Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2020 Moin einige von euch kennen das bestimmt, man hat ein Streit über irgendwas und dann am Ende landet man ins Bett und schon hat man sich wieder Lieb. Wie sieh bei euch aus? Funktioniert sex immer al Versöhnungsmittel!
Laila227 Geschrieben Januar 22, 2020 Eigentlich ja, den n hinterher kann man meistens auch viel besser über das reden, was das eigentliche Thema war und warum man so aneinder gerasselt ist, war auf jeden Fall bei uns so
ma**** Geschrieben Januar 22, 2020 Es fährt die Anspannung runter, man entspannt, ist nicht mehr so verkniffen. Nehmen wir uns ein Beispiel an den Bonobos. Je größer die Gruppe, desto häufigerer kommt es zu Stress. Um runter zu kommen wird geschnackselt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2020 Autor passiert, ganz klar... brauche ich aber nicht nach jedem Streit, ab und an ist auch ein gewisser geistiger und körperlicher Abstand ganz gut
Re**** Geschrieben Januar 22, 2020 Ich glaube nicht an Versöhnungssex. Wenn ich sauer bin möchte ich erstmal meine ruhe haben.
Mi**** Geschrieben Januar 22, 2020 In manchen Ex Beziehungen war das der beste Sex. Vielleicht auch nicht Optimal aber ich finde es ist ein gutes Zeichen wenn man auch nachdem man gestritten hat nicht die Finger von einander lassen kann.
Ch**** Geschrieben Januar 22, 2020 bei mir nicht. WENN ich streite, dann geht's auch um ernste Sachen. Alles andere sind vll Diskussionen. Vertragen via Sex? Geht nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2020 Autor Erst versöhnen und dann Sex. Das funktioniert gut, aber den Sex als Mittel zu nehmen den Streit aus dem Weg zu gehen, funktioniert eher weniger.
4J**** Geschrieben Januar 22, 2020 Ich würde mich auch gerne mal wieder streiten 😖, hinsichtlich des Verwöhnungssex...aber ist keiner dafür da 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2020 Autor Ich glaube nicht, dass Sex als "Wundpflaster" taugt.
Ru**** Geschrieben Januar 22, 2020 Das funktioniert nicht. Erst alles klären/ sich aussprechen, danach dann.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2020 Autor Wenn es nur ein kleiner Disput war, hab ich nichts dagegen, aber wenn es was größeres gewesen ist, will ich meine Ruhe und da bringt es auch der "Versöhnungssex" nicht wieder in Ordnung
Ab**** Geschrieben Januar 22, 2020 Wenn es n Streit gibt dann geht poppen gar nicht. Wenn sie nur zickt, dann sehr wohl!
da**** Geschrieben Januar 22, 2020 Ich habe das nie verstehen und nachvollziehen können, wenn Paare sich bis auf Äußerste gestritten haben , noch nicht mal wirklich zu einer Lösung gekommen sind ( da manche Themen einfach nicht an einem Tag oder abend abgeklärt sind) und dann Sex zu haben und quasi danach die gewohnte Lebenslaier weiterspielen, weil durch den Sex das Problem nicht geklärt, dafür aber ganz toll ad acta gelegt worden ist...bis das Problem wieder aufgetaucht ist und es geknallt hat. Wenn ich mit meinem Partner nach einem Streit oder einer Diskussion eine Lösung gefunden habe, kann mein Kopf und Körper da dennoch nicht umstellen auf " jetzt bin ich geil" sondern ehr, ich kann langsam runter fahren...was für mich aber nicht mit sexueller Lust zu tun hat
Da**** Geschrieben Januar 22, 2020 Das kommt auf den Grund und die Heftigkeit des Streits an. Nach einem Streit um Firlefanz ist das schon ok… ;)
SM-Art_5_GG Geschrieben Januar 22, 2020 Wenns geklärt ist ja. Davor nicht. Bin ja kein Bonobo. 😉 SM-ART 😅
ladomme Geschrieben Januar 22, 2020 Nach einigen Streits hatte man das Gefühl , dass es eigentlich um ne Nichtigkeit ging. Dies dem anderen zu sagen , dabei Nähe zu spüren...endete öfters "Versöhnungssex" .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2020 Autor Das ist dann nur eine Momentaufnahme und keine Lösung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2020 Autor Streit und Reibung gehört zu einer guten Beziehung dazu. Man entwickelt sich weiter. Und der Versöhnungssex ist himmlisch 😋. Jedoch sollte es kein Standardprogramm werden
Empfohlener Beitrag