Jump to content

Fazit nach drei Wochen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Grit:

Die nächsten Tage läuft mein Premium aus und ich bin auch wieder am Arbeiten und somit endet mein Abenteuer hier. Ich fand es ganz nett aber auf Dauer ist diese Art der Suche nix für mich. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und sage "Wiedersehen" 

Wiedersehen ist immer gut....aber die scheiss Reise....ich wünsche Dir ne Gute!

Poppen.de ist einfach auch nicht für "mal eben" geeignet. Man muss sich schon ein bisschen umgucken....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Ein für mich eventuell interessantes Profil erkenne ich z.b daran, das dieses in der Nähe meines Wohnortes liegt, ganz einfach, was daran zum lachen ist magst Du mir eventuell mal erklären?

"z.B." würde mich mal interessieren. Denn das impliziert für mich, dass es ja wohl noch andere Kriterien gibt, die Du für Dich hast, wenn Du das Profil noch gar nicht angesehen hattest.

Denn alleine, dass eine Person aus der Nähe meines Wohnortes kommt, bedeutet für mich nicht, dass diese Person (ohne das Profil gesehen zu haben) interessant ist.

OK, ich sollte wohl nicht von mir ausgehen.

Mein Fehler ;)

Trotzdem darfste mir gerne das "z.B." verraten, vielleicht lerne ich ja noch was ... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

"z.B." würde mich mal interessieren. Denn das impliziert für mich, dass es ja wohl noch andere Kriterien gibt, die Du für Dich hast, wenn Du das Profil noch gar nicht angesehen hattest.

Denn alleine, dass eine Person aus der Nähe meines Wohnortes kommt, bedeutet für mich nicht, dass diese Person (ohne das Profil gesehen zu haben) interessant ist.

OK, ich sollte wohl nicht von mir ausgehen.

Mein Fehler ;)

Trotzdem darfste mir gerne das "z.B." verraten, vielleicht lerne ich ja noch was ... ;)

Also die Nähe des Wohnorts ist für mich der erste Punkt der für mich sehr interessant und ausschlaggebend ist um mir ein Profil anzusehen!

Und wenn ich dann das Profil öffne, dort aber weder ein , noch einen Profiltext, noch eine Beschreibung und auch keine Angabe zu den Vorlieben finde, dann aber im Gästebuch lese, das es eben Männer gibt die ein solches Profil interessant finden, dann muss ich mich fragen, was an einen solchen Profil daran interessant sein soll.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Kann nicht geschrieben werden , kommt das Gästebuch mit " Ich kann dir nicht schreiben" Kommentaten . Also auch das dicht gemacht. 
Und Pimmelbilder bekomme ich trotzdem

Zum Glück beides bei mir noch nicht so krass gewesen. Vielleicht, weil ich auch mein Profil schon extra "abschreckend" gegenüber so "charakterlosen Kerlen" geschrieben habe :D
Wenn ein Kerl keine Charakterstärke hat oder mit der sehr offensichtlich gezeigten Charakterstärke von mir nicht klar kommt, trauen sich nach dem Filter die meisten garnicht mehr anscheinend ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bergischerjong19:

Und genau das finde ich an Poppen.de nicht so gut! Das hat nix mit "Geld aus der Tasche ziehen" zutun, ich denke mir einfach das, wenn man etwas bezahlen muss, die Gefahr von sogenannten Fakeprofilen wesentlich geringer ist!

Ich finde auch das kostenfreie Mitglieder hier bei Poppen, zuviele Möglichkeiten haben, dies ist aber nur meine persönliche Meinung! Ich jedenfalls werde meinen Premium Account der mitte Juni ausläuft nicht mehr verlängern, sondern nur noch als kostenfreies Mitglied hier unterwegs sein. Denn wie geschrieben sehe ich keine grossen Vorteile zwischen einen User der hier kostenfrei unterwegs ist und eben einer bezahlpflichtigen Mitgliedschaft!

Die nicht zahlenden Mitglieder werden in der Menge ihrer möglichen Erstkontakte pro Tag beschränkt. Ich weiß jetzt nicht, wie oft man da schreiben darf, aber es war nicht viel. Von daher sind die Normalos schon recht beschränkt und Nachrichten kosten eben doch etwas......ab einer gewissen Menge. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist es hier hinderlich ein penis Foto online zu haben? 

 

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht Grit, habe mein Premium auch gekündigt. Erst recht wenn man noch in einer Beziehung ist, hat man hier keine Chance. Nicht mal zum schreiben. Na egal, war mal ne Erfahrung.
Geschrieben
Am 24.1.2020 at 21:56, schrieb Grit:

Die nächsten Tage läuft mein Premium aus und ich bin auch wieder am Arbeiten und somit endet mein Abenteuer hier. Ich fand es ganz nett aber auf Dauer ist diese Art der Suche nix für mich. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und sage "Wiedersehen" 

Wie schön für dich...

