Jump to content

Fazit nach drei Wochen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zoey40:

Seit 3 Wochen hier mit kurzer Speere,aber im Gästebuch ein Eintrag von vor einem Jahr...Mmmhhhhh

Gekaufte Rezensionen gibt's ja überall... 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Grit:

Die nächsten Tage läuft mein Premium aus und ich bin auch wieder am Arbeiten und somit endet mein Abenteuer hier. 

Dankeschön, dein Thread zeigt zumindest mir sehr deutlich, warum manche Männer sich von manchen Frauen vera...äppelt fühlen.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Und er zeigt mir, das manche Männer alles bespringen ähm anschreiben, weil weiblich dran steht und sie es daher nicht mehr merken.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Alles Dinge die ich vorher schon wusste, dennoch finde ich öffentliche Bestätigungen von beiden Seiten dafür toll.:P

Und tschüss!👋

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

Sehr schön geschrieben

Macht es aber nicht besser 🤪

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Dankeschön, dein Thread zeigt zumindest mir sehr deutlich, warum manche Männer sich von manchen Frauen vera...äppelt fühlen.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Und er zeigt mir, das manche Männer alles bespringen ähm anschreiben, weil weiblich dran steht und sie es daher nicht mehr merken.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Alles Dinge die ich vorher schon wusste, dennoch finde ich öffentliche Bestätigungen von beiden Seiten dafür toll.:P

Und tschüss!👋

Passt schon ... Männer bespringen hier ja (fast) alles. Natürlich nur rein virtuell 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zoey40:

Seit 3 Wochen hier mit kurzer Speere,aber im Gästebuch ein Eintrag von vor einem Jahr...Mmmhhhhh

Ich weiß ja nicht, wo du das hernnimmst?!?

Im Profil wird angezeigt, daß die TE vor 2 Wochen p.de beigetreten ist und der erste GB Eintrag ist ebenfalls von vor 2 Wochen @Zoey40 ;)

Geschrieben
Interessantes Profil, diese Aussage hören wir auch so oft zu unserem Paarprofil. Mittlerweile wissen wir genau, wenn das jemand schreibt, hat derjenige unser Profil nicht gelesen. Natürliche Auslese!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Für einen Echtheitscheck muss man nicht zwangsläufig gemeldet werden!

Off Topic, muss aber sein: Was für Gründe gibt es für einen Echtheitscheck? Das würde mich mal interessieren.

Geschrieben

@bittersweet...

man soll damit anderen Mitgliedern leicht zeigen, daß man die Person ist, für die man sich ausgibt.

Geschrieben

@Engelschen_72   Das ist mir klar, jedoch fragte ich nach den verschiedenen Auslösern für den Echtheitscheck.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bittersweet:

@Engelschen_72   Das ist mir klar, jedoch fragte ich nach den verschiedenen Auslösern für den Echtheitscheck.

Bei jemandem mit spärlich ausgefülltem Profil kann ein Echtheitscheck die dämlichen und nervenden fake-Vorwürfe reduzieren. Ganz aus bleiben die leider trotzdem nicht.. denn wenn man eine freundliche Absage schreibt, ist man natürlich fake.. 

🤔

 

On topic: Scheinbar schauen viele Frauen nur kurz mal hier rein, so auch eine Bekannte von mir. Sie hatte nicht die Nerven für das hier.. 

🤷🏽

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Achso @bittersweet, sorry.

Naja das kann einmal passieren, wenn ein Profil bei der (ich glaube regelmäßigen) Kontrolle als nicht-geprüft auffällt. Passiert also automatisch.

Und dann natürlich, wenn ein ungeprüftes Profil gemeldet wird. Aber auch da passiert das nicht, wenn z.B. ein Mann ein Frauenprofil meldet, weil er eine Abfuhr bekommen hat.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Solche Threads finde ich immer gut ...schmunzel...

Als Überschrift hätte auch gepasst....

Ihr armen armen Schweine....:boar:!!

Erstaunlich finde ich immer was den Leuten so einfällt gerade wenn sie krank sind.

Mir stand da nicht der Sinn nach ficken....sondern nach in Ruhe lassen und schnell wieder gesund werden.

Manche ficken und blühen ja richtig auf in der Krankheit oder nach Unfall....

Aber sicher....,man geht hier nur mal rein auf hören sagen....denn Poppen.de kommt ja im Freundeskreis gleich nach Friseur und Lidl!

Ja manch einer hat es hier nicht nötig...und zieht von dannen..

Gut dann ist wieder Platz für andere....wird auch sonst zu voll hier...

