Jump to content

Fazit nach drei Wochen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grit:

 Irgendjemanden war das ein Dorn im Auge und nach drei Tagen wurde ich gesperrt und musste einen Echtheitscheck ablegen...... 

Für einen Echtheitscheck muss man nicht zwangsläufig gemeldet werden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Grit:

Ebenfalls keine Antwort gab es, wenn mein "so Interessantes Profil" gelobt wird.

Und genau da sind wir bei einen Punkt, welcher mir auf der Seele brennt! Immer wenn ich  hier bei Poppen auf für mich eventuell interessante Profile stosse, diese dann öffne aber dann weder ein Profilbild noch eine Beschreibung und auch keine Vorlieben ersehen kann. dann frage ich mich immer warum viele Männer im dortigen Gästebuch etwas schreiben, " Du hast ein sehr interessantes Profil"!

Da frage ich mich dann immer, sieht der Verfasser dieser Zeilen mehr wie ich dort im Profil erkenne?

Noch besser sind aber die Männer die aus irgendwelchen Gründen nicht durch den Filter kommen und dann ihr eigenes, gesamtes Profil dort im Gästebuch niederschreiben!:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Die beiden Zitate musste ich zusammenfügen. Wer findet den Fehler? 😃

Der Abschied fällt so schwer, das will mancher noch nicht wahrhaben 🤷🤭

Es gibt angeblich auch Menschen, die laufen dem abfahrenden Zug hinterher und rufen..."schön das du endlich da bist, ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir!" Es klingt eine Stimme aus einem Fenster..."Aber ich reise doch ab, nach zwei Wochen mit dir!"😳 "Jaaaa, ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen!"😅

Geschrieben
Mach's gut und viel Spaß und Erfolg noch 👋
Geschrieben

 

vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich sage Herzlich Willkommen und viel Unterhaltung hier! ;)

Damit die Begrüßung auch sicher ankommt steht sie auch im GB😅

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Verabschiedung auch doppelt auftaucht😁

 

Geschrieben
Alles erdenklich Gute für Dich! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:flushed: bist du sicher das du alles gelesen hast? Sie geht, weil Premium endet. 

Ja habe ich gelesen! ich fand diese Stellungnahme nicht schlecht. Sie geht, weil Premium endet? Na und?  Auch wenn sie geht. Und fand es eine gute Gelegenheit auf mich aufmerksam zu machen, ohne negative Stimmungen zu verbreiten! - Und es ist gelungen! Ich habe neue Profilbesucher!  = Das war mein Ziel! ;) 

vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Die beiden Zitate musste ich zusammenfügen. Wer findet den Fehler? 😃

Ich nutzte die Gelegenheit einen nicht negativen Kommentar zu hinterlassen!  Der Fehler besteht im reinen Eigennutz auf mich aufmerksam zu machen!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alexandrio:

Ich habe neue Profilbesucher!  = Das war mein Ziel!

Du Fuchs... 😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexandrio:

ohne negative Stimmungen zu verbreiten!

negative stimmung konnte ich nicht feststellen, aber durch aus gute Laune. Danke

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hank-34:

 

Damit die Begrüßung auch sicher ankommt steht sie auch im GB😅

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Verabschiedung auch doppelt auftaucht😁

 

Was tut man nicht alles um irgendwie aufzufallen??? 

Manche geben negative Kommentare .  Ich lieber positive. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grit:

....

Die Männer die mich angeschrieben haben waren in der Regel sehr nett und höflich. Und nicht eine war mit "Ey, Bock auf Ficken?" Aber ich kann nachvollziehen wenn gesagt wird, das Frauen nicht antworten. Ich habe versucht immer nett zu antworten, wenn ich aber sehe das viele einfach Mails raushauen die massig verschickt werden und zig andere Frauen ebenfalls bekommen haben, dann macht Frau sich nicht mehr die Mühe. Ebenfalls keine Antwort gab es, wenn mein "so Interessantes Profil" gelobt wird. Liebe Männer, schaut wenigstens vorher einmal rein. Witzig sind auch diejenigen, die gleich mehrfach die "Copy and Taste" Mails senden. Hallo, schreibt ihr einfach wahllos irgendwelche an und verliert den Überblick? 

.....

Sorry, aber da muss ich leider widersprechen - wenn eine Nachricht schon gelesen wird, kann man zumindest den NDB-Button benutzen. Besser als Nicht antworten ist das auf jeden Fall und Zeitaufwand ist im Vergleich zu vorher die Mail lesen nicht vorhanden, deswegen kann ich nicht antworten ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen . Zudem - NDB sperrt auch direkt für weitere Kontakte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Immer wenn ich  hier bei Poppen auf für mich eventuell interessante Profile stosse, diese dann öffne aber dann weder ein Profilbild noch eine Beschreibung und auch keine Vorlieben ersehen kann. dann frage ich mich immer

Es ist absolut egal was Du dich dann fragst. ich mußte mehr als "innerlich" Lachen, als ich den Satz gelesen habe. Wie kann ein Profil für Dich interessant sein, ohne das DU zuerst den Inhalt gesehen hast? Nur am Nic?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alexandrio:

Ich habe neue Profilbesucher!  = Das war mein Ziel! 

so unterschiedlich sind die Ziele. :flushed:......und auf Manipulation stehe ich eh nicht. 

