Jump to content

Jüngere Liebhaber


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen stehen drauf  und die Herren genießen lieber eine Gleichaltrige 🤗..

Also bleib schön locker und warte ab bis du aufgerufen wirst. ..

Geschrieben
Eher auch nichts .... ältere machen es vielleicht nicht mehr stundenlang, dafür aber mit mehr Leidenschaft \Hingabe....
Geschrieben
Jedes Alter hat Vor- und Nachteile ....aber firbarer und lernfähiger und williger sind meist die jüngeren
Geschrieben
Jüngere Bettgefährten haben KEIN Feingefühl oder Sinn für Erotik. Wollen NUR abladen bzw. Sack leer machen ! Für mich absolut reizlos !
Geschrieben
Moin, die Jugend, die Kondition.....😊🙈
Geschrieben
Ältere Frauen sind auch sehr erotisch und leidenschaftlich das hat glaube ich auch nichts mit dem Alter zu tun
Geschrieben
Kommt ganz darauf an, wieviele Jahre er jünger ist! Ein sehr großer Altersunterschied hat mich noch nie gereizt, egal in welche Richtung. Und ansonsten gilt grundsätzlich, der Mensch als Ganzes muss mich interessieren. Tut er es nicht, hilft ihm sein Alter auch nicht weiter.
Geschrieben
Ein älterer Herr ab 40 ist wesentlich aufregender.
Geschrieben
meist haben die noch net so viele päckchen aus der vergangenheit zu tragen und sind dadurch einfach entspannter
Geschrieben
die geilheit auf ältere ladys,...................vielleicht mal zwischendurch,🤣🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️🤦‍♀️..............aber sonst nix
Geschrieben
Wenn es zufällig so ist, kein Problem. Aber viel wichtiger ist, dass die übrigen Parameter passen - dann ist das Alter eher nur eine Zahl. Aber bei extrem Jüngeren hätte ich wohl doch ein Problem. Ab Alter meiner Kinder abwärts geht gar nicht.
Geschrieben

5 - 10 Jahre sind vertretbar. Wobei 10 Jahre schon grenzwertig sind.

Noch jünger? NICHTS!

Geschrieben
Ist das wirklich so? WIRD das nicht überschätzt..? ICH wünsche mir jemanden der einfühlsam und ehrlich und warmherzig ist, wenn das eine jüngere Person ist, ist es gut , wenn nicht, auch ..
Geschrieben
Mich reizt daran überhaupt nichts. Ich möchte mich zwar noch nicht zur älteren Fraktion zählen, aber ein Mann muss einfach älter sein. Unter 40 reizt mich ein Mann nie... Mann muss nach Mann aussehen, Lebenserfahrung haben und wissen wie er mit mir umzugehen hat. Will keinen Milchbubi neben mir haben 😄
×
×
  • Neu erstellen...