Jump to content

Warum wollen viele Männer nun wichsen und blasen?


Lipper42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2020 at 13:39, schrieb WisemanSex:

Ich mag zwar eigentlich passiven AV - aber das geht gesundheitlich nicht mehr. 

Aktiv mag ich weder bei Männern noch bei Frauen. Mal davon abgesehen das ich Sex mit Penetration wunderbar mit Frau ausleben kann - alles was einen echten Schwanz beinhaltet aber eben nicht;)

Warum geht das gesundheitlich nicht mehr?

 

bearbeitet von klausko
Geschrieben

Also ich war immer Hetero und habe gar nicht über andere Schwänze nachgedacht. Bis iich mal in spät Abends in einem Hallenbad zum Schwimmen war. Beim abduschen danach packte mir plötzlich jemand von hinten an meinen Schwanz und finge direkt an, Ihn feste und hart zu massieren. Gleichzeitig drückte ein grosser, harter Schwanz gegen meinen Arsch. Hat nicht versucht, mich zu ficken... Aber richtig Geil den Schwanz abgewixt bis ich zuckend los gespritzt habe. Dann ist er gegangen.

Seit dem bin ich offen was Wixen/ Blasen angeht.

Anal passiv/ aktiv mit nem Mann aber absolut keine Chance.

Geschrieben

Meine Erfahrung nach haben die Personen mit AV ein Problem weil sie sich mit Vorbereitung vor dem Verkehr nicht aus kennen! ANAL DUSCHE sollte davor unbedingt unbedingt (die auf dirty stehen gibts zwar auch) durch geführt werden.  Es sind genügend Videos im Netz vorhanden.

Danach erst wirds so geil. Orgasmus durch die Penetration der Prostata sollte jeder Mann erlebt haben. 

Was denkt ihr warum immer mehr Männer schwul bzw offen für AV sind?

Kein Orgasmus ist geiler!! 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

Hallo, ich hab mich schon oft gefragt, waum viele Männer andere Männer nur wichsen und blasen wollen? Angebote zum AV aber ablehnen.

Weil jeder nun mal andere Vorlieben hat. Dass alle schwulen oder bisexuellen Männer auf Analsex stehen, ist ein weit verbreiteter Mythos. So wie es heterosexuelle Menschen gibt, die darauf stehen oder eben nicht, gibt es auch homo- und bisexuelle Männer, die es mögen oder eben nicht. Und wer die aktive Rolle mag, muss auch nicht automatisch auch die passive Rolle mögen. Wenn ein Mann mit seiner Frau gern Analsex hat, muss das nicht heißen, dass er sich beim homosexuellen Sex gern ficken lässt und schon gar nicht gibt es da irgendeine Verpflichtung dazu.

Ich persönlich mag Analsex zwar ab und zu ganz gerne mal, sowohl als Top als auch als Bottom, ich muss dafür aber echt in Stimmung sein und bevorzuge definitiv Oralsex beim schwulen Sex.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Panthera694:

Weil jeder nun mal andere Vorlieben hat. Dass alle schwulen oder bisexuellen Männer auf Analsex stehen, ist ein weit verbreiteter Mythos. So wie es heterosexuelle Menschen gibt, die darauf stehen oder eben nicht, gibt es auch homo- und bisexuelle Männer, die es mögen oder eben nicht. Und wer die aktive Rolle mag, muss auch nicht automatisch auch die passive Rolle mögen. Wenn ein Mann mit seiner Frau gern Analsex hat, muss das nicht heißen, dass er sich beim homosexuellen Sex gern ficken lässt und schon gar nicht gibt es da irgendeine Verpflichtung dazu.

Ich persönlich mag Analsex zwar ab und zu ganz gerne mal, sowohl als Top als auch als Bottom, ich muss dafür aber echt in Stimmung sein und bevorzuge definitiv Oralsex beim schwulen Sex.