Ich habe immer wenig verständnis für leute... die gehen wollen, aber vorher noch mal gross und breit verkünden, DASSsie gehen.... so nach dem motto: schaut alle her... ich war auch da... aber jetzt seid ihr mir zu umsympathisch, als dass es sich für mich lohnen würde, öänger zu bleiben...

Ausserdem : mit der aussage, dass du fast keine: ey, figgn? Zuschriftrn bekommen hast, hast du den frauen hier langfristig keinen gefallen getan... weil viele der einschlägigen autoren denken... ist ja offensichtlich nicht so wild.. kann ich ja so weitermachen...:grin:

Geschrieben

Was Frauen so alles einfällt wenn sie keiner beruflichen Tätigkeit nachgehen

Da sucht man sich halt auf die Schnelle mal eben einen Mann zum vögeln

Arbeit funktioniert nicht, Sex schon :clapping:

Geschrieben

Wie jetzt? Keine Schwanzfotos erhalten oder ey ficken?-Mails??? Irgendwas stimmt da doch nicht! 😆

 

Tschüssi! 😉

Am 25.1.2020 at 14:12, schrieb Hobbyflittchen:

Die nicht zahlenden Mitglieder werden in der Menge ihrer möglichen Erstkontakte pro Tag beschränkt. Ich weiß jetzt nicht, wie oft man da schreiben darf, aber es war nicht viel. Von daher sind die Normalos schon recht beschränkt und Nachrichten kosten eben doch etwas......ab einer gewissen Menge. 

Das mag zwar so sein aber ich finde die Anzahl vollkommen ausreichend. Sooo viele interessante Frauen laufen hier dann doch nicht herum (jedenfalls nicht in meiner Umgebung) als das diese Einschränkung großartig ins Gewicht fallen würde. 

Geschrieben

auch wenn diese art der suche nichts für dich ist, könntest du trotzdem hier bleiben, dich etwas unterhalten und wenn dir zufällig mal ein interessanter mann über den weg läuft, dann kannst du immer noch überlegen ob du ihn nicht trotzdem kennenlernen willst.

solltest du viele anschreiben wollen, brauchst du entweder gute fotos, einen guten profiltext oder eine vorliebenliste, die viele anspricht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die TE ist ja nun schon weg, kann also nichts mehr lesen was an sie gerichtet ist. Dennoch geht der Gedankenaustausch hier weiter... ;) 

Kommen doch einige Sachen in den verschiedensten Themen immer wieder ins Gespräch. 

- 'kostenlose Mitglieder' haben eingeschränkte Anzahl Erstkontakte pro Tag. - Da ich nicht mal jede Woche einen Kontaktversuch schreibe, wäre das für mich keine nennenswerte Einschränkung. Ich entschied mich für Premium, weil man dann alles ansehen kann. 

- auch immer wieder lustig: 'Fakeprofile'!  Wenn hier jemand mit einem nur knapp ausgefüllten Profil unterwegs ist, weil er/sie sich hier nur lesend umschauen will, ist doch noch lange kein Fake! - "richtige Fakeprofile" mit der Absicht User anzulocken (und zu verarschen!) gibt es doch nur auf den Seiten, wo man ohne Bezahlen gar keine Kontaktmöglichkeiten hat! Als neuer unbezahlter Besucher wird man sofort massenweise mit Anfragen von angeblich sexwilligen Frauen überschüttet! Meist sind die Profile auch noch attraktiv gestaltet! (oft mit geklauten Amateurfotos!) Angeblich auch 'ganz aus der Nähe'.  - Doch sind das in Wahrheit nur Animateure und 'Moderatoren' !  Sobald man bezahlt hat, ist Funkstille und keine Antwort kommt !!! -- Solche wird es hier nicht lange geben, und dubiose Versuche ähnlicher Art werden schnell gesperrt!  Das habe ich hier schon erlebt!  Da hatte ich Profilbesucherinnen die positive Bewertungen mit Kontaktwunsch hinterließen, aber eigentlich viel zu jung für mich waren. Als ich einen neugierigen Gegenbesuch machen wollte, waren diese Profile schon gesperrt!  

 

- ob ein Profil interessant erscheint, sieht wohl jeder Teilnehmer hier individuell anders, und darf das auch. Und wenn für jemanden  das erste wichtige Kriterium die Entfernung auch ohne Bild ist, dann finde ich das ganz in Ordnung!  Heißt es nicht in einem Sprichwort: "Lieber den Spatz in der Hand, als 'ne Taube auf dem Dach."! ;) 

×
×
  • Neu erstellen...