Jump to content

Fazit nach drei Wochen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen dass ich hier gelandet bin weil tatsächlich Bekannte hier vertreten sind. Beide Geschlechter. Ich hab Positives und Negatives gehört und wollte mir ein Bild davon machen. Mein Naturell entspricht halt nicht dieser Suche wie ich festgestellt habe. Wäre es anders, hätte ich mein Profil jetzt weiter ausgefüllt. Aber wie heißt es so schön, probieren geht über studieren.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kenn57:

Und wie immer nur Männer Besuchen mein Profil , wo ich klar Schreibe Interesse nur an Frauen 😊

Um zu sehen was du schreibst und suchst, muss man dein Profil besuchen. 

Wassermannsucht
Geschrieben
Vorher reinschauen? Ma egal zwecks fehlendem bild . Allerdings ist sonst ja auch nicht viel zu sehen,erfahren bzw vorhanden 😜🤗
Geschrieben

Move fast - Fail fast,  wie man so schön sagt. Das unausgefüllte Profile jetzt nicht unbedingt sinnerfüllend sind, und du damit faktisch womöglich ein falsches Ergebnis bekommen hast, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Viel Spass bei der "anderen Art" der Suche.

Geschrieben
@Gladiole Gebe dir in vielen Punkten recht, allerdings wenn ich sehe wie viele geistreiche Kommentare unter den Profilen sind, habe ich auch für solche Frauen Verständnis. In meinem Suchmuster(xx Kilometer, Vorlieben etc) werden natürlich auch Bilder angezeigt. Unter den heutigen ist z. B ein D... Der jedem Bild direkt Kűsse und sonstiges hinterlässt. 😉 Da werden dann Kommentar Funktion abgesetzt, weil es nervt. Oder weil viele nicht durch die Nachrichten kommen, dann eben űber das Gästebuch. Darum, wenn sich manche Männer hier mal zurűck halten würden und sich nicht wie die Geier auf neue Frauen stürzen, denke dann sähe es auch etwas anders aus(tolle Seite) Aber wie immer einer ist besser als der andere.. 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grit:

und sage "Wiedersehen" 

Tschüß... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

 Du hast nicht viel Post erhalten (Filter dicht?) ? Wundert mich. Und dann kannst über die Anschreiben der Männer urteilen?

Die TE hat in 14 Tagen durchschnittlich 32 PN`s erhalten, warum sollte sie sich damit kein Urteil über die Anschreiben erlauben können? @Maria2466

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eve-:

Da ich Frau = neugierig bin, habe ich mir natürlich auch dein Profil angeschaut und ich muss dir zustimmen: da hätte nichts zueinander gepasst. Aber hier kann nun mal nicht jeder zu jedem passen, das würde einem Wunder nah kommen. 

Das bringt es auf den Punkt. Steht aber auch mit anderen Themen in diesem Forum im Zusammenhang. Ich habe ja nur beispielhaft auf dein Profil Bezug genommen, weil sich darin recht gut zeigt, das die Erfahungen die Frau macht durchaus auch mit ihr selbst zusammen hängen.

Sicher passen wir dem Profil entsprechend nicht zusammen. Dessen ungeachtet haben wir auf wesentliche DInge die gleiche Sicht. zumindest in Einzelfällen würde ich mir wünschen, das dann doch auch ein Austausch abseits des Forum möglich wäre. Und ich denke da stehe ich nicht alleine.

Eine Menge Fehlentwicklungen in unserer Gesellschaft sind zu beklagen. Ausgerechnet DIE, die  solche Fehlentwicklungen herbeiführen rotten sich zusammen. GErade DIE, die dem etwas entgegen zu setzen haben, haben eher keine Verbindung zu ein ander. Ich frage mich da - wie soll sich etwas bessern, wenn gerade die Umsichtigeren nicht zu einer warnehmbaren Guppe zusammenfinden, um auch die notwendige Aufmerksamkeit als gegenkraft in der Öffentlichkeit zu finden.

 

DAS sind zum Beispiel Punkte, die sich ala Fazit aus meiner Mitgliedschaft hier ergeben haben.