Wie machst du esdann mit der Hygiene wenn du Bock auf anal hast spontan ist das eher schlecht 

Geschrieben
Wäre schon interessant auch Anal genommen zu werden jedoch immer zieht man zurück.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb r70samsung:

Wie machst du esdann mit der Hygiene wenn du Bock auf anal hast spontan ist das eher schlecht 

Zum einen hat man ja ein Gespür dafür, ob man gerade sauber ist oder nicht. Außerdem bestehe ich beim Analsex grundsätzlich, ob ich nun passiv oder aktiv bin, auf Kondome.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich lieber ficken lassen .

Geschrieben

wenn ich einen (oder mehrere schwänze) schwanz wichse und blase dann möchte ich auch unbedingt gefickt werden  ich liebe es einen schwanz tief in mir zu haben

Geschrieben

Ich bin auch bei Frauen kein Anal Fetischist. Und Jeder hat nunmal auch seine sexuellen Vorlieben und Tabus.

Warum wollen viele sog. Bi Männer nicht küssen oder schmusen, mit Frauen machen Sie das ja auch...

Warum wollen so viele sog. Bi Männer ohne langes Gerede- Treffen- Hose runter- Zipfel raus- Zipfel rein- abspritzen- Hose raus und Ciao?

Machen Sie das bei Frauen auch?

Am 28.1.2020 at 14:14, schrieb Lipper42:

Für mich sind die Blas-und Wichsdates Kinderkram

Kann man bloß hoffen, dass manche Gestalten keine Kinder in die Welt setzen...

 

Geschrieben

Also ich sehe bei Analverkehr kein Problem, solange man Kondome benutzt. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Mann finden würde, mit dem ich mich für gegenseitiges Ficken treffen könnte. Gegenseitiges Blasen vorher könnte ich mir auch noch schön vorstellen. Wichsen mit einem anderen Mann stelle ich mir allerdings einfach langweilig vor. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weil ich sehr gerne Blase habe mich auch schon mal Ficken lassen 

Geschrieben

Der Schritt zum AV ist schon ein größerer und sehr viel intimer. 

Früher in jungen Jungjahren gab's auch erst Petting u wenn alles stimmte auch mehr. Ist vielleicht ähnlich.

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

Hallo, ich hab mich schon oft gefragt, waum viele Männer andere Männer nur wichsen und blasen wollen? Angebote zum AV aber ablehnen. 

Was meint Ihr?

Weil sie vielleicht kein Interesse an AV haben??!!  Weder aktiv noch passiv! Schon mal daran gedacht???

Geschrieben

Hallo

 

Ich würde mich selbst als hetero mit Schwanz Neigung bezeichnen.

Ich stehe ganz klar nur auf Frauen, Männer zieht mich nix an aus er dem Schwanz den wixe und blase ich bis zum Schluss

gerne lasse ich das ganze auch bei mir machen.

Ein Männerarsch turnt mich voll ab, der Arsch meine Schnecke hm lecker und ficken ist da auch geil.

Warum ich mich nicht ficken lasse ? Männer reizen mich nicht daher halte ich auch nicht hin. Sex beginnt schon vor dem Akt.

Geschrieben
Am 29.1.2020 at 01:00, schrieb Roland414:

Also ich bin zwar ein Mann, aber ich habe mir noch nie etwas in meinen po gesteckt (warum sollte ich?). 

Analsex (passiv) mag ich nicht. 

Analsex (aktiv) will ich nicht ausprobieren (Frauen, die Analsex mögen, sollen sich andere Männer suchen.)

Wichsen? Würde ich auch gerne machen... 

Aber vor einer schönen Frau. 

Warum kann mann problemlos einen mann finden der einem gerne beim wichsen zusieht (auch wenn man heterosexuell ist), und warum ist es so schwierig eine Frau zu finden, die einem gerne beim wichsen zusieht? Anderen Männern beim wichsen zusehen ist nicht gesundheitsschädlich (Ausnahmen 1. Wenn mann/frau eine spermaallergie hat. 2. Wenn das sperma ins Auge geht.).

