Jump to content

Warum wollen viele Männer nun wichsen und blasen?


Lipper42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es scheißegal als "was" mich jemand (sexuell) einstuft ! Mir ist es ,ebenso, scheißegal "was " jemand ist ! Ich wichse gerne und sehe es gerne , wenn gewichst wird  und es erregt mich ebenso ! Selbst "rasierte " Ausstattungen finde ich schön und geil ! Ist einfach so ! Auch gegenseitige Berührungen machen mir , nichts aus !  Nur Küssen , Schmusen usw, möchte ,ich mit einem Mann nicht ! Genauso wenig , wie gefickt werden bzw, einen Mann ficken !  Nur mein "Arsch " bleibt TABU ! Mein Schwanz anfassen / zugreifen usw , kein Problem ! Deshalb steht , in meinem Profil ,"nur " bi intressiert ! Nun "Richtig" oder "Falsch" ? Mir egal ! Mir gefällt es so ! Zum Ficken und lecken ist mir eine Frau lieber !

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

Hallo, ich hab mich schon oft gefragt, waum viele Männer andere Männer nur wichsen und blasen wollen? Angebote zum AV aber ablehnen. Mit Frauen wollen sie schliesslich auch verkehren. Was meint Ihr?

Also weder ich hab mit ner Frau gern was in meinem Arsch, noch bin ich selbst aktiv Anal Liebhaber. Warum also mit nem Mann?

 

Am 28.1.2020 at 14:14, schrieb Lipper42:

Die Bi- Bläser und Wichser vöhelnn Frauen auch Anal, aber mit Kerlen wollen sie das nicht. Ich versteh es nicht. Wer kein "warmer Bruder " sein will, interessiert sich nicht für Schwänze. ;-)

Ich weiß nicht, gehst du jetzt ausschließlich von dir aus?

Jeder Hetero Proll steckt doch sein Ding auch nicht in Alles was irgendwie nach Muschi aussieht...

Wer kein totaler Vollpfosten ist geht auch nicht davon aus immer von sich auf andere zu schließen und glaubt nicht, dass jeder Hetero Mann unbedingt Analverkehr haben muss- egal ob mit M,W, oder mit sonst irgendwas.

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

Hallo, ich hab mich schon oft gefragt, waum viele Männer andere Männer nur wichsen und blasen wollen? Angebote zum AV aber ablehnen. Mit Frauen wollen sie schliesslich auch verkehren. Was meint Ihr?

Nicht jeder steht auf AV, ich jedenfalls nicht.

Geschrieben

Entweder man mag es, oder mag es nicht. 
Bei mir kommen jedenfalls keine dieser bei so vielen hochgelobten Gefühle auf. Warum also soll man es dann weiter versuchen?
 

Diejenigen, die es mögen, freut euch, aber akzeptiert auch, dass es Männer gibt, bei denen keinerlei Gefühle aufkommen. 

 

Diese Aussage mit Analverkehr bei Frauen, es gibt auch Männer, die betreiben auch kein Analverkehr bei Frauen. 

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

waum viele Männer andere Männer nur wichsen

Sich gegenseitig zu wichsen ist einerseits schön intim, man kriegt viel mit, und andererseits besteht kaum Ansteckungsgefahr. Es ist fast eine "sichere Praxis".

Sich massieren und / oder wichsen ist also total geil. Wenn man sich Zeit lässt.

Blasen hingegen ist fast schon langweilig, weil alle meinen es tun zu müssen und schon ihren Mund aufmachen, wenn sie einen Schwanz sehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nhm03:

Nicht jeder steht auf AV, ich jedenfalls nicht.

Es gibt eben Leute, die schließen immer von sich auf andere. Was die für gut befinden, dass müssen andere auch schön finden. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Viele schreiben hier, dass man ja auch Analverkehr mit Frauen habe ……. Ach ja? Ich nicht! 
 

Viele Schreiber hier sollten einfach mal akzeptieren, dass es Männer gibt, die keinerlei Analverkehr mögen!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also, bei mir ist es so, dass ich manchmal zu spontan handle und ungespült unterwegs bin, und dann will ich einfach keinen AV... Aber wenn ich sauber bin kannst du dich gerne auch in beiden Löchern austoben. 😁

Geschrieben

Sex mit einer Frau ist ja auch was völlig anderes. Kein Penis und so. Und blasen und wichsen ist vielleicht auch nicht das was siw sie wollen. Aber selbst hab ich noch keine Erfahrung mit Männer die mich blasen oder wichsen wollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

Hallo, ich hab mich schon oft gefragt, waum viele Männer andere Männer nur wichsen und blasen wollen? Angebote zum AV aber ablehnen. Mit Frauen wollen sie schliesslich auch verkehren. Was meint Ihr?

Evtl. ist das auch oft eine Ekelfaktor. Die die nur wichsen und blasen wollen sind im allgemeinen nicht gespült und der gegenpart meist auch nicht. Das ist ja auch schon bei einem AV aktiv_passiv ein nogo.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also blasen a und p ist schon geil, habs auch schon erlebt :suckmy: stehe auch auf AV p, habe bisher hier nur keinen Aktiven gefunden :pensive:

Geschrieben

Das sind meistens die bi Neugierigen. Solche Männer date ich schon gar nicht mehr. Mir sind mittlerweile gay Männer am liebsten, die wissen wenigstens was sie wollen

Geschrieben

Ich bin bi-interessiert, weil ich mich zu 70 % weiblich fühle, im Körper eines Mannes. Ich stehe daher auf aktiv und passiv blasen und würde mich auch gern anal ficken lassen, das aber nur passiv. Nur mal so für die Statistik ;)

Geschrieben

die haben Angst vor späteren Alimenten Forderungen

Geschrieben
Manche stehen nur darauf, und mögen kein Anal, meistens sind es auch welche die schnell spritzen, das mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben
Am 28.1.2020 at 11:49, schrieb speedda121:

ficken würd ich mich auch nicht warum weiss ich auch nicht wirklich

Der ist gut 😂😂😂👌

 

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 03:12, schrieb Lipper42:

Was meint Ihr?

Lass sie wollen, das stärkt deinen Charakter!

Und überhaupt: Warum "nur wichsen"?  Ist doch geil

Geschrieben

Wichsen und blasen ist kein Fremdgehen. Einfach mal den Bill fragen.

Geschrieben

Ich glaube viele Männer wollen sich einfach nur zurücklehnen und ohne lange Vorlaufzeit ihre Gelüste ausleben ohne dafür groß ins Schwitzen kommen zu müssen.

Daher wird AV idR abgelehnt. 
 

Klar gesundheitliche Aspekte sind bestimmt auch da aber wenn der Mann geil ist Fallen diese schnell über Bord.

 

Vielleicht haben aber auch die Männer Angst, dass es ihnen besser gefällt als anderes und was sich dann in ihrem Leben verändern könnte?

Es gibt ja Personen die mögen keine Veränderungen.

Aber ich glaube ich plappere… bin übermüdet 🫠

 

Geschrieben

Wenn zwei Männer sich zärtlich verwöhnen mit einem wunderschönen erotischen Handjob, das ist ein ganz besonderes Erlebnis. Es lässt sich so viel mehr Lust und Erotik erleben, als beim Analsex der meist spontan und schnell ausgeübt wird.

×
×
  • Neu erstellen...