Jump to content

Jüngere Liebhaber


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paddy860:

Mal eine Frage an die ältere Fraktion. Was reizt euch am meisten an einem jüngeren Bettgefährten?

Nichts so wirklich. Mein Interesse mit mit mir gealtert. Es ist nicht so, dass ich nicht auch Menschen anderen Alters attraktiv oder gar sexy und erotisch finde, aber ich habe keinen ausdrücklichen Blick zu den Jüngeren. Deswegen also: Jüngere haben keinen besonderen oder ausdrücklichen Reiz auf mich. Aber schön, dass es auch sie gibt.
;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 ist jünger bei mir so ab 32-45 Jahre.

In dem Alter steht Mann voll im Saft, er verfügt oft noch über einen trainierten Body, pflegt sich überdurchschnittlich und verfügt schon über ausreichend Lebenserfahrung

 

Also, wenn ich für jeden in Deutschland lebenden Mann, zwischen 32 und 45, der sich NICHT "überdurchschnittlich" pflegt und einen trainieren Body hat, wobei ich mich gerade frage, wie man(n) sich überpflegen kann...🤔

einen Euro bekäme, dann ich hätte wahrscheinlich einige Millionen mehr  auf meinem Konto.

😃

 

Geschrieben

Ich mag gern jüngere Partnerinnen,  die sind meist unbekümmert  und  versaut!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KeinFotomodell:

Jedes Alter hat Vor- und Nachteile ....aber firbarer und lernfähiger und williger sind meist die jüngeren

Vielen dank. Das hört Mann doch sehr gerne..💐

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt hier einen jüngeren mann den ich interessant finde. ich finde ihn insgesamt gut, das hat nichts mit seinem alter zu tun.

liebhaber brauche ich aber keinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pandora110:

Jedem das Seine ist schon korrekt und es zählt mehr wie ein Körper zum. ........

Mein Gewissen lässt es nicht und 

alles was unter 33 ist ........ würde und werde ich niemals anfassen. .....

Du kannst mich jetzt für bekloppt  halten, aber meine Meinung bleibt bestehen. 

Ich lass Dir deine Meinung ... selbstverständlich ...

Geschrieben
Mich nichts, aber jeder wählt nach sein Wunsch-Pendant individ. nach Empfindung + Sympathie aus.
Geschrieben
Erstens eine Frage der Blickwinkels. Mit 27 bist du selbst für viele die „Ältere Fraktion“ dazu ungeschickt in der Formulierung und dadurch selbst bei Interesse einer richtigen Frsu bereits raus mangels Reife und Speiche, alte ersetzt keine Einstellung! Respektlos, aber sicher lässt sich auch für dich etwas finden! Ferner soll die Frage sein informativ sein oder hast Du Interesse traust dich nicht oder möchtest wissest. Wie dies umzusetzen sei! Ferner meine Meinung überschätze dich nicht, diese Frauen haben Erwartungen die du vielleicht erst noch erlernen und dir hart erarbeiten musst! Aber du kannst auch sicher viel lernen!
Geschrieben
Ach und mit 54 gehöre ich ja eigentlich auch zur jüngeren Fraktion um das Wort noch einmal aufzugreifen, ich mag Kontraste, wäre an reifer aber auch jünger interessiert! Aber sicher nicht das zentrale Kriterium!
Geschrieben
Ich finde das Alter sollte die geringste Rolle spielen. Es geht doch hier nach sexuellen Vorlieben. Wenn da das Alter der Fetisch ist dann ok akzeptiere ich es, aber wenn jetzt eine Frau ein Date veröffentlicht, man durch den Filter kommt, dann ist hier das Alter bestimmt nicht der Grund für die Absage. Wäre zumindest schwachsinnig
Geschrieben
@Göttin....Weil die Jüngeren nicht nachdenken sie tun einfach bei Frischfleisch Frischfleisch weil sie sich noch besser bewegen können Also ich denke das mit der Bewegung hängt nicht unbedingt vom Alter ab, oder sehr ich das verkehrt? Ein jüngerer der keine Ahnung hat bringt auch nicht unbedingt den gewünschten Erfolg. Also meine Gelenke sind noch voll in Ordnung😏👍
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 06:00, schrieb Paddy860:

Mal eine Frage an die ältere Fraktion.
Was reizt euch am meisten an einem jüngeren Bettgefährten?

Was soll mich an einem jüngeren Bettgefährten reizen, der Mann reizt mich und nicht seine Geburtsurkunde.

Geschrieben
An einem Jungen (Bettgefährten)? Nichts. PS: Das große "J" ist Absicht.
Geschrieben

Ich denke das es immer darauf ankommt, also bei mir ist so das ich die besten Erfahrungen gemacht habe mit alten. 

Geschrieben

Bis vor ein paar Jahren bevorzugte ich auch junge Kerle.

Inzwischen bekomme ich da eher Muttergefühle. Da geht gar nichts mehr.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 11:09, schrieb Himmelspforte:

Weil sie nicht nach dem ersten abspritzen fertig sind und aufhören

Genau, dann geht der Spaß weiter. 🙃🙂

Geschrieben

Mich reizt an jüngeren die junge Haut, der junge Schwanz einfach das ganze Aussehen!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jüngere Frauen sind wegen des strafferen Körpers schon interessant. Ich meine damit nicht unbedingt ganz schlank sondern ist noch etwas attraktiver. Zum anderen ist es oft die Unerfahrenheit die reizvoll sein kann. Das gibt es jedoch auch bei älteren Menschen.
Im Endeffekt kommt es auf den Gegenüber an.

×
×
  • Neu erstellen...