Jump to content

Jüngere Liebhaber


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich kann mit Frauen, die vom Alter her meine Töchter sein könnten, gar nichts anfangen. Ab 35 Jahren und einer gewissen geistigen Reife spielt das Alter für mich keine Rolle. 

Davor danach möchte ich mich mit ihr angenehm unterhalten können. Das macht mich an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung / Rechtschreibfehler
Geschrieben
Mich reizt da nix ,ich hab lieber eine reife erfahrene Partnerin im Bett
Geschrieben

Irgendwie lustig. Hier werden fast nur Vorteile bedient.

Auch jüngere können guten Sex bieten. Seit wann ist es älterabhängig? Kenne viele ältere Menschen,, die sexuell weder erfahren noch geübt sind. Genauso wie junge Leute.

 

Das kann man mMn nicht einfach so pauschalisieren

Geschrieben
ein paar Jahre jünger, gefällt mir meist besser als ein paar Jahre älter. Viel jünger bietet mir keinen Reiz. Ich mag schon einen Mann!
Geschrieben
Gar nichts... Weil ich mich nicht als ältere Fraktion betiteln lasse... 🙄
Geschrieben
Einfach das sie 'lecker' sind und meistens noch keine Altlasten mit sich sich rumtragen.Mich reizen sie wenn sie 'schnuckelig' aussehen, einen netten Body haben, ausdauernd sind und sich wirklich Mühe geben und lernbereit sind. Und sich nicht für Sexgötter halten. Wenn ich mit einem Stück Torte sündigen will, schaue ich auch , ob es wirklich lecker aussieht. Wobei ich auch gerne ein Stück guten Rührkuchen esse, der nicht so spektakulär aussieht, aber mit Geschmack punktet ( kann man auch auf Männer übertragen ;.) !)
Geschrieben
Bei mir nur eins... Ganz klar - der Körper 🙈das war immer der einzige Grund für meine Tendenz zu "jünger", wobei ich klar meine Grenzen gezogen habe 😎 Wenn man dann den Mann gefunden hat, der den body eines Endzwanziger hat, aber dazu den klugen Verstand eines reifen, erfahrenen Mannes... Weil er eben doch vom Altersunterschied nicht soooo weit entfernt ist... Jaaaaa, dass ist schon der JACKPOT 😉
Geschrieben
Weil die Jüngeren nicht nachdenken sie tun einfach bei Frischfleisch Frischfleisch weil sie sich noch besser bewegen können
Geschrieben
Weil sie nicht nach dem ersten abspritzen fertig sind und aufhören
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Bei mir nur eins... Ganz klar - der Körper 🙈das war immer der einzige Grund für meine Tendenz zu "jünger", wobei ich klar meine Grenzen gezogen habe 😎 Wenn man dann den Mann gefunden hat, der den body eines Endzwanziger hat, aber dazu den klugen Verstand eines reifen, erfahrenen Mannes... Weil er eben doch vom Altersunterschied nicht soooo weit entfernt ist... Jaaaaa, dass ist schon der JACKPOT 😉

🙄 Immer dieses loben. Da bekommt man ja nen Höhenflug. Da muss ich wohl mal meine Galerie freigeben, damit alle sehen, daß es gar nicht soo toll ist 😘

Geschrieben

Dieses Thema gab es mal im Dezember 2019 und da wurden fast nur jüngere Sexpartner gesucht. ......

Was ist nur geschen in der kurzen Zeit? ??

Sinneswandel. ......,Treppe runtergefallen und etwas unglücklich aufgeprallt?

Ich glaube einige ältere Mitglieder haben sich deshalb  abgemeldet und nun stehen ganz andere Meinungen  hier. ..

Man sollte es mit dem  Altersunterschied  akzeptieren. ..... 

 

Geschrieben

Das ist echt ein Knaller....so einen Thread hab ich selten gesehen...