 

:coffee_happy::coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant ist ja, das sie sich anmeldet, und bei Kontakt reale Treffen ausschließt. Im übrigen halte ich die Echtheitschecks bei Frauen nach Anmeldung für ein Prinzip, das hier immer umgesetzt wird.....was ja eigentlich nicht falsch ist. Ich finde es nur schade, das Frau sich damit rühmt, ein uninteressantes Profil erstellt zu haben. Das gibt es hier zu häufig. Ich selbst möchte schon sehen, mit wem ich es zu tun habe, zumindest vom Körperbau her, und das sollte man dann auch bieten. Aber ein Treffen hier war ja eh nicht ihre Absicht, was den Sinn der Seite ja ziemlich auf den Kopf stellt. Von daher wird Poppen ihre Löschung wohl noch gerade so überleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und das nächste mal besuchst du den Weihnachtsmann am Nordpol
Geschrieben
Guten Morgen Grit, das ist natürlich schade, dass du schon gehen willst. Vielleicht ist die ja aufgefallen, dass dir auch noch nicht alle Männer schreiben können weil du ein Neuling bist. Ich persönlich könnte dich nicht anschreiben, allerdings denke ich, dass du nicht nach jemanden wie mir suchst. Vielleicht bleibst du uns doch erhalten, damit du attraktive Dates in deiner Nähe oder weiterhin auch Fragen im Forum beantworten könntest. Irgendwo hast du recht, allerdings lernst du hier innerhalb von wenigen Wochen nicht alle Facetten kennen. LG A90
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast nicht viel Post erhalten (Filter dicht?) ? Wundert mich. Und dann kannst über die Anschreiben der Männer urteilen?

Kennste einen, kennste alle.... oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Grit:

Vor drei Wochen habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich wegen einer Verletzung nicht zur Arbeit konnte und viel Zeit hatte.

Ich war neugierig ob es wirklich so abgeht wie immer gesagt wird. 

Übermässiges Anschreiben war gar nicht mal, allerdings gab mein Profil auch nicht viel her. Kein Bild und auch kein Interview oder sonstiges. Irgendjemanden war das ein Dorn im Auge und nach drei Tagen wurde ich gesperrt und musste einen Echtheitscheck ablegen...... Dafür hatte ich dann aber 14 Tage Premium bekommen.

Die Männer die mich angeschrieben haben waren in der Regel sehr nett und höflich. Und nicht eine war mit "Ey, Bock auf Ficken?" Aber ich kann nachvollziehen wenn gesagt wird, das Frauen nicht antworten. Ich habe versucht immer nett zu antworten, wenn ich aber sehe das viele einfach Mails raushauen die massig verschickt werden und zig andere Frauen ebenfalls bekommen haben, dann macht Frau sich nicht mehr die Mühe. Ebenfalls keine Antwort gab es, wenn mein "so Interessantes Profil" gelobt wird. Liebe Männer, schaut wenigstens vorher einmal rein. Witzig sind auch diejenigen, die gleich mehrfach die "Copy and Taste" Mails senden. Hallo, schreibt ihr einfach wahllos irgendwelche an und verliert den Überblick? 

Ich war ganz gerne mal im Chat und hab auch mit einigen PN ausgetauscht. Obwohl ich gleich gesagt hatte das ein reelles Treffen nicht in Frage kommt, wurde ich auch nicht bedrängt es doch zu versuchen. 

Die nächsten Tage läuft mein Premium aus und ich bin auch wieder am Arbeiten und somit endet mein Abenteuer hier. Ich fand es ganz nett aber auf Dauer ist diese Art der Suche nix für mich. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und sage "Wiedersehen" 

Sehr schön hast du das geschrieben ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit.

Gruß Andreas 

Geschrieben
Du hast recht , alt oder Neuling wird selten geschrieben , im mein Fall ist sicher wie Alt und fern mein Problem
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alexandrio:

Glaubt ihr wirklich mit eurer negativen, pessimistischen Stimmung eure Kontaktchancen zu verbessern???  

:joy:......es steigert deine  , deine Kontaktmöglichkeiten nicht. Ich weiß ist alles doof.

Ach wenn du raus gehst, siehst du die Dinge die einen glücklich machen? Der erste Krokus,  der atemberaubende Sonnenaufgang, Untergang. Das zarte grün wenn alles blüht? 

 Dann solltest du mal bedenken, das nicht nur Sex glücklich macht :hearts_around:

vor 7 Stunden, schrieb Alexandrio:

Wenn du 'schneeflöckchen'  nicht zu mir paßt, komme ich damit klar. Wo ist also dein Problem? 

:joy:Eieiei,  ich habe kein Problem. Ich passe nicht zu dir :clapping:.....göttlich

Geschrieben
Und wie immer nur Männer Besuchen mein Profil , wo ich klar Schreibe Interesse nur an Frauen 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bittersweet:

Off Topic, muss aber sein: Was für Gründe gibt es für einen Echtheitscheck? Das würde mich mal interessieren.

;)doppel Account. Die IP Addy wird gespeichert. 

Geschrieben
Wenn man nur aus Langeweile ohne Bild und ohne gescheitem Text sich hier anmeldet sollte man nicht zu viel erwarten. Dann die Filter zumachen ist ja auch wie mit Ohrenschutz vom Bau unterwegs zu sein. Man kann gar nicht hoeren was um einen herum geht. Nur im Forum mitmachen bringt auch nicht wirklich viele Kontakte. Frauen wollen immer persoenlich anschrieben werden. Das geht nur mit einem ausgefuellten Profil und einem gescheiten Bild vom Gesicht. Mann will ja auch nicht mit dem Arsch oder den Titten ausgehen der einem da im Profil begegnet. In der Regel will man ja auch ein bisschen mehr als nur Sex mit der Person haben.
Geschrieben
Man kann als Kerl ohne Premium nur 1 Person am Tag anschreiben. Max 10 im Monat. Nur zur Info^^
×
×
  • Neu erstellen...