Jump to content

Kuscheln zum wach werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Nein zum kuscheln gehört auch Körperkontakt sonst wäre es ja nur ein nebeneinander liegen😉

Und jeder ist ja anders morgens

Kuscheln heißt aber nicht, an die Klitoriseichel oder die Brüste zu gehen, dass ist Fummeln (eigentlich schon Sex) 

Leider verstehen viele Männer nicht, Kuschel ist nicht Mittel zum Zweck! Klar kann aus Kuscheln auch mehr werden, doch lange nicht immer, es gibt genug die das Kuscheln, auch ohne danach Sex zu haben, sehr genießen. 

Einige Männer glauben, 2 Min. Kuscheln und dann die Hände gleich im Schritt zu haben. Nur die meisten Frauen mögen es nicht und wenn, nicht so schnell. Frauen sind keine Männer! Frauen benötigen meist auch länger, um auf „Temperaturen“ zu kommen. 

Sowas lernt man auch, wenn man Tantramassage lernt. Männer mögen es meist, wenn der Lingam auch schon früh Beachtung findet. Bis man bei einer Frau den Intimbereich berührt, dauert es viel länger, dass kommt erst, wenn die Frau soweit ist! 

Sicher, bei der Tantramassage geht man auch zwischen die Brüste, doch nicht über die Brust und Brustwarzen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Kuschel ist nicht Mittel zum Zweck! 

Danke!

Wenn es hauptsächlich so läuft killlt es eher über kurz oder lang meine Libido, läuft es hauptsächlich anders rum fördert es diese. Hat was mit sich fallen lassen dürfen zu tun. Hab ich mir auch nicht ausgesucht, ist halt so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Danke!

Wenn es hauptsächlich so läuft killlt es eher über kurz oder lang meine Libido, läuft es hauptsächlich anders rum fördert es diese. Hat was mit sich fallen lassen dürfen zu tun. Hab ich mir auch nicht ausgesucht, ist halt so.

Ihr Frauen habt dafür meist einen guten Sinn. Ich spürt recht schnell ob ein Mann es mit Hintergedanken macht, das ist auch bei Massagen so. 

Die Männer die dieses nicht verstehen, werden eine Frau auch nie wirklich in die Sterne schießen. 

Es ist egal, welche „tollen“ Praktiken man „beherrscht“. Hat die Frau den Kopf nicht frei, ist nicht entspannt, kann sich nicht wirklich fallen lassen, läuft nichts! Dann hat man vielleicht ein Lagerfeuer, aber kein Vulkanausbruch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Männer mögen es meist, wenn der Lingam auch schon früh Beachtung findet. Bis man bei einer Frau den Intimbereich berührt, dauert es viel länger, dass kommt erst, wenn die Frau soweit ist! 

Sicher, bei der Tantramassage geht man auch zwischen die Brüste, doch nicht über die Brust und Brustwarzen. 

Keine Ahnung von dem was du da erzählst, aber es liest sich gut :smiley: 

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat die Frau den Kopf nicht frei, ist nicht entspannt, kann sich nicht wirklich fallen lassen, läuft nichts!

Größtenteils mag das sicherlich stimmen, ist aber auch zu verallgemeinernd. Ich kann mich zb auch gut fallen lassen, wenn ich keine Lust haben muss, also eher unentspannt bin. Das kann auch den Kopf frei machen und fängt nicht mit kuscheln an ... Aber das ist schon wieder SM und ein anderes Thema. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Hauptsache das Kuscheltier labert mir keine Klinke an den Sack, oder stellt schon Fragen!    Grrrr....smilie_sleep_097.gif

Geschrieben
Zum wach werden ? Niemals. Brauch da keinen harten Schwanz dazu oder/und jemand der an mir rumfummelt. Übers kurz kuscheln lässt sich reden.Aber mehr auch nicht.
Geschrieben

Noch schöner ist es, wenn der penis IM po hart wird und ich dabei an ihren brüsten saugen darf. 

Geschrieben

an manchen tagen könnte ich mir schon vorstellen gleich sex zu haben :)

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 13:03, schrieb Sternschnup-9026:

Dann genieße es..wenn deine Partnerin es auch so liebt wie du.😉

Du kann mich gerne mal anschreiben ich komm nicht durch dein Filter und bin 37

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 11:15, schrieb Peterpan333:

Morgens wird erstmal Zähne geputzt.... Es gibt nichts unerotisches als den abgestanden atem früh morgens im Nacken zu haben 🤢

Da bin ich ganz bei dir 🤢

Und pieseln 🚽

Geschrieben (bearbeitet)

Was du beschreibst, ist für mich auch kein kuscheln. Es bedeutet aber nicht, dass ich es nicht genießen würde. Allerdings nicht unter der Woche. Da fehlt mir hierfür die Muse. 

Bin ich eigentlich die Einzige, die kein Morgenmuffel ist? 😳

Ich stehe um 5:30 auf und könnte sofort quasseln und lachen. Ich gehe meinen Kollegen mit meiner guten Laune auf manchmal den Sack 🤡 🤷‍♀️

Schlechte Laune habe ich nur, wenn mir was über die Leber gelaufen ist oder wenn ich PMS habe oder mir meine Katze neben das Bett gekotzt hat 😎

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 21:17, schrieb glaubensfrage:

Größtenteils mag das sicherlich stimmen, ist aber auch zu verallgemeinernd. Ich kann mich zb auch gut fallen lassen, wenn ich keine Lust haben muss, also eher unentspannt bin. Das kann auch den Kopf frei machen und fängt nicht mit kuscheln an ... Aber das ist schon wieder SM und ein anderes Thema. 

Ja ok, beim später lesen, habe ich auch gedacht „läuft nichts“ war wohl etwas zu hart ausgedrückt.

Kann nicht wirklich viel mit SM anfangen und kenne mich da nicht so aus.

Hatte mal im Profil stehen „dominanter Mann und Dominanzspiel, was ich gelöscht habe, nachdem ich hier mitbekommen habe, was einige als „Dominanz“ ansehen. 

Mag es die „Führung“ zu übernehmen (doch nicht grundsätzlich) und auch „MiniSM“ (wenn man das überhaupt so nenne kann, hier bin ich vorsichtig mit den Worten Dominanz geworden)

Will keine Sup und bin kein Dom.  

 

 

 

 

Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne zu kuscheln und zu schmusen, aber dabei denke ich nicht gleich an Sex.

Wenn es dann dazu kommt und es beide wollen ist es ok.

×
×
  • Neu erstellen...