 

Am 13.4.2020 at 17:24, schrieb Martin40bs:

Erich Kästner hat sich mal mit ähnlichen fragen beschäftigt:

Wieso warum?

Warum sind tausend Kilo eine Tonne?

Warum ist drei mal drei nicht sieben?

Warum dreht sich die Erde um die Sonne?

Warum heißt Erna Erna statt Yvonne?

Und warum hat das Luder nicht geschrieben?

...

 Warum darf man sein Geld nicht selber machen?

Warum bringt man sich nicht zuweilen um?

Warum trägt man im Winter Wintersachen?

Warum darf man, wenn jemand stirbt, nicht lachen?

Und warum fragt der Mensch bei jedem Quark: WARUM?

 

Schon die fragestellung ist fragwürdig. Sie enthält 'zig unterstellungen, denen ich nicht folgen möchte. Wer das dennoch tut, bitteschön....

Ich bin bisexuell, mag sex mit frauen und männern. Mit einen mann mag ich " wichsen und blasen", analverkehr und andere hübsche sachen. Ich lade unbekannte nicht in meine wohnung ein und besuche auch keine fremden männer. Meine erstbegegnungen finden oft mehr oder weniger öffentlich statt: sommers outdoor an einschlägigen gewässern oder an cruising-plätzen. Gern auch mal im auto, in einem pk oder einer gaysauna. Und ja, zum analverkehr ist es beim ersten mal nur drei mal gekommen. Das es trotzt beiderseitigem wunsch nicht zum av kam, lag  zumeist an den umständen: an der `flüchtigkeit´der begegnung, fehlender ungestörtheit, der räumlichen situation... Es muss halt passen, die eigene geilheit und die des anderen, zumindest einer gelegenheit, sich zu spülen, beide müssen genügend zeit haben und eine passende location: outdoor ein ungestörtes fleckchen, ein hotelzimmer, eine abschließbare und geeignete kabine (in gaysauna oder pk)... Doch auch ohne av kann es knieerweichend geil sein.

Das hat nichts mit uneingestandener bi- oder homosexualität zu tun - die gibt es sicherlich. Gern wüßte ich, ob Lipper42 sich  nur "schon oft gefragt" hat oder ob ihn eigene erlebnisse zu seinem beitrag inspirierten. Allerdings spricht sein voriger beitrag eine deutliche, eine andere sprache: Dort schreibt er "Schwulsein...steht außerhalb meiner Vorstellungskraft" und " es mich bei dieser Vorstellung einfach schüttelt".

Ich schließe mit Kästner "Und warum fragt der Mensch bei jedem Quark: WARUM?"

 

 

Am 13.4.2020 at 17:24, schrieb Martin40bs:

Erich Kästner hat sich mal mit ähnlichen fragen beschäftigt:

Wieso warum?

Warum sind tausend Kilo eine Tonne?

Warum ist drei mal drei nicht sieben?

Warum dreht sich die Erde um die Sonne?

Warum heißt Erna Erna statt Yvonne?

Und warum hat das Luder nicht geschrieben?

...

 Warum darf man sein Geld nicht selber machen?

Warum bringt man sich nicht zuweilen um?

Warum trägt man im Winter Wintersachen?

Warum darf man, wenn jemand stirbt, nicht lachen?

Und warum fragt der Mensch bei jedem Quark: WARUM?

 

Schon die fragestellung ist fragwürdig. Sie enthält 'zig unterstellungen, denen ich nicht folgen möchte. Wer das dennoch tut, bitteschön....