 

Geschrieben
Was für ein schönes Fazit! Schön, dass es Dir wieder besser geht. Alles Gute und viel Spaß bei allem was Du tust.
Geschrieben
Ich kenne es anders. Teilweise, nur weil ich Transfrau bin, bekomme ich Nachrichten: "Hab schon immer ein Schwanzmädchen gesucht, will dich treffen" oder so nen Blödsinn. Also schonmal was konkretes, wo Frau zum Objekt gemacht wird. Oder es wurde auf meine Bilder eingegangen, aber nicht mein Profiltext im Sinne von "Geile/Schöne Bilder, will dich treffen, bist genau was ich suche". Und ich hab auch Tonnenweise Nachrichten bekommen mit "Dein Profil ist interessant". Als ich dann fragte: "Ja was denn daran? Was interessiert dich?" haben 98% der Anschreiber wieder direkt mein Profil besucht und nachgelesen. Und selbst trotz der Warnung, wie ich nicht angeschrieben werden will, was in meinem Profil steht, machten sie genau so weiter. Männer bemühen sich hier kaum. Es gibt Ausnahmen. Aber die sind extrem selten. Ohne Bild, ohne Text etc. nimmt man dich vllt eher als Fake wahr, deshalb wohl der Echtheitstest. Schaut aber kaum ein Kerl drauf. Dann lieber anschreiben und vorsichtig, weil "könntest ja hässlich sein oder dennoch ein Fake" oder sowas. Glaube deshalb waren deine Erfahrungen in den wenigen Tagen ganz anders. Ich hab mit Bildern und Text im Profil schon nach einer Woche ganz andere gemacht und ich bin ja als Transfrau selbst "exotisch" und weniger besucht. Kann ich also absolut nicht nachvollziehen... Probiers mal mit Bildern aus etc. Direktes "Willst ficken" kam unter den sicher inzwischen über 300-400 Anschreiben nur 5x vor, na dann wirds halt einfach umschrieben. Die Verpacken es anders. Und wenn man den netten Anschreiben die kommen antwortet, bestetht selbst dann die Chance zu 50%, dass dahinter doch jemand ist, der sofort auf Treffen und Ficken hinaus will...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alexandrio:

 Wie kann mann nur so falsch denken? - Natürlich kann jeder mit total bescheuerten und komplett sinnlosen oder negativen  Kommentaren auf sich aufmerksam machen, ohne kritisiert zu werden?  (Pfui. Nicht meins. Äks. uswusf) 

Ich frage mich: warum wollen andere Menschen mich für positive Kommentare schlecht machen!!! 

Tcha - da kann der Leser entscheiden, wer etwas nicht begriffen hat. Es geht doch nicht darum, einen positiven Kommentas schlecht zu machen. Es ging in meinem Beitrag genau darum, einmal aus zu führen, was die logiesche Konsequenz aus bestimmten Aussagen ist. und genau das versuchst DU nun durch deinen herabwürdigenden Gegenangriff zu verdecken. Mal so neutral ausgedrückt.

Schon wieder beweist sich, das Menschen lieber hergehen und DIE Person angreifen, die etwas treffliches Bemerkt, statt sich selbst mit dem Sachverhaot auseinander zu setzen. Wie war das doch immer in der GEschichte? die schlechte Nachricht führte nicht dazu, das etwas erkennbarem entgegengewirkt wurde, sondern der Bote für diese schölachte Nachricht hingerichtet wurde.

Schon seit jahrtausenden gild dieses Fazit bis heute ;-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Durchschnittlich 32 am Tag, @Engelschen_72?

456 geteilt durch 14 ergibt 32,57 @Maria2466. Ein Taschenrechner hilft :grin:

Geschrieben
auf eine Frau kommen hier X Männer, sobit werden die Frauen von anschreiben erschlagen...lach.. jeder möchte der Beste Popper sein lach
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb heisserfeger58:

sobit werden die Frauen von anschreiben erschlagen.

Jaja, die armen, armen Frauen!

Das sind die, die sich nicht mit den Einstellungen dieser Seite befassen! Die ihren Filter auch oftmals absichtlich nicht entsprechend regulieren. Weil sie dann ja nichts mehr über die ach so bösen Männer öffentlich zu meckern hätten.

Geschrieben
Wenn ich nichts anbiete muss ich mich wundern das nichts zurück kommt? Geben und nehmen heißt das Prinzip. Jeder hat seine Wünsche und Vorstellungen aber nicht jeder passt dazu. Eigentlich ne tolle Idee Gleichgesinnte zu finden, ich denke auch das jeder bei sich selbst anfangen muss. Ehrliche und authentische Menschen haben es einfach leichter. Einfach mal locker sein und Spaß haben
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MiKiTrans:

Ich kenne es anders. 

Dito Liebes :coffee_happy:. Ohne engen, sehr engen Filter wird Frau mit Nachrichten zu gebombt.  Das Profil wird null gelesen. 