Geschrieben
Das reale Leben ist sowieso viel interessanter 😁 Alles gute für dich 👋🙃
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alexandrio:

 Und fand es eine gute Gelegenheit auf mich aufmerksam zu machen, ohne negative Stimmungen zu verbreiten! - Und es ist gelungen! Ich habe neue Profilbesucher!  = Das war mein Ziel! ;) 

Ist es dann nicht kontakarierend, das Du nun hier bekennen mußt, in einem Thema nur geschrieben zu haben, um auf dein Profil aufmerksam zu machen? Muß da nicht Jede/r interessänt an deinem Profil den sicheren Eindruck gewinnen, das es Dir auch nicht um die Person des kontaktes geht, so wie es dir hier nicht um das Thema ging, Du den Kontakt unabhängig von der Person des kontaktes bnur suchst um mal "einen weck zu stekcne"?

Ich füge an - Profilbesucher landen nicht zwangsläufig in deinem Bett und DU auch nicht in Ihrem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexandrio:

Was tut man nicht alles um irgendwie aufzufallen??? 

Hast doch auch was für die Allgemeinheit getan: du hast hier gute Laune verbreitet 👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Und genau da sind wir bei einen Punkt, welcher mir auf der Seele brennt! Immer wenn ich  hier bei Poppen auf für mich eventuell interessante Profile stosse, diese dann öffne aber dann weder ein Profilbild noch eine Beschreibung und auch keine Vorlieben ersehen kann. dann frage ich mich immer warum viele Männer im dortigen Gästebuch etwas schreiben, " Du hast ein sehr interessantes Profil"!

 

Ich schließe mich @liebhab_er1 an :smiley:

Woran erkennst Du denn ein interessantes Profil? Das Profilbild kann es ja nicht sein, da nur eine blaue Schlumpfine zu erkennen ist. Und den Text kannste ja auch noch nicht gelesen haben. Hast ja das interessante Profil noch gar nicht geöffnet  ... :see_no_evil::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Du Fuchs... 😳

Genau! - (Nur passen noch zu wenige Besucher[Innen] {nach neudeutsch politisch korrekter Schreibweise} so recht in mein Suchprofil! )

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Hast ja das interessante Profil noch gar nicht geöffnet 

Naja es kommt noch etwas besser im interessanten Profil ist ein GB eintrag den du hier auch auf der ersten Seite in der Thread findest🙄

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dietmar922:

Grit stimmt und ich gebe Dir recht. Nur: Ohne Filter? Das würde mich mal interessieren was dann passiert. Danke.

Ja erstmal das und wenn sie dann noch 20 Jahre jünger ist ggf. noch schlank.... dann noch aussagekräftig Bilder.... 

Geschrieben
Art der Suche!? Wenn man eh nichts reales sucht 🙈🙈🙈😂😂😂
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für einen Echtheitscheck muss man nicht zwangsläufig gemeldet werden!

Habe es schon mehrfach im Chat gesehen (als ich noch öfter da war), wie einige Männer reagieren, wenn sie keine Antwort bekommen oder ein Igno bekommen, weil sie nicht wissen, wie man mit den meisten Frauen schreiben sollte. 

Viele schreien hier schnell Fake, so viele habe ich hier noch nicht gesehen, wie hier viele behaupten! 

Geschrieben
Zitat: "Ich war ganz gerne mal im Chat und hab auch mit einigen PN ausgetauscht. Obwohl ich gleich gesagt hatte das ein reelles Treffen nicht in Frage kommt, wurde ich auch nicht bedrängt es doch zu versuchen." Ich frage mich ganz besorgt, was treibst/suchst du dann auf einem Portal wie poppen.de, wenn du nichts reales suchst? Chatten/Fotos austauschen/ oder anderen "harmlosen "Zeitvertreib" kanst du auch in unzähligen anderen Portalen ohne sexuellen Hintergrund haben?!
Geschrieben
ich das schon mal vor kurzem geantwortet: wenn nichts in einem Profil drin steht wo man was persönliches darauf schreiben kann, ist es schwierig etwas persönliches jemandem zu schreiben. Ich schreibe dann eher gar nichts, weil ich eigentlich schon gerne was persönliches schreiben wollte. Aber wenn nichts sagendes im Profil steht. Man muss auch die Männer als Frau ein bisschen verstehen: wenn sie ständig keine Antwort bekommen oder nicht einmal die Nachricht gelesen wird, lässt irgendwann die Motivation nach sich bei den Nachrichten mehr Mühe zu geben.
×
×
  • Neu erstellen...