Jump to content

Fazit nach drei Wochen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hank-34:

Hast doch auch was für die Allgemeinheit getan: du hast hier gute Laune verbreitet 👍

Ach ist das nicht schön? (mich amüsierieren die vorherigen  Haßkommentare!)  Es gibt hier viel zu wenig  positiv eingestellte Menschen!  Leider sind die meisten Forenuser frustriert und dadurch kastriert!  - Leute denkt doch mal nach!  - Glaubt ihr wirklich mit eurer negativen, pessimistischen Stimmung eure Kontaktchancen zu verbessern???  Oder wollt ihr nur allen anderen  die Kontaktmöglichkeiten vermiesen? - 

Hört endlich auf nur negativ zu denken!  Poppen macht Spaß, am besten zu zweit!!!   Öffnet euch für neue Kontakte!  Sex ist gesund für Körper UND Seele!  

let us fuck for fan. 

Geschrieben
Blauschlumpf ohne Profiltext etc beschwert sich über wenig individuelle Anschreiben. Coole Sache...
Geschrieben

Du schreibst es gibt kein reales Treffen und kurz darauf, dass diese Art der Suche nichts für dich ist? Ja was denn nun??? 

Oft wird über die aussagelosen Profile der Männer gemeckert... Aber deins steht dem in nichts nach. Trotzdem wirst du angeschrieben. Das finde ich bezeichnend 😁

Bin gespannt, ob du dich wirklich abmeldest oder doch wieder mit einem anderen Nick anmeldest. Tschüssi (oder auch nicht) 👋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexandrio:

Spaß, am besten zu zweit!!!   Öffnet euch für neue Kontakte!  Sex ist gesund für Körper UND Seele!  

So sehe ich es auch.

was ich nicht wirklich gelesen habe ist sind.

vor 6 Minuten, schrieb Alexandrio:

Haßkommentare

😳Es wollte bestimmt niemand etwas böses. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Seit recht langer Zeit gehe ich davon aus, das Frau durchaus auch selbst bestimmt, welche Männer Ihr entgegen treten. Das war damals zu meiner Discozeit im Schwof durchaus zu erkennen und hier sehe ich das genau so.

Dein Profil ist so konsequent kontaktablehnend, das da den Allermeißten klar ist, das anschreiben reine Verschwendung ist. Schon deswegen wird sich der Posteingang bei dir auch eher in Grenzen gehalten haben.

Die wenitgen Posts als Rundmail werden eher von den absolut erfolglosen Typen sein, die sich anders nicht mehr zu helfen wissen.

Im Fall von TE ist das Profil so wenig aussagend, das rein Suchende kaum auf die Idee kommen, aus reinem Interesse fragen zu stellen, wie ich SIe eben als Inhalt einer ersten Post ausgeführt habe.

Aufgrund deines Profil würde ich dich nicht anschrioeben. Wenn, dann sind es eher deine Beiträge hier, die mein Interesse an Kontakt wecken können. Aber da steht ja meine Mitgliedschaft mit extrem eingeschränkten Schreibmöglichkeiten entgegen.

Dann scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben - aus meiner Sicht.

Diejenigen, die ich ansprechen wollte mit meinem Profil, fanden absolut nichts abweisend sondern eher klar und aussagekräftig...so können Meinungen über den gleichen Text differieren. Dass die Suche beendet ist, war nicht von Beginn an so, aber wie im Profiltext bin ich auch da für klare Worte, das vermeidet Missverständnisse. 

Aber falls es von Interesse sollte: der Posteingang hat sich keinesfalls in Grenzen gehalten, allerdings wurden die Grenzen des guten Geschmacks nahezu 100 %ig eingehalten. 

Da ich Frau = neugierig bin, habe ich mir natürlich auch dein Profil angeschaut und ich muss dir zustimmen: da hätte nichts zueinander gepasst. Aber hier kann nun mal nicht jeder zu jedem passen, das würde einem Wunder nah kommen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ist es dann nicht kontakarierend, das Du nun hier bekennen mußt, in einem Thema nur geschrieben zu haben, um auf dein Profil aufmerksam zu machen? Muß da nicht Jede/r interessänt an deinem Profil den sicheren Eindruck gewinnen, das es Dir auch nicht um die Person des kontaktes geht, so wie es dir hier nicht um das Thema ging, Du den Kontakt unabhängig von der Person des kontaktes bnur suchst um mal "einen weck zu stekcne"?

