzogene Männer ist zumindest n Blowie zu geben, ein Tabubruch.

Es ist was ganz anderes als die Höhle der Versuchung auszuschlecken.

Dem jeweiligen Partner bringt es Lust und Mann weiß, was Mann will. Analsex passiv würde ich auch nie ausschließen, weil es n geiles Gefühl sein dürfte. Meiner Erfahrung mit Dildos nach ist es sehr angenehm, was sowieso das erste sein sollte um zu erfahren ob es angenehm ist oder nicht. Leider bin ich noch nicht durch Prostatamassage gekommen beim "spielen", was für uns Männer aber wohl der intensivste Orgasmus sein soll.

Es ist an sich nicht schwul es wenigstens mal ausprobiert zu haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir,zb.,gefällt AV auch nicht ! In keinsterweise ! Auch bei Frauen nicht ! Mir gefällt es zb.auch,gemeinsam zu wichsen oder geblasen zu werden ! Finde es einfach "geil", wenn "einem" sein Schwanz steht und bearbeitet wird ! Sehe es auch gern,wenn ,Männer " nackt und rasiert sind ! Macht mich einfach an und je nach dem,auch geil ! Warum ? Weil es mir gefällt!  Ganz einfach !

Geschrieben

Ein Männer Arsch ist nie so Erotische wie eine frauen Muschi, das hat die Natur so geschaffen, damit sich die Menschheit vermehrt, ein Arschfick ist dazu nicht nötig.

Auch unter den  Gays/Bi ficken recht wenige aktiv, viele wollen nur gefickt werden, daher wird oft geblasen und geleckt.

Aber wenn 2 Männer mit gegenseitigen Blasen und schlucken Spaß haben muss nicht gefickt werden, denn dazu gehört auch oft eine Vorbereitung, wobei blasen immer geht.

Beim ficken muss die Nudel auch Steif bleiben, hier happet es auch oft am ficken.

Nur die Heteros ficken gerne mal einen Männer Po, oder wollen sich ablutschen lassen,  weil gerade mal kein Mädel da ist.

Davon würde ich aber abraten, als Gay Sex mit einen Hetero Sex zu haben ist wie Sex mit einer Leiche ohne Seele, denn er mag dich in Wirklichkeit überhaupt nicht.

 

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

Hallo, ich hab mich schon oft gefragt, waum viele Männer andere Männer nur wichsen und blasen wollen? Angebote zum AV aber ablehnen. Mit Frauen wollen sie schliesslich auch verkehren. Was meint Ihr?

Erich Kästner hat sich mal mit ähnlichen fragen beschäftigt:

Wieso warum?

Warum sind tausend Kilo eine Tonne?

Warum ist drei mal drei nicht sieben?

Warum dreht sich die Erde um die Sonne?

Warum heißt Erna Erna statt Yvonne?

Und warum hat das Luder nicht geschrieben?

...

 Warum darf man sein Geld nicht selber machen?

Warum bringt man sich nicht zuweilen um?

Warum trägt man im Winter Wintersachen?

Warum darf man, wenn jemand stirbt, nicht lachen?

Und warum fragt der Mensch bei jedem Quark: WARUM?

 

Schon die fragestellung ist fragwürdig. Sie enthält 'zig unterstellungen, denen ich nicht folgen möchte. Wer das dennoch tut, bitteschön....

Ich bin bisexuell, mag sex mit frauen und männern. Mit einen mann mag ich " wichsen und blasen", analverkehr und andere hübsche sachen. Ich lade unbekannte nicht in meine wohnung ein und besuche auch keine fremden männer. Meine erstbegegnungen finden oft mehr oder weniger öffentlich statt: sommers outdoor an einschlägigen gewässern oder an cruising-plätzen. Gern auch mal im auto, in einem pk oder einer gaysauna. Und ja, zum analverkehr ist es beim ersten mal nur drei mal gekommen. Das es trotzt beiderseitigem wunsch nicht zum av kam, lag  zumeist an den umständen: an der `flüchtigkeit´der begegnung, fehlender ungestörtheit, der räumlichen situation... Es muss halt passen, die eigene geilheit und die des anderen, zumindest einer gelegenheit, sich zu spülen, beide müssen genügend zeit haben und eine passende location: outdoor ein ungestörtes fleckchen, ein hotelzimmer, eine abschließbare und geeignete kabine (in gaysauna oder pk)... Doch auch ohne av kann es knieerweichend geil sein.

Das hat nichts mit uneingestandener bi- oder homosexualität zu tun - die gibt es sicherlich. Gern wüßte ich, ob Lipper42 sich  nur "schon oft gefragt" hat oder ob ihn eigene erlebnisse zu seinem beitrag inspirierten. Allerdings spricht sein voriger beitrag eine deutliche, eine andere sprache: Dort schreibt er "Schwulsein...steht außerhalb meiner Vorstellungskraft" und " es mich bei dieser Vorstellung einfach schüttelt".

Ich schließe mit Kästner "Und warum fragt der Mensch bei jedem Quark: WARUM?"

 

×
×
  • Neu erstellen...