Ich erinnere mich Oktober 2018 ohne Filter, an 80 Nachrichten von Hinz und Kunz.  Und dachte, oh Gott, nee oder? Und das täglich, nein. Da vergeht einem die Lust. 

Kann nicht geschrieben werden , kommt das Gästebuch mit " Ich kann dir nicht schreiben" Kommentaten . Also auch das dicht gemacht. 

 

Und Pimmelbilder bekomme ich trotzdem, 

 

Also das Fazit nach 14 Tagen ist wohl eher eine Ausnahme. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grit:

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen dass ich hier gelandet bin weil tatsächlich Bekannte hier vertreten sind. Beide Geschlechter. Ich hab Positives und Negatives gehört und wollte mir ein Bild davon machen. Mein Naturell entspricht halt nicht dieser Suche wie ich festgestellt habe. Wäre es anders, hätte ich mein Profil jetzt weiter ausgefüllt. Aber wie heißt es so schön, probieren geht über studieren.

Innerhalb von drei Wochen 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es ist absolut egal was Du dich dann fragst. ich mußte mehr als "innerlich" Lachen, als ich den Satz gelesen habe. Wie kann ein Profil für Dich interessant sein, ohne das DU zuerst den Inhalt gesehen hast? Nur am Nic?

 

vor 12 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich schließe mich @liebhab_er1 an :smiley:

Woran erkennst Du denn ein interessantes Profil? Das Profilbild kann es ja nicht sein, da nur eine blaue Schlumpfine zu erkennen ist. Und den Text kannste ja auch noch nicht gelesen haben. Hast ja das interessante Profil noch gar nicht geöffnet  ... :see_no_evil::clapping:

Ein für mich eventuell interessantes Profil erkenne ich z.b daran, das dieses in der Nähe meines Wohnortes liegt, ganz einfach, was daran zum lachen ist magst Du mir eventuell mal erklären?

Geschrieben
Im Profil sind für Premium-User auch alle Diskussionspostings vorhanden. Somit ist Grit's Profil alles andere als leer und nichtssagend. Natürlich geht niemand auf die Postings ein, da sonst der "Werber" dazu stellung nehmen müsste, warum er eine Frau daten will, die beim Sex niemals orgasmiert. Da wäre ja nur die Aussage gültig - "will einfach nur eine Lebenspartnerin - Sex egal"....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eltanque:

was ich an popen.de gut finde ist:

das hier nicht mit Fakeprofilen versucht wird, den läuten mit mail schreiben Geld aus der tasche pro Nachricht zu ziehen.

Und genau das finde ich an Poppen.de nicht so gut! Das hat nix mit "Geld aus der Tasche ziehen" zutun, ich denke mir einfach das, wenn man etwas bezahlen muss, die Gefahr von sogenannten Fakeprofilen wesentlich geringer ist!

Ich finde auch das kostenfreie Mitglieder hier bei Poppen, zuviele Möglichkeiten haben, dies ist aber nur meine persönliche Meinung! Ich jedenfalls werde meinen Premium Account der mitte Juni ausläuft nicht mehr verlängern, sondern nur noch als kostenfreies Mitglied hier unterwegs sein. Denn wie geschrieben sehe ich keine grossen Vorteile zwischen einen User der hier kostenfrei unterwegs ist und eben einer bezahlpflichtigen Mitgliedschaft!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bergischerjong19:

ich denke mir einfach das, wenn man etwas bezahlen muss, die Gefahr von sogenannten Fakeprofilen wesentlich geringer ist!

Davon gehst du aus ! Auf fast allen Seiten bei denen einzelne Nachrichten etwas kosten oder man nur schreiben kann wenn man bezahlt wie bei vielen großen bekannten aus TV haben in den AGB Moderatoren erwähnt um den Unterhaltungswert zu steigern. Die arbeiten ofiziell mit Fakes.!

Geh einfach mal auf so ne Seite , drücke Strg+F  

( F= für Finden) (und gib in das kleine Fenster bei den meisten Browsern kommt es links unten,)

Gib da Moderat ein und wirst Moderatoren oder Moderation lesen.

Wenn die AGB aus einem jpg, oder sonstigen bild Dateien ist wo die Suchfunktion nicht geht brauchst du gar nicht erst anfangen zu lesen.

 

 

 

vor 19 Minuten, schrieb bergischerjong19:

wie geschrieben sehe ich keine grossen Vorteile zwischen einen User der hier kostenfrei unterwegs ist und eben einer bezahlpflichtigen Mitgliedschaft!

Dann kündige doch deine Bezahlmitgliedschaft, um mal wieder den unterschied zu sehen.

×
×
  • Neu erstellen...