Ich füge an - Profilbesucher landen nicht zwangsläufig in deinem Bett und DU auch nicht in Ihrem.

Interessante Antwort. Natürlich landen Profilbesucher nicht automatisch in meinem BETT.  - Wie kann mann nur so falsch denken? - Natürlich kann jeder mit total bescheuerten und komplett sinnlosen oder negativen  Kommentaren auf sich aufmerksam machen, ohne kritisiert zu werden?  (Pfui. Nicht meins. Äks. uswusf) 

Ich frage mich: warum wollen andere Menschen mich für positive Kommentare schlecht machen!!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexandrio:

für positive Kommentare schlecht machen

Sehe es doch bitte nicht so dass jemand hier drin andere schlecht machen will. Das hat bestimmt keiner bewirken wollen.

Hier geht es manchen nur um Spass, auch wenn er aus mancher sicht nicht lustig war.

Vielleicht  könntest du auch manchen  komentar als das abstempeln, was du glaube ich etwas ironich geschrieben hast wie 

Gelegenheit auf mich aufmerksam zu machen oder neue Profilbesucher zu generieren.

In diesem Sinne: habt einen friedlichen Abend , und trotztem weiterhin allen Spaß.:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

so unterschiedlich sind die Ziele. :flushed:......und auf Manipulation stehe ich eh nicht. 

Ja so unterschiedlich können Ziele sein! Manche Teilnehmer suchen Kontakte, andere wollen nur pöbeln!?  - Du magst Manipulationen ablehnen. Das ist dein unbestrittenes Recht.  Du brauchts mein Profil nicht besuchen!  Das muß keiner! - Nur ausschließlich diejenigen, deren Interesse ich geweckt haben könnte!  - Ich suche Kontakt zu gleichgesinnten Frauen!  Alle anderen können mir gestohlen bleiben.  ;) Was ist falsch an meinem Ziel?  - Wenn du 'schneeflöckchen'  nicht zu mir paßt, komme ich damit klar. Wo ist also dein Problem? 

Geschrieben
Wie funktioniert denn copy and taste^^? Ich kannte bisher nur copy and paste...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hank-34:

In diesem Sinne: habt einen friedlichen Abend , und trotztem weiterhin allen Spaß.:jumping:

So sehe ich das auch!

Geschrieben
Ich glaube, wenn man nicht den Duft von kopiertem Papier mag, sondern den Geschmack, nennt man das so.
Geschrieben

Hää

vor 3 Minuten, schrieb Cunninlingus:

copy and taste^^? Ich kannte bisher nur copy and paste

Ich kenn nur cafe and toast

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grit:

Vor drei Wochen habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich wegen einer Verletzung nicht zur Arbeit konnte und viel Zeit hatte.

Ich war neugierig ob es wirklich so abgeht wie immer gesagt wird. 

Übermässiges Anschreiben war gar nicht mal, allerdings gab mein Profil auch nicht viel her. Kein Bild und auch kein Interview oder sonstiges. Irgendjemanden war das ein Dorn im Auge und nach drei Tagen wurde ich gesperrt und musste einen Echtheitscheck ablegen...... Dafür hatte ich dann aber 14 Tage Premium bekommen.

Die Männer die mich angeschrieben haben waren in der Regel sehr nett und höflich. Und nicht eine war mit "Ey, Bock auf Ficken?" Aber ich kann nachvollziehen wenn gesagt wird, das Frauen nicht antworten. Ich habe versucht immer nett zu antworten, wenn ich aber sehe das viele einfach Mails raushauen die massig verschickt werden und zig andere Frauen ebenfalls bekommen haben, dann macht Frau sich nicht mehr die Mühe. Ebenfalls keine Antwort gab es, wenn mein "so Interessantes Profil" gelobt wird. Liebe Männer, schaut wenigstens vorher einmal rein. Witzig sind auch diejenigen, die gleich mehrfach die "Copy and Taste" Mails senden. Hallo, schreibt ihr einfach wahllos irgendwelche an und verliert den Überblick? 

