Jump to content

Kuscheln zum wach werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das, macht ihr das gerne?

Ich finde es gibt nichts schöneres als Arm in Arm zu liegen und dabei spürt sie vielleicht den Penis am Po wie er hart wird 😉

Und dabei kann man wunderbar die Brüste oder den Kitzler massieren 😉

 

Wie seht ihr das?? Und vor allen Dingen was mögen die Frauen unter euch!?

Geschrieben
Schön an den Po kuscheln und sich streicheln wer macht das nicht
Geschrieben
Ich mag es früh morgens in Ruhe gelassen zu werden, hab andere Sorgen wie mich begrabeln und bekuscheln zu lassen... 🙄
Geschrieben

ab und an ok und auch nur Sonntags da es der einzigste Tag ist andem ich nicht arbeiten gehen muss ;)

Geschrieben
Beim Kuscheln will ich nicht am Kitzler befummelt werden, knutschen und streicheln am morgen macht aber Lust auf mehr 😉
Geschrieben
Es gibt nix besseres . So positiv sollte jeder seinen Tag starten. So kann man alle Sorgen vergessen . Ohne Kuscheln funktioniert keine Beziehung
Geschrieben
Ich freue mich morgens, dass ich noch lebe und könnte kot..., dass ich aufstehen muss 😂
Geschrieben
Jeden Morgen klingelt der Wecker extra ein paar Minuten früher, um mit- und aneinander wach zu werden. Meist fühlt sie, ob ich was schönes geträumt hab 😄 Was aber, egal was sie fühlt, in der Woche selten dazu führt, dass es mehr wird. Am Wochenende ist ja mehr Zeit 😉
Geschrieben

Ohhhhhhh......morgens kuscheln....und schon angrapschen.

Wohlmöglich ohne den ersten Kaffee...

Ich bin da sehr großzügig. Du dürftest Dir die Todesart aussuchen^^

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das vorher erwähne, dass ich nicht zu den freundlichsten Menschen am Morgen gehöre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie seht ihr das??

Und vor allen Dingen was mögen die Frauen unter euch!?

Was du beschrieben hast ist für mich kein Kuscheln, sondern ein sexueller Annäherungsversuch. Manche Männer sollten vielleicht lernen zu unterscheiden.

Mal davon abgesehen, das mein Partner sehr früh aufwachen müsste=morgens vor vier Uhr das ist meine normale Aufwachzeit, um mich zu bekuscheln und zu befummeln, will ich morgens zuerst aufs Klo und dann will ich Kaffee trinken. Mir steht morgens der Sinn nicht nach Kuscheln und Sex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Morgens wird erstmal Zähne geputzt.... Es gibt nichts unerotisches als den abgestanden atem früh morgens im Nacken zu haben 🤢
Geschrieben
Was für Frust manche Damen morgens schon schieben! Ich lebe nach dem Motto "Morgenstund hat Gold im Mund" Happy Day and mfG Taschenkanone
Geschrieben

Der eine befummelt und leckt morgens seine Partnerin, der andere hier kuschelt... was stimmt den mit mir nicht? :coffee_morning: 

Ne nichts kuscheln.  Wenn ich zur Arbeit muss hab ich einen Straffen Zeitplan. Ins Bad schleppen, das wieder ausbügeln was die Nacht "hinterlassen". Mich dann an einen Kaffee klammern und ins leere Staren.

Wenn ich ausschlafen kann... nichts kuscheln. Ich bin morgens echt ungenießbar und das letzte auf was ich Bock habe ist wenn mir jemand auf die Pelle rückt, bisher waren alle meine Partnerinnen was das angeht mit mir auf einer Wellenlänge. 

Geschrieben
Vorm ersten Kaffee an mir rumfummeln... DAS muss dann aber schon wahre Liebe sein 😂😂 ne... Im Ernst... Unter der Woche muss das morgens zackig gehen... Am Wochenende oder im Urlaub darf es gerne volles Programm sein 😄🤗 am besten bringt er mir vorher den Kaffee mit 😋☕☕☕
Geschrieben
Wenn ich doch mal den Freitod möchte dann probiere ich das. Ne ernsthaft. Morgens bisschen kuscheln ist okay aber vor dem ersten Kaffee stirbt alles im Umkreis von 2m was mir irgendwie auf die Nerven geht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie seht ihr das??

Als erstes sehe ich das mal so, daß du scheinbar kuscheln mit Fummelei verwechselst @Jungermann1008!

Da die Männer in meinem Leben bisher zum Glück immer den Unterschied kannten und mich gut genug kannten haben sie es gelassen. Sie wollten alle ihr Leben noch etwas genießen! B|

Geschrieben

Kuscheln zum wachwerden mag ich, wenn mir dabei seine MoLa im Kreuz drückt ist das auch noch ok, aber gleich an meinen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen rumschrauben finde ich eher nicht sooo berauschend. 

Geschrieben
Wenn ich morgens wach werde, bin ich froh, das Sie schon den Kaffee gemacht hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Als erstes sehe ich das mal so, daß du scheinbar kuscheln mit Fummelei verwechselst @Jungermann1008!

Da die Männer in meinem Leben bisher zum Glück immer den Unterschied kannten und mich gut genug kannten haben sie es gelassen. Sie wollten alle ihr Leben noch etwas genießen! B|

Nein zum kuscheln gehört auch Körperkontakt sonst wäre es ja nur ein nebeneinander liegen😉

Und jeder ist ja anders morgens

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Nein zum kuscheln gehört auch Körperkontakt sonst wäre es ja nur ein nebeneinander liegen

Kannst du auch kuscheln/Körperkontakt ohne zu fummeln? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Bei uns ist das grundsätzlich so. Wir wachen gemeinsam auf und schmusen uns wach ... danach kann der Tag beginnen - mit oder ohne Sex - das ist zweitrangig
Geschrieben
Black_Raven86 Wenn ich doch mal den Freitod möchte dann probiere ich das. Ne ernsthaft. Morgens bisschen kuscheln ist okay aber vor dem ersten Kaffee stirbt alles im Umkreis von 2m was mir irgendwie auf die Nerven geht. Warum?
×
×
  • Neu erstellen...