Ich bin bisexuell, mag sex mit frauen und männern. Mit einen mann mag ich " wichsen und blasen", analverkehr und andere hübsche sachen. Ich lade unbekannte nicht in meine wohnung ein und besuche auch keine fremden männer. Meine erstbegegnungen finden oft mehr oder weniger öffentlich statt: sommers outdoor an einschlägigen gewässern oder an cruising-plätzen. Gern auch mal im auto, in einem pk oder einer gaysauna. Und ja, zum analverkehr ist es beim ersten mal nur drei mal gekommen. Das es trotzt beiderseitigem wunsch nicht zum av kam, lag  zumeist an den umständen: an der `flüchtigkeit´der begegnung, fehlender ungestörtheit, der räumlichen situation... Es muss halt passen, die eigene geilheit und die des anderen, zumindest einer gelegenheit, sich zu spülen, beide müssen genügend zeit haben und eine passende location: outdoor ein ungestörtes fleckchen, ein hotelzimmer, eine abschließbare und geeignete kabine (in gaysauna oder pk)... Doch auch ohne av kann es knieerweichend geil sein.

Das hat nichts mit uneingestandener bi- oder homosexualität zu tun - die gibt es sicherlich. Gern wüßte ich, ob Lipper42 sich  nur "schon oft gefragt" hat oder ob ihn eigene erlebnisse zu seinem beitrag inspirierten. Allerdings spricht sein voriger beitrag eine deutliche, eine andere sprache: Dort schreibt er "Schwulsein...steht außerhalb meiner Vorstellungskraft" und " es mich bei dieser Vorstellung einfach schüttelt".

Ich schließe mit Kästner "Und warum fragt der Mensch bei jedem Quark: WARUM?"

 

Berührungen von Männern sind für mich etwas andrres als Berührungen durch Frauen. Nämlich unerwünscht, wenn sie auf Sex abzielen. Ausnahmen sind für mich dann möglich, wenn die Frau als Person bzw. Vagina und Busen gemeinsames Zielobjekt sind. Den anderen Penis bei ihr einzuführen kann sehr lustvoll sein.

Geschrieben
Weil ein Mann mir das richtige Gefühl geben kann und weiß selber was er tut und gerne hat
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich Blase auch sehr gerne und lasse mich auch Bumsen

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 11:51, schrieb Caramello123:

Es ist richtig, viele wollen nicht gefickt werden....ein Bi Mann kann sich das oft nicht vorstellen, wie geil das ist....und es har ja schon auch die Anmutung, als schwul zu gelten. Es ist ja häufig so bei vielen, bissele bi schadet nie. Aber dann gleich ficken und gefickt werden? Und das auch noch in den Arsch?  Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh

blasen und wixen ist nicht so schlimm......

Ficken ist doch geil

Am 28.1.2020 at 16:55, schrieb Kismet60:

Viele Menschen lehnen Analverkehr ab wegen Schmerzen, Schamgefühl, Hygiene, weil sie für schwul gehalten werden könnten, weil es ihnen nicht gefällt oder was auch immer ab. Mir fallen da wenn ich mal nachdenke viele Gründe ein, aber wenn ich es ganz genau wissen will, frage ich die Person von der es mich interessiert.

Ich finde anal Verkehr als kik

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 15:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Wäre schon interessant auch Anal genommen zu werden jedoch immer zieht man zurück.

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. hat bei mir bis jetzt auch noch nicht geklappt.

Geschrieben

Gegenseitiges wichsen ist geil...

Geblasen habe ich leider noch nicht..

Geschrieben

Wenn ich blase ,will ich als Gegenleistung immer gefickt werden...

Geschrieben

MACHE alles gerne schon beim blasen gefickt worden war super geil immer wieder 

Geschrieben

Ich bin bi ,lasse mich aber gern ficken,ist ein sageiles Gefühl wenn der schwanz im arsch hin und her fährt.

Ich bin bi ,lasse mich aber gern ficken,ist ein sageiles Gefühl wenn der schwanz im arsch hin und her fährt.bin zudem nicht g

Ich bin bi ,lasse mich aber gern ficken,ist ein sageiles Gefühl wenn der schwanz im arsch hin und her fährt.bin zudem nicht gespült,was den fick noch geiler macht

×
×
  • Neu erstellen...