Ich war ganz gerne mal im Chat und hab auch mit einigen PN ausgetauscht. Obwohl ich gleich gesagt hatte das ein reelles Treffen nicht in Frage kommt, wurde ich auch nicht bedrängt es doch zu versuchen. 

Die nächsten Tage läuft mein Premium aus und ich bin auch wieder am Arbeiten und somit endet mein Abenteuer hier. Ich fand es ganz nett aber auf Dauer ist diese Art der Suche nix für mich. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und sage "Wiedersehen" 

Na was Frau so alles macht, wenn ihr langweilig ist. Frau kann viele Bücher lesen, Filme schauen, stundenlang telefonieren, im Internet surfen.. und bei Poppen ein Profil anlegen. 🙄 Na wenn es dir ein wenig Spaß gemacht hat. Da bin ich ja froh, dass mich dein virtueller Türsteher nicht auf dein Profil gelassen hat  🤗😉🤪

Geschrieben

was ich an popen.de gut finde ist:

das hier nicht mit Fakeprofilen versucht wird, den läuten mit mail schreiben Geld aus der tasche pro Nachricht zu ziehen.

Ich tausche meine Gedanken lieber mit echten Profilen aus,egal ob Frau/Mann/TS 

Hier gibt es auch viele verschiedene Chatts die oft Interessante Themen haben...

Du musst nicht unbedingt Premium haben,um Bekanntschaft hier zu machen,du kannst auch ohne das hier bißchen schreiben.

Fazit für mich persönlich:

Kann ich nur empfehlen,,,kommt aber immer drauf an was der jenige sucht oder für Vorstellungen hat...und die Positiven Sachen überwiegen gegenüber dem Negativen.

 

Geschrieben
Tschüß, machs gut. Alles gute und danke für dein nettes Resümee
Geschrieben
Hm verkehrte Welt hier ich kriege nie antworten und mir gehts nich nur ums ficken sondern um die netten Menschen kennenzulernen 🤨🤨
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bergischerjong19:
vor 7 Stunden, schrieb Grit:

Ebenfalls keine Antwort gab es, wenn mein "so Interessantes Profil" gelobt wird.

Und genau da sind wir bei einen Punkt, welcher mir auf der Seele brennt! Immer wenn ich  hier bei Poppen auf für mich eventuell interessante Profile stosse, diese dann öffne aber dann weder ein Profilbild noch eine Beschreibung und auch keine Vorlieben ersehen kann. dann frage ich mich immer warum viele Männer im dortigen Gästebuch etwas schreiben, " Du hast ein sehr interessantes Profil"!

Da frage ich mich dann immer, sieht der Verfasser dieser Zeilen mehr wie ich dort im Profil erkenne?

Vielleicht finden sie ja gerade interessant, dass da eben "Nichts" zu finden ist, ausser, dass sie vorerst mal neugierig ist. Manche brauchen offenbar nur eine Zeile um dazwischen etwas lesen, oder erkennen zu können und das ist wiederum für mich interessant.

Geschrieben
Hey danke für dein ehrliches Feedback. Ich denke die Damen werden hier immer angeschrieben ob mit Bild oder ohne und ob es viel im Profil steht oder garnichts. Für mich ist es immer interssant zu hören was jeder hier so erlebt und welche Erfahrungen man hier gemacht hat.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Grit:

ie nächsten Tage läuft mein Premium aus und ich bin auch wieder am Arbeiten und somit endet mein Abenteuer hier. Ich fand es ganz nett aber auf Dauer ist diese Art der Suche nix für mich. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und sage "Wiedersehen" 

Es darf Jeder für sich selbst entscheiden, was zu ihm passt, und was nicht.

Geschrieben
Seit 3 Wochen hier mit kurzer Speere,aber im Gästebuch ein Eintrag von vor einem Jahr...Mmmhhhhh
Geschrieben
Hier wird man für n unausgefülltes Profil noch belohnt ? Ich wusste irgendwas mach ich falsch ;) 😄
×
×
  • Neu erstellen...