TE ist von seiner These überzeugt und erfährt hier gefühlt 90% negativen Zuspruch...Hammer!

@Paddy860

Du könntest also nun Deine Frage folgerichtig umformulieren:

"Warum haben deutlich jüngere Männer auf dieser Plattform keine Chance?"

Dann bekommste zumindest ein paar mehr Worte als "Nichts", "Gar Nichts" und "Nix" zur Antwort....:clapping:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paddy860:

Mal eine Frage an die ältere Fraktion.
Was reizt euch am meisten an einem jüngeren Bettgefährten?

Jünger?

Am meisten?

Das setzt ja voraus, dass die "ältere Fraktion", grundsätzlich etwas reizend an jüngeren findet!

Was aber nicht so ist, meiner Meinung/ Erfahrung nach.

Ein paar Jahre jünger ist völlig normal und stellt für mich, keinen erkennbaren, besonderen Reiz dar.

Alles was über 5, 6 Jahre hinaus geht, ist mir zu jung und kommt für mich nicht in Frage.

Uns nein...Alter ist nicht nur eine Zahl.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MDettmold81:

🙄 Immer dieses loben. Da bekommt man ja nen Höhenflug. Da muss ich wohl mal meine Galerie freigeben, damit alle sehen, daß es gar nicht soo toll ist 😘

Dürfen ALLE sehen, nur nicht ALLE anfassen 😝

Und wenn der Gute nen Höhenflug bekommt, schubs ich ihn einfach aus dem Flugzeug 😂😂😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das sie jung und schön sind .. offen für alles.. tun was Frau verlangt es nicht hinterfragen .. es genießen eine Frau zufrieden zu stellen .. öfter kommen können. Ausdauer haben ..

Trifft auf einige Exemplare zu, ja. 😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paddy860:

Was reizt euch am meisten an einem jüngeren Bettgefährten?

Das fragen sehr oft für mich zu junge und zu unreife Männer, an denen kann mich persönlich nichts reizen.

Jünger als ich ist in Grenzen für mich ok, aber dazu gehört das sein Fokus nicht auf unserem Altersunterschied liegt und vieles mehr, ansonsten ist eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund für mich undenkbar.

Geschrieben

Ich persönlich kann mit jüngeren Frauen als Liebhaberin auch nichts anfangen. Mich reizt an denen auch überhaupt nichts. Ich mag nur ältere Frauen. 

Von daher kann ich verstehen das viele ältere Frauen keine jüngere wollen, weil es bei mir ja umgekehrt genau so ist, und ich genau so denk. Eigentlich ist es total untolerant von mir... Aber warum mit jemand was anfangen, sei es nur was sexuelles wenn ich den gegenüber sexuell nicht attraktiv finde?

Zum Glück gibt es aber auch das Gegenteil, also Frauen die jüngere Liebhaber suchen. Allerdings ist es, je größer der gewünschte Altersunterschied ist, auch immer schwerer jemand zu finden, ausser die Glücksfee sorgt für einen Zufall. 

Geschrieben

Jüngere Männer haben mich, die Frau, noch nie interessiert....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paddy860:

Mal eine Frage an die ältere Fraktion.
Was reizt euch am meisten an einem jüngeren Bettgefährten?

  • Nix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Bathory75:

Trifft auf einige Exemplare zu, ja. 😀

Die meisten jungen lover wissen garnicht, was sie mit ihrem schwanz alles können. Was es alles gibt und was die Frauen wollen. Und öfter kommen😂

Was hat das mit dem Alter zu tun? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb smatth:

Die meisten jungen lover wissen garnicht, was sie mit ihrem schwanz alles können. Was es alles gibt und was die Frauen wollen. Und öfter kommen😂

Was hat das mit dem Alter zu tun? 

Bei mir waren es bisher jüngere, die eindeutig mehr zu bieten hatten beim Sex....vielleicht reiner Zufall